LSH
Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) (/showthread.php?tid=24540)

Seiten: 1 2 3 4

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - felix - 11.02.2008

Edit: aus Mainz-Kostheim, Münchhofstr 32, Gabriella abgetrennt >> b

sowohl deine grammatik als auch deine wortwahl ist unter aller sau! nichts gegen direkte worte; dann weiß jeder was gemeint ist, aber muß es so sehr unter dem durschnitt sein.
scheiß bericht!

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Stuart - 11.02.2008

Auch für Dich, felix:

Erstens: Hier kann jeder so schreiben wie er will, so lange es nichts Illegales enthält.

Zweitens: Die Schreibe ist seltenst ein Indiz für den Umgang mit den Damen.

Drittens: Beleidigungen anderer User werden hier ungern gesehen.

Stuart, Verärgert

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - felix - 11.02.2008

habe verstanden. die kritik nehme ich an und werde andere mitglieder nicht mehr beleidigen. wollte ich eigentlich nicht. wollte nur meine meinung sagen. wenn es so rüber kam, dann sage ich sorry!

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - my2cents - 11.02.2008

felix schrieb:sowohl deine grammatik als auch deine wortwahl ist unter aller sau! nichts gegen direkte worte; dann weiß jeder was gemeint ist, aber muß es so sehr unter dem durschnitt sein.
scheiß bericht!

Das mit dem Scheiß Bericht würde ich nicht unterschreiben. :nein: Maxx hat im Telegrammstill relativ ausführlich
seine Eindrücke geschildert. Die Wortwahl ist ganz klar Ansichtssache aber nicht wirklich diskussionswürdig.
Es steht Dir frei, von der Bewertungsfunktion bei seinem Bericht keinen Gebrauch zu machen und schon hat sich
die Sache...

Abgesehen davon finde ich es witzig/interessant, daß er sich selbst in dem Bericht als Null tituliert. Laut Lach
Insofern ist die Wortwahl evtl. in Richtung fehlender Ironie-Tags zu deuten...Verwirrt

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Stuart - 12.02.2008

my2cents schrieb:Insofern ist die Wortwahl evtl. in Richtung fehlender Ironie-Tags zu deuten...Verwirrt

GottPst

Stuart, der sich immer wieder wundert, wie wenig die Leute zwischen den Zeilen lesen können

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Stelzbock - 12.02.2008

felix schrieb:sowohl deine grammatik als auch deine wortwahl ist unter aller sau! nichts gegen direkte worte; dann weiß jeder was gemeint ist, aber muß es so sehr unter dem durschnitt sein.
scheiß bericht!

Felix hat doch recht mit seinem Posting.
Ich bin der Meinung, dass man auch in Berichten hier die Damen des Gewerbes mit einem Mindestmaß an Respekt behandeln sollte. Diesen Respekt lässt der Bericht komplett vermissen.

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - tylerdurden - 12.02.2008

aaaaaaalso ....

Ich fand den Bericht gut.

Detailliert und das im Telegrammstil .. das muss man auch erst mal hinbekommen.

Ich denke auch nicht, dass Maxx die Dame "so schlecht behandelt hat, wie es der eine oder andere anhand der Wortwahl herauslesen" will, sonst hätte die Dame einer Verlängerungsrunde sicher nicht eingewilligt.

Meines Erachtens hat Maxx einfach die Erlebnisse via Kopfkino wie in Echtzeit in die Tatstatur gehämmert.

Jetzt mal ehrlich : Wenn z.B. `ne Dame zu Euch sagt : "Fick mich, Du geile Sau" denkt Ihr Euch dann : "ooooh nein ... das ist jetzt bestimmt erniedrigend, wenn ich das wirklich mache" ???

Von mir Daumen hoch

Greetz

Tyler
der die "geile Sau" ;-) auch ficken würde ;-)

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Stelzbock - 12.02.2008

tylerdurden71 schrieb:aaaaaaalso ....
Jetzt mal ehrlich : Wenn z.B. `ne Dame zu Euch sagt : "Fick mich, Du geile Sau" denkt Ihr Euch dann : "ooooh nein ... das ist jetzt bestimmt erniedrigend, wenn ich das wirklich mache" ???

Wenn eine Dame so etwas schlimmes zu mir sagt, ist es mit dem Sex gelaufen, weil sie in mir nur ein Lustobjekt und nicht den Menschen sieht.

Ich diskutiere das sofort mit ihr aus und organisiere im Zweifelsfall eine Lichterkette.

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - lowe - 12.02.2008

Stelzbock schrieb:
tylerdurden71 schrieb:aaaaaaalso ....

Wenn eine Dame so etwas schlimmes zu mir sagt, ist es mit dem Sex gelaufen, weil sie in mir nur ein Lustobjekt und nicht den Menschen sieht.

Ich diskutiere das sofort mit ihr aus und organisiere im Zweifelsfall eine Lichterkette.
das wiederum find ich echt lustig! Ok, mit dem "dirty talk" ist wohl nicht jedermanns Sache. Ich mag´s auch nicht und lese lieber Berichte, die Wertschätzung gegenüber den Mädels ausdrücken. Dennoch sollte man hier auch tolerant mit unseren "dirty talk"- Liebhabern sein.
Gruß lowe

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - felix - 13.02.2008

den mag ich auch. und wenn mir eine dame sagt: "komm, du geile sau, fick mich in den arsch..." haben glaube ich die wenigstens von uns was dagegen, oder? :-)

das passiert ja auch während der performace... man kann auch gerne berichten, dass sich die frau gerne in den arsch ficken ließ oder ähnliches... dagegen habe ich überhaupt nichts!

aber:

"Ich buchte Gabriella. SahneSau. Optisch. Ich schätze sie auf knapp 180 cam, KfG 36, aber nur weil sie ihre RiesenTitten nicht in ne 34 reingequetscht kriegt. Goil. Straßenköter blonde hochgesteckte Haare."

was soll sahne-sau bedeuten? und straßenköter? das finde ich z.b. nicht korrekt. kann man nicht sagen, dass sie so aussieht, wie sich der autor eine nutte vorstellt (versuch eines ansatzes) und straßenköter kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

@lowe: das von stelzbock war reine ironie, soweit ich das verstanden habe.

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - backstage - 13.02.2008

Abgetrennt aus: Mainz-Kostheim, Münchhofstr 32, Gabriella

sodele, und damit der Berichte-Teil nicht untergeht, könnt ihr die Sprachdiskussion gerne hier weiterführen.

g >> b

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - nibiru12th - 13.02.2008

Zitat:Straßenköter blonde hochgesteckte Haare."

Zitat:und straßenköter kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

"Straßenköter-blond" ist eine weit verbreitete, nicht abschätzige Bezeichnung
für eine Haarfarbe, die irgendwie undefinierbar, zwischen blond und braun liegt.

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Cyper - 13.02.2008

Nu sach ich halt ah mol was, gerr.

Also erstmal stimme ich Nibi zu, wegen dem blond, also Sprachgebrauch und nichts abwertendes, auch wenn es nicht von jedermann benutzt wird, beschreibt in der Tat nur eine Haarfarbe.

Ansonsten, wie bitte soll denn jemand seinen Bericht verfassen, der auf Dirty Talk steht, diesen praktiziert und wie bitte soll er dies seinen Interessenkollegen bitte vermitteln, wenn er nicht authentisch darüber schreiben darf???

Wir wollen doch alle authentische Berichte so wie es jeder von uns erlebt und praktiziert hat, dazu gehört eben auch Toleranz gegenüber Neigungen die uns selbst nicht liegen, wir so nicht über Frauen reden würden oder Praktiken die wir nicht genießen wollen.

Und nur weil jemand in seinem Ausleben und in seinen Berichten eine etwas andere Wortwahl benutzt, ist noch nicht bewiesen, dass er in der Realität ein schlechterer Mensch ist als Du oder ich oder abwertend Frauen behandelt.

Nur mal so meine Gedanken am Morgen......

Gruß Cyper ;-)

....auch nicht mit allem da core gehend aber aufgeschlossen.

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Pal - 13.02.2008

Geschätzter Kollege, Cyper, was Maxx hier macht, hat doch mit dirty talk nichts zu tun. Ich bin manchmal auch ein Freund von dirty talk. Ich verstehe unter dirty talk das Benutzen von erotisierenden oder sehr anschaulichen und direkten Wörtern während des Fickens. Das finde ich absolut in Ordnung und ich habe nichts dagegen einzuwenden.

Maxx allerdings beschreibt hier eine Person, eine Frau in ganz herabwürdigender Weise. Das ist ein Riesenunterschied. Es zeigt seine Geisteshaltung. Die halte ich für sehr bedenklich. Das kann eskalieren. Er hält Frauen wohl für das „letzte“, halt Säue oder Kühe. Bei dieser Einstellung, kann es noch Böse enden. Mit Maxx und den Frauen.

Ich kenne Maxx nicht persönlich. Ich kann ihn nur auf Grund seiner hier abgegebenen Visitenkarten beurteilen. Dementsprechend fällt mein Urteil aus. Ich würde mich freuen, wenn ich falsch liege. Ich würde mich für Maxx freuen und natürllich auch für die Frauen.

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - tylerdurden - 13.02.2008

*Handheb* und einen Einwand fahren lasse :

Als Straßenköter bezeichnet nicht nur die Haarfarbe, sondern zuweilen auch "umtriebige" Leute.
Eine Ex nannte mich auch zuweilen so, ohne dies negativ zu meinen, sondern meinte damit eine Art Charaktereigenschaft .. schwer zu erklären, aber Thomas D hat eine Passage in dem Lied "Liebesbrief", in dem er sich auch als solchen bezeichnet.

Zitat:Leg Deine Arme um mich Dass meine Narbe die ich
Hier auf meinem Herz trag Nicht mehr schmerzt
Wenn Du fragst 'Warum musste ich mich für Dich gewinnen'
Dann sage ich
'Straßenköter wie ich, sind manchmal gerne drinnen'
Und wenn einer von uns beide Wieder streunend verschwindet
Ist die Liebe wie Gebell An den Mond der uns verbindet
Was er über mich weiss Ist Du bist nicht mehr hier
Und wie zum Beweiss Riecht mein Schweiss
Noch nach Dir
Und Du fühlst Dich fern an Millionen Meilen von mir
Und ich schreib auf Papier
Millionen Zeilen von Dir

Straßenköter hier = Mensch mit (nicht nur positiver") Lebenserfahrung und daher auch mit einer gewissen Härte ausgestattet

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Stelzbock - 13.02.2008

Ein Zitat von vielen aus einem anderen Bericht von Maxx:

"Gut Ficken. Das ging anfangs auch nur umständlich, bis ich die Kuh son bisschen rumgedreht habe, was bei den KfG 32 AsiaSauen ja ein leichtes ist."

Was bitteschön hat das noch mit Verbalsex bzw. Dirty Talk zu tun?

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - felix - 13.02.2008

danke pal. besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

und danke für die erklärung "straßenköter". fehlt jetzt nur noch die "sahne-sau"

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - tylerdurden - 13.02.2008

vielleicht meinte er ja "saure Sahne" ;-)

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Stuart - 13.02.2008

"Sahne Sau" meint das selbe wie Sahneschnitte und ist keinesfalls abwertend gemeint. "Geile Sau" oder "Hammerteil" gehen in die selbe Richtung.

Klar ist alles ein wenig deftiger formuliert, aber noch mal: Wer daraus eine Gesinnung oder eine Einstellung Maxxens gegenüber der Frauenwelt rauslesen will, ist völlig auf dem Holzweg.

Stuart, sich dessen ziemlich sicher ...

Mal wieder: Ausdrucksweise und so ... (OT aus Mainz-Kostheim, Gabriella) - Maxx - 13.02.2008

Mensch Stuart, tut mir richtig leid, dass ich hier solche Wellen schlage...

Begriff SAU
Alice Schwarzer nannte so mal die Frauen, die für Geld Liebe machen.
Ich habe den Begriff, dann mal von einem Kerl aus einem anderen Forum im Zusammenhang mit käuflichem Sex aufgeschnappt.

Begriff Kuh
Alice Schwarzer nannte so mal die Frauen, die ONS zugetan sind.

Begriff Null
Alice Schwarzer nannte so mal Männer die käuflichen Sex geniessen und ONS nicht ablehnend gegenüber stehen. Deswegen nenne ich mich ab und an eine Null und jeden anderen Freier nach Belieben eben auch.

Derselbe Kerl, der den Begriff Sau, in Verbindung mit köuflicher Liebe gebraucht hat, pflegte, um leidige Diskusionen zu beenden, zu sagen:"Komm, geh mal wieder ficken."

Ich möchte damit nicht unbedingt zu Ausdruck bringen, dass ich in dem Kerl mein Idol oder ein Vorbild sehe, aber ab und an folge ich Null seinem Rat.

Maxx, was mich übrigens aufregt, ist Kleinschreiberei, davon kriegen Nullen wie ich böses Augenweh