LSH
Update Miami-Peepshow - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172)
+---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217)
+---- Thema: Update Miami-Peepshow (/showthread.php?tid=24901)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Update Miami-Peepshow - Lolly276 - 01.02.2008

Ab 1.Februar bis zum 15. Februar am Start:

1. Susanne?
2. Denisa
3. Lucky (scheint Sonderkonditionen zu haben, andere Mädels bekommen nur zwei Termine im Jahr Verwirrt)
4. Romana
5. Eve


Update Miami-Peepshow - olaf - 02.02.2008

Lolly276 schrieb:3. Lucky (scheint Sonderkonditionen zu haben, andere Mädels bekommen nur zwei Termine im Jahr Verwirrt)

Lucky ist ja auch das absolute Highlight!


Update Miami-Peepshow - Lattman - 02.02.2008

Hi Lolly,
Kannste mal für Leute wie mich,
die den Laden bisher nur von außen kennen,
mal ein paar mehr Details geben?

Wie läufts da ab...
Was geht generell...
Was kostet was usw...


Update Miami-Peepshow - olaf - 02.02.2008

Das Beste wäre einfach mal reingehen, kostet ja keinen Eintritt.
Zuerst kommt man an ein paar Videokabinen links und rechts vorbei.
Dann hängt links eine Fotoübersicht der momentan anwesenden Mädels.
Dann läuft man direkt auf Kabine 3 oder 4 der Kreisförmig um die Drehbühne angeordneten Kabinen zu. Link rum geht es zur Kabine Nr.1, die immer verschlossen ist (in Kabine Nr. 2 läuft die Zeit schneller ab). Dort gegenüber befinden sich 3 SOlokabinen. Rechts rum kommt man an allen anderen Kabinen, glaube bis 15, vorbei. Dort gegenüber befindet sich, zuerst DVD-Filme dann Sexartikel, dann nochmal andere Fotos der Mädels. In der Ecke sitzt dann der DJ daneben nochmal eine Vitrine mit Sexartikeln. Zum Schluß kommt eine Bar und am Ende der Kabine ist der Eingang der Mädels hinter die Bühne.

In den Kabinen wird für 1 Euro die Scheibe für 1 Min. (ausser Kabine 2) durchsichtig und man kann das momentan dort auftretende Mädel (ihre Nr. wird angezeigt) beobachten. Was die Mädels zeigen ist sehr unterschiedlich, manche räkeln sich nur auf der Bühne, andere zeigen Details und manche kommen direkt zur Scheibe und animieren einen doch eine Sollo zu buchen.

In der Solokabine kann man an Hand der beleuchteten Knöpfe sehen ob alle oder welche der Mädels überhaupt anwesend sind. Hier muß ein 2 Euro Stück eingeworfen werden und die Nr. des Wunschmädels gedrückt werden. Sie erscheint nach einiger Zeit auf der anderen Seite der Scheibe. Wenn sie das Licht anmacht beginnt die Zeit zu zählen, und ihr könnt abmachen was es geben soll, danach übergibst du ihr das abgemachte Geld und wirfst weitere 2 Euro Münzen in den Automaten. Da die Scheibe nur von einem ca. 3 cm breiten Schlitz unterbrochen wird, sind die Möglichkeiten dort sehr begrenzt. Meistems läuft es darauf hinaus das du es dir selbst machst und das Mädel das gebuchte (Strip-, Muschi-,Finger-,Dildo-Show) zeigt. Manche bieten auch mehr an, aber ob es bequem ist auf den Stuhl zu steigen und sich passend durch den Schlitz zu positionieren muss jeder selber entscheiden.

Im Prinzip bekommt man etwas weiter auf dem Eierberg mehr für das Geld, aber wenn es sich um ein super Mädel handelt kann man auch mal ein Solo machen, wie ich auf jeden Fall bei Lucky wieder machen werde.
Oder um sich nur mal eine, der selten anwesenden, Transen aus der Nähe anzusehen ohne gleich ein volles Programm buchen zu müssen.


Update Miami-Peepshow - alex7239 - 02.02.2008

Ausführliche informationen Olaf...
Schnell und komplettBeifall

Mit dem solo buchen nicht ganz klar, aber immerhin eine ahnung von was drin abläuft, für jemand der nie da war!
Ich hätte das eigentlich erwartet (so wie Lattman!! auch) von ...Lolly..als ergänzung fur den Miami update bericht..Verwirrt

Desto überraschend angenehm von dir..!!

Gruß


Update Miami-Peepshow - Lattman - 03.02.2008

Hi,
ich schließe mich mal und sage danke für die Ausführendem Erklärungen.


Update Miami-Peepshow - steckbrief - 03.02.2008

Peepshow: Girl Nr 4, Romana
- reifes Alter
- schöne schwarze Dessous
- schlanke Figur
- sehr attraktiv, flirtwillig , nett

Genial: Das entblättern: Sie spielt mit den Slip, bedeckt dabei ihre Spalte, ihre langen Beine machen einen Wahnsinns-Spagat, Füße erreichen Kopf, Slip wird langsam entfernt: freier Blick auf die geöffnete Spalte!!

Fazit: 4 Euro für Nr. 4: Was will Mann mehr.

Solokabine gefallen mir nicht, deshalb nicht getestet.
Obwohl: zu mehr hätte ich große Lust. Möglich?


Update Miami-Peepshow - Lolly276 - 03.02.2008

Bin leider ein bisschen spät dran, aber olaf hat alles ausführlich erklärtSmile


Update Miami-Peepshow - Lolly276 - 03.02.2008

In der Regel gelten in der Solokabine folgende Preise:
20 € Striptease, 30 € Muschishow, 40 € Fingershow und 50 € Dildoshow (plus das Geld, was man noch einwerfen muß).
Von dem eingeworfenen Geld bekommen die Mädels noch die Hälfte ab.
Hoffe, jetzt ausreichende Informationen geliefert zu haben.


Update Miami-Peepshow - Picco - 04.02.2008

Super das Lucky wieder da ist.....


Update Miami-Peepshow - Picco - 04.02.2008

Lolly276 schrieb:Ab 1.Februar bis zum 15. Februar am Start:

1. Susanne?
2. Denisa
3. Lucky (scheint Sonderkonditionen zu haben, andere Mädels bekommen nur zwei Termine im Jahr Verwirrt)
4. Romana
5. Eve
Warum hat Lucky einen Sonderstatus .Sie ist laut meiner Info diese Jahr das 2 mal da.....und da laut deiner aussage alle Frauen 2 Termine im Jahr bekommen ist das doch ok....
ausserdem würde ich mir Frauen von dem kalieber öfter im Miami wünschen
den gute Frauen gibt es wenige und bei den wenigen kann man dann vieleicht schon mal eine ausnahme machen und statt 2 auch mal 3 oder 4 Termine geben.
Wie gesagt Lucky gehört zu den wenigen guten Modelen die ich immer wieder gern sehe.Titten


Update Miami-Peepshow - olaf - 05.02.2008

Soviel wie ich weiß war sie das letzte mal im letzen Jahr dort, dafür aber den ganzen Dezember. Lucky erzählte mir mal, als sie eher wie gesagt wieder dort war, das man sie angerufen und gebeten hatte zu kommen da im Moment so wenig los sei.
Wie oft andere dort sind weiß ich nicht. Manche kommen mir bekannt vor, die habe ich dann schonmal früher dort gesehen, aber so sehr interessieren mich die anderen nicht. Gucken tue ich manchmal, aber ich finde das man für das Geld am Eierberg mehr bekommt als in der Solo. Ausser natürlich bei Lucky, die hat irgendwas das macht süchtig.


Update Miami-Peepshow - Picco - 05.02.2008

Lolly276 schrieb:Ab 1.Februar bis zum 15. Februar am Start:

1. Susanne?
2. Denisa
3. Lucky (scheint Sonderkonditionen zu haben, andere Mädels bekommen nur zwei Termine im Jahr Verwirrt)
4. Romana
5. Eve

Olaf....
du hast recht Lucky ist 2008 das erste mal im Miami...warum Sie einen Sonderstatus haben soll weiss ich nicht, wenn die Mädels doch jeweils 2 Termine im Jahr bekommen.


Update Miami-Peepshow - olaf - 06.02.2008

Wie oft andere einen Termin bekommen kann ich nicht sagen, da ich das nicht nachhalte. Aber wenn es danach geht hat Lucky sicher einen Sonderstatus. Wenn ich mich recht zurückerinnere war sie im Dez. 2006 dort und sagte sie käme im August 2007 wieder.

Überraschenderweise war sie dann in der 2. Januarhälfte 2007 schon wieder dort. Wie schon erwähnt wurde sie gerufen weil zu wenig Mädels da sind.
Dann wie versprochen im August 2007
Und dann doppelt so lang wie normal den ganzen Dezember.

Also ist sie schon recht oft da. (Zum Glück) Big Grin

Da gab es noch eine andere Thai namens Sonja, auffälliges Tatou um den Bauchnabel und gepiercte Brustwarzen, die habe ich das ganze Jahr 2007 nicht gesehen. Habe ich sie immer verpasst? Weiß jemand mehr?


Update Miami-Peepshow - Boom - 06.02.2008

Sonja war zuletzt in Kaiserslautern tätig.

Siehe auch: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21977&page=9


Update Miami-Peepshow - olaf - 06.02.2008

Boom schrieb:Sonja war zuletzt in Kaiserslautern tätig.

Vielen Dank für die Info, also ist sie noch tätig. Aber so toll klingt das in dem Bericht ja nicht, hatte ich besser in Erinnerung, ist aber auch schon ca. 1,5 Jahre her.


War heute bei Lucky, super wie immer.
Aber eine Neuigkeit im Miami wurde ja noch gar nicht erwähnt.
Der Schlitz zwischen den Scheiben in der Solokabine wurde mehr als verdoppelt, jetzt passt die ganze Hand durch.


Update Miami-Peepshow - Picco - 20.02.2008

Wie sieht es denn in sachen Frauen zur zeit im Maimi ausVerwirrt


Update Miami-Peepshow - Lolly276 - 20.02.2008

@picco

Bin extra für Dich nach Bochum gefahren...Big Grin:

1. Jessica
2. Olivia
3: ??
4. Susi
5. ??
6. Denisa


Update Miami-Peepshow - Picco - 21.02.2008

Ich danke dir Lolly276...Wink


Update Miami-Peepshow - Picco - 22.02.2008

Lohnt sich der weg nach Bochum,kann mir jemand eine Dame empfehlenVerwirrt