![]() |
Die Purple Heart Medaille des LSH - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Die Purple Heart Medaille des LSH (/showthread.php?tid=24922) Seiten:
1
2
|
Die Purple Heart Medaille des LSH - TheSaint - 01.02.2008 Angeregt durch Horst und seiner Geschichte, wie er beim Poppen gehen fast von einem Hexenschuss dahingerafft wurde: http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=264642 stellt sich mir die Frage, gibt es weitere Jungs die schon mit Verletzungen vom Feindeinsatz zurückgekommen sind. ( Damit mein ich jetzt nicht, wenn die Pfeiffe juckt ![]() richtige Verletzungen) Wer hat sie verdient, die Purple Heart Medaille des LSH?? Hier meine Verletzungsliste aus fast 20 Jahren Feineinsatz: -Steifes Genick vom Dauerlecken ![]() -Platzwunde vom Autonahkampf -Bänderdehnung ( ausgerutscht im Wirlpool ) ![]() -Blutblase vom Zahneinsatz8o -Rechte Hand verbrannt ( scheiß Kerze neben dem Bett ) -Bisswunde an der Unterlippe ( Boah, wass ein Luder ![]() -Frostbeulen, neuerdings Verbrühungen ( Oase-Dusche ) -aufgescheuerte Knie ( Teppichboden, blöder Anfängerfehler:-rolleyes ![]() Was habt ihr schon alles erlebt? TheSaint Die Purple Heart Medaille des LSH - nibiru12th - 01.02.2008 Fast ersoffen beim lecken, als die Gute mehr Sekret nachlieferte, als ich schlucken und/oder ausspucken konnte! ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - Sarado - 01.02.2008 Spontan fallen mir blutige Bisswunden auf der Eichel ein, ein FAST abgeknickter Dieter Bohlen-Schwanz, Kratzspuren, Knutschflecke, Schwanzverbrühung durch von ihr übergeschüttetes kochendes Wasser und diverse Mückenstiche am ganzen Körper aus Kambodscha-Wohnungspuff. Also nichts Spektakuläres. Sarado, der bei juckenden Pfeifen schon mehr punkten könnte ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - TheSaint - 01.02.2008 Sarado schrieb:Schwanzverbrühung durch von ihr übergeschüttetes kochendes Wasser Boah:wein, damit liegste in Führung ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - Sarado - 01.02.2008 TheSaint schrieb:Boah:wein, damit liegste in FührungDas war in der Soi6, Pattaya, als die Thai-Mietze mir meinen Schwanz reinigen wollte. Der Boiler stand auf volle Leistung, weil die da vorher ihre Wäsche gewaschen hatten. Aber die anschl. orale Behandlung sorgte für angenehme Kühlung. Sarado, der einen wundgefickten Schwanz jedoch nicht als Unfall wertet. Die Purple Heart Medaille des LSH - MaTT - 01.02.2008 Gefühlter Wirbelsäulenbruch: Ich in Bauchlage auf dem Bett, während eine geringfügig höhergewichtige Dienstleisterin ihren Hintern aus Standhöhe auf meinen Rücken aufprallen liess. Aufgescheuerte Hüften + blaue Flecken: Dreier mit zwei KE draussen auf der Wiese in der World. Einen Bericht aus 2006 gibt es hier im Forum :-) Nackenzerrung: Die freundliche Dienstleisterin klemmte meinen Kopf beim lecken ein und riss ihn mir mit den Beinen beim Finale Grande fast ab ... Gruss MaTT Die Purple Heart Medaille des LSH - michel54 - 01.02.2008 Beinahe Herzattacke erlitten, jedoch mindestens 250 Puls und Afterschmerzen ![]() und zwar nach diesem Erlebnis: Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Den ganzen Tag hab ich mich schon gefreut, mich nach Feierabend von der Filo entsaften zu lassen. Ich also schnurstrags hin zum CWP in den 5ten, geklingelt, da hats schon mal gedauert, bis mir geöffnet wurde. Scheiße dachte ich das zieht sich, da werd ich daheim wohl wieder gefragt wo ich so spät herkomme. Ok, sie öffnete und führte mich hinten in die neue Wohnung am Flurende. Gut das kannte ich ja schon von Filo. Als ich das Zimmer betrat, sagte sie 2 Minuten ok! und zack war sie weg und hat die Wohnung von aussen verschlossen. Oje dachte ich, wenn das mal gut geht. 15 Minuten vergingen, bis sie dann kam. Minuten, wo in mir schon so ein Panikgedanke hochkam....was ist, wenn sie jetzt nicht mehr kommt, was ist, wenn sie mit dem nächsten vögelt un mich vergisst....alles schon mal so ähnlich erlebt....mir wurde schon heiss und kalt....dann dieser Gestank in der Wohnung, dieser leichte Nebel, was haben die da geraucht, oder wo kommt der Gestank her?....da stinken meine Kleider nacher... wie erklär ich das daheim?...wie komm ich hier wieder raus?...was ist hinterm fenster?...eine Feuerleiter...soll ich da runter?....die Anwohner rufen dann die Bullen, ich flieg wohl auf....was mach ich jetzt denn...die kommt gar nicht zurück...scheiße..........ich versuchte mich etwas abzulenken, da lagen ja überall Weiberklamotten, Unterwäsche usw.....ach alles scheiße...mach und komm lass mich raus...wenn ich doch nur rauskönnte...naja geht nicht... ruhig bleiben...mein Herz oje Das alles ging mir durch den Kopf, ich setzte mich aufs Bett, gab auf. Da, plötzlich Leben vor der Tür, sie ließ mich frei, GOTT SEI DANK. Dann aber rüber ins alte Zimmer, Geld gegeben, blasen lassen, in meinen Arsch fingern lassen, dann in ihren Mund gekommen, rein ins Bad, den Schwanz gewaschen und nix wie weg. Das muss man sich mal vorstellen, was die da schafft. Dass ich nicht weglaufe sperrt sie mich ein, bis sie wieder frei ist. Die kommt mir vor wie ne Spinne im Netzt, die ihre Opfer einwickelt, und diese dann bei Bedarf auffrisst.....Klein Michel war ja auch geschockt von dem Ganzen, und wurde garnicht richtig steif. Wenigstens hab ich ihr die Schnute besamt, aber mit ihrem Finger hinten drinnen tat sie mir noch weh. Mann das war ja ne verrückte Sache. Sollte ich da nochmals hingehen, hab ich meine Accu-Stichsäge dabei, das steht fest. Und natürlich meine Beta Blocker mit Gleitgel dazu. Gruß m54 Die Purple Heart Medaille des LSH - Harry Haller - 01.02.2008 Also ausser dem im "Horst-Thread" bereits genannten Wadenkrampf, ist zu meinen BHV-Zeiten mal HONG (wirkte im LK; 2.OG HH), als ich grade gut-katholisch Missionarsarbeit leistete, so plötzlich mit dem Kopf hochgezuckz ( sie muß etwas schreckliches gesehen haben ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - goldstaender - 01.02.2008 @michel54 "Ich also schnurstrags hin zum CWP in den 5ten, geklingelt" Du traust dich iwwer die Brick?? Bei Deinen Witzen müssten die LUer Dich doch Teern und Federn. Selbst eingesperrt zu werden ist ja noch schlimmer als mit den Auto nicht mehr vom abgeschlossenen Parkplatz runterzukommen ![]() Ansonsten mal einen blutig "geblasenen" Schwanz, von Nina/ Neuhofen ![]() Aufgescheuerte Knie waren auch mal dabei- musste beim ficken ja unbedingt vor der Couch knieen ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - Sniper - 01.02.2008 Ich bin schon mit folgenden Kriegsverletzungen vom Schlachtfeld nach Hause gekommen : Die harmlosen : Abgeschürfte Knie Verkratzter Rücken Knutschfleck am Hals Die schlimmeren : Ein "gefühlter" Bandscheibenvorfall, als ich damals die Stacy in Völklingen im Doggy gebumst habe und mit einem Bein vom Bett abgerutscht bin. ![]() Ein blaues Auge, als ich mal im Haus 30 Jessica meiner Auserwählten ins Zimmer folgte und anstatt zu schauen wo ich hingehe, hab ich der nur auf den ![]() ![]() so long ... Maecks, der immer 10% Verlust von vorne herein einkalkuliert ! ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - my2cents - 01.02.2008 Den Oberschenkelkrampf mitten im Finale (Mega-Autsch) hatte ich ja schon erwähnt, meine beiden nächsten Top-Autsch-Plätze (bin mir jetzt nicht mehr sicher, was schmerzhafter war...): - Beinahe-Dieter-Bohlen-Nummer ( Auf den Nachteil von Rollalttenrosten habe ich ja auch schon hingewiesen): Meine damalige Holde war so richtig schön enthusiastisch am reiten, als der Rollattenrost meinte auf einer Seite nachgeben zu müssen und meine Holde dem Gesetz der Schwerkraft folgend dem Lattenrost und der Matratze hinterher ist, während ich noch fest wie ein Fels in der Brandung auf dem Rücken lag. Resultat waren übelste Schmerzen, knapp eine Woche Schonzeit und ca. 650 DMs für ein neues Bett mit einem vernünftigen Lattenrost... ![]() - Kopfschmerzattacke beim Vögeln in der Uni-Klinik: Ich war stationär mit einem Tinnitus in der HNO und dank Privatpatienten-Status auf einem Zweibettzimmer. Der Kollege zog es nachts regelmäßig vor, zu Hause zu schlafen, was mir sturmfreie Bude verschaffte. Kurzerhand die Holde rücklings aufs Bett geschmissen, das Bett auf die richtige Höhe zum hoppeln im Stehen gebracht und losgelegt. Kurz vorm Finale bekam ich anfallsartige Kopfschmerzen in Migränestärke. Mir wurde schwarz vor Augen und der Gleichgewichtssinn hatte mal gerade eben das Handtuch geworfen. Vorher hatte ich in der Beziehung nie Probleme, danach hatte ich die gleichen Kopfschmerzen fast ein halbes Jahr lang in unregelmäßigen Abständen und ohne nachvollziehbaren Anlass... Komischerweise aber recht selten beim ![]() Auf meinen hinteren Plätzen rangieren: - Wundgeackertes Mittelbein nach der 7ten oder 8ten Nummer an einem WE und es war noch nicht mal Sonntag... ![]() - Wundgescheuerte Knie (Ficken auf dem Wohnzimmerflockati und einmal auf einem Wasserbett mit zu wenig Wasserfüllung (Hat sich angefühlt wie direktes Knieen auf Spanplatten...) - Div. Bißspuren einer allzu enthusiastischen Bekannten, die sich wohl für einen Vampir hielt...:nein: - Auch nicht schlecht war die Nummer beim Zelten, bei der ich in der Missio den Rücken blutig gekratzt bekommen habe und das mit Sonnenbrand... ![]() - Während Stellungswechsel herausgerissene Braunüle beim Vögeln Im Krankenhaus. Das Gesicht der Kranken- schwester war sehenswert, als sie merkte dass ich nach ausgiebigem Sex rieche... :floet Die Purple Heart Medaille des LSH - wawi - 01.02.2008 Ich war mal nach einem supergeilen Fick, so durcheinander, dass ich gegen einen Baum fuhr. Um meine Karre wars nicht schade, die war eigentlich schon vorher Schrott, ich aber, lag 3 Wochen im Krankenhaus. Dort lernte ich eine Krankenschwester kennen, die sich fürsorglich um mich kümmerte. Es wurde mehr daraus und ich hab sie später gefickt. Leider, gings nicht lange gut mit uns. So kann also auch ein Unfall, seine positiven Seiten haben. Gruss wawi. ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - hejob - 01.02.2008 Was mich mal bei euren vielen Verletzungen interessieren wuerde,waere was ihr den behandelnten Arzt fuer Maerchen aufgedrueckt habt,zwecks der Ursache des Wehwehchens ![]() ![]() ![]() Gruss hejob...im grossen und ganzen verletzungsfrei Die Purple Heart Medaille des LSH - wawi - 01.02.2008 hejob schrieb:Was mich mal bei euren vielen Verletzungen interessieren wuerde,waere was ihr den behandelnten Arzt fuer Maerchen aufgedrueckt habt,zwecks der Ursache des WehwehchensBei mir wars halt ein Autounfall, da brauchte ich kein Maerchen zu erzählen. ![]() Der erstgenannte Fick war übrigens, gewerblicher Natur. Gruss wawi. ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - my2cents - 01.02.2008 hejob schrieb:Was mich mal bei euren vielen Verletzungen interessieren wuerde,waere was ihr den behandelnten Arzt fuer Maerchen aufgedrueckt habt,zwecks der Ursache des Wehwehchens Naja, abgesehen von der herausgerissenen Braunüle und den Kopfschmerzen in der HNO war bei mir keine ärztliche Hilfe erforderlich. Und was soll man schon groß dem diensthabenden Arzt erzählen, wenn die alte Braunüle den Hasen gemacht hat und man eindeutig nach Sex riecht??? Bei den Kopfschmerzen habe ich denen was von wegen tiefem Bücken usw aufgetischt. Bei meinem chronisch niedrigen Blutdruck haben die sich eh gewundert, dass ich nicht dreimal am Tag umfalle... ![]() Der niedrigste bisher dokumentierte Wert war 60:40, was die Krankenschwester erst die Messung zweimal wiederholen ließ und anschließend wollte sie unbedingt einen Arzt holen, bis dahin sollte ich gaaanz ruhig liegenbleiben... ![]() Ich bin dann erstmal eine rauchen gegangen... ![]() Die betreffende Schwester war ja supernett und hatte auch irgendwie an mir einen Narren gefressen, was aber bedingt durch ihre Figur (locker eine 54er Kiste) nicht unbedingt auf Gegenseitigkeit beruhte. Ist ein echter Krampf, wenn man Im Krankenhaus liegt, sich eigentlich schonen soll und permanent vor der Schwester flüchten muß... ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - zap - 01.02.2008 Boah, ich hatge da mal einen zwischengeschlechtlichen Kampf auszutragen in einem FKK-Club. Uff, die hat mich hergenommen, ich sie auch. Ein wilde halbe Stunde, die ich nie vergessen werde (die VIPs wissen´s). Da bekam ich den spezialtital: mit geschwollenem schwengel oder so Zum Glück konnte ich Absamer davon überzeugen, daß solche Titel mir doch nicht so gerecht werden. Jetzt hab ich rieslingschwengel....auch blöd. Auf alle Fälle sollten manche Mädels mit Zungenpiercing vorab einen Waffenschein machen. Beruhigend für mich waren ihre roten Wangen, denn ich hab mich gewehrt. Übrigens brauch ich keinen Arzt, denn einer meiner besten fFreunde ist ja Apotheker, der gab mir dann eine Jidaslbe und nach ein paar Tagen war´s dann vorbei. Gruß zap, der ansonsten ein netter Geselle ist, aber dennoch gerne gereizt wird, wenn´s passt Die Purple Heart Medaille des LSH - alexis - 02.02.2008 naja der rieslingschwengel ist da besser.......... ![]() jepp da hat der jute ganz schön gejammert in den folgetagen........:wein Die Purple Heart Medaille des LSH - Lümel - 02.02.2008 Ich hab mir vor ca. 30 Jahren bei meiner ersten Selbsbefriedigung ne Blase am Pimmel gewichst. Mann hat die in der Unterhose gebrannt als die Haut abging ![]() Die Purple Heart Medaille des LSH - my2cents - 05.02.2008 Lümel schrieb:Ich hab mir vor ca. 30 Jahren bei meiner ersten Selbsbefriedigung ne Blase am Pimmel gewichst. Nennt man das dann Zwangspubertät ![]() ![]() ![]() Da fällt mir nur noch das kleine Arschloch zum Thema Masturbation ein: "Seien sie einfühlsam! Fallen Sie nicht über Ihr bestes Stück her wie Hitler über Polen..." ![]() SCNR, my2cents Die Purple Heart Medaille des LSH - irrumator - 05.02.2008 es ist schon einige Jahre her, aber es war superübel und mein damaliger Arzt hat sich todgelacht. Ed war natürlich bei meinem damals favorisierten Blacky in der Antoniusstr. in Aachen. Als armer Student war ich schon faoniert von schwarzer haut und guter Oralperformance. Trotz ausreichenden Privatficks gönnte ich mir einmal im Monat eine absolut geile schwarze Ische. Unsere Sessions dauerten in der Regel Stunden und ich würde es als Hardcore Kampfficken bezeichnen. Kratzer auf dem Rücken, blaue Flecken bei beiden, Bisswunden an der Lippe war fast Normal. Bei einem meiner härteren Irrumationsversuche riss sie mir meinen Zweigelt - Schwengel so hart nach hinten, das die Vorhaut am Zäpfchen einriss. Junx Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das blutete. Schmerzen hatte ich erst gar keine, dachte erst das Blut würde von Ihr kommen. Aber dann ah ich meinen blutüberströmten Schwengel und dann setzte auch der Schmerz ein. Verletzung am Dödel bei superharter Erektion, das ist wie ein Splatter Video. konnte es dann selbst stillen, aber es heilte nicht richtig, deswegen der Besuch beim Arzt, der mir ne Slbe gab, die die Heilung beschleunigte. Der Arzt wusste das ich Hurengänger war, er war nämlich ehrenamtlicher Betreuer der Huren in der Laufstrasse und er wollte ganz genau wissen mit welchem Mädel es passierte ich halte jede Wette, die hat er später auch beglückt. meiner damaligen LAG hab ich erzählt es wäre beim Wixen passiert, das war schon peinlich genug. Blaue Flecke und Kratzer konnte ich immer gut auf Balgen mi dem Hund schieben jetzt is mir die Lust auf ficken heute vergangen, das eingerissene is nie so richtig verheilt und führt bei heftigen Ficks heute noch zu beeinträchtigen, schmerzt schnell der irru |