![]() |
2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie (/showthread.php?tid=24944) |
2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - PP35 - 31.01.2008 Begrüßung mit einigen Mädels, u.a. Louisa und Katja. Mit Michelle Getränke und Unterhaltung auf einer Couch in der Wartehalle, dann für eine halbe Stunde GF6 in ein Zimmer. Später gingen Michelle und ich in Richtung Tresen, da erblickte ich Yasmina. Ich erklärte Michelle, daß ich Yasmina in letzter Zeit so oft auf die Zukunft vertrösten mußte und wir trennten uns bis später. Ich setzte mich zu Yasmina und tranken und unterhielten uns. Wir gingen für eine halbe Stunde in ein Zimmer. ZK, FO DT. Sie zog ihre Brüste über mein Penis, rutschte mit ihrem Körper auf mir herum. 1 G Reiten zugewandt mit Küsse. Lieb, leidenschaftlich. Ich wartete an der Bar sitzend, bis Michelle wieder herunterkam. Unterhaltung, dann 1 h im Zimmer. FO DT, 1 G reitend rückwärts und vorwärts, dann wieder FO, aufgesessen und eingesteckt Massage, 1 G reitend, dann Doggy. Ich: "Es kam mir ein bißschen." Darüber hat sie sich amüsiert, aber ich war 0500 aufgestanden und hatte schon einiges an Proteine abgegeben. Wir gingen wieder runter zur Unterhaltung und schauten auch einem Tanz von Georgie zu. Als Michelle hochging zum Schlafen, wünschte sie mir noch viel Spaß. Zu Evelyne hin, kurze Unterhaltung, sie wollte wissen, ob wir in's Zimmer gehen. Dort für eine halbe Stunde: Streicheln, leichte ZK, sie fragte mich, ob ich Frauen lecke, ich getan, es schien ihr zu gefallen. Dann legte ich mich hin und es gab FO. Als ich Verkehr vorschlug, bestand sie auf die Missionarstellung, da ich ihr erster Gast des Abends war. Wir wechselten später zum Reiten, sie schien erregt zu sein. Als ich kam meinte sie: "Ich dachte, es dauert länger. War das alles?" Beim AST streichelte ich ihr Rücken, sie meinte, daß sie heute Abend nicht gut drauf ist. Das Erlebnis war trotzdem schon ziemlich gut, wenn sie gut drauf ist, wird es um so besser sein. Werde ich mir auf jeden Fall bei guter Stimmung wieder vornehmen. Ich saß längere Zeit sehr müde in der Wartehalle auf einem Couch. Ich ging mal rum und Georgie rief mir zu. Wir gingen für eine Stunde in ein Zimmer. ZK, FO, EL, 1 G mit einem sehr lang ausdauernden Ritt mit ZK. Dann hat sie mir sehr lange einen heruntergeholt, mit EL, gelegentlich FO, bis ich in die Luft abspritzte. Manche CDL haben die Berufsehre, daß der Gast kommen muß. Sie wird Muskelkater in den Beinen haben, und zumindest ich habe eine Schambeinprellung, bei ihr fühlte es sich auch taub an. Diese Schilderung liest sich irgendwie negativ, ist aber nicht so gemeint. Ich war schon vorher fertig und nachher extrem fertig. Ihre Zärtlichkeit und Leidenschaftlichkeit habe ich schon trotzdem genossen. Noch einige Espresso getrunken und etwa 0430 gegangen. Zuhause in einen tiefen, langen Schlaf gefallen. 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Easy Rider - 31.01.2008 PP35 schrieb:Yasmina ... DTNettes Mädel. Bläst gut, aber DT: Fehlanzeige. PP35 schrieb:Michelle ... DTBläst auch gut, aber DT: ebenso Fehlanzeige. Gruß, E.R. 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Frauenliebhaber - 31.01.2008 PP35 schrieb:Michelle...DT Easy Rider schrieb:Bläst auch gut, aber DT: ebenso Fehlanzeige. Oh doch, lieber Easy Rider, vielleicht nicht bei Dir ![]() aber bei mir schon...und das inzwischen zum 2-ten Mal bei 2 Dates mit ihr...:love: @PP35 Hallo Lochschwager, schönes Erlebnis, das Du da hattest...und auch schön geschrieben ![]() FL, der Dir glaubt, da selbst erlebt...;-) 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - TheSaint - 31.01.2008 Frauenliebhaber schrieb:Oh doch, lieber Easy Rider, vielleicht nicht bei Dir aber bei mir [EMAIL="schon...@PP35"]schon...[/EMAIL] Joa stimmt, bei mir auch ![]() Vielleicht haben wir Beide auch nur mal wieder den Kürzeren gezogen ![]() 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Frauenliebhaber - 01.02.2008 TheSaint schrieb:Joa stimmt, bei mir auch Wieso nur wir 2, hast den PP35 vergessen, damit simmer doch schon 3... ![]() Und soweit ich vom Lochschwager lauscher weiß, war da doch auch sowas in der Richtung..., das wären...:-rolleyes: 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - nibiru12th - 01.02.2008 Nee 4! Meiner passt bei Michelle auch komplett rein! ![]() 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Easy Rider - 01.02.2008 Oh je. Ich möchte hier keinesfalls anmaßend wirken, aber leider wissen nach wie vor die wenigsten was Deep Throat eigentlich bedeutet und das diese besondere Fähigkeit bei den CDLs auch ganz sicher keine "Massenware" ist. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß es überhaupt nur vielleicht eine von tausend CDLs kann und habe in meinem schon relativ langen Leben kaum mehr als eine handvoll Frauen getroffen, die diese Technik wirklich beherrschten. Zur Verdeutlichung stelle ich hier mal einen Auszug von der ehemaligen Seite des "Bochumer Spermaluders" ein, deren Seite leider aktuell nicht mehr online ist, aber deren Erklärung nach wie vor eine der plastischsten und eine der besten ist, die ich zu dem Thema je gefunden hatte: Zitat:Der Deep ThroatGruß, E.R. 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Stuart - 01.02.2008 DT hin oder her: Warum steht im Titel des Berichts Olivia und taucht dann nimmer auf? Stuart, ?? 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Lustwandel - 01.02.2008 Stuart schrieb:DT hin oder her: Warum steht im Titel des Berichts Olivia und taucht dann nimmer auf?Geändert (-Olivia, +Michelle), lw 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Stuart - 01.02.2008 Vielleicht hat er uns ja auch Olivia unterschlagen. Stuart, ![]() 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Lustwandel - 01.02.2008 Stuart schrieb:Vielleicht hat er uns ja auch Olivia unterschlagen.Ich habs auf wunsch von PP35 geändert 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - best-time-of-life - 01.02.2008 Ich sag´s mal auf Ruhrpott (natürlich ohne irgendjemanden beleidigen zu wollen) BOAEY Ich habe wirklich schon etliche Mädchen erlebt, die einen affengeilen DT praktiziert haben. Liegt aber wahrscheinlich nur an meiner extremen körperlichen Benach- teiligung (lt. Titel sprachgewaltig aber saukurz ![]() ![]() ![]() ![]() Leutz, ich finde, hier wird wieder um des Kaiser´s Bart und dessen Definition gestritten. So ´ne leidige Diskussion hatten wir schon mal anlässlich der Orgasmusfähigkeit von CDL´s. BTOL - der für sich hierzu nichts mehr weiter sagen möchte. 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - nibiru12th - 01.02.2008 Mir Wurscht ob ein DT der "Europäischen Standardanforderung" entspricht! Wenn mein Schwanz beim Mädel bis zum Anschlag reingeht, dann is dat einer für mich! ![]() BzAiM (Bis zum Anschlag im Mund) is mir zu kompliziert! ![]() 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - PP35 - 01.02.2008 Stuart schrieb:Vielleicht hat er uns ja auch Olivia unterschlagen. Nee, beim Schreiben des Textes war ich gerade mit meinem besten Freund am telefonieren und sprach mit ihm über eine Bekannte, Olivia, mit der ich mich gerne öfters treffen würde, aber wir finden so selten gemeinsame Termine. (Ich geh ja auch zu oft zur Oase, das habe ich ihm natürlich nicht gesagt.) Und genau beim Titel schrieb ich den Namen, den ich aussprach. Gruß an alle Michelle-DT-Kollegen! 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Frauenliebhaber - 01.02.2008 nibiru12th schrieb:Mir Wurscht ob ein DT der "Europäischen Standardanforderung" entspricht! So seh ichs auch...:pro: Mir auch egal ![]() ![]() bis zum Anschlag ist bis zum Anschlag :-rolleyes: und mehr geht halt nun mal ned... ![]() und genau so weit war´s :-rolleyes: 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Easy Rider - 02.02.2008 Ihr seid wirklich unverbesserlich! ![]() Nur weil Euch eine Definition nicht gefällt, biegt Ihr sie Euch nach eigenem Gusto so zurecht, wie es Euch gerade passt. Ich wollte hier auch keine neue Diskussion entfachen, sondern nur mal einen Begriff aufklären. Wenn das aber nicht erwünscht sein sollte, werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr einmischen und Eure heile Welt mit meinen ungeliebten Realitäten torpedieren und entschuldige mich schon jetzt dafür, hier einen Thread gestört zu haben. Gruß, E.R. 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - MaTT - 02.02.2008 @ E.R. Definitionsmäßig wirst Du schon recht haben, aber laß' doch einfach jeden nach seinem Geschmack mit dem ihm gebotenen subjektiv zufrieden sein. Gruss MaTT 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - best-time-of-life - 02.02.2008 Easy Rider schrieb:Wenn das aber nicht erwünscht sein sollte, werde ich mich in Zukunft auch nicht mehr einmischen.......... Mensch Easy, seh´s doch net so eng, das Leben ist ernst genug ![]() ![]() ![]() Grüße BTOL 2008-01-30 Michelle, Yasmina, Evelyne, Georgie - Easy Rider - 02.02.2008 @ Matt & BTOL: Okay, jedem das seine und mir das meine! ![]() Gruß, E.R. |