![]() |
Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=129) +---- Thema: Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut (/showthread.php?tid=24947) |
Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 31.01.2008 Das junge Girlie gefällte mir sehr gut und finden kann ich auch nix über sie. Also über ein Feedback wäre ich froh. Ihr wisst ja das ich mich auch "opfere" und sie teste wenn sich keiner hier meldet. Kann aber immer etwas dauern bis ich dazu komme. Zitat:SANDY Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 02.02.2008 Ich habe es schon verdammt oft telefonisch bei der Frau versucht, kann sie aber einfach nicht erreichen. Ich werde es aber weiter probieren. Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - gschenk - 08.02.2008 Hi die ist schwer zu erreichen habe auch schon oft bei ihr versucht Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - sloopy - 09.02.2008 Sie ist diese Woche in Urlaub, deshalb. Gruß Sloopy. ![]() Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 09.02.2008 Danke für die Info. Weisst du auch wann sie wieder zu erreichen ist. Oder hast du allgemein nähere Infos zu der süssen. Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - sloopy - 11.02.2008 Ich gebe dir Bescheid, wenn sie hier ist. Gruß Sloopy. ![]() Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - Fritzi - 18.02.2008 He chopper, wo hast Du denn die Anzeige her? Könnte genau meine Kragenweite sein, die Kleine. Danke für Infos, Gruß Fritzi Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - sloopy - 19.02.2008 Die Anzeige war bei den Badenladies, ist jetzt aber nicht mehr geschaltet, da sie noch nicht aus der Heimat zurück ist. Ich warte auch auf sie. Gruß Sloopy. ![]() Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - Cyper - 19.02.2008 Das Mädel muss man doch zeigen, dass man sie auf den ersten Blick sieht: ![]() ![]() ![]() ![]() außerdem, würde ich mal hoffen wollen, wenn sie zurück ist, soll sie doch ein wenig näher in meine Richtung zum werkeln kommen ![]() ![]() ![]() Gruß Cyper ;-) Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 19.02.2008 Auch als die Anzeige geschaltet war hab ich sie nicht erreicht. Ist doch ein bischen komisch das Frau eine Anzeige aufgibt aber dann in Urlaub fährt. Bin schon ganz fickrig. Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - Machiavelli - 20.02.2008 Die Gute hätte eigentlich schon seit mind. einer Woche wieder da sein sollen. Naja, hat sich wohl erledigt. Der Typ am telefon faselt seit 2 Wochen ständig etwas von: Sie ist in 2-3 Tagen wieder da... ![]() Machiavelli Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 20.02.2008 Verdammt! Das ist voll schade!!! Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - Absamer - 25.02.2008 Ich mache hier mal dicht, scheint ja nichts zu laufen... ;-) Absamer Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 18.03.2008 Sind das ein und dieselbe Person? Sandy hat vor einiger Zeit bei den Badenladies inseriert aber war nie tel. zu erreichen. Siehe unten. http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39415 Hier ist nun die Anzeige von Rihanna. Zitat:RIHANNA Größe und Maße stimmen überein. Ich wollte mal eure Meinung hören. Vielleicht brauch ich auch ne Brille. Vielen Dank für eure Mühe. Gruß chopper Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - slash - 18.03.2008 Was für eine Sandy meinst du denn? Ich kenne bloß eine Gretel, die als Sandy in Heidelberg werkelt, aber diesem Forum zufolge mal als Vanessa im Bienenhaus gearbeitet hat. Die ist es jedenfalls nicht. Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 18.03.2008 Na du musst dir die lustscout Verlinkung anschauen. Dann klappts auch mit dem Vergleich. Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - Robert5555 - 18.03.2008 Hatte genau den gleichen Gedanken, als ich die Anzeige von Rihanna gesehen hab. Ich denke es wäre durchaus möglich, dass es sich bei beiden Anzeigen um die gleiche Frau handelt. Grüße Robert Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - chopper - 18.03.2008 Hallo Leute, ich war eben bei Rihanna. Es ist dieselbe Dame die vor ein paar Monaten als Sandy bei den Badenladies inseriert hat. Sie spricht übrigens nur Englisch. Hatte um 21Uhr einen Termin ausgemacht. Ist in Karlsruhe/Neureut. Parken ist überall möglich. Hatte die 20min/50Euro Nummer gebucht. Mit Küssen/Franz./GV. Also sie hatte nur so eine weissen Stoffetzen mit dem sie wirklich lecker aussah. Also sie ins Bad und ich aufs Bett. Ihre Küsse sind sehr zaghaft und sanft. Ihre Haut fühlt sich superweich an. Die Brüste haben eine tollen Form und sind sensibel. Das franz. war leider mit Zahneinsatz der zum Glück immer mehr nachlies. War aber super anzuschauen. Danach das Gummi montiert und sie schön geritten. Leider zu viel Gleitmittel so das kaum Reibung entstehen konnte. Hab dabei ihre Titten bearbeitet. Also ich dann in die Missionarstellung wechseln wollte sagte sie mir das ich nur noch 2 min. hab. Verdammt schnell ging die Zeit aber um. Hab es dank Flutschi auch nicht geschafft zu kommen. Also 20min durfte ich und keine Minute länger. Was wirklich schade war. Weniger auf die Uhr schauen und weniger Flutschi würden die Wiederholungwarscheinlichkeit erhöhen. Aber so nur 50% Chopper Rihanna aka Sandy in Karlsruhe/Neureut - loewe - 18.03.2008 Nachdem es die selbe Dame ist habe ich die beiden Threads zusammengeschnürt. Gruß loewe88 |