![]() |
Yvonne in Kassel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Kassel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=145) +---- Thema: Yvonne in Kassel (/showthread.php?tid=25043) |
Yvonne in Kassel - ilike69 - 29.01.2008 Ihre Anzeige ist bei Ladies.de geschaltet, sowohl bei den Mollys, als auch bei den erfahrenen Ladies. Hier der Text: Y V O N N E Zärtlich, soft und prall gefüllt. Genau das Richtige für Männer mit Herz und Hand. Seid Ihr dafür bereit? 35 Jahre, 1,60m, blonde Haare und braune Augen. Gr. 40/42 und fantastische 85DD. Mit ihren 2 schlagkräftigen Argumenten und ihrem abgestimmten harmonischen Service will sie Dich zärtlich und langanhaltend verwöhnen und schließt dabei auch einen flotten Dreier nicht aus. GV, Franz. beids.,spanisch, KB, EL, NS a/p, Dild*spiele, leichte Erziehung, Rollen- u. devote Spiele, Striptease, Fusserotik, Mastu*bation a/p, Zungenal passiv, alle Massagen (außer Tantra) Nur safer-erotik Lass Dich überzeugen und ruf an! KONTAKT bitte telefonisch erfragen Kassel Mo. - Fr. 11 - 19Uhr 0174 - 8778399 Adresse erfragt und ab nach Kassel. Im Eingangsbereich gibt es für Rollstuhlfahrer eine ca. 10 cm hohe Stufe zu überwinden. Dies aber kein Problem, da ständig hilfreiche Passanten zur Stelle sind. Yvonne empfängt in High Hells und Stockings. Vereinbart haben wir GV in verschiedenen Stellungen, ausgiebig franz. beids., Fingern und ZA für 70 . Sie hat große, feste, pralle Brüste, für Busenfans ein absolutes Highlight. Der Bauch ist leider nicht mehr ganz straff und von einer Kaiserschnittnarbe geziert. Die Muschi ist bis auf einen ca. 2 cm breiten Streifen rasiert. Nachdem wir ihren Body, vor allem ihre Möse, begutachtet hatten wurde mein Schwanz massiert und angeblasen um danach in die 69 zu wechseln. Immer wieder nahm sie ihn abwechselnd zwischen die Titten und hockte sich auf mich um ihn tief eindringen zu lassen. Dann bat ich sie auf den Rücken und die Beine ganz hochzunehmen. Mit Zunge und Fingern stimulierte ich ausgiebig ihre weit gespreizte Möse. Leider lässt sie sich keinen Finger in dem Arsch stecken. Die Rosette war absolut entspannt und ich konnte die Zunge tief hineinbohren. Zum Finale bat ich sie auf die Knie, legte meine Knie in ihre Kniekehlen und ließ sie auf mich kommen. Ein herrliches Bild, der Schwanz in der Fotze, ein leckeres Arschloch und eine sich heftig bewegende Yvonne. Das war´s! Yvonnes wichtigste Argumente sind zweifellos ihre Brüste. Zwischendurch hat sie mich immer wieder aufgefordert auf ihre Titten zu spritzen. Busenfans wären wahrscheinlich dem nachgekommen, ich stehe aber mehr auf Rosetten. Zuletzt konnte ich sie noch mal auf den Rücken bringen ihre Fotze lecken und, in mehreren Zügen, fast ein ganzes Glas Pisse aus ihr herauslutschen. Absolut lecker, fein im Geschmack! Wiederholungsgefahr ~70%, es fehlen echte ZK und die Analspielchen! Ilike69, der in das wahre Gesicht schaut! Yvonne in Kassel - Lustwandel - 29.01.2008 Hallo ilike69, willkommen im Forum & gleich mit einem netten Bericht. Lass es Dir hier gut gehen! Gruß & weiterhin viel Spaß Lustwandel Yvonne in Kassel - tylerdurden - 29.01.2008 Prima Bericht zum Einstieg. Auch von mir herzlich Willkommen. Yvonne in Kassel - sloopy - 29.01.2008 Sehr ausführlich, und das beim ersten Bericht. Das gibt Pünktchen.. Willkommen und weiter so. Gruß Sloopy. ![]() Yvonne in Kassel - ilike69 - 02.02.2008 Danke für euer Lob! Ich war 2006 schon mal unter gleichem Namen registriert, da gibt´s noch Berichte. Vielleicht kann der Mod diese wieder "anbauen". Auf der Suche nach aktuellen Berichten aus dem Bereich Kassel war das Forum leider keine große Hilfe. Ich suche immer Locations, die auch mit Rollstuhl ohne große Mühe zugänglich sind. Schönes WE Ilike69, der in das wahre Gesicht schaut! Yvonne in Kassel - drollo - 25.06.2008 Hallo Männers, bin demnächst für einige Tage im Raum Kassel. Weiß jemand, ob die Yvonne noch aktiv ist? Finde keine Anzeigen mehr von ihr. Im vorraus schon vielen Dank für eure Bemühungen. |