LSH
Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Was wäre euch eure Traumfrau wert? (/showthread.php?tid=25251)

Seiten: 1 2

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - zadenko - 23.01.2008

Inspiriert durch das Thema "Was war euer teuerster gewerblicher Fick?" und "Mit welcher Prominenten würdet ihr gerne ficken?" habe ich mir folgende Frage gestellt:

Was wäre ich überhaupt bereit für eine Nummer mit meinem Favoriten zu zahlen?

Und diese Frage ist alles ander als einfach zu beantworten. Angenommen, meine beiden Traumfrauen (Katja Kassin und Gianna Michaels) wären für eine bezahlbare Nummer zu haben, wäre mir dies im Stundenservice einige hundert Euro wert, vielleicht sogar 1.000 Euro.

Mich würde interessieren, was ihr bereit seid, für eine Stunde Sex mit eurem Favoriten zu zahlen.

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Riesling - 23.01.2008

Sei nicht so materiell, Geld ist nicht alles.

Für nen Dreier mit Scarlett Johnson & Michelle Hunziker
würde ich mir aber den kleinen Finger abschneiden. Augen Roll

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - zap - 23.01.2008

Ich finde Träume sollten kostenlos bleiben, denn irgendwann nimmt das ja noch mal überhand mit dem blöden paysex.

Zap, der nichts bezahlt, wenn er nicht muß

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Luigi - 23.01.2008

zap schrieb:Ich finde Träume sollten kostenlos bleiben, denn irgendwann nimmt das ja noch mal überhand mit dem blöden paysex.

Zap, der nichts bezahlt, wenn er nicht muß

Was machst Du dann hier ???:24::24::24:

Allzeit gute Stiche

Luigi

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - nibiru12th - 23.01.2008

50 € die halbe Stunde!
Meine Traumfrauen sind alle käuflich! Big Grin

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - backstage - 23.01.2008

Ein Kumpel von mir hat 2.500 Dollar für zwei Stunden mit Rebecca Lord bezahlt. Ich fand´s bekloppt, er war glücklich.

greetz >> backstage

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Sarado - 23.01.2008

Für 50€ habe ich schon öfter junge Mädels gepoppt, die für mich zum damaligen Zeitpunkt Traumfrauen waren. Aber für bestimmte Frauen, wie z.B. Beyoncé oder unsere Sekretärin in der Firma würde ich auch ein bißchen mehr berappenLaut Lach

Sarado, der immer noch auf den schnellen Gen-Brüter bei Mediamarkt wartet.

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - felix - 23.01.2008

im schlimmsten fall ist der mann so blöd und heiratet seine traumfrau... und dann wirds richtig teuer! :-)))

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - zap - 23.01.2008

Hallo Luigi,

was ich hier mache?

Das fasse ich mal als rhetorische Frage auf, träumen z.B. nicht.

Gruß

Zap, der Träumen eine eigene Realitätsebene zuordnet

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - sweetgirl - 24.01.2008

nibiru12th schrieb:50 € die halbe Stunde!
Meine Traumfrauen sind alle käuflich! Big Grin

oder geschenkt zu teuer Wink

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - TheSaint - 24.01.2008

Für mehr als 150/160 Euro die Stunde, muss sie schon 2 Muschies
und 4 Titten habenBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( der bislang noch keine Mutantin gebügelt hatBig Grin )

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Bluescreen - 24.01.2008

zadenko schrieb:Und diese Frage ist alles ander als einfach zu beantworten. Angenommen, meine beiden Traumfrauen (Katja Kassin und Gianna Michaels) wären für eine bezahlbare Nummer zu haben, wäre mir dies im Stundenservice einige hundert Euro wert, vielleicht sogar 1.000 Euro.

Fast richtig --> 1700$ = 1.159,50€

http://www.bodymiracle.com/seemore/kassin/kassin_index.html

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - zadenko - 24.01.2008

Bluescreen schrieb:Fast richtig --> 1700$ = 1.159,50€

http://www.bodymiracle.com/seemore/kassin/kassin_index.html

WOW!!! Da kann man bestimmt noch die Kamera bei draufhalten. Wäre ein Schnäppchen, denn ich denke, dass ich die dreimal in der Stunde zusauen könnte und hätte dann für die Zukunft noch eine tolle Vorlage. Laut Lach

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Harry Haller - 24.01.2008

Meine Traumfrau ist eine Frau, die für meinen Unterhalt sorgt, während ich mich den schönen Seiten des Lebens widme Cool

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Mayer - 24.01.2008

felix schrieb:im schlimmsten fall ist der mann so blöd und heiratet seine traumfrau... und dann wirds richtig teuer! :-)))

Danke für´s Gespräch Kollege Big Grin

Gruß Heli, der´s aber ned bereut

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - lauscher67 - 24.01.2008

meine traumfrauSmile
sie muß -ruhig und willig sein und gut poppen können.so gut,das ich mich hier sofort abmelde.was sie mir wert ist???*grübel*

na was kostet die bei beate uhse,incl pumpe???? 59€????

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - wawi - 24.01.2008

Meine Traumfrau, lebt seit über 10 Jahren nicht mehr. Für micb war sie das Wertvollste auf der Welt und mit Geld, nicht zu bezahlen

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - Metallfan - 25.01.2008

Außer Wawi machen alle den Begriff Traumfrau am Aussehen und Poppen fest. Für mich gibt es noch ein paar Kriterien mehr.

Ich habe eine Traumfrau. Aber nicht weil Verhältnisse herrschen, wie Harry Haller sie für gut befindet. Sondern weil sie ein ganz toller Mensch ist.

Und ich schäme mich im stillen Kämmerlein oft genug, dass ich wegen des nicht ganz so tollen Sex zu Huren gehe.

Diese Traumfrau kostet mich auch kein Geld, sondern sie bereichert mich jeden Tag mit ihrer Liebe und Güte.

Das soll auch mal gesagt sein, hier an dieser Stelle.

Metallfan

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - lars1975 - 25.01.2008

Metallfan schrieb:Außer Wawi machen alle den Begriff Traumfrau am Aussehen und Poppen fest. Für mich gibt es noch ein paar Kriterien mehr.

Ich habe eine Traumfrau. Aber nicht weil Verhältnisse herrschen, wie Harry Haller sie für gut befindet. Sondern weil sie ein ganz toller Mensch ist.

Und ich schäme mich im stillen Kämmerlein oft genug, dass ich wegen des nicht ganz so tollen Sex zu Huren gehe.

Diese Traumfrau kostet mich auch kein Geld, sondern sie bereichert mich jeden Tag mit ihrer Liebe und Güte.

Metallfan

Ich finde es gut, dass Du so ehrlich bist.
Ich glaube Männer können Sex und Liebe besser trennen als Frauen.

Gruß Lars

Was wäre euch eure Traumfrau wert? - downandout - 25.01.2008

Metallfan schrieb:Außer Wawi machen alle den Begriff Traumfrau am Aussehen und Poppen fest. Für mich gibt es noch ein paar Kriterien mehr.

Metallfan

denke mal da sprichst du vielen aus der seele...