![]() |
? Ausdruck von Beiträgen - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: ? Ausdruck von Beiträgen (/showthread.php?tid=25281) |
? Ausdruck von Beiträgen - hermes - 22.01.2008 wie kann ich einzelne meiner Forumsbeiträge bei mir ausdrucken, ohne den kompletten Thread mit allem drum und dran übernehmen zu müssen ? Nutze PC beruflich halt nur für Zahlen, Daten, fast nie für Word o. ä. Funktionen. Danke im Voraus, Gruß, h ? Ausdruck von Beiträgen - Sarado - 22.01.2008 Word oder Wordpad. Beiträge kopieren, einfügen, ausdrucken und gut. Oder die klickst auf die Beitragszahl rechts oben, dann erscheint nur der eine Beitrag. Ansonsten unter "Themen Optionen" und "druckbare Option anzeigen" (falls alles kopiert werden soll) Sarado ? Ausdruck von Beiträgen - borntopopp - 22.01.2008 In der oberen rechten Ecke eines jeden Postings erscheint die fortlaufende Postingnummer. Klicke diese an und schon erscheint nur dieses Posting in einem neuen Feenster. Dies kannst Du dann anschließend über den Drucken-Befehl ausdrucken. btp, aber nicht im Anschluß einem Profi vorlegen ![]() ? Ausdruck von Beiträgen - irrumator - 22.01.2008 borntopopp schrieb:btp, aber nicht im Anschluß einem Profi genau, da mich ich noch ne Anleitung draus, wie schleim ich mich am besten bei huren ein. schritt eins, wie drucke ich die beiträge aus schritt 2, wie übersetze ich diese mit bubblefish schritt 3 - wie fordere ich dann meine elistungen ein der irru ? Ausdruck von Beiträgen - Lustwandel - 22.01.2008 @Hermes Willst Du Dir die Postings an die Wand nageln, oder ist das ein besonderer Service für Clubs/Huren ohne Netzanbindung ? Lustwandel, der dann demnächst das Forum als Buch veröffentlicht ? Ausdruck von Beiträgen - Air - 23.01.2008 Das Buch der Bücher????? Die Saga? Herr der Mädels? Die Warheit über sex? Pimpern für Dummies? ![]() ? Ausdruck von Beiträgen - hermes - 23.01.2008 Bisher weiß keine Hure, daß ich im Foren-Member bin oder Foren kenne und das bleibt auch so. Habe auch keinerlei Gelüste mich zu outen... möchte halt für mich nur mal checken, was ich schon an Berichten verzapft habe, oder wieviel für einen VIP-Antrag fehlt... Gruß, h ? Ausdruck von Beiträgen - Lustwandel - 23.01.2008 hermes schrieb:oder wieviel für einen VIP-Antrag fehlt...Das geht einfach: 15. Gruß lw ? Ausdruck von Beiträgen - backstage - 23.01.2008 hey, lw, rechts hst du mit den 15, aber er hat das oben doch klar formuliert: Er redet von BEITRÄGEN, die er ausdrucken will von Berichten hat er nichts erwähnt ![]() g >> b ? Ausdruck von Beiträgen - Lustwandel - 23.01.2008 Ich meinte auch nur das 15 Berichte von hermes fehlen um VIP zu werden ![]() Da bis jetzt ja 0 geliefert wurden. lw, der da ganz genau nachgezählt hat ? Ausdruck von Beiträgen - Analhirte - 23.01.2008 Ich habe selten so ein dämliches Thema hier im LSH lesen dürfen . ? Ausdruck von Beiträgen - borntopopp - 24.01.2008 Analhirte schrieb:Ich habe selten so ein dämliches Thema hier im LSH lesen dürfen .Übermüdet gewesen oder warum so grimmig und brummelig? Der Thread ist im Bereich Boardtechnik/Support ! Wenn hermes es nunmal nicht ohne Hilfe gebacken bekommt ... so what? ... ![]() btp ? Ausdruck von Beiträgen - nibiru12th - 24.01.2008 Hoffentlich nennt hermes, einen Farbdrucker sein Eigen! Jetzt wo er so schee grien is! ![]() ? Ausdruck von Beiträgen - irrumator - 24.01.2008 zur Datenanalyse im Vorfeld einer VIP - Bewerbung Du kreiierst dir eine SQL Datenbank. 2 GB Datenvolumen sollte reichen Felder Name, die kriterien für berichte - mehrfachauswahlen sind möglich und ein Boolean für für den Erstbericht, und berichte ID Jetzt liest du alle deine Berichte, füllst die Datenbank gehen manuell, aber über Data-Mining Tools wie Business Objects einfach durchzuführen 1. Abfrage sind alle Kriterien im Bericht gegeben 2te Abfrage Abfrage nach gleichen Namen laufen bei gleichheit automatisch nur den längsten Bericht behalten, alle anderen Löschen, vielleicht die stadt noch als zusatzkriterium ergänzen wenn nach dieser Auswahl der Zähler für die Erstberichte grösser drei ist dann schreibste eine Script, das direkt ueber die Berichte ID die Meldefunktion anspricht und schon ist dein VIP Antrag gemacht für jemanden der sich mit Daten auskennt ja wohl lächerlich wat willste da drucken der irru, der gerne hilft ![]() ? Ausdruck von Beiträgen - hermes - 24.01.2008 oh wenn ich doch geschwiegen hätte, um Euch "hilfbereiten" Lästermäulern keine Möglichkeit zu geben... Gruß, h frisch ergrünt ? Ausdruck von Beiträgen - Lattman - 26.01.2008 hermes schrieb:oh wenn ich doch geschwiegen hätte, ![]() ![]() |