![]() |
LSH Banner gehackt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: LSH Banner gehackt (/showthread.php?tid=25690) |
LSH Banner gehackt - irrumator - 09.01.2008 Hallo, habe grade gesehen das Sarados thailandische Geliebte in unserem Banner Ihre monatliche Rate einfordert. Also Sarado löhnen. damit wir nicht noch mehr Angriffe aus Thailand bekommen. vielleicht kann hejob ja auch vor Ort intervenieren der irru, der viele Hacker sieht :nein: LSH Banner gehackt - Lustwandel - 09.01.2008 Ah, 18 minuten hats gedauert ![]() LSH Banner gehackt - irrumator - 09.01.2008 Lustwandel schrieb:Ah, 18 minuten hats gedauertund ich als sehbehinderter habs gefunden LSH Banner gehackt - irrumator - 09.01.2008 Lustwandel schrieb:Ah, 18 minuten hats gedauert und was ist eigentlich meine Belohnung, krieg ich jetzt ne Krone oder 5000 renomees oder was LSH Banner gehackt - borntopopp - 09.01.2008 Belohnung? Aber gerne doch. Du darfst jetzt einiges Berichten, damit es wieder grün wird. :p btp, :arbeit: P.S.: Aufforderung entdeckt in 2, 3 Minuten. ![]() LSH Banner gehackt - borntopopp - 09.01.2008 oh je. jetzt dauert es wieder bis er'S findet. ich hol' schon mal meinen kollegen, den blindenhund. ![]() ![]() LSH Banner gehackt - irrumator - 09.01.2008 bin eh gleich weg und lass es rot schimmern werde zum märtyrer aber die kappe hab ich immer noch systemfehler endeckt in einer minute möcht nur darauf hinweisen das hier lw und btp fast gleichzeitig geschossen haben der irru, gerne rot LSH Banner gehackt - Lustwandel - 09.01.2008 Ah, hatte mich schon gewundert wie meine negativen punkte dich sofort so tief ins rote geschossen haben. aber seis drum, du hast gebettelt ![]() LSH Banner gehackt - boxster - 09.01.2008 borntopopp schrieb:oh je. jetzt dauert es wieder bis er'S findet. ich hol' schon mal meinen kollegen, den blindenhund. Entschuldigung, ich kenne mich hier nicht so gut aus, ABER IST DAS HASSO? irrumator schrieb:Hallo, Geliebte? Dachte das wäre ein Eber und wegen dessen horrenten Forderungen macht Sarado einen Thread auf und sucht einen neuen Eber. Hassos, Eber, ist das ein Tierforum? LSH Banner gehackt - zap - 09.01.2008 Ein Tierforum??? ja manchmal geht´s hier wirklich tierisch ab. Aber der Hasso, so sieht btp nach Aufzug seiner Tarnkappe aus, mit denen nun die Sternträger aus Diskretionsgründen getarnt sind. Aber den Irru erkennt man überall, sehr bunt der Bursche, alles blitzt und leuchtet an ihm. Das Banner hab ich auch gleich entdeckt, und bin mal gespannt was noch kommt um die Leute hier zu unterhalten. Zap LSH Banner gehackt - irrumator - 14.01.2008 irrumator schrieb:und was ist eigentlich meine Belohnung, krieg ich jetzt ne Krone Lustwandel schrieb:Ah, hatte mich schon gewundert wie meine negativen punkte dich sofort so tief ins rote geschossen haben. Auch wenn in diesem Fred das Bild manifestiert wird, das es sich beim LSH die boshaftige Willkür durchsetzt, so muss ich doch zur Verteidigung von Frustwandel und borntopöbel sagen -> ICH hatte um 5000 Punkte gebeten - leider vergessen, die gewünschte Farbe anzugeben und umgehend ist meinen Bitten sogar doppelt nachgekommen worden. Die Moral von der Geschicht -> seit alle aufmerksam im Board beobachtet nicht nur die kleinen Erheiterungen der oberen Heeresleitung sondern markiert umgehend alle Pusher Faker die herren und damen aus Werb an der Ung es nutzt einem sauberen Forum aber wenn Ihr eine Belohnung wollt, dann sagt KLAR was ihr wollt Ihr bekommt es eh nicht ![]() ![]() der irru ![]() LSH Banner gehackt - Stuart - 14.01.2008 Und der hier: ![]() Stuart, ![]() ![]() ![]() LSH Banner gehackt - borntopopp - 14.01.2008 ... und warum machst dann nicht? ![]() willst heute nicht schuld sein? btp, auch keine lust dazu. ![]() LSH Banner gehackt - irrumator - 14.01.2008 borntopopp schrieb:btp, auch keine lust dazu. Du wartest ja nur, das ich wieder was Falsches sage und dann krieg ich wieder Prügel :spanking: nix da ![]() LSH Banner gehackt - Stuart - 14.01.2008 Ach was, ich bin doch gerne schuld. Also sperma ab. Stuart, ![]() |