![]() |
M42 Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: M42 Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D (/showthread.php?tid=25800) |
Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - Dreckshesse - 06.01.2008 Nachdem ich Lauscher67 in die Obhut einer Lady gegeben hatte, hatte ich nun selber genug Zeit, mich um meine Triebe zu kümmern. Leider waren insgesamt viele meiner Favoritinnen nicht am start oder hatten schon Dienstschluß gemacht. Also erneut auf zu neuen Ufern und bei Susanna aus Bulgarien im neu geschaffenen Zimmer zwischen den Zimmern C und D des 4. Stockes eingekehrt. Sie rief für Standard 20 auf. Sie dürfte zwischen 20-23Jahre alt sein, ist ca. 1,55m kurz, hat dunkle wellige Haare, und ein klein bißchen Fleisch an den richtigen Stellen, wobei ich den Körperbau einfach als natürlich bezeichnen würde. Sie trug schwarze Stiefel, ein Leibchen und eine neckische Pantyhose. Sie sprach kaum deutsch, war aber insgesamt sehr lieb. Kaum war ich im Zimmer, war schwupps auch schon das Höschen weggeschnippt von Ihr, so daß ich mich an dem Blick auf ihr süßes, rasiertes Fötzchen erfreuen durfte ![]() Nach der Wäsche meines Dödels ging sie sofort in die Knie, stülpte den Gummi über ![]() ![]() Leider hatte sie etwas viel Flutschi aufgetragen, Reibung nicht vorhanden. Schöner Anblick, sie dabei in Stiefeln auf dem Bett kauern zu sehen, den Arsch mir hingestreckt. Ich spielte an ihrer Rosette, was keinen Protest auslöste. Sie bot mir AV an, aber das heb ich mir für später auf ![]() ![]() Zum Schluß wieder angedockt und das Begonnene vollendet. Lieb verabschiedet, bei der ich wieder ihren ganzen Körper abschmußte, sie wieder kicherte und weg. ![]() Fazit: Ein problemloses Mädel von nebenan ohne besondere optische Höhepunkte. Beim Akt selber akustisch teilnahmslos, aber serviceorientiert. Weniger Handeinsatz beim Blasen, kein Flutschi und natürlich auspacken der Titten wären noch ein Wunsch zur Perfektion ![]() Gruß DH Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - Frauenliebhaber - 06.01.2008 Dreckshesse schrieb:...Also erneut auf zu neuen Ufern und bei Susanna aus Bulgarien im neu geschaffenen Zimmer zwischen den Zimmern C und D des 4. Stockes eingekehrt. Sie rief für Standard 20 auf.... 20 Takken, da kannste echt nicht meckern... ![]() Schöner Bericht von Dir, bin schon auf die AV-Fortsetzung gespannt, solltest Du sie nochmal besuchen Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - Lex - 06.01.2008 guter Report, DH die kleine ist mir auch schon aufgefallen, da war noch der handwerker zu gang. sieht nicht sooo übel aus. was soll denn das anale andocken kosten? Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - wawi - 06.01.2008 sehr schöner Bericht. Ist das Zimmer ganz neu, ich kenne es nämlich noch nicht. Oder ist es hier schon eingetragen? Wenn nicht, würde ich als allgemeingültige Bezeichnnung C1 Vorschlagen. Gruss wawi. ![]() Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - Dreckshesse - 06.01.2008 Lex schrieb:was soll denn das anale andocken kosten? Du, ich habs nicht gefragt, da ich auf den Standard beim ersten Mal fixiert war, zumal ja Männerauflauf war. Was man da manchmal für Preise genannt bekommt ![]() ![]() ![]() ![]() @wawi: Es ist der braune Raum in der Zeichnung zwischen C und D. Dort haben sie vor Wochen in mehreren Stockwerken umgebaut und neue Zimmer geschaffen. Ist halt die Frage, wie wir das handhaben wollen? Gruß DH, ![]() der am ersten Samstag im Monat aus finanziellen Gründen bei Neu-Sichtungen nur Standard bucht Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - ch12345 - 06.01.2008 Zitat: "Leider hatte sie etwas viel Flutschi aufgetragen, Reibung nicht vorhanden" und dann Zitat "Weniger Handeinsatz beim Blasen, kein Flutschi" ich kapiere das mit dem zitieren nicht soo... aber nun zur Frage... Flutschi ja oder nein? ![]() Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - Dreckshesse - 06.01.2008 ch12345 schrieb:ich kapiere das mit dem zitieren nicht soo... Einfach auf den Zitieren-Button unten rechts im jeweiligen Beitrag klicken, dann erscheint der komplette Beitrag mit Quote davor und dahinter. Jetzt löscht Du alles nicht gebrauchte zwischen den Quote-Klammern, schreibst oberhalb oder unterhalb deine Meinung und antwortest dann. Flutschi benutzte sie, das Dreckshesse schrieb:kein Flutschi und natürlich auspacken der Titten wären noch ein Wunsch zur Perfektionist doch eigentlich klar: Es wäre mein Wunsch! Gruß DH ![]() nicht wunschlos, aber gestern trotzdem glücklich Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - Babanda - 06.01.2008 ch12345 schrieb:Zitat: "Leider hatte sie etwas viel Flutschi aufgetragen, Reibung nicht vorhanden" Lese den Satz zuende dann erklärt sich alles von selbst,hier nochmal: Weniger Handeinsatz beim Blasen, kein Flutschi und natürlich auspacken der Titten wären noch ein Wunsch zur Perfektion Susanna, M42, 4.OG, Neues Zimmer zwischen C-D - ch12345 - 08.01.2008 nagut... Ihr habt ja recht... wer lesen kann ist klar im Vorteil .... ![]() |