![]() |
Michele Feldberg/Bismarkstrasse - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=33) +---- Forum: SS Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=169) +---- Thema: Michele Feldberg/Bismarkstrasse (/showthread.php?tid=26514) |
Michele Feldberg/Bismarkstrasse - Lümel - 12.12.2007 Nach einer langen Durststrecke bin Ich endlich mal wieder fündig geworden. Ich traf auf Michele sieht aus wie 22, ist aber schon 28. Sie hatte an dem Abend lange dunkelblonde Haare. Für blasen wollte sie 30€ fürs pimpern 40€ und für beides 50€. Ich hab ihr 40€ für beides angeboten ung gesagt:Falls es nicht reicht, dann muß ich halt wichsen gehen. Ok, für 40€. Zum Verichtungsort gefahren Sie machte sich sofort untenherum nagich, denn Pullover hat Sie hochgeschoben und es kamen 2 leicht hängende A-Titten die mit großen Knubbeln garniert waren zum Vorschein. Sie hat eine top Teenyfigur. Dann wurde meine Lustprimel mit der Hand aufgebaut und Sie begann nach der Gummierung tief und fest zu blasen. Ihr Männer was so eine Göre alles hinter der Kauleiste verschwinden lassen kann. Ich habe dass mal mit einer Rindswurst (Bitte keine blöden Kommentare, es war eine Rindswurst und kein Rinderpimmel) probiert, es ging nicht. Ich könnte nur Transenkümmerlinge blasen. Wo waren wir stehen geblieben? Ach so bei meiner Autonummer. Also weiter, während sie mit meinen kleine blies fingerte ich ihr Fötzchen, dass dabei auch leicht feucht wurde. Ich drückte Sie in den Beifahresitz und kniete mich davor. Es war nicht besonders hell, aber das was Ich sah war einfach lecker. Eine zierliche kleine Biene mit heller Haut hielt ihren Pullover hoch und wollte von mir gefickt werden. Mit dem Daumen und Zeigefinger der linken Hand schob Ich ihre äusseren Lippen auseinander. Meine rechte Hand hielt meinen Lümmel und endlich drückte mein Pimmelkopf gegen ihr inneres Fleich. Ich mußte ganzschön feste drücken bei der kleinen, Sie war nicht sehr nass und auch noch eng. Nach dem Ich zum ersten mal bis zum Anschlag drinne war ging es dann immer besser und schneller. Schön anzusehen wie die kleinen Titten in dem schnellen Takt hin und her wippten, es war mir fast unmöglich die Tittenknubbel mit meiner Zunge einzufangen. Es kam mir vor lauter Geilheit die dieses Madel bei mir erzeugte, schneller als ich wollte. Nach der Nummer mit Sigrid, war das der beste Autofick. Zu Teuer, aber wenn keine Zeit für Frankfurt da ist, dann muß ich halt das gesparrte Benzingeld den DA Gretels geben. Einziger Nachteil Sie hat keine Tüte für den Müll dabei. Michele Feldberg/Bismarkstrasse - Sarado - 12.12.2007 lümel bläst ne Rindswurst... ![]() ![]() Sarado, ![]() Michele Feldberg/Bismarkstrasse - THALYS - 12.12.2007 Schöner Bericht ![]() So long THALYS, der meint der Titel "Rindwurstbläser" ihn gut stehen würde ![]() Michele Feldberg/Bismarkstrasse - backstage - 12.12.2007 Dann sach ich auch mal Prost :sauf!!! Das Board-Geschenk zum 333zigsten haste sicher auch schon gefunden ![]() greetz >> backstage Michele Feldberg/Bismarkstrasse - Lümel - 13.12.2007 Ja,ja, ich habs geahnt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. ![]() Michele Feldberg/Bismarkstrasse - Rundenreher - 13.12.2007 Meinst du die Michelle die eingentlich vorher schwarze Haare hatte ? Ja die ist geil. Hatte ich auch schon ein paar mal vor der Flinte. Am geilsten finde ich es im Sommer im freien es vor dem Auto mit Ihr zu treiben. Sie geht in die Hocke und lutscht den Schwanz schön tief. Dann Hochgeholt, mit den kleinen Tittchen auf die Motorhaube und schön von hinten gepimpert. Boah, freue ich mich schon wieder auf das schöne Wetter ![]() Greets Rundenreher Michele Feldberg/Bismarkstrasse - nibiru12th - 13.12.2007 Michele Feldberg/Bismarkstrasse - borntopopp - 13.12.2007 Könnte es sich dabei um diese Michelle handeln? btp Michele Feldberg/Bismarkstrasse - Lümel - 13.12.2007 @ nibiru12th Kannst damit vorbeikommen, Ich habe noch eine 5Ltr Dose Frühkölsch. Wird knapp. aber für uns zwei reicht es vielleich ![]() Zu Michele/Michelle hat jemand die andere Michelle gepudert und kann hier Licht ins dunkel bringen, ob es 2 Michels gibt, oder reden wir von der selben geilen Rammeldose? |