![]() |
Wawi heiratet Tamara - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Wawi heiratet Tamara (/showthread.php?tid=26639) |
Wawi heiratet Tamara - wawi - 08.12.2007 Edit: Um den Mamuth-Tamara-Thread im Mannheimer Lupinenstraßenforum etwas zu entlasten, habe ich eine kleinere Serie Beiträge outgesourct ![]() Ohne zum Traumtänzer werden zu wollen, mit ZK, wäre sie meine Traumnutte. ![]() Gruss wawi. ![]() Wawi heiratet Tamara - lauscher67 - 08.12.2007 @ wawi vorschlag:-) du bekommst von der stammtisch runde die ZK ![]() ,und gehst danach tamra heiraten ![]() wie wäre es? ich traue euch ![]() vor:knuddel- mitten ![]() ![]() ![]() ![]() oder nach dem akt ![]() lauscher<-der gerne hilft ![]() frei beir für alls-wawi ,zahlt:cheers: Wawi heiratet Tamara - wawi - 08.12.2007 ich heirate den Stammtisch, ficke Dich in der Rosette und gleichzeitig Tamara in der Möse. Dann haben wir alle was davön. ![]() ![]() Gruss wawi ![]() ![]() Wawi heiratet Tamara - Jungspund666 - 11.12.2007 Ich helfe gerne aus... Wawi heiratet Tamara - wawi - 11.12.2007 Jungspund666 schrieb:Ich helfe gerne aus...Und was bist Du bereit zu zahlen? Ich bin nicht für kleingeld zu haben.:p:p Gruss wawi. ![]() Wawi heiratet Tamara - lauscher67 - 11.12.2007 Jungspund666 schrieb:Ich helfe gerne aus... lieber wawi: somit hätten wir schonmal einen trauzeugen gefunden,außer er will lieber meßdiener sein ![]() oder hat er sich fürs küssen angeboten ![]() lauscher<-der alle optionen offen läßt ![]() ![]() Wawi heiratet Tamara - clooneyman - 12.12.2007 wawi schrieb:Edit: Um den Mamuth-Tamara-Thread im Mannheimer Lupinenstraßenforum etwas zu entlasten, habe ich eine kleinere Serie Beiträge outgesourct Komisch, bei mir hat sie ZK gemacht!!!:o Wawi heiratet Tamara - Absamer - 12.12.2007 Zitat:Komisch, bei mir hat sie ZK gemacht!!! Das wiederum gehört in den Lupithread... ![]() Absamer Wawi heiratet Tamara - Frauenliebhaber - 13.12.2007 clooneyman schrieb:Komisch, bei mir hat sie ZK gemacht!!!:o ![]() ![]() ![]() Wawi heiratet Tamara - zap - 13.12.2007 haha, vielleicht will sie clooney heiraten? det wär ne maßnahme! zap Wawi heiratet Tamara - ORAL69696 - 13.12.2007 wawi schrieb:ich heirate den Stammtisch, ficke Dich in der Rosette und gleichzeitig Tamara in der Möse. Dann haben wir alle was davön. Hallo Wawi, erst in den Bub unten rein und dann oben wieder raus -das System der kommunizierende Roehren (auch das des kommunizierenden RoehrenS)- hilft hier. Dann bei der Maid vorne unten rein. Andersrum geht nicht wenn du bei der Maid vorne eindocken moechtest! Bei einer Darmlaenge von ca 8.00m beim erwachsenen Menschen muesste dein mitGlied eine Laenge von ca. 9.00m aufweisen. Mit ein paar Streckuebungen sollte das machbar sein. Ich empfehle die Benutzung einer Kabeltrommel fuer die Zeit dananch. Zur Erreichung der Laengssteifigkeit koennte eine Stahlspirale hilfreich sein. Wir alle erwarten deinen Bericht, ich hoffe diese technische Hilfestellung gewaehrleistet einen hoffentlich NICHT reibungslosen Ablauf der Geschehnisse. Ich hoffe hilfreich gewsen zu sein und gruesse aus Singaporelah ORAL69696lah Wawi heiratet Tamara - wawi - 18.12.2007 Ich hab Tamara, zu der Hochzeit eingeladen. Sie hat zugesagt ![]() Gruss wawi, ![]() Wawi heiratet Tamara - lauscher67 - 19.12.2007 mal was zu wawi beisteuern,das er auch im stehen mit der tamara kann:-) ![]() lauscher<-der ihr gerne so ein stühlchen für dich spendiert:-)) Wawi heiratet Tamara - wawi - 19.12.2007 danke für das Stühlchen, das brauch ich aber für Dich, nicht für Tamara. ![]() Gruss wawi. ![]() Wawi heiratet Tamara - Bobby - 19.12.2007 Hier schon eimal das Braütchen im Kleidchen Bobby ![]() Wawi heiratet Tamara - Frauenliebhaber - 23.12.2007 zap schrieb:haha, vielleicht will sie clooney heiraten? Ha Ha Ha.... Ein pay6-Girl heiratet ne männliche Kuh ![]() ![]() ![]() (leider kein Smiliey vorhanden...) |