LSH
Allgemeine Informationen Zum Sexkino - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224)
+---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=156)
+---- Thema: Allgemeine Informationen Zum Sexkino (/showthread.php?tid=26939)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - Mr.X - 17.07.2013

Seh ich das richtig oder lohnt sich der Besuch zurzeit nicht?
Wollte mit nem Freund heute mal dort aufschlagen.


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - bimann - 17.07.2013

Lass es lieber sein!
Bringt wirklich nichts.


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - Luciano - 17.07.2013

Ich muss hier den meisten Vorrednern recht geben,die schönen Zeiten sind defenitiv vorbei.Wer auf die nervenden Balkanladys steht,und kein Problem damit hat erst mal 10 Taler für ne Überraschungstüte zu bezahlen,weil man ja nie weis was einen oben erwartet,kann dieses Konzept ja weiterhin unterstützen.Allerdings gibt es in SB und Umgebung wirklich weitaus bessere Möglichkeiten.


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - Beholder - 17.07.2013

Und ab 2014 sind Rumänien und Bulgarien vollends in der EU. Das kann ja nur "lustig" werden.


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - saarboy123 - 17.07.2013

(17.07.2013, 08:09)Luciano schrieb: Ich muss hier den meisten Vorrednern recht geben,die schönen Zeiten sind defenitiv vorbei.Wer auf die nervenden Balkanladys steht,und kein Problem damit hat erst mal 10 Taler für ne Überraschungstüte zu bezahlen,weil man ja nie weis was einen oben erwartet,kann dieses Konzept ja weiterhin unterstützen.Allerdings gibt es in SB und Umgebung wirklich weitaus bessere Möglichkeiten.

Ich hab das VDW zwar noch nicht selbst getestet, aber die Bericht sind ja nicht gerade toll.
Wäre aber schön, wenn du uns über die "weitaus besseren Möglichkeiten" informieren könntest. Pst


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - Kroko - 18.07.2013

Ich habe vor kurzem von einer deutschen Nutte, die früher auch VDW uns glücklich
gemacht hatte, gehört, dass die "Roma-Aufpasser" im Saarbrücker VDW das
absolute Sagen haben.
Sie entscheiden, wer dort reindarf und wer nicht !

Deshalb findet man z. Z. nur noch diese nervigen Balkan-AZFs im VDW.
Die anderen Mädels werden durch Drohungen der "Aufpasser" vertrieben..........
Kroko


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - stefansaarpfalz - 18.07.2013

(18.07.2013, 00:02)Kroko schrieb: Ich habe vor kurzem von einer deutschen Nutte, die früher auch VDW uns glücklich
gemacht hatte, gehört, dass die "Roma-Aufpasser" im Saarbrücker VDW das
absolute Sagen haben.
Sie entscheiden, wer dort reindarf und wer nicht !

Deshalb findet man z. Z. nur noch diese nervigen Balkan-AZFs im VDW.
Die anderen Mädels werden durch Drohungen der "Aufpasser" vertrieben..........
Kroko

Nochmals so eine völlig daneben liegende Aussage, ... ich habe gehört.... blablabla....
Ich bin ja ein sehr regelmäßiger Kunde dort, 4 mal die Woche schlage ich dort mindestens auf, ausserhalb ab und zu im Beate Uhse in HOM oder im Novum KL oder Erdbeermund Weinheim....
Im VDW haben "Aufpasser" keinen Zutritt zum Kino, das ist definitiv so, am Donnerstag oder Freitag ist ein Rumäne samt seiner Freundin rausgeflogen. Man sollte im Saarland schon in der Lage sein, Rumänen / Bulgaren von arabischen Franzosen zu unterscheiden, es sei denn, man sagt pauschal, alles was undeutsch aussieht ist Mist.
Fakt ist, das viele der deutschen Frauen die kamen dem flüssigen Gift, welches man in die Adern spritzt, zugetan waren. Diese stehen heute wieder in Reih und Glied am Kreisel, weil sie Hausverbote bekamen, wie sie mir sagten. Aktuell kommen wieder viele "neue" Frauen rein, nicht nur aus dem Ostblock, sondern auch immer wieder Deutsche oder Franzosen (jedenfalls aus französischen Staaten). Und eines gilt überall: aufpassen, nicht alle Preise akzeptieren, NEIN sagen lernen, dann hat man die besten Erlebnisse, zumal wenn die Mädels es wissen, das man hart bleibt und keine Abzocke duldet.
Aktuell ist von Männerseite sehr wenig los, somit sind die Preise im annehmbaren Bereich.
Tschau stefansaarpfalz


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - saartom - 29.07.2013

Danke für diesen sehr hilfreichen Bericht aus Kennersicht. Winke


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - yorki - 30.07.2013

(18.07.2013, 00:02)Kroko schrieb: Ich habe vor kurzem von einer deutschen Nutte, die früher auch VDW uns glücklich
gemacht hatte, gehört, dass die "Roma-Aufpasser" im Saarbrücker VDW das
absolute Sagen haben.
Sie entscheiden, wer dort reindarf und wer nicht !

Deshalb findet man z. Z. nur noch diese nervigen Balkan-AZFs im VDW.
Die anderen Mädels werden durch Drohungen der "Aufpasser" vertrieben..........
Kroko


Ich muß Kroko recht geben! Das stimmt so wie er es geschrieben hat!

Seit letztem Jahr war es so, entweder die Mädels löhnten an "IHN" oder sie flogen raus! Aufsmaul

Aktuell sieht die Sache wahrscheinlich etwas anders aus. "ER" hat sich zurückgezogen... mehr oder weniger... zumindest nicht mehr im VDW anzutreffen.

Ich selbst bin dann auch nicht mehr oft im Kino aufgeschlagen. Um Infos zu bekommen muß man ja auch nicht zwingend ins VDW Pst


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - Kroko - 30.07.2013

Natürlich stimmt das !
Ich war seit Jahren Stammkunde im VDW - habe aber keinen Bock mehr auf die AZFs
der Roma-Fraktion. Das letzte Mal war ich vor einigen Monaten dort.
Es zieht mich nichts mehr dahin....

Aber unser "Nuttenflüsterer" Stefansaarpfalz weiß es natürlich besser, da er täglich dort ist
und von den Mädels alles genau erklärt bekommt.

Der oder die Aufpasser müssen gar nicht permanent im VDW anwesend sein.
Meistens sitzen sie neben dran in dem Lokal.
Mädels gehen dann rüber und liefern die Kohle ab.

Kroko


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - stefansaarpfalz - 31.07.2013

Tja Kroko, da sieht man wie wenig du zu wissen scheinst, schreibst ihr einen üblen Müll. Ja, ich bin 3-4 mal die Woche dort, warum? Weil ich dort ALLE Mädels kenne, weil ich mich dort wohl fühle, weil ich dort auch ohne Buchung nette Unterhaltung habe und weil ich dort seit Jahren nicht abgezockt werde.
Nach der Schließung Wild/Sommer/Gabel/Sergio... waren die meisten Mädels, die hier und da waren, weg, so einfach ist das, diese sind aktuell fast alle wieder da, hinzu kam, das keine Frauen mehr reinkamen, die auf dem SS Tedox und Drogenstrich unterwegs waren, weil es mit denen teilweise Probleme gab. Leider war hier auch Sabine das Opfer der Aussortierung, frage sie selbst, sie wird dir dies bestätigen.
Mir soll es egal sein, was ein Krokodil oder ein Ernesto denken und schreiben, ich spreche mit den Mädels, habe sehr gute Kontakte zu denen und gehe nicht in die Kneipe daneben, dort sitzen seit Monaten nur noch Gays.... Iolanda, Nicole, Anastasia, Denise (kommt am WE endlich wieder) werden dir dies so bestätigen wie mir.
Fragen macht nicht dümmer, mein Guter.
Tschau stefansaarpfalz


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - jordan84 - 31.07.2013

Jeder hatte jetzt die Chance seine Meinung zu dem Thema zu äußern, ab jetzt würde dies eh nur noch als Privatstreiterei weitergeführt. Allgemeine Infos dürfen weiter hier her. Wenn jetzt hier aber nur wieder die Meinung des anderen weiter kritisiert wird, gibts ne Pause.

Zurück zum Thema bitte!


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - NickR - 02.08.2013

Ohne Partei ergreifen zu wollen, vielleicht dennoch
eine interessante Geschichte aus erster Hand:

Offiziell sind die "Manager" der Mädels
oben wohl nicht erwünscht seitens des Betreibers
(bis auf einzelne Ausnahmen vielleicht,
oder wer weiß das auch immer).

Aber neulich hatte ich persönlich die Begegnung
mit einem Schrank, der sich wohl beim Geldeinsammeln
bei einigen der Mädels gestört / beobachtet fühlte
und mich mit "Was kuckst Du?" anmachte.
Ich konnte ihm dann gewaltfrei vermitteln,
dass er mich überhaupt nicht interessiert,
auch seine Steuererklärung nicht,
und mir der Sinn eher nach einigen seiner Mädels steht.

Dies ist aber wohl aktuell eher die Ausnahme,
soweit ich dies von meinen paar "Stichproben" sagen kann.

-- NickR


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - NickR - 03.08.2013

P.S.:

Eine weitere Unsitte, die im VDW Saarbrücken
aktuell grassiert ist das Betteln.

Auch wenn es meist nur um Peanuts (1,- € oder 1,50 € für eine Cola) geht,
nervt es auf Dauer von mehreren Mädels nacheinander dennoch.

-- NickR


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - stefansaarpfalz - 25.08.2013

Ich hatte gestern einmal einen Besuch im Kino SLS auf der Liste, da ich Sandra, die ja früher in SBR war (ca. Ende 30, längere dunkelblonde Haare, Lux-Dialekt), dort besuchen wollte.
Leider war sich da schon weg. Es entwickelt sich aber scheinbar in Richtung Paarekino, das gegen 19 Uhr das erste und gegen 20.30 ein weiteres Paar kamen, die sich dann mit den anwesenden Gästen ausgiebig beschäftigten.
War insgesamt eine geile Aktion, die einen echt an die Grenzen brachte....
Tschau stefansaarpfalz


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - wellinga - 26.08.2013

@stefansaarpfalz da ich dich vom sehen kenne und deine Berichte immer ehrlich sind muss ich mal wieder ins Sexkino SLS zumal ein Katzensprung für mich...SB+HOM gefallen mir net irgendwie...Villa Venezia+Appartments ebenfalls net mein Fall...lt. mehreren Bekannten schlagen Fr+Sa immer wieder Paare dort auf aus dem Saar-Pfalz-Lor-Luxraum auf...das würde den Besuch des SB SS ersparen obwohl ich immer früher großer Fan von BS am SS war...interessanterweise kommen viele Paare aus inzwischen dichtgemachten Swingerclubs+Parkplätzen nach SLS!
Zudem soll es am Pendlerparkplatz A8 Schwarzenholz wieder richtig rundgehen abends+nachts...sorry Admins aber ich finde im Forum einfach kein Thread für Parkplatzsex deshalb wenn nötig verschieben danke!


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - Elmar2000 - 29.09.2013

(26.08.2013, 00:12)wellinga schrieb: soll es am Pendlerparkplatz A8 Schwarzenholz wieder richtig rundgehen abends+nachts...

Hi wellinga, weißt du dazu genaueres?

Danke, Elmar


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - stefansaarpfalz - 29.09.2013

Kannst diesen Parkplatz getrost vergessen, dort sind NUR Schwule unterwegs, habe dort noch NIE ein Paar getroffen. Gleiche Aussage auch von meinen Kollegen.
Für den Platz wird auf diversen Seiten Werbung gemacht, dann stehen ein Dutzend Autos dort - nur kommt kein Paar...
Tschau stefansaarpfalz


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - stefansaarpfalz - 08.10.2013

Aktuell paar im kino Homburg das gb sucht. Sind mit Ehemann 3 Männer. Stand 12.15 uhr sie wollen noch 3-4 weitere.
tschau stefansaarpfalz


RE: Allgemeine Informationen Zum Sexkino - wellinga - 09.10.2013

Hallo Elmar hab es erst jetzt gelesen mit dem Parkplatz an der A8...ich wohne quasi 4km von dort...in den Jahren 2000-2010 ging es dort besonders abends am WE aber auch unter der Woche zumindestens im Frühjahr-Sommer,Herbst+Winter natürlich weniger von 20h-4h echt rund...es kamen regelmäßig Paare aus Saar-Lor-Lux-Pfalz und ich nahm sehr oft teil an den Spielchen FM+FO+GV...das ersparte mir oft den SS SB+VDW oder Swingerclub...tatsächlich gab es aber auch viele Abende wo nix los war und immer diesselben Mannen rumstanden,auch kamen permanent Gays weil damals schon die ganzen Parkplätze umstrukturiert wurden z.b. Kutzhof-Holz-Kahlenberg IGB Schranke etc...
auch gab es alles mögliche wie Belästigungen tagsüber von Joggerinnen-Frauen mit Hund+Kindern-Pendlerinnen...Autoaufbrüche...spontane Besuche abends von Hooligans der Umgebung...tödliche Unfälle von Stammparkplatzbesuchern mir sind 3 in Erinnerung inkl. einem Mord an einem Mann der immer mit seiner Partnerin kam näherte man sich gabs Schlägedrohung+Beleidigungen...einer der jedem Parkplatzsexler bekannt sein dürfte fuhr gar Paaren bis nach Hause nach...

Es kamen aber immer 3 Frauen die gewerblichen Parkplatzsex machten nachmittags+abends regelmäßig und hatten reichlich Kundschaft...

Wie gesagt seit Sommer 2010 war ich netmehr da...ich denke mal das aufdringliche Benehmen einiger Parkplatzsexler haben diesen Platz wie auch hunderte andere in Deutschland kaputtgemacht sodaß die Pärchen auf Swingerclubs-Privatparties-einschlägige Internetseiten ausgewichen sind...somit dürfte stefansaarpfalz absolut Recht haben das Gays jetzt dort die Hauptrolle spielen!

Vor dem Winter will ich mich aber nochmals 1h am WE abends dorthinstellen da quasi um die Ecke erwarte aber absolut nix...dann gehts direkt weiter zum SS SB...