![]() |
Wellness-Oase Hd/KA - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=54) +--- Thema: Wellness-Oase Hd/KA (/showthread.php?tid=27011) |
Wellness-Oase Hd/KA - oli - 28.11.2007 Hi, habe diese Info gerade bei Badenladies.de entdeckt. Achtung! Wellness-Oase demnächst auch in Karlsruhe - Rüppurr Rastatter Str. 74 0171-1754455 Eröffnung am 01.12.07 mit Sauna, Whirlpool und vielem mehr! Hoffentlich leistet dort die Maria etwas "Aufbauhilfe". Ist schon bemerkenswert wieviel Studios es mittlerweile in Karlsruhe gibt. Oli Wellness-Oase Hd/KA - Luigi - 29.11.2007 Das tollste ist, ich habe Eva angerufen und sie gefragt ob der Service jetzt in Karlsruhe erweitert wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Der denkt, das mit normalem Massageangebot in Ka mit Whirlpool und Sauna nicht viel geht. Wellness-Oase Hd/KA - charly - 30.11.2007 auf der HP der wellnessoase-hd ist auch der Hinweis auf die Neueröffnung in KA-Rüppurr: 350 qm soll die location umfassen. Festnetz: 0721 1833677 man darf gespannt sein. beim Testen lass ich den Mitstreitern den Vortritt, denn so richtig zufrieden war ich in "Heidelbergs Nr. 1" zuletzt nicht ... man will ja auch nicht immer M&M buchen. Wellness-Oase Hd/KA - Luigi - 30.11.2007 charly schrieb:auf der HP der wellnessoase-hd ist auch der Hinweis auf die Neueröffnung in KA-Rüppurr: Alter Schlingel ?? ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Wellness-Oase Hd/KA - charly - 30.11.2007 Luigi schrieb:Alter Schlingel ?? sinnlos Kohle versenkt hab ich in letzter Zeit genug. aber ich will mir dabei nicht auch noch den Arsch abfrieren müssen. aber vielleicht schaffen sie es ja in KA die Heizkörper GANZ aufzudrehen ![]() Wellness-Oase Hd/KA - charly - 10.01.2008 mittlerweile ist Werbung für die Filiale KA bei den Badenladies erschienen: Zitat:Neueröffnung mit Sauna, Whirlpool und vielem mehr! http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/Anzeige.asp?AID=1682849&modus=&anzeige_rub=Massage&premium_rub=Massage&Seite=1&ldgb=8&subldgb=458&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen die Bilder sind verwirrend. da gibts anscheinend einen grösseren Barbereich. machen die jetzt Massagen oder was? Wellness-Oase Hd/KA - Luigi - 10.01.2008 charly schrieb:mittlerweile ist Werbung für die Filiale KA bei den Badenladies erschienen:Und Poppen kannste de auch zu ortsüblichen Preisen. Aber die Maria kannst de nicht, okay ??Muß auch nicht!! da ne echt nette Lady die ich persönlich sehr schätze :pro::pro: Allzeit gute Stiche Luigi Dem persöhnlich die Spekulationen auf die Eier gehen ![]() ![]() P.S. Charly Net persöhnlich nehmen, da ich momentan privat gestresst bin Gruß Luigi Wellness-Oase Hd/KA - charly - 11.01.2008 Luigi schrieb:Und Poppen kannste de auch zu ortsüblichen Preisen. @ Luigi: warst du schon vor Ort und hast getestet? Wellness-Oase Hd/KA - CarlosPrimero - 13.01.2008 Buenas tardes Amigo Luigi ! Es würde mich auch interessieren ob man in KA mehr bekommt fürs Geld als in HD. Weil mehr als HE habe ich in HD noch nie bekommen, geht da in KA mehr. Nähere Infos bitte, gracias Amigo Wellness-Oase Hd/KA - GeniesserMA - 11.02.2008 also,ich hab in HD schon ohne aufpreis das volle programm bekommen ![]() Wellness-Oase Hd/KA - Luigi - 11.02.2008 GeniesserMA schrieb:also,ich hab in HD schon ohne aufpreis das volle programm bekommen Dann leg mal nen paar Eier, wenn Du hier schon anfaengst zu gackern wie nen olles Huhn.:wiejetzt::wiejetzt: ![]() ![]() Allzeit gute Stiche Luigi Der sich schon wieder ueber unnoetige Kommentare aergert. Wenn jeder solch saubloeden Kommentare in nen Fred reinschreibt dann hat hier keiner was davon ![]() Wellness-Oase Hd/KA - CarlosPrimero - 11.02.2008 Buenas Tardes Amigo! Es würde mich auch interessieren, was es bedeutet das volle programm ohne Aufpreis und auch mit wem von den Ladies??? Wellness-Oase Hd/KA - charly - 11.02.2008 GeniesserMA schrieb:also,ich hab in HD schon ohne aufpreis das volle programm bekommen "volles Programm" vielleicht, aber (leider :wein) nicht bei jeder lady und schon gar nicht ohne ordentlichen Aufpreis :nein: Wellness-Oase Hd/KA - Luigi - 12.02.2008 Also GeniesserMA sollte sich mal an den Leitspruch von Dieter Nuhr halten. Denn fuer extra Service musste immer Aufpreis zahlen !! Und wie auch Charly geschrieben hat, net jedes Maedel laesst alles zu:nein::nein::nein: Allzeit gute Stiche Luigi Der erst wieder in die Wellnessoase geht wenn Maria aus dem Urlaub zurueck ist ![]() ![]() Wellness-Oase Hd/KA - poppen - 14.02.2008 hi, war schon 3 mal in der Oase in Rüppurr Rastatterstr. 74 bin immer zufrieden wieder gegangen Massage mit heißem Öl, 30 min, HE, macht zusammen 60 vorher geduscht und hinterher geduscht ist natürlich dabei man kann da auch Sauna machen ,..kostet 15 extra es gibt nen großen Bar Raum,...wo man sich verweilen kann wie gesagt,...bin sehr zufrieden,..ach ja,..es sind body to body Massagen werde mal wieder vorbei schauen,...:-) es grüßt , poppen Wellness-Oase Hd/KA - oli - 24.04.2008 Hi, mal ne Frage gibt es den Laden noch, war letzte Woche zweimal dort und habe geklingelt, hat sich aber nie was getan. Oli Wellness-Oase Hd/KA - Luigi - 25.04.2008 Also der Karlsruher Laden gehoert nicht mehr zur Wellnessoase HD. Der Eva war das zum Schluss doch zuviel mit der Fahrerei. Ich glaube allerdings das der Laden weitergefuehrt wird, war jedenfalls die Aussage von Eva. Allzeit gute Stiche Luigi |