LSH
Stern unterm Namen ? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185)
+---- Thema: Stern unterm Namen ? (/showthread.php?tid=27045)

Seiten: 1 2


Stern unterm Namen ? - hermes - 27.11.2007

Was bedeutet eigentlich ein Stern untern Namen ?
und für welche "Missetaten" oder auch nicht erscheint er ?

wie z.B. bei Schlong....
Kann ja wohl kein Sheriffstern sein,
weil ihn auch andere User haben...

Neugierig, h


Stern unterm Namen ? - Lustwandel - 27.11.2007

Der Stern erscheint ab einem gewissen renommee punktestand.

nur ein kleiner gag um die leute bei laune zu halten.

Wie schling daran gekommen ist, ist mir schleierhaft, warscheinlich hat er mit MaTT n deal abgeschlossen Wink

gruß
lw


Stern unterm Namen ? - Absamer - 27.11.2007

Schlong ist ein korrupter Boardsheriff. Er erpreßt überschüssige Punkte bei anderen und droht ihnen mit Sperrung. Nur so ist seine (erschlichene) Sympathie zu erklären. Big Grin Wink

Absamer


Stern unterm Namen ? - zap - 27.11.2007

Hallo hermes

alter Römer

ab 3000 points gibt es den Stern. Es gibt glaub ich nur ca 10 Mitglieder mit diesem Orden.

Du bist da ja gut dabei und wenn du nicht so viele Clubberichte vorenthalten würdest, wär es bestimmt längst auch bei dir soweit.

Also mach hin.

grüssle

zap


Stern unterm Namen ? - schlong - 27.11.2007

Absamer schrieb:Schlong ist ein korrupter Boardsheriff. Er erpreßt überschüssige Punkte bei anderen und droht ihnen mit Sperrung. Nur so ist seine (erschlichene) Sympathie zu erklären. Big Grin Wink

Absamer

Das kostet Dich jetzt MINDESTENS 10 positive Bewertungen für mich und eine öffentliche Erklärung, dass Du Dir das alles selber ausgedacht hast. Sonst denkt womöglich noch jemand, ich sei ein Erpresser - dabei bin ich nur LW's Schüler in diesen Dingen.

Lustwandel schrieb:Wie schling daran gekommen ist, ist mir schleierhaft

Na weil ich doch ganz einfach viel netter bin als Du.

Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin


Stern unterm Namen ? - Lustwandel - 28.11.2007

schlong schrieb:Na weil ich doch ganz einfach viel netter bin als Du.
Daran erkennt man die wiederliche Lüge: Netter als ich geht nämlich gar nicht!

lw


Stern unterm Namen ? - Absamer - 28.11.2007

Zitat:Das kostet Dich jetzt MINDESTENS 10 positive Bewertungen für mich und eine öffentliche Erklärung, dass Du Dir das alles selber ausgedacht hast. Sonst denkt womöglich noch jemand, ich sei ein Erpresser - dabei bin ich nur LW's Schüler in diesen Dingen.

Da schlong gerade mit geladener und entsicherter Waffe hinter mir steht (nein, er ist NICHT schwul, ich rede von einer Eisenwaffe Big Grin), bestätige ich hiermit (ich schwör! Big Grin): Schlong würde nieee jemanden erpressen oder unter Druck setzen, nieee! Big Grin

Absamer


Stern unterm Namen ? - Lustwandel - 28.11.2007

Absamer schrieb:Da schlong gerade mit geladener und entsicherter Waffe hinter mir steht (nein, er ist NICHT schwul, ich rede von einer Eisenwaffe Big Grin), bestätige ich hiermit (ich schwör! Big Grin): Schlong würde nieee jemanden erpressen oder unter Druck setzen, nieee! Big Grin

Absamer
Sach bescheid wenn die die Bewertungen für Ihn abgibst - ich lege dann negative dagegen Big Grin


Stern unterm Namen ? - loewe - 28.11.2007

hermes schrieb:und für welche "Missetaten" oder auch nicht erscheint er ?

Man kann ihn sich auch selbst verleihen Big Grin.
Ich will damit nicht sagen, daß sich hier jemand unberechtigt mit dem Stern ziert, ich kann es (noch) nicht beurteilen. Wink

Und jetzt drehe ich mich ganz vorsichtig um, ob jemand hinter mir steht mit gel .....

Gruß loewe88


Stern unterm Namen ? - MaTT - 28.11.2007

loewe88 schrieb:Man kann ihn sich auch selbst verleihen Big Grin.
Ich will damit nicht sagen, daß sich hier jemand unberechtigt mit dem Stern ziert, ich kann es (noch) nicht beurteilen. Wink

Gruß loewe88

Nein, das geht nicht und hat es auch noch nicht gegeben :-)

Gruss
MaTT


Stern unterm Namen ? - nibiru12th - 28.11.2007

Da hermes, ich schenk Dir einen! Kannste Dir ausschneiden und übers Lotterbett nageln! Big Grin

[Bild: Dancing-star.gif]


Stern unterm Namen ? - michel54 - 28.11.2007

...hätte ich auch gerne. Aber erst brauche ich da ja eine bestimmte Anzahl von grünen Punkten, oder?
Was diese grünen Punkte hier betrifft, komme ich mir vor wie in einer 2 Klassengesellschaft, bei den VIP´s gehts punktemäßig voll ab, bei dem einfachen Volk, muss alles mühevoll erarbeitet werden. Genau so isses wie unlängst in der Presse zu lesen war, bei den Industriemaggern, die oben verficken die Kohle im Puff, und die unten müssen sich mit läppigen Lohnerhöhungen oder auch keinen zufrieden geben.
Sicher könnte ich es versuchen auch VIP zu werden, leider jedoch hab ich es seit meiner LSH-Zugehörigkeit nicht geschafft min. 15 Nutten zu ficken, oderso. Hab zwar ne Menge Berichte geschrieben, aber scheiße wenn ich rechne, komme ich gerade mal auf 7-8 Gretels, ficke halt meist nur eine Bestimmte. Ein Gnadengesuch meinerseits zwecks Erhalt des VIP Status verlief locker im Sand. Schade.
So krebse ich halt wie im richtigen Leben punktemäßig immer ganz unten herum:wein

Dennoch, liebe Grüße an alle vom michel54


Stern unterm Namen ? - Absamer - 28.11.2007

Zitat:Genau so isses wie unlängst in der Presse zu lesen war, bei den Industriemaggern, die oben verficken die Kohle im Puff, und die unten müssen sich mit läppigen Lohnerhöhungen oder auch keinen zufrieden geben.

Ganz genau! Für jeden vergebenen Punkt an einen VIP gibts 10 Euro, für die anderen User nur einen. Deshalb läuft das so. Und wir sind alle schon steinreich dabei geworden. Für den Stern gibt es nochmal ne Prämie extra, deren Höhe ich nicht nennen will, weil sonst die totale Neiddiskussion ausbricht! Big Grin

Absamer, der selbst die Punkte nicht überbewertet


Stern unterm Namen ? - Lustwandel - 28.11.2007

michel54 schrieb:Ein Gnadengesuch meinerseits zwecks Erhalt des VIP Status verlief locker im Sand.
Für Gnade mußt Du Dich halt an Gott wenden, nicht an mich Megalach

Gruß
lw


Stern unterm Namen ? - nibiru12th - 28.11.2007

michel54 schrieb:Klassengesellschaft, bei den VIP´s gehts punktemäßig voll ab, bei dem einfachen Volk, muss alles mühevoll erarbeitet werden. :wein


Wie heißt's so schön? Ohne Fleiß, kein Preis! Big Grin

WinkeNibiru, der erst den Stern hatte und danach im VIP-Orden aufgenommen wurde! Wink


Stern unterm Namen ? - michel54 - 28.11.2007

Lustwandel schrieb:Für Gnade mußt Du Dich halt an Gott wenden, nicht an mich Megalach

Gruß
lw


Ok Gott, ääähhh Lustwandel, ich werde darüber nachdenken. Big Grin

Gruß m54


Stern unterm Namen ? - loewe - 28.11.2007

MaTT schrieb:Nein, das geht nicht und hat es auch noch nicht gegeben :-)

Doch, es ging. Ich hatte für 10 sec meinen Stern Cool, habs dann wieder rückgängig gemacht da ich ihn mir lieber anders verdiene Big Grin Big Grin Big Grin.

Gruß loewe88


Stern unterm Namen ? - Lustwandel - 28.11.2007

loewe88 schrieb:Doch, es ging. Ich hatte für 10 sec meinen Stern Cool, habs dann wieder rückgängig gemacht da ich ihn mir lieber anders verdiene Big Grin Big Grin Big Grin.

Gruß loewe88
Es geht auch schneller ihn sich redlich zu verdienen...

Gruß
lw


Stern unterm Namen ? - Absamer - 28.11.2007

Was ist den los mit Dir heute? Schneller denken, schneller verdienen, schneller tippen... Hast Du heute schon viel Kaffee getrunken? Big Grin


Stern unterm Namen ? - loewe - 28.11.2007

Lustwandel schrieb:Es geht auch schneller ihn sich redlich zu verdienen...

Ich hab's gelesen

Lustwandel schrieb:warscheinlich hat er mit MaTT n deal abgeschlossen Wink

Nur ganz so schnell muß es auch wieder nicht sein. Eile mit Weile ... Winke

Gruß loewe88