![]() |
Saskia und die "female ejaculation" - im FKK-Haus in Fellbach - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: FKK-Haus,Fellbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=88) +----- Thema: Saskia und die "female ejaculation" - im FKK-Haus in Fellbach (/showthread.php?tid=27266) |
Saskia und die "female ejaculation" - im FKK-Haus in Fellbach - Kassiopeia - 20.11.2007 Ich hatte ein besonderes Erlebnis im FKK-Haus in Fellbach. Aber als erstes muss ich auch bekennen: "zum ersten Mal in solch einem Hause gewesen zu sein." Zunächst einmal buchte ich Anastasia. Sie kommt aus St.Petersburg, ist 30 Jahre alt, sprich so gut wie kein Deutsch, hat braune Haare die bis zu Schulter reichen. Der Service war sicherlich eher im unteren Bereich anzusiedeln: kein FO, kein Lecken obwohl vorher abgesprochen. War für mich aber so o.k. da ich primär mal meinen Druck abbauen wollte. Ohne Grund erwähne ich die Dame allerdings nicht hier in dem Forum. Dann aber ein mega Erlebnis mit Saskia. Deutsche Frau, kommt aus der Pfalz 27 Jahre alt. Standard Nummer gebucht (55 ) und als ich sie ordentlich leckte, erlebte ich zum ersten mal ein Squirt, eine female ejaculation. Die Jungs unter euch, die gerne eine Dame lecken, ich zähle mich auch zu der Spezies, die sollten Saskia buchen ![]() ![]() Saskia ist regelmäßig im FKK-Haus, jetzt aktuell noch bis Freitag. Sie müsste ja dem einen oder anderen Lover ein Begriff sein. Gruß ![]() Saskia und die "female ejaculation" - im FKK-Haus in Fellbach - Kassiopeia - 06.01.2008 Durch eine glückliche Konstellation ergab es sich dass ich mir einen Abend frei machen konnte und was lag da näher als dem FKK-Haus einen Besuch abzustatten. Gegen 16:00 Uhr bin ich eingelaufen und fragte nach, ob die Saskia anwesend ist, was zu meiner großen Freude bejaht wurde ![]() Ich war mir erst sicher dass sie es ist als ich ihren Heimat Dialekt aus ihrem Munde hörte. Leider hatte ein anderer Lover hand bei ihr angelegt. Ich bin noch mal in die Sauna gegangen und als ich nach der Dusche in den Barraum lief, schwenkte sie vor mir ihren kleinen geilen knack Arsch. Ich sprach sie an und bat um den nächsten freien Tanz auf ihrer Tanzkarte. Aber sie verstand meinen Wink mit dem Zaunpfahl so nicht, konnte sich aber offensichtlich an mich erinnern. Sie meinte sie müsse sich noch kurz frisch machen und ich wartete im Barraum auf sie. Kurz darauf gesellte sie sich dann zu mir und unser Gespräch lief dann etwas flüssiger wie beim letzten Date oder wie der Anfang dieser Runde. Saskia drängte dann langsam Richtung Zimmer und wir suchte uns ein nettes Plätzchen. Im Zimmer angekommen entledigten wir uns unseren Textilien ![]() ![]() Nun war es an der Zeit die Forschungsergebnisse von Herrn Gräfenberg pragmatisch zu verifizieren. Schön langsam führte ich mit viel Bedacht einen Finger in das nun feuchte Möschen und erkundete die warme Höhle. Mit meinem Mund saugte ich mich weiter an ihrem Kitzler fest, mit einem Finger fickte ich ihr Pflaumchen durch und drückte ihn fest gegen ihre Mösenwand. All meine Sinne waren auf Saskia gerichtet, galt es doch den schmalen Grad der Lust weiter entlang zu balancieren. Und dann, fast schon angekündigt durch das zucken ihres Beckens wurde es mächtig nass. Beim ersten mal hatte ich mich noch fast verschluckt, dieses mal jedoch wusste ich was nun passieren wird; Saskia ejakulierte mir kräftig in den Mund und ins Gesicht. Begierig nahm ich ihren Liebessaft auf, wahrlich beim Abgang war der große Jahrgang mit vollem Bouquet heraus zu schmecken :saufen:. Sie gummierte nun meinen Schwanz und ich dockte ![]() ![]() Kritische Anmerkung: ich hoffe nur für mich dass ich keinem Natursektvergnügen unfreiwilligerweise aufgesetzt bin, wir dürfen nicht vergessen, Saskia ist der Profi. Im Anschluss versuchte ich meinem eingetretenen Eiweißdefizit durch einen Besuch des Buffets entgegen zu wirken :cheers:. Zufrieden entsaftet gönnte ich mir noch einmal zwei Saunagänge und war am überlegen ob ich den geordneten Rückzug antreten sollte oder nicht. Es waren durchaus noch ein paar interessante Damen anwesend. Ich nahm eine blonde Lady in die engere Wahl, besorgte mir was zum Trinken und als ich zurück kam war ihr Platz verwaist. Ich stellte mich dann auf ein anderes Mädel ein, aber ruhig konnte man es an diesem Abend nicht angehen lassen, die mich interessierenden Frauen waren immer schnell besetzt. Eigentlich wollte ich mir einen letzten Saunagang gönnen, als mich die blonde mich interessierende Lady ansprach: ob ich sie mitnehmen würde. Ich habe sie gar nicht kommen gesehen. Ich war damit einverstanden und wir suchten uns ein freies Zimmer was auch schnell gefunden wurde. Die Dame stellte sich als Katja vor, kommend aus Frankfurt, 30 Jahre alt, blonde bis zur Schulter reichendes Haar, frauliche Figur, schöne gut handgroße Natur-Titten, und auf der rechten Seite ihres Rückens eine ca. 30 cm langes Tatoo welches am oberen Ende in einer roten Rose endete. Wir unterhielten uns ganz gut auf dem Zimmer. Als es dann zum Nahkampf überging waren dann doch einige im normalen Service beinhaltete Varianten des Liebesspieles, nicht enthalten. Ich empfehle allen dies mit Katja gut abzusprechen, sollte sich jemand für sie entscheiden. Ich erspare mir nun die Einzelheiten außer dem glücklichen Umstand dass ich sie zu guter letzt kräftig im Doggy ![]() Nach dem Saunabesuch und der Dusche ging ich schön entspannt und entschlackt nach Hause. Gruß ![]() Saskia und die "female ejaculation" - im FKK-Haus in Fellbach - boxster - 07.01.2008 Wirklich toll geschrieben. danke für den super Bericht. Saskia und die "female ejaculation" - im FKK-Haus in Fellbach - sexDman - 07.01.2008 schön geschrieben ![]() sdm, neidisch |