LSH
Diskussion um Massage in SP - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Diskussion um Massage in SP (/showthread.php?tid=27275)

Seiten: 1 2

Diskussion um Massage in SP - lauscher67 - 20.11.2007

klasse bericht lümmel.
denke das du entspannt deinen bericht jetzt schreiben konntest:-)
bilder oder links ,gibts wohl keine?Winke

Diskussion um Massage in SP - lümmel - 20.11.2007

lauscher67 schrieb:klasse bericht lümmel.
denke das du entspannt deinen bericht jetzt schreiben konntest:-)
bilder oder links ,gibts wohl keine?Winke

Danke für die Blumen! Smile

Ich habe die Adresse über eine Zeitungsanzeige gefunden. Wie sie mir sagte, inseriert sie aus Diskretionsgründen nicht mit Bildern im Internet.

Diskussion um Massage in SP - jürgenpaul - 21.11.2007

hallo wo in Speyer , Strasse Ortsteil SÜD/Nord etc.werkelt die gute?

lümmel schrieb:Danke für die Blumen! Smile

Ich habe die Adresse über eine Zeitungsanzeige gefunden. Wie sie mir sagte, inseriert sie aus Diskretionsgründen nicht mit Bildern im Internet.

Diskussion um Massage in SP - borntopopp - 21.11.2007

jürgenpaul schrieb:hallo wo in Speyer , Strasse Ortsteil SÜD/Nord etc.werkelt die gute?

Die Tel.-Nr. steht doch im Bericht. Warum rufst nicht an und fragst sie selbst? Seit neustem schüchtern? Augen Roll

btp

Diskussion um Massage in SP - sloopy - 21.11.2007

Hallo lümmel,

schöner Bericht von dir und sehr interessant, weil auch die Optik der dame zu stimmen scheint.
Gut für dich, daß sie dein "gutes Bauchgefühl" nach unten erweitert hat.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

Diskussion um Massage in SP - Samson006 - 21.11.2007

Macht die super Knetfrau auch mehr als massieren ???
Fanz.würde mir schon reichen !!

Diskussion um Massage in SP - jürgenpaul - 23.11.2007

von Natur aus nicht schüchtern - wollte nur mal sehen wie weit Lümmel geht - ich kenne die Addi und die Lady aber es wäre schade Sie hier vor den Augen der Odnungsbehörden zu verheizen - hat er ja vor ca. 3 Wochen schon mal gemacht - aber es konnte dort gegengesteuert werden - die Lady ist sehr schön + sehr nett !

borntopopp schrieb:Die Tel.-Nr. steht doch im Bericht. Warum rufst nicht an und fragst sie selbst? Seit neustem schüchtern? Augen Roll

btp

Diskussion um Massage in SP - Mikiway - 23.11.2007

@jürgenpaul
Dein Bericht muß man aber nicht verstehen jetzt, oder???
Ich tue es nicht.

Ich finde den Bericht von Lümmel genial, und wieso kommst Du auf die Idee das er die Lady verheizen würde???
Immerhin Inseriert die Dame mit TelNr.in Tageszeitungen ect.,und so kann jeder die Dame auch Besuchen und Berichten.

Will doch keiner hier Jemanden schlecht machen

Nix für ungut

Gruß
Mikiway

Diskussion um Massage in SP - Mikiway - 23.11.2007

Sorry J.P....nehme alles zurück

Wurde etwas Informiert über die Verhältnisse in SP und so.

Gruß
Mikiway

Diskussion um Massage in SP - clooneyman - 23.11.2007

Mikiway schrieb:Sorry J.P....nehme alles zurück

Wurde etwas Informiert über die Verhältnisse in SP und so.

Gruß
Mikiway

Na, jetzt will ich es aber auch wissen!!!Verwirrt

Diskussion um Massage in SP - alexis - 24.11.2007

jürgenpaul schrieb:von Natur aus nicht schüchtern - wollte nur mal sehen wie weit Lümmel geht - ich kenne die Addi und die Lady aber es wäre schade Sie hier vor den Augen der Odnungsbehörden zu verheizen - hat er ja vor ca. 3 Wochen schon mal gemacht - aber es konnte dort gegengesteuert werden - die Lady ist sehr schön + sehr nett !

meine persönliche meinung, Wenn DU nicht immer so bescheuert schreiben würdest, wird auch nichts anrüchiges aus einem normalen massagebericht!! wer lesen kann ist definitiv klar im vorteil und nicht ganz intelligente posts von dir zerstören dies !!Verärgert überleg mal vorher bevor du irgendwas zu hochpushst...Pst überall wo DU dich einmischt gibts stress!! definitiv ! Ist nicht die erste massage location.............

der bericht ist perfekt geschrieben und ja die kleine inseriert ja wirklich in der zeitung............Winke

Diskussion um Massage in SP - jürgenpaul - 26.11.2007

@Alexis

habe mich dir angepasst

alexis schrieb:meine persönliche meinung, Wenn DU nicht immer so bescheuert schreiben würdest, wird auch nichts anrüchiges aus einem normalen massagebericht!! wer lesen kann ist definitiv klar im vorteil und nicht ganz intelligente posts von dir zerstören dies !!Verärgert überleg mal vorher bevor du irgendwas zu hochpushst...Pst überall wo DU dich einmischt gibts stress!! definitiv ! Ist nicht die erste massage location.............

der bericht ist perfekt geschrieben und ja die kleine inseriert ja wirklich in der zeitung............Winke

Diskussion um Massage in SP - burgenland1 - 26.11.2007

Ja, ja, der jürgenpaul und die Massagelocations. Kennt sie alle, sogar persönlich und steuert im Notfall sogar dagegen. Wow, ich bin beeindruckt. Hat auch im letzen Jahr die Mädels in LU zurecht gestutzt. Wenn deine Berichte mehr Substanz hätten, wäre den Mitgliedern hier mehr geholfen.
Wenn du dich jetzt alexis anpassen möchtest, dann gibt das ja hier einen gewaltigen Innovationsschub. Besten Dank vorab.
BL1, leicht genervt...

Diskussion um Massage in SP - lümmel - 26.11.2007

Gerade in den Massage-Bereichen des Forums, die, wie wir alle wissen, höchst sensibel aber hochinteressant sind, schadet das Verhalten mancher Leute der Sache erheblich. Viele Damen bewegen sich (dankenswerter Weise) in einer gewissen Grauzone und haben Angst aufzufliegen respektive an den Pranger gestellt zu werden.

Leider ist die IQ-Bandbreite der Forums-User höchst unterschiedlich und ein bestandener Intelligenztest für die Aufnahme ins Forum nicht zwingend vorgeschrieben. Somit müssen wir wohl oder übel mit derartigen Randerscheinungen leben. Kotzender Smiley

Nachdem mich diese Einsicht befallen hat, überlege ich mir, von nun an neue Adressen/Damen bzw. sensible Informationen ausschließlich dem VIP Bereich zur Verfügung zu stellen.

Diskussion um Massage in SP - Mikiway - 26.11.2007

das kannst uns nicht an tun Lümmel

Nein nein

Diskussion um Massage in SP - burgenland1 - 26.11.2007

Hey Lümmel,

Dein Bericht ist echt okay. Lass dich nicht von unqualifizierten Kommentaren aus der Ruhe bringen, manche Typen haben eben andere Interessen und gehen lieber in "gut bekannte" Locations.
So long
BL1

Diskussion um Massage in SP - Lustwandel - 26.11.2007

@All
Bitte zurück zum Thema !

Mein herzlichster Danke ist euch gewiss Big Grin

Gruß
Lustwandel

Diskussion um Massage in SP - alexis - 26.11.2007

jepp jungs der angenehmen massagekunst....

hier ist freie rede angesagt und naja jeder darf und kann....

daher bitte lümmel und bürgenland von dem übrigens nicht mehr viel kommt ???PstPst weiterhin dieses bereich mit angenehmen berichten bereichern...

und naja in die fantasy der leute können wir uns leider nicht hineindenken....Pst

lümmel ran an die tasten es sind noch n paar berichte offen......und jürgenpaul...ach egal mach weiter so......Winke

Diskussion um Massage in SP - jürgenpaul - 27.11.2007

@Lümmel
GRAUZONE - PRANGER stellen - deine Worte ,mit deinen Berichten schadest du den Damen

VIP - gute Idee - lass LW entscheiden was an die Front kommt

lümmel schrieb:Gerade in den Massage-Bereichen des Forums, die, wie wir alle wissen, höchst sensibel aber hochinteressant sind, schadet das Verhalten mancher Leute der Sache erheblich. Viele Damen bewegen sich (dankenswerter Weise) in einer gewissen Grauzone und haben Angst aufzufliegen respektive an den Pranger gestellt zu werden.

Leider ist die IQ-Bandbreite der Forums-User höchst unterschiedlich und ein bestandener Intelligenztest für die Aufnahme ins Forum nicht zwingend vorgeschrieben. Somit müssen wir wohl oder übel mit derartigen Randerscheinungen leben. Kotzender Smiley

Nachdem mich diese Einsicht befallen hat, überlege ich mir, von nun an neue Adressen/Damen bzw. sensible Informationen ausschließlich dem VIP Bereich zur Verfügung zu stellen.

Diskussion um Massage in SP - Lustwandel - 27.11.2007

Dieses Diskussion wurde aus diesem Thread ausgegliedert : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=242028#post242028