LSH
privat Fick in RIO - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Lateinamerika und der Rest der Welt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Forum: Brasilien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: privat Fick in RIO (/showthread.php?tid=27372)

Seiten: 1 2


privat Fick in RIO - freerider - 17.11.2007

nun , gestern war ich mit Sarado vor der Nutten Disco HELP Sangria saufen....er hat ne suesse Maus kennen gelernt und hat mich alleine zurueck gelassen :weineigentl. wollte ich nicht ins Help...es kam dann doch anders !

der Nuttenauflauf war wieder zu heftig...Saraso war verschwunden u. ich flirtete mit 2 chicas am Nachbartisch. die eine "Maria" war durchschnitt, dunkle lange Haare, schoene Lippen, 23J jung, geile Figur
das Gesicht war zu durchschnittlich, daher haette ich sie niemals fuer Kohle gebucht...sie spricht ein wenig deutsch da ihr Freund in Karslruhe lebt. ich war erstmal ueberrascht..ist ja witzig. na ja, nach ner halben Stunde bin ich dann alleine ins help u. liess sie mit ihrer Freundin zurueck.
Im Help war dann wieder einiges geboten ...

mein all time Fave die ich schon vor 4 Tagen gesehen habe war besetzt. die kleine Drecksau vor dem Herrn!! die hat getanzt...das kann sich hier keiner vorstellen. sie kreiste mit ihrem ober hammer Fickarsch (recht klein)im kurzen (also fast nix) Jeansrock im Musiktakt...sowas habe ich noch nie in meinem Leben gesehen Eek das sah so geil aus! der Koerper, das Drecksaugesicht...alles perfekt, die buche ich noch, egal was es kostet!!

egal...nach einer halben Stunde lief ich an Maria u. ihrer Freundin vorbei.
sie zog mich zur Seite, umarmte mich u. steckte mir die Zunge rein
geile ZKs , tief u. feucht..wir knutschten best. 10 min lang. ich griff ihre Kiste u. Titten ab, alles perfecto. ich dachte mir, dass man ja ein bissl knutschen kann u. dann wars das...denkste!! danach trennten sie sich von mir u. ich holte mir ein Bierchen. keine halbe Std. spaeter lief sie mir wieder ueber den Weg. gleiches Spiel ...sie wurde immer willenloser u. machte mir nur Komplimente ohne EndeSmile
irgendwie hatte ich das Gefuehl , dass da was fuer lau geht..viell. ist sie gar keine Nutte?? inzw. hatte sie mein Kurzarmhemd geoeffnet u. saugte an meinen Nippeln. ..nun war es auch schon 4h und wir setzten uns auf die Couch im Eingangsbereich...die Top Nutten hatten ihre Freier an der Hand u. verliessen den Laden.

ich fragte sie nun, ob sie bei mir schlafen will???
JA kam auf Deutsch !!! i
ich versuchte sie zu fragen, ob sie Geld will?? so richtig hat sie es nicht verstanden..dann kam auch noch ein vollgesoffener Angestellter vom Help und quatsche mit den 2 chicas.Verärgert .ich ging aufs Klo u. auf dem Rueckweg kam ich an der Bar vorbei. dort stand dann eine 1.75m gr. Sau mit hammer Body u. moerder Titten.Eek ich sprach sie gleich an u. wurde wieder horny ohne Ende. ploetzlich sah ich MARIA auf mich zustuermen, sie packte mich u. fragte "warum "...was warum ???
(wie sagte Sarado: brasitypisch Eifersuechtig!! )
sie steckte mir wieder die Zunge rein u. meinte nur Hotel , Hotel ...por favor!
ich muss auch nicht zahlen...Big Grin sie waere keine Nutte
alles klar , ab ins Taxi und ins Fickhotel..die Freundin stieg auf dem Weg irgendwo aus...

oben angekommen, reiste sie mir die Kleider vom Leib u. wir fielen auf mein Bett..ich zog sie unter wilden ZKs aus. mein Rohr war stahlhart u. es dauerte nicht lange, bis sie meinen Schwanz im Mund hatte. geiles Blasen, ich fingerte ihre rasierte Muschi, leckte ihre festen B Cup Titten..
das ganze dauerte nur 10min u. ich zog den Praeser auf ..sie rutschte auf mich und fickte mich richtig wild u. leidenschaftlich.
danach 2 Kampfstellung ...Missio, doggy...am Fenster stehen knallte ich sie mit Blick in den Hinterhof. sie ging verdammt gut ab. ich war immer kurz vorm abspritzen aber es reichte einfach nicht.
irgendwann fielen wir aufs Bett u. ich zog dat dingen ab..sie wichte meinen Schwanz mit der Hand u. ich bekam auf einmal schlechte Gedanken!!
kaum gedacht u. schon zog ich sie auf mich u. steckte ihn blank rein.
"why" fragte sie ..ich sagte gar nix u. fickt drauf los...sie hat dann auch nicht mehr gefragt.Big Grin..die Saefte stiegen hoch u. ich drehte sie nochmal in die Missio u. lochte wieder blank ein.
jetzt war es vorbei, nach ein paar Hueben spritzte ich ihr alles auf den Bauch. sie lachte u. meine nur: gostoso (geile Sau)

danach machte sie sich sauber, zog sich an u. verschwand in der Nacht von RIO ...sie betonte nochnmal, dass sie nicht als Nutte arbeitet u. mit ihrer Freundin nur tanzen wollte...soll es ja geben (laut sarado eher selten, da im Help nun mal 98% Nutten sind)

ich durfte keine Bilder machen..sorry, war nix zu machen.
Freerider, der heute in der Terma war


privat Fick in RIO - charly - 17.11.2007

@ freerider:

bittebitte, schreib nicht nochmal so einen Bericht. das hält man im trüben Deutschland ja nicht aus. da wird man wahnsinnig ... :wein


privat Fick in RIO - Cyper - 17.11.2007

.....da schließ ich mich charly aber mal ganz heftig an, puuuuh, wieder ein Hammer Bericht Freerider!!!!

Gruß Cyper ;-)


privat Fick in RIO - Lustwandel - 17.11.2007

wow freerider, hau rein, du kannst uns hier doch nicht einfach hängen lassen!
Und wie ich sarado schon sagte : vieleicht machst du noch ein paar nette fotos, sarado hat immer so einen abartigen geschmack Unglücklich

Gruß
lw


privat Fick in RIO - Stuart - 17.11.2007

Lustwandel schrieb:vieleicht machst du noch ein paar nette fotos, sarado hat immer so einen abartigen geschmack

Und da setzt Du Deine Hoffnungen jetzt in den Kollegen, oder wie?! Megalach

Stuart, der sich auf weitere Berichte freut ... Wink


privat Fick in RIO - timmy - 17.11.2007

Ich fange schon an zu sparen für Rio.:p:p:p


privat Fick in RIO - freerider - 17.11.2007

Stuart schrieb:Und da setzt Du Deine Hoffnungen jetzt in den Kollegen, oder wie?! Megalach

Stuart, der sich auf weitere Berichte freut ... Wink

Stuart

VerärgertVerärgert


privat Fick in RIO - Stuart - 17.11.2007

Na auf, belehr uns eines besseren! Wink

Stuart, gespannt Winke


privat Fick in RIO - sloopy - 18.11.2007

freerider schrieb:ich durfte keine Bilder machen..sorry, war nix zu machen.

Das war dir doch in dem Moment so ziemlich egal, oder nicht?
Ich hätte jedenfalls auch nicht an Bilder gedacht......Big Grin


Gruß Sloopy. Smile


privat Fick in RIO - cesar55 - 18.11.2007

Sarado, war im November wieder in der Nossa Senh 583. sowohl die erste Tür Massage im 2 Stock, als auch hinten links in der Zimmerpuff: Raffaela ist ja klar, schon lange wech. Madonna , die blonde soll jetzt in der Terma Antigo sein. Aber es ist noch eine etwas vollschlankere blond- krause Haare dort: klasse Service, echt safado. Namen vergessen, ist aber seit 2 Jahren dort schon


privat Fick in RIO - cesar55 - 18.11.2007

in der 583 hinten rechts gibt es eine junge 18 jährige halbmulatta, schwarze Krause Haare, schmales Gesicht mit schönen braunen Aügchen: echt jung. Name leider vergessen, shit e merde. Ausserdem tanzt dort immer eine ziemlich kleine bahianerin rum, ist aber servicetechnisch eher hektisch. Auch die Chefin ist dort immer sehr nett, macht aber leider nicht mit. Ward Ihr in der Siqueira 22 schon, der verruchte Puff über der Eckkneipe.


privat Fick in RIO - Sarado - 18.11.2007

@cesar: War letzte Woche im Familienpuff 583. Z.Zt. bibt es nur 4 Garotas dort: Ana Paula (Blond), Sarah (Blond) die Mulata Bruna (geiler Arsch) und die blondierte dralle Claudia (letztes Jahr ao gefickt). Mehr ist da nicht und ich wollte eigentlich nochmal die Bruna penetrieren.

Sarado, der mal schaut...Verwirrt


privat Fick in RIO - mandingo - 18.11.2007

@freerider und sarado,

super geile berichte, fehlen eben nur ein paar bilderchen.

mal noch ne frage:
ihr seid nicht zufällig bei vw im betriebsrat beschäftigt.

gruß mandingo, der immer, wenn er was von diesem skandal hört an sarado und nun auch an freerider denken muß.Winke


privat Fick in RIO - Sarado - 18.11.2007

@mandingo; Nee, dann saessen wir wohl oefter in Wolfsburg bei der Staatsanwaltschaft.Big Grin

Sarado, ohne Mitwirkung bei einem korrupten Betriebsrat.


privat Fick in RIO - cesar55 - 18.11.2007

@sarado: Claudia , genau so hiesse- ich fand se echt nett , verbal gut drauf und zu allem bereit. Bruna habe ich nicht in Erinnerung, dafür eine grosse Argentinierin mit schwarzem Haupt. Macht aber kein FO , komisch.

Ein Appartment wieter musst Du unbedingt auch reinschauen: etwas mehr Musi , wie ne Bar: 2 ganz hübsche Hazellen: ausser der kleinen Bahianerin , die finde ich ätzend


privat Fick in RIO - cesar55 - 18.11.2007

in der Sq C 22 frag mal den an der Rezeption nach Priscilla oder Camilla: sie hat ne Zahnspange und top figur. Kein Mulatta ; normales mittelblondes Haar. Mit ihm und ihr habe ich mal einen Doppler gemacht. war'n Experiment. Die hat in lecker ausgesaugt, mit der leite rumgespielt, und dann habe ich schön weitergevögelt. Also dort geht auch mal etwas anderes. Frag ihn mal . Wie lange bleibt Ihr dort ?


privat Fick in RIO - cesar55 - 18.11.2007

Habe dort Franziska kennengelernt und sie am folgenden Samstag für einen Abend gebucht. Krause schwarze haare , schönes schmales leict eckiges gesicht . süsses Lächeln. Zuerst an der Copa mit Ihr Essen, dann Help . Obwohl sie im Centro als GP arbeitet , kannte sie noch nicht das help oder es war zu teuer vorher. Sieht hat sich richtig gefreut. war ein tolles Wochenende. Girliesex pur.
Wenn Du oder freerider eine von meinen empfehlungen triffst, kurz Bericht würde mich freuen


privat Fick in RIO - Caballo - 21.02.2009

charly schrieb:@ freerider:

bittebitte, schreib nicht nochmal so einen Bericht. das hält man im trüben Deutschland ja nicht aus. da wird man wahnsinnig ... :wein

100 % Zustimmung!

Das selbe dachte ich mir auch, als ich diesen Bericht gelesen habe. Böse


privat Fick in RIO - latino_rio - 27.02.2009

In der 583 links war ich früher Stammgast, erst Julia und dann bei Daisy, sind aber beide schon lange nicht mehr da und nach ein paar Enttäuschungen (Madonna an einem ihrer ersten Tage dort) war ich nun auch schon lange nicht mehr da. Vor so 8 Jahren waren dort reihenweise Topgarotas am Start und das ganze war noch mehr auf Terma gemacht. Nun sind davon eigentlich nur noch die Umkleide und das Dampfbad übrig, sowie etwas höhere Preis als der Durchschnitt. Schade!


privat Fick in RIO - flipflop - 01.03.2009

@freerider

Im Help eine Normal-Brasilianerin, also keine Profi, ist nur in deinem Hirn machbar.

Irgendwie peinlich und unglaubwürdig deine Geschichte.

Deine Wortwahl ist ist auch nicht so nett .....................

Magst du Frauen überhaupt?