![]() |
bo_h2 Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: bo_h2 Stella die schlanke, Berg Haus 2 (/showthread.php?tid=27678) Seiten:
1
2
|
Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Lattman - 08.11.2007 Hi, inzwischen war ich auch bei Stella. Sie war schon in diversen Häusern am Berg und lange Zeit im neuen Laufhaus in diversen Zimmern. Gebucht habe ich sie letzte Woche im Haus 2, wo sie an verschiedenen Plätzen steht ![]() Sie ist wohl Anfang bis Mitte 20. recht schlank, so ne Konfektionsgröße um die 34, hat ca B - Cups, die ausgepackt schon sehr Perfekt aussehen, anfühlen und auch leicht erregbar sind. Kleiner Süßer Knackarsch der Angeblich laut einem Kollegen (habe selber nicht gefragt) gegen eine hohe Gebühr ebenfalls begehbar ist. Größe dürfte so um die 160 cm liegen, bin aber nicht mehr sicher. Lange gewellte braune Haare, und eine sehr gepflegte Erscheinung. PST : OK Blasen : OK Reiten : OK Doggy : OK (aber wenig Reibung, vielleicht etwas viel flutschi) Handentspannung mit Hodenmassage zur Vollendung : OK AST : OK Fazit : Super Optik Standard Nummer zum Standard Preis @ Mods Bitte nicht mit den Bereits vorhandenen Stella Berichten Koppeln, da es sich hie rum eine andere Handelt ![]() Wers nicht glaubt wird zu einer Tour zum Vergleichen und nachfragen geladen ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 08.11.2007 wenns die stella ist, die wir beide kennen kannste fürn hunni auch anal haben, saueng und gut, wenn du länger zu ihr gehst bekommst du es billiger und sie schaut nicht auf die uhr, der missio ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Lattman - 08.11.2007 Ja missio, es ist genau die Stella. Was hälst du denn von der Idee, so als zweite Sichtweise der Dinge mal deinen Bericht/ deine Berichte hier als Antwort einzufügen? ![]() ![]() Übrigens gibts hier auch Bericht(e) zu Jeanette und der Wissensdurst der geneigten Leserschaft ist auch da immer noch nicht ganz befriedigt ![]() Gruß L.man (heute mal als Verräter und Berichtekobberer Unterwegs) (LW wie sihts denn mit ner belohnung dafür aus?) ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 08.11.2007 ich beschreibs mal so, ich habe sie vor einem jahr schätzen und lieben gelernt, habe eine dreissiger nummer mit ihr gehabt und war hin und weg. gleich am nächsten tag habe ich sie wieder besucht und fünfzig für lecken blasen und vögeln gelackt. zwei tage später habe ich nen hunni bei ihr gelassen. erst netter smalltalk, war esrt zwei uhr, sie hat sich erstmal am waschbecken rasiert, ich durfte zusehen, dann aufs bettchen, die frisch rasierte pflaume ausgeleckt und gelutscht,-lecker diese herrlchen lappen, sie wurde nass und hielt auf dem rücken liegend eine hand von mir und genoss es, dann 69, sie den gummi drüber und herrliches blasen, während ich ich die muschi und das mockatöpfchen ausgeleckt habe, war herrlichstes zungenanal, dann habe ich sie umgedreht und in der missio mit hochgezogenen beinen langsam gebumst. wechsel in den doggy, reinstecken durfte ich selber, dabei auf das süsse mockaloch gestarrt, nach flutschi gefragt und eingerieben, sie sich beim doggy das popöchen schön vor mir geweitet und danach dockte ich an, flutschte in die kakaobude, herrlich eng, schön sanft so gefickt bis der saft nur so ins gummi schoss, wietere besuche folgten, fingern war da nie ein problem, habe sie in der woche nach terminvereinbarung per telefon mindestens zweimal die woche besucht, auch privat mit ihr mal was trinken gegangen. als stammgast hast du da alles offen. musste mich hinterher bremsen, fing mir an zu eng zu werden, obwohl ich oft an sie denke, werde bestimmt nochmal rückfällig, so long der missio hoffe es gefällt euch, was ich über die süsse weiß, der missio ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - eierbergfreak - 09.11.2007 missio schrieb:ich habe sie vor einem jahr schätzen und lieben gelernt, Was hat Liebe mit Paysex zutun, missio? Wenn du Liebe im Rotlichtmileu suchst, dann bist du dort faslch aufgehoben! ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - steckbrief - 09.11.2007 Habe Stella die schlanke gesucht -nicht wirklich gefunden. Welches Fenster von Haus 2? Stellal, die Kroatin (ca. 30,blond-gefärbt, KF 40, sehr kommunikativ) Haus 14/32 kobert jetzt in Haus 8/145 T Kennt jemand das die Dame in Haus 3/5 (Ü30, dunkle glatte Haare, Lack-Outfit)? Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Lattman - 09.11.2007 Hi, heute Abend (war so gegen 22 Uhr vor Ort) war sie Kobberaum. Zuerst rechter Platz 159 als Thai Dao noch am Arbeiten war, danach auf Dao's Platz, also links, 158. Sie wechselt die Plätze gerne, stand auch kurz in der Tür 157. Haus 3 Platz 5 hab ich schon lange nicht mehr belegt gesehen. Stella die schlanke, Berg Haus 2 - eierbergfreak - 10.11.2007 steckbrief schrieb:Kennt jemand das die Dame in Haus 3/5 (Ü30, dunkle glatte Haare, Lack-Outfit)? Das könnte nur die Bizarrlady Sunny/ Sonja gewesen sein. Sie ist sehr lange auf dem Eierberg, obwohl sie auch zwischendruch eine längere Pause gemacht hat. War früher übrigens auch im Haus 5. Zu ihren Service kann ich dir leider aktuell nix sagen. ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 12.11.2007 meine mit liebe ihren service, sie wurde schnell zur stammfrau, der missio ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - potato-bob - 18.11.2007 steckbrief schrieb:Kennt jemand das die Dame in Haus 3/5 (Ü30, dunkle glatte Haare, Lack-Outfit)? Wenn es die von EF genannte Sonja ist, kann ich sie nur empfehlen. Macht einen bizarren Service (den ich gut kenne und wie gesagt empfehle) wohl bis zu härterer Dominanz. Da hab ich aber keine Erfahrungen. Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Doctor-Love - 26.12.2007 Tschuldigung, hätte da mal ne Frage: Gibts von dieser Stella, irgendwie Bilder, Beschreibung bzw. sonst was, wo man Sie finden kann? Und noch viel wichtiger Ist Sie wirklich Kroatin ? ![]() Oder Besser gesagt, gibbet überhaupt Kroatische Frauen in DU, Essen oder BOchum? Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Lattman - 26.12.2007 @Do Lo nein, die Schlanke Stella ist keine Kroatin, aber wohl die "stabile". Diese soll zur Zeit in Duisburg, Vulkanstr. 25 Kontakthof Arbeiten. Stella die "schlanke" war letzten Samstag nach längerer Abwesenheit mal wieder in Bochum, Haus 17 Kobberraum, gestern am ersten Weihnachtsfeiertag aber erwartungsgemäß nicht vor Ort. Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 07.01.2008 da war die schlanke stella wohl mal wieder im süden bei ihren eltern, denke aber, das sie anfang januar wieder da sein wird, missio, der lange nicht mehr den berg erklommen hat Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Lattman - 07.01.2008 missio schrieb:da war die schlanke stella wohl mal wieder im süden bei ihren eltern, denke aber, das sie anfang januar wieder da sein wird, missio, der lange nicht mehr den berg erklommen hatOhhh, einer der 2 "Member of the Year" der BC gibt uns die Ehre ![]() ![]() Sie ist ja schon wieder da gewesen... Ein Blick in die Updates zum Berg besagt dies. Haus 17 mal wieder. Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 08.01.2008 dann muss ich mal wieder hin was, war über ein jahr nicht bei ihr, der besucher missio, sekretär vom anderen user des jahres ![]() ![]() ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 08.01.2008 hallo, gebe hier mal nach einem telefonat mit ihr preis, das stella erst ab donnerstag wieder im haus 17 erreichbar ist, wollte heute hin und habe zum glück vorher angerufen, da mich der berg ansonsten im moment nicht reizt,-zu kalt, brrr, liebe grüße der missio ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 15.01.2008 hallo, nachdem lattman mir den mund wieder wässerig gemacht hat, habe ich nach langer abstinenz mal wieder stella besucht, nach guter unterhaltung und der waschung des besten stückes wechselten die süsse und ich auf das lager der lust, wo ich sie erst einmal leckend genossen habe, sie schließt dabei die augen, was den eindruck von genuss vermittelt, der wechsel in die 69 kann und darf bei diesem tollem po nicht ausgelassen werden, ihre raiserte muschi vor den augen bringt einen visuellen genuss, der von der optik noch getoppt wird, dieser hintern muss einfach geleckt werden, anschließend gingen wir ins missionieren über, wo man durch das lecken auf gleitmittel verzichten kann, den doggy habe und darf man ebenfalls nicht auslassen, es ist ein klasse anblick, wie die schamlippen an den seiten den steifen beim rein- und rausgleiten umspannen, das gefühl ist trotz des gummis klasse,-die pariser sind wohl sehr gut, langsam steigernd vom tempo brachte ich mich zum spritzen, ein sehr schöner after sex talk folgte, dauer ca. 60 minuten, kosten 120 , es war eine besondere nummer, daher der preis, ich kann sie nur empfehlen, liebe grüße der missio ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Lattman - 16.01.2008 Moin, nur besseren Übersicht, es handelt sich um Diese Stella Stella die schlanke, Berg Haus 2 - missio - 16.01.2008 ok, hier paßt es besser hin, nochmal zum service, der bei 30 beginnt und zwei stellungen und blasen beinhaltet, für 50 gibts franze und auch beidseitig und zwei stellungen, fürn hunni macht sie anal eine stunde ohne zeitdruck kostet 120 und ist durchaus empfehlenswert, blasen ohne steht nicht im angebot, anspritzen auch nicht, so sweet and long der missio ![]() Stella die schlanke, Berg Haus 2 - Analliebhaber - 16.01.2008 missio schrieb:fürn hunni macht sie anal Kurz und knapp! [SIZE="5"]Zu teuer![/SIZE] Mehr wie 60 bezahl ich nicht mehr! |