LSH
FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74)
+----- Forum: FKK Safari, Pforzheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=207)
+----- Thema: FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? (/showthread.php?tid=27908)

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - franky4321 - 01.11.2007

Hallo Gemeinde,
ich habe am Dienstag meinen zweiten Besuch im FKK Planet. Allerdings habe ich die Lokalität nach knapp 1 Stunde verlassen, ohne ein Mädel gebucht zu haben. Das ist bisher in keinem anderen Club vorgekommen.
Grund dafür war der extrem hohe Anteil von Ausländern (ich schätze mal 85%), das krasse Missverhältnis von Männern und Frauen (7 Frauen, ca. 50 Herren), und die für mich in jeder Beziehung absolut unerträgliche Musik.
Zwei Damen, die ich angesprochen habe, erklärten mir, dass ich noch warten sollten weil noch 2 bzw. 3 Herren vor mir dran wären.
Wenn man an der Theke sitz, und die jeweiligen türkischen Nachbar links und rechts nur in ihrer Muttersprache miteinander kommunizieren, bei der abgespielten Musik in jeder Strophe 4 mal das Wort Allah vorkommt, fragt man sich, ob man sich in Istambul oder in Deutschland befindet.
Bin dann in die Sauna gewechselt, und habe da die ersten Deutschen getroffen. Ein Herr hat exakt aus diesen Gründen den Club kurz vor mir verlassen, der andere Herr ist kurz nach mir gegangen.
Dann habe ich ein Weizenbier bestellt, es gab keine Gläser, Pils bestellt, nur aus der Flasche. Das war bei meinem ersten Besuch auch deutlich besser.
Falls der Club in dieser Art und Weise so weiter macht, werde ich künftig nach Alternative suchen müssen.
Ich habe die Clubleitung per Mail informiert, und bin mal gespannt, ob ich eine Antwort erhalte.
Frank

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - zap - 01.11.2007

Hallo franky,

erster beitrag hier und schon ein Verriß, tja. Was soll man dazu sagen?

Ich war ja auch schon in dem Laden und hab mich mit den Türken prima unterhalten, aber daran hat´s wohl nicht nur gelegen.

Daß da gestern so wenig Mädels da waren, lag vielleicht daran, daß die evtl schon gebucht waren oder auf den vielen halloweenpartys in anderen Clubs in der Ecke waren(FI,fkk-haus usw.).

Ich selbst habe dort keine schlechten Erfahrungen gemacht, was das Publikum und die Mädels betrifft, aber verstehen kann man dich, wenn man mit gewissen Erwartungen in einen Saunaclub geht.

Nächstes Mal wird alles besser.

Gruß

Zap

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Midnight Cowboy - 01.11.2007

Hi Frank 4321,
Hatte vor zwei Monaten das selbe Schockerlebnis.Obwohl das kleine Kino zum Raucherzimmer umfunktioniert wurde,war der Club ein einzige Räucher(Räuber)bude.
Gehe ja eigentlich wegen den Mädels in einen Club,aber wenn der Eintritt nur 10€ beträgt,ist ja klar was einen da erwartet.Der Eintritt in einem guten Club sollte zw. 60-80 Takken liegen.Allein schon wegen der Sondierung.
Der Club ist halt im freien Fall nach unten.
So long, Midnight Cowboy,der dort 2Monate lang 2006 sein persönl. Sommermärchen hatte

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Heidelberg - 02.11.2007

so ist es halt nun mal. wenn man so geizig ist und nur die billigen clubs aussucht, muss man immer damit rechnen, dass zu viel "männerüberschuss" da ist....
es ist mühselig darüber zu reden, dass dies an den türken lag oder an anderen nationalitäten....
es ist halt immer eine frage des preises. wenn du kein bock auf überschuss hast, musst du halt in ein luxus-club gehen und ein paar euros mehr bezahlen. "geiz ist geil" funktioniert hier nicht.
das ist eh wieder typisch deutsch. kein türke oder grieche oder sonst. geht nach thailand und dann ins nachtleben und beschwert sich, dass überall überfüllt ist mit deutschen (da es billig ist)...... lächerlich

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - kermit - 02.11.2007

naja,jeder hat in gewisser weise recht.sicherlich kannst für 10 euro eintritt keine wunderdinge erwarten und muß eben auch solche nachteile in kauf nehmen,das liegt auf der hand.klar hats einige ausländer dort im immer,wie überall,aber das ist im allgemeinen dort nicht das hauptproblem.das lag wohl eher am tag dann.

fakt ist jedenfalls,dass der laden früher sehr gut war.relativ viele und halbwegs attraktive cdl's für das kleine geld,wenn auch natürlich in keinster weise vergleichbar mit den großclubs.nur leider ist es so,dass immer weniger cdl's am start sind,fast immer die gleiche stammbesetzung da ist,und nur wenige neue cdl's immer mal wieder auftauchen.dann aber optisch auch meist nur noch im durschnittlichen bis unterdurchschnittlichen bereich.wie gesagt,es waren schon wesentliche attraktivere cdl's am start als zur zeit im planet,und da kann man eben nur hoffen,dass das nicht zur grundtendenz wird.aber befürchten muss man es natürlich allmählich schon.

oftmals ist der laden auch relativ leer(hast wohl n besonderen tag erwischt)und wie gesagt frauen auch nicht mehr ganz so viel.das zieht eben einen rattenschwanz nach sich.wenig männer=wenig frauen,oder auch umgekehrt wenig frauen=im normalfall relativ wenige männer.hoffe mal,dass sich das alles wieder bischen stabilisiert und der club sich nicht radikal auf dem absteigenden ast befindet.wir werdens beobachten!

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Heidelberg - 03.11.2007

bei der aussage von franky ging es mir gar nicht um die qualität von diesem club... er ist leider ein typisches beispiel dafür, wieviele geistig zurückgebliebene in dieser szene herumlaufen.
einerseits unterscheidet er hier zwischen irgendwelchen ausländischen gruppen und ihm bei den freiern; aber anderseits erwähnt er kein wort darüber, dass bei den prostituierten vielleicht noch höchstens 10 % der mädels deutsch sind, die eine gute qualität anbieten (dies gefällt ihm natürlich).
er und viele andere in diesem lande sind so doof (bild-zeitung-leser), die alles so hin- und herdrehen wie es ihnen gerade passt.
ich möchte auch nicht näher darauf eingehen, da das niveau dann noch tiefer sinken würde (falls er antwortet)

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Frauenliebhaber - 03.11.2007

franky4321 schrieb:...Allerdings habe ich die Lokalität nach knapp 1 Stunde verlassen, ohne ein Mädel gebucht zu haben. Das ist bisher in keinem anderen Club vorgekommen.
Grund dafür war........, das krasse Missverhältnis von Männern und Frauen (7 Frauen, ca. 50 Herren)....

Zwei Damen, die ich angesprochen habe, erklärten mir, dass ich noch warten sollten weil noch 2 bzw. 3 Herren vor mir dran wären.
....

Einige der genannten Gründe, die bei Dir zum Verlassen des Lokals führten, sind mir persönlich nebensächlich, aber ein Verhältnis von 7:50 zu unseren Ungunsten Eek und gar auch noch in der Schlange anstellen müssen (was die Folge davon ist) Eek ist für mich ein klares No-Go.:nein:

Ansehen werd ich mir den Laden sicherlich, sollte ich aber von Dir Beschriebenes bestätigen können/müssen, wärs das Erste und Letzte Mal.

kermit schrieb:...fakt ist jedenfalls,dass der laden früher sehr gut war.relativ viele und halbwegs attraktive cdl's für das kleine geld,wenn auch natürlich in keinster weise vergleichbar mit den großclubs.nur leider ist es so,dass immer weniger cdl's am start sind,fast immer die gleiche stammbesetzung da ist,und nur wenige neue cdl's immer mal wieder auftauchen.dann aber optisch auch meist nur noch im durschnittlichen bis unterdurchschnittlichen bereich.wie gesagt,es waren schon wesentliche attraktivere cdl's am start als zur zeit im planet,und da kann man eben nur hoffen,dass das nicht zur grundtendenz wird.aber befürchten muss man es natürlich allmählich schon.
...

Bleibt wirklich zu hoffen, daß die Reise bald wieder in die andere Richtung geht...

FL, der ihm dennoch eine Chance gibt und nen Besuch machen wird, allerdings bei Mißfallen keine Zweite....

Heidelberg schrieb:...er und viele andere in diesem lande sind so doof (bild-zeitung-leser)...

Ob in der Sache recht oder nicht, das muß doch nicht sein...:nein:

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Machiavelli - 03.11.2007

Merkwürdig. So habe ich es im Planet noch nie erlebt. Nun ja, am Donnerstag war ja Feiertag und dann sind die Clubs eher voller und normalerweise ausreichend CDL am Start. Aber wie meine Vorredner ja schon festgestellt hatten, gab es im näheren Umkreis 2 Helloween-Party's (FI, FKK-Haus) und da ziehen die guten CDL normalerweise hin, da dort ein größerer Umsatz/Gewinn normalerweise zu erreichen ist.

Nichtsdestotrotz werde ich heute im Planet mal vorbeischauen und die Lage sondieren.

Machiavelli, der dank VIP nun nicht mehr softpoppenderweise seinen Titel poliert Wink Winke

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - franky4321 - 03.11.2007

Hallo zusammen,
möchte mich nochmals in die Diskussion einbringen.
zu Heidelberg : Ich habe nichts gegen Männerüberschuss, das ist fast überall so.
in diesem Fall hat der Männerüberschuß aber dazu geführt, dass nicht mal mehr Biergläser da waren.
zu Kermit : Richtig, vor ca. 1/2 Jahr war das deutlich besser.
zu Heidelberg von 0.25 : Dazu kein weiterer Kommentar. Sicherlich hast du mit den geistig zurückgebliebenen Recht.
zu Frauenliebhaber : (bin ich übrigens auch) Wie du schon sagst, ich habe auch keine Lust auf anstehen, oder Schlammschieben. Aber wem es gefällt .....

Noch eine Bemerkung zum Schluß. Ich bin nicht Ausländerfeindlich oder gar rechtsradikal. Wenn ich eine Lokalität besuche, erwarte ich ein gewisses minimales Niveau, welches ja bei meinem ersten Besuch auch durchaus gegeben war. Und dies auch bei nur 10,- € Eintritt. Dazu gehören für mich Gläser genauso, wie in Lautstärke und Art angepasste Musik und ein gewisses Verhältnis zwischen M und F. Wenn man als Betreiber die Erwartungshaltung der Gäste nicht wenigstens minimal befriedigen kann, ändert sich das Publikum in eine andere Richtung.
Vielleicht hat der Betreiber aber damit auch genau eine Marktlücke entdeckt, indem der Club bewußt für einen bestimmten, Kundenkreis, in diesem Falle Ausländer, attraktiv macht wird.
Das hat aber dann zur Folge, dass andere Kunden ausbleiben. Eine Spirale, die sich nur schwer wieder zurückschrauben läßt.
Ohne ausländerfeindlich zu sein, ist es doch meinem persönlichen Geschmack überlassen, ob mir das gefällt oder nicht. Hier hat es mir nicht gefallen.
Franky

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Machiavelli - 03.11.2007

@ franky 4321

Ich war schon in sehr vielen Clubs, ob Hessische, BAWÜ, NRW, Berlin, etc.pp. Ich bin der Meinung, dass ich in jedem Club Ausländer getroffen habe. Wie bei den deutschen gibt es da halt verschiedene Facetten. Mit dem einen kommt man klar, der andere mag verbohrt, introvertiert oder einfach nur ein A****loch sein.

Was glaubst ist dem Clubbetreiber wichtig? Nur (wenige) deutsche Gäste und somit wenig Geld in der Kasse, oder einen vollen Laden und Umsatz? Geld stinkt nunmal nicht. Wenn es Dich stört, dass zuviele Ausländer in einem Club sind, dann steht es Dir ja Frei, jederzeit zu gehen. Im Planet sind dann € 10 Eintritt verbrannt, was nicht wirklich viel Geld ist.

Des weiteren müsste Dir vielleicht aufgefallen sein, dass unsere türkischen Mitbürger im Bereich der käuflichen Liebe längst nicht so verklemmt sind, wie z.B. wir Deutsche. Als ich noch für einen bekannten Baumaschinenhersteller (Rot mit weissen Buchstaben) im Aussendienst tätig war, war es üblich, dass ich nach einem großen Abschluss mit Kunden aus dem arabischen/türkischen mit einer, speziell für diese Fälle, Firmenkreditkarte in einen Puff gegangen bin, um den Abschluß zu besiegeln. Das ist dort einfach so und hat nichts anrüchiges.

Solltest Du mit der Mentalität dieser Kulturen nicht zurecht kommen bleibt nur eines: Geh nicht mehr in Clubs sondern suche Wohnungen auf.

Machiavelli, der keine Probleme mit Ausländern hat.

P.S. Am Mittwoch während der Helloweenparty waren im FI auch mindestens 15 Ausländer.

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - kermit - 03.11.2007

das mit den ausländern ist mir dort auch noch nie negativ aufgefallen.was aber wiederum stimmt ist,dass die lautstärke der musik oftmals in der tat zu laut eingestellt ist.gut ok,das sind zwar nebensächlichkeiten,aber dennoch.

der wichtigste punkt sind die cdl's und ne gute partytimmung und dies ist zur zeit schwankend.cdl's wie gesagt zur zeit wenig gute neue und partystimmung solala.leider gibt es immer wieder die schatzi ficken,willst schlafen,daheim kein fernseher fraktion,was natürlich alles andere als ne gute partystimmung aufkommen lässt.andere können wiederum kaum oder gar kein deutsch usw und sofort.

wie gesagt,für 10 euro eintritt muss und nehm ich auch abstriche in kauf,aber sie müssen sich dennoch im rahmen halten und zur zeit sind sie stark an der grenze.aber wir halten weiter die augen offen!

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Heidelberg - 05.11.2007

wie gesagt, lassen wir doch endlich immer das geschwätz mit ausländern aus dem spiel. entweder ist ein club gut oder schlecht. dabei spielt es keine rolle, welche gäste in diesem club sind. es herrscht eine freie marktwirtschaft, und dies soll man auch akzeptieren. es gibt ja auch (wie schon erwähnt) keine foren, in denen man(n) sich über die deutschen beschwert, dass sie zu überhand in den clubs in thailand auftauchen und besoffen sind und sich daneben benehmen.
das motto heisst: "leben und leben lassen"
ein paar bemerkungen noch zu den türken (bin auch einer): man weiss hier vieles nicht und hat zu viele vorurteile. nur mal ein paar beispiele über die türken, damit man nicht so viele negativen vorurteile hat:
- wahlrecht für frauen vor deutschland eingeführt
- bordelle sind staatlich reguliert (ähnlich wie in holland) und nicht verpönt wie hier. man hat sogar in städten wie ankara oder istanbul eine polizeiliche (staatliche) ausweiskontrolle, wenn man diese "rotlichtstrassen" betritt....
usw.
ich möchte hier keine politische diskussion beginnen. natürlich gibt es auch viele assoziale; aber die gibt es überall bei jedem volk.
aber immer nur das negative zu sehen, ist typisch deutsch. man kauft auch eher die "bild-zeitung", wenn eine überschrift ganz gross eine negative nachricht verbreitet!

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - zap - 05.11.2007

hallo H. und alle anderen Kollegen

dies mag jetzt zwar etwas off-topic sein, driftet ein wenig vom eigentlichen fkk-planet ab, nichtsdestotrotz erlaube ich mir einige kleine bemerkungen, denn ich war auch schon dort zugegen:

unterschiedliche Nationalitäten an einem Ort schaffen immer spezielle Probleme, insbesondere für die Leute, die ein Problem haben, egal mit was oder mit wem.....

...die Aussage von Heidelberg finde ich insoweit korrekt bzgl.Vorurteile.

Im FKK-Planet konnte ich, im Gegensatz zu den Deutschen dort, eher mit Türken ins Gespräch kommen. Und es stimmt, die gehen mitunter mit ihren "Gewohnheiten" lockerer um, als unsereins.

Darüber habe ich auch schon berichtet.

Mir gefiel es dort recht gut, zumal ich einfach keine "nicht zu erfüllende " Erwartungen an einen Besuch in diesem Club gestellt hatte.

Es waren immer nette und hübsche Mädels vor Ort, sicherlich nicht wie in einem grösseren Club, und war diesbezüglich immer zufrieden.

...und herrje noch mal, ich bin so froh in Deutschland nicht allein unter Deutschen sein zu müssen....

Zap

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - franky4321 - 05.11.2007

Hallo zusammen,
zwischenzeitlich geht hier die Diskussion nicht mehr über die nachlassende Clubqualität, sondern hauptsächlich um Ausländer.
Ich nehme mal den Teil, der sich mit der Menge der nicht deutsch sprechenden Ausländer beschäftigt, aus meinem ersten Statement komplett raus, um bei der Diskussion wieder auf meine Grundkritik zurück zu kommen.

Wenn ich dann die Antworten einiger Herren hier lese, ist doch alles okay. Für was braucht man Gläser ? Musik, die für den asiatischen Raum produziert wurde, und in einer Lautstärke gespielt wird, wo man bei der Industrie Ohrschützer tragen müßte, dazu 7 Mädels bei 50 Männern. Wenn euch das gefällt ist doch alles okay.

Da muß man dem Betreiber fast recht geben. Dieser scheint alles richtig zu machen.

Nochmals für alle, die nicht oder nicht richtig lesen können : ICH HABE NICHTS GEGEN AUSLÄNDER, auch keine Vorurteile. Alleine das Wort stört mich irgendwie schon, da jeder irgendwo Ausländer ist.

Was mich allerdings stört ist die Art und Weise der Diskussion. Ich habe lediglich meine persönliche Meinung geäußert, und das ist noch erlaubt. Dabei stehe ich jedem eine andere Meinung zu. Die Äußerungen von Heidelberg sind aber deutlich unter der Gürtellinie.

Franky

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Absamer - 05.11.2007

Die Diskussion geht mir hier zu sehr in eine Richtung und immer mehr am eigentlichen Thema vorbei. Daher: Zwangspause.

Absamer, dem aber noch ein Kommentar durch den Kopf geht: "Natürlich habe ich nichts gegen Ausländer. Aber sie sind trotzdem an allem schuld." Cool

FKK Planet Pforzheim/ISTAMBUL ???? - Machiavelli - 05.11.2007

Nach dem nicht so positiv ausgefallen Bericht von Franky4321 und einem leider viel zu knappen Zeitfenster für einen besuch im World zur Helloweenparty entschloss ich mich am Samstag zu einem Besuch im Planet. (15:00 - 19:30 Uhr).

Angekommen und ca. 7-10 CDL ausgemacht. Für jeden Geschmack etwas dabei und somit stand nichts einem entspannenden kurzbesuch entgegen. Nach der obligatorischen Waschung in den Aufenthaltsraum getigert und ein Wasser sowie Kaffee geordert. Hmmm, die Kaffeemaschine ist defekt und somit bekam ich neben dem Wasser einen löslichen Kaffee *wurgs* Unglücklich mit Milch und Zucker. Okay, der Anfang war schlecht, dann kann es ja nur noch besser werden.

Lena angesprochen (Polin, Anfang 20, 160-165 cm ohne Hufe, KF 34-36, C-Cup Silikonunterstützt aber gut gemacht, Schulterlange blonde Haare) und das erste Zimmer klar gemacht. Service wie immer clubstandard (ZK, Fingern, FO, Französisch bei Ihr, GV), aber Ihr aussehen und der Anblick im Doggy auf ihr wahnsinnig gut aussehendes Fahrgestell bzw. den superknackigen Po ist halt ein Erlebnis.

Fazit: € 50, 30 Minuten, WHF 80%

Nach einer Regenerationsphase mit Wasser, Ziggy's, Sauna und Nasszelle kam Adela (Tschechin, KF 36, ca. 170 cm ohne Hufe, C-Cup, Schulterlange brünette Haare mit blonden Strähnchen) und somit war die zweite Buchung fix. Zu Adela brauche ich nichts mehr sagen. Ich harmoniere sehr gut mit Ihr und der Service wurde von anderen clubbern schon mit "Hof-Niveau" beschrieben. Kein Wunsch blieb offen und im Planet gibt es keine CDL mit einem besseren Service.

Fazit: € 100, 60 Minuten, WHF 100%

Zweite Regenerationsphase eingeleitet und nach ca. 1 Std. ein wohlgeformtes Wesen erspäht und wieder zur Tat geschritten. Name, ja da waren Sie wieder meine Probleme. Marieke, Marika, Marina, keine Ahnung, irgendwas mit M halt. KF 34-36, a-b Cup Natur und schön fest, ca. 160 cm ohne Hufe, Langes fast schwarzes Haar.
Service war noch Clubstandard. Die Zungenküsse eher ein berühren der Zungenspitze, Fo ein Züngeln mit umschließen der Eichel, tiefer wurde aber nicht aufgenommen. Sie hat eine lecker schmeckende Spalte, schien aber ein wenig verkrampft zu sein. Der GV wurde mit Flutschi unterstützt und somit war wieder einmal arbeiten angesagt (Reiter, Missio, Doggy). Beendet wurde das ganze im Doggy. Lassen wir das Mädel noch ein wenig in den Job reinwachsen. Vielleicht wird Sie ja noch besser.

Fazit: € 50, 30 Min., WHF 20%

Danach überraschenderweise festgestellt, dass das FKK-Planet am Samstag sein 3-Jähriges gefeiert hat (deshalb also überall die Luftballons Wink ) mit einem leckeren Buffet, das keine Wünsche offen lies. Leergepumpt, dafür mit vollem Bauch, entschloß ich mich wieder zu gehen.

So long, Machiavelli

P.S. Es waren einige Türken bzw. Bosnier anwesend, man konnte sich aber sehr gut mit Ihnen unterhalten und ich konnte nichts negatives feststellen.