LSH
Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Neustadt/Weinstr. (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=117)
+---- Thema: Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. (/showthread.php?tid=27923)

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - opto3010 - 31.10.2007

Eigentlich wollte im 3. zu Kaisers, aber da machte an diesem Abend niemand auf. also einfach 2 etagen höher und dort geklingelt. Mir machte dann die Vanessa auf ( auf der HP marilyns.de kann man die Bilder von ihr sehen). Die Preise beginnen ab 50€ bis 180€ für 1h mit AV.
Ich habe mich für für FO für 60€ entschieden. Nach dem duschen habe ich mich auf das Bett gelegt und sie hat den kleinen Freund mit dem Mund bedient. Kein Handeinsatz und gekonnt mit der Zunge verwöhnt. War eins meiner besten Französisch erlebnissen bei einer Professionellen.
Kein nach kobern oder ähnliches, war die ganze zeit darauf bedacht, dass es mir spass macht, sehr kundenfreundliche Einstellung. Dabei zieht sie sich komplett aus und lässt sich auch gerne fingern, wenn man es mag.

Fazit: insg. 1-2
Sauberkeit: 2, Saubere Tücher, Dusche ebenfalls, Zimmer auch
Optik der Dame : 2- (die Bilder seht Ihr auf der HP, ist ja auch geschmackssache)
Aktion: 1
Preisleistung: fürmich ebenfalls 1 ( für 60€ hatte ich nie so tollen Abgang)
es wurde auch nicht dauern auf die Uhr geschaut o.ä.

Tel seht ihr auf der HP, bitte Abends vorher anrufen, da +++Privates entfernt (und was ich da gelesen hab, ließ mir die Kinnlade runterfallen)+++, sie eilt dann anscheinend von dort ins Studio, würde lt ihr nur 10-15min dauern, also wenn ihr vor verschlossenen Türen steht einfach anrufen (die tel steht unten auch an der Klingel in der Hindenburgstr. 7? gegenüb von der hetzelpassage)
Nächstesmal werde ich mich mal Imtimrasieren lassen mit anschliesendem FO, kostete lt liste glaube ich 80 oder 90€.

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - Cyper - 01.11.2007

Ich pin mal den Link zu Vanessas Galerie hier rein:

http://www.marilyns.de/vanessa/galerie.html

[Bild: 34.jpg][Bild: 33.jpg]
[Bild: 35.jpg][Bild: 36.jpg]
[Bild: 14.jpg][Bild: 42.jpg]

Gruß Cyper ;-)

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - opto3010 - 01.11.2007

Schuldig

Sorry es war nicht meine Absicht privates rein zu tun, es war nur die Begründung gewesen die sie mir nannte, aber zum Glück hat es absamer rechtzeitig erkannt. Danke nochmals.

Wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. lg.

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - opto3010 - 08.11.2007

Wie schon weiter oben erwähnt wollte ich mich bei der Vanessa rassieren lassen. Zum Glück war sie dann auch da als ich in 5te OG gegangen bin.

Rasur mit HE kostet 60€, mit OV (mit) 70, und FO 80€.
Die Version mit 80 habe ich dann auch gewählt.
Nachdem ich mich geduscht hatte brachte sie eine große Schüssel mit Wasser und Rasieruntensilien. Ich sollte mich breitbeinig aufs Bett legen. Sie hat dann ganz sachte angefangen zu rasieren (die scheinen auch auf Qualität zu legen, denn sie hat nicht nur einen 0815 rasierer eingesetzt, sondern einen Mach3 !)
stets wurde darauf geachtet, dass ja nichts verletzt wird.
Ich schätze mal nach ca 20 min waren wir dann fertig.
Danach bat sie mich nochmals zu duschen, damit die restlichen Haare weg sind. Nachdem ich mich auf dem Bett wieder ausgestreckt hatte kontrollierte sie nochmals, ob sie auch alles wegrasiert hatte. Und siehe da, sie hat noch einige Stellen entdeckt, die sie kurz nachrassiert hat. Danach hat sie alles mit einem feuchten tuch abgewischt und langsam angefangen zu blasen. Dass sie das super macht hatte ich ja schon weiter oben beschrieben.
Also ich wieder toll gekommen.
Benotung: diesmal sogar 1, sie hat sich richtig zeit gelassen und war sehr sorgfältig. ich habe ihr beim rasieren voll vertrauen können (schliesslich war das ding in ihrer hand ziemlich scharf ;-)
Und der FO-abgang war himmlisch.

Beim anziehn haben wir uns einbischen noch unterhalten, sie scheint aus Tschechien zu kommen. Irgentwie sind wir dann auf Pantau und den schwarzen Maulwurf aus der Sendung mit der Maus gekommen, die sie aldiweil sie aus CSSR kamen, auch kannte. Bischen Smalltalk über diese alten Serien, wie klein doch die Welt ist Cool

Na dann bis zum nächsten mal Winke

PS: Cyper wollte ich auch nochmals danken, dass er die Bilder reingepostet (sagt man doch so??) hat, dann weiss man auch wie die Dame aussieht.

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - sloopy - 08.11.2007

Sieht ja ganz lecker aus, deine "Friseuse".
Das wird wohl deine Stammgretel, so wie du von ihr schwärmst.

Gruß Sloopy. Smile

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - zap - 08.11.2007

Na das scheint ja ein richtiger Genuß zu sein sich rasieren zu lassen.

Ich war erst gestern beim Frisör, daher ......ähem!

Prima Bericht

gruß

zap

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - sloopy - 08.11.2007

Hi zap,
man rasiert sich doch täglich, denke ich.......Big Grin

Gruß Sloopy. Smile

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - opto3010 - 09.11.2007

Obwohl ich mich im Gesicht mich jeden Tag rasiere, war es unten das erste mal. Irgentwie fühlt es sich an, wie wenn es ziehn würde.

Allerdings ist die Morgenlatte intensiever als sonst.

Naja mal was anderes.

Winke

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - sloopy - 09.11.2007

opto3010 schrieb:.....Irgentwie fühlt es sich an, wie wenn es ziehn würde.
Allerdings ist die Morgenlatte intensiever als sonst.

Du hast bestimmt so ne Art "Phantomschmerz", aus Angst, sie hätte ihn dir weggeschnippelt.
Die Morgenlatte ist dann das "letzte Aufbäumen" von klein opto.........Big GrinBig Grin
Oder sind das schon Entzugserscheinungen, wer weiß......:p

Gruß Sloopy. Smile

Vanessa bei Marilyn´s in NW Hindenburgstr. - opto3010 - 11.11.2007

hallo Sloopy,

anscheinend habe ich mich unklücklich ausgedrückt, es hatte sich eher angefühlt wie wenn der Zug zieht, sprich als ob da unten permanent winde wehen. Anscheinend wird man dann feinfühliger ;-)

Hoffe mal dass das mit dem LETZTEN Aufbäumen nur sprichwörtlich bleibt ;-)

Winke