LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



Lupi-Update - Kitomer - 21.03.2009

Neuzugang: in Haus 6 arbeitet eine blonde Russin namens Marie/Maria mit passabler Optik, habe sie zum ersten Mal gesehen. Sie hat mehrmals aktiv geworben, aber nicht penetrant.
Figur und Haare ähnlich wie bei der Ungarin Ema im LH Ritz: also lange, blonde gewellte Haare; KF 34 und B-Cups (Emas Brüste sind wohl etwas größer).


Lupi-Update - KSC2000 - 28.03.2009

Einige Anderungen.
Lorena-Luana ist jetzt im H10a.
Lausers Christina ist im H8a Zi.7
Vesi von 8a in LH4 Zi.I
Anna H14 nach LH4 Zi.N
Angela wieder da im Zi.von Celina Zi.13
MfG


Lupi-Update - Poppelsdorfer - 29.03.2009

Ist Annalina (Haus 5) wirklich noch in der Lupi? Habe sie schon ziemlich lange nicht gesehen.

Samira (H 8a, Zimmer 4) scheint sich ihr Zimmer mit einer gewissen Patricia zu teilen.

Marie (H 11) ist weiterhin anwesend, jetzt auch ohne medizinische Sehhilfe.


Lupi-Update - chris666 - 31.03.2009

Agnes aus H15 werkelt seit heute wieder im EG.


Lupi-Update - chris666 - 31.03.2009

Ach so, hätt ich fast vergessen:
Ebenfalls in H15, 1. OG, direkt in Verlängerung der Treppe arbeitet seit kurzem eine Denise/Denice: Dunkle Haare, sehr sympathisches Lächeln, Kf. 36, B-Cups, ca. 165cm. Sehr hübsch...


Lupi-Update - Kitomer - 02.04.2009

Drei Neuzugänge gesichtet, allerdings nach ein Uhr nachts:

H9 am zweiten Fenster von links eine junge Frau mit dunkelbrauner Hautfarbe, ca. 22 Jahre alt, große Hupen, recht auffällig geschminkt

H6 Türkin ca. 22 J. lange dunkelbraune oder schwarze Haare, recht hübsches Gesicht, eher dezent geschminkt, bei ca. 1,60 Meter Körpergröße kommen die Titten - eher D als C - gut zur Geltung.

H15 Zimmer B junge Frau ca. 20 J. mit hellblonden, schulterlangen glatten Haaren, ca. 1,75 m ohne Schuhe, als ich nach ihrem Namen fragte, war die Antwort "Litauen", das ist anscheinend das einzige deutsche Wort, das sie kennt. An der Tür hängt ein Zettel auf deutsch mit ihrem Serviceangebot.

LH Ritz war gegen 1.30 Uhr bereits geschlossen, H3 alle Rolläden unten


Lupi-Update - Xebrano - 03.04.2009

Habe auch ein paar Neuzugänge erblicken können:

Im Haus 20, Zimmer 9, ein schlankes, sehr hübsches, deutsches Mädel; hellblond mit mittlerer Haarlänge, ca. 25 Jahre, vermutlich B-Cups, ca. 170; vom Gesicht/Look und den Haaren mit der tschechischen Sarah vergleichbar. Ruft allerdings Französisch für 30 €, und GV für 50 € auf und dann noch irgendwas für 100 €, wo ich aber schon nicht mehr genau zugehört hatte.

Haus 15 scheint gerade in Vollbelegung zu sein: In Zimmer K ebenfalls eine Deutsche, ca. 25 Jahre, braunhaarig, kräftiger bzw. mollig. Und in Zimmer L eine dunkelhaarige Frau (schätzungsweise 30+), wahrscheinlich Osteuropa, recht hübsches, feuriges Gesicht.

Und in Haus 7 am Fenster rechts neben dem Eingang ist mir noch ein süßes, junges Ding aufgefallen, blond-braunes Haar, natürliche Ausstrahlung, vom Typ vergleichbar mit Tasha, vermutlich auch Osteuropa.

Xebrano


Lupi-Update - catweazle - 03.04.2009

Xebrano schrieb:Im Haus 20, Zimmer 9, ein schlankes, sehr hübsches, deutsches Mädel; hellblond mit mittlerer Haarlänge, ca. 25 Jahre, vermutlich B-Cups, ca. 170; vom Gesicht/Look und den Haaren mit der tschechischen Sarah vergleichbar. Ruft allerdings Französisch für 30 €, und GV für 50 € auf und dann noch irgendwas für 100 €, wo ich aber schon nicht mehr genau zugehört hatte.

Xebrano

Sie heißt Jenny. Ich hatte auch mit ihr gesprochen, mir hat sie die gleichen Preise genannt und sie ist seit 1.4. da. Als ich sie auf die übliche Preisstaffel aufmerksam machte, entgegnete sie in einem recht schnippischen Ton, dass sie die (ihrer Meinung nach wirklichen) Preise sehr wohl kenne und ich sie wohl gerade veralbern möchte. Ich wünschte ihr dann noch viel Erfolg und gutes Gelingen. Mal gespannt wie lange die da ist, bzw. ob sie ihre Preisstaffel nicht doch noch anpaßt.

Das Haus 20 ist wohl nicht der geeignete Ort für sie.

Gruss catweazle, der dann unverrichteter Dinge von dannen zog


Lupi-Update - Selector - 10.04.2009

Komme gerade von einem nachmittäglichen Osterspaziergang (Karfreitag) zurück.
Um 17 Uhr waren schon viele unsere Lieblinge in Stellung.
Hier einige die ich mit Namen kenne und gesehen habe:

Monika (Pol. Magd, H20)
Sahra (CZ, H20)
Agnes (Mega.., H15
Tasha (H15)
Agnieska
Bernadetta (H12, Ritz)
Irena (10a)
Martha (H6, 180)
Dia, Meggie, Camilla (alle H4)

Ich wünsche Frohe Ostern und allen dicke Eier.

Selector


Lupi-Update - KSC2000 - 17.04.2009

Lupirundgang gestern Abend.
LH 4.Treppe zum 2.OG.abgesperrt.Anna wieder im H16.
Reni H6 war im H10 neben Daisy.
Neuzugänge.Im LH12. 1.OG. Zi.F.Blonde Deutsche,ca 25 Jahre,Kf.Gr.38-40.
Im LH15 im Zi. F von July,hübsches blondes Mädel,ca. 22Jahre,Kf.Gr.32-34.Im Zi.G von Denice ebenfalls ne große Blonde,Kf.Gr. 36-38.Näheres konnte ich nicht mehr erfahren,da beim 2. Rundgang die Türen zu waren.

Gruß KSC 2000.


Lupi-Update - Xebrano - 19.04.2009

Asha ist auch wieder da (Haus 20, Zimmer 15).

Xebrano


Lupi-Update - KSC2000 - 19.04.2009

Achtung!.
Jessica H4 Zi.K war gestern Abend in Amys Zi. A.
http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=57885

Gruß KSC2000.


Lupi-Update - respect - 19.04.2009

grad taufrische SMS bekommen.....

Celina LH 20 kommt am Donnerstag wieder, d.h. ab Freitag wohl wieder am Start Big Grin *freu*


Lupi-Update - Sexmaniac - 22.04.2009

heute um 18uhr rum war fast tote hose in der lupi lh15 nicht ein zimmer
offen und der rest sah auch nicht besser aus auch waren viele fenster leer
grob gesagt hab ich fast genau soviel angels wie maedels gesehen
etwas uebertrieben aber ist das normal fuern mittwoch?


gruss sm


Lupi-Update - Kitomer - 22.04.2009

Am Dienstagabend gegen 23 Uhr waren in Haus 13 die Vorhänge geschlossen, außer am Fenster ganz rechts. In den fünf Laufhäusern sind mir insgesamt 26 Frauen begegnet.
An den übrigen Fenstern fand ich die Besetzung zahlenmäßig absolut normal für einen Wochentag um die Uhrzeit.


Lupi-Update - chris666 - 17.05.2009

Die hübsche Bulgarin Nicole aus H14 werkelt nicht mehr in der Lupi. Rückkehr unbekannt und eher ungewiss (laut ihrer Kollegin).


Lupi-Update - goldstaender - 19.05.2009

war heute Mittag auf einem kurzen Rundgang.............. hatte mir Ella, Magda, Sandra oder Celine ausgekuckt............. waren aber alle nicht da............ auch Agnes´s Zimmer ist immer noch verwaist.............. überhaupt war der ganze Puff ziemlich leer.

Polen- Sahra war da.......... ist mir aber zu lustlos, Monika hatte ich schon x-Mal............ also bin ich mit dicken Eiern wieder raus.


Lupi-Update - chris666 - 21.05.2009

Hallo Freunde,
hab heute morgen gesehen, dass die Polin Elena (H4) aus dem 2. OG offenbar ins EG gewechselt ist und dort im Zimmer gleich links von der Treppe nen Gast mit ins Zimmer nahm.
Gruß,
chris666


Lupi-Update - chris666 - 30.05.2009

Agnes (H15) wird ab heute wieder an gewohnter Wirkungsstätte werkeln.


Lupi-Update - chris666 - 02.06.2009

Und noch ne neue Info: Die hübsche Bulgarin Nicole ist wieder an alter Wirkungsstätte in H14 (rechter Stuhl im rechten Fenster) zu erreichen. Über sie wurde seinerzeit allerdings mittelmäßig berichtet (u.a. durch meinen Beitrag).