LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 12.09.2022

Mehrfach besucht, nie berichtet und sich dann noch wundern. Großartig.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 12.09.2022

Wieder da:
H15 - Lorena
H15 - Raissa


RE: Lupi-Update - Wendelberg - 13.09.2022

H16 - Sani, Bulgarin, ca. 1,60 m, etwas dunklerer Teint, sehr hübsch. Fenster links vom Eingang


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 15.09.2022

Wieder da:
H15 - Evelinn


RE: Lupi-Update - sensualdominance89 - 15.09.2022

(12.09.2022, 13:10)Steviehyperd68 schrieb:
(10.09.2022, 23:44)sensualdominance89 schrieb: Gegen 22 Uhr alles voller Dreibeiner,  aber trotzdem oft viele Damen frei.
Im Ritz, 1.OG ganz rechts eine deutsche Dame, die nur Samstags da ist

War das die mit den feuerroten Haaren, mit Tattoos und einigen Piercings? Hat einen fränkischen Akzent. Leichte Solariumbräune, netter Body, generell eine total Nette. Ist ein Neuzugang, frage mich schon seit Wochen wieso die niemanden auffällt... ich war schon paar Mal bei ihr, leider wirklich NUR Samstags da.

Ich war noch nicht da, aber genau die


RE: Lupi-Update - Wendelberg - 17.09.2022

Heute, 02:30
H15, Loreena - heute nicht da, eventuell morgen wieder
H14, Vivienn - laut Kollegin sei sie gestern nach Ungarn zurückgefahren


RE: Lupi-Update - Wendelberg - 17.09.2022

H15, Camilla, Fenster rechts neben der Tür.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 18.09.2022

H15 Lorena ist anwesend. Kam ja erst aus dem Urlaub zurück. Sie steht an der linken Fensterfront zusammen mit Raissa und Evelinn.


RE: Lupi-Update - sensualdominance89 - 22.09.2022

(15.09.2022, 22:49)sensualdominance89 schrieb:
(12.09.2022, 13:10)Steviehyperd68 schrieb:
(10.09.2022, 23:44)sensualdominance89 schrieb: Gegen 22 Uhr alles voller Dreibeiner,  aber trotzdem oft viele Damen frei.
Im Ritz, 1.OG ganz rechts eine deutsche Dame, die nur Samstags da ist

War das die mit den feuerroten Haaren, mit Tattoos und einigen Piercings? Hat einen fränkischen Akzent. Leichte Solariumbräune, netter Body, generell eine total Nette. Ist ein Neuzugang, frage mich schon seit Wochen wieso die niemanden auffällt... ich war schon paar Mal bei ihr, leider wirklich NUR Samstags da.

Ich war noch nicht da, aber genau die
Sorry, ist eine andere die ich meine.  
Die am Fenster unten mit den roten Haaren ist letzten Freitag spät abends auch da gewesen


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 22.09.2022

Wieder da:
H9 - Elisa
H10a - Jessica aka Mary


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 02.10.2022

Wieder da:
H7 - Anna
H7 - Maria

Neuzugänge:
H9, 1.Fenster von links - schlanke Brünette
H11, 1.Fenster von links - schlanke Dunkelblonde
H11, 2.Fenster von links - Blondine KF38/40

Abwesend:
H7 - Sara
H9 - Spanierin Monika

Die Häuser 14 und 20 sind geschlossen, die Mädels sind auf Haus 11 und Haus 15 (jetzt wieder als Laufhaus) verteilt.


RE: Lupi-Update - Steviehyperd68 - 03.10.2022

Schon jemand die Neuzugänge angetestet und kann berichten? Sommerloch ist vorbei, einiges los auf der Strasse und an den Fenstern.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 04.10.2022

(02.10.2022, 23:22)Cronauer69 schrieb: Die Häuser 14 und 20 sind geschlossen, die Mädels sind auf Haus 11 und Haus 15 (jetzt wieder als Laufhaus) verteilt.

Ich muss mich selbst korrigieren: Haus 5 ist auch geschlossen. Die Mädels der Häuser 5, 14 und 20 sind auf die Häuser 7, 9, 11 und 15 verteilt.


Wieder da:
H7 - Teodora


RE: Lupi-Update - sensualdominance89 - 04.10.2022

Neuzugang Haus 8a ganz oben links
Haus 10 war auch was neues am WE


RE: Lupi-Update - sensualdominance89 - 04.10.2022

Neuzugang Haus 3 nach der Tür gleich rechts ...schlank, dunkelhaarig, schöne Naturtittchen
Wieder da EG geradeaus, 3. Tür ... mollig


RE: Lupi-Update - Steviehyperd68 - 09.10.2022

(04.10.2022, 18:24)sensualdominance89 schrieb: Neuzugang Haus 8a ganz oben links
 Ergänzung: Finger weg, das ist eine AZF, deren Namen ich aber nicht kenne. Ist Lupi bekannt, war schon mal länger da. Schöne Naturboobs, zeigefreudig im Gang... flüstert einem alles mögliche in's Ohr, fummelt an einem rum, Hauptsache man kommt mit in's Zimmer... dort wandelt sie sich sehr schnell ;Wink Ich war einmal bei ihr und nie wieder. Man muss schon ein gestandener PaySex'ler sein, um bei ihr halbwegs das zu bekommen, was man will und was vereinbart wurde. Brauchte lange um zu kapieren, dass ich mich nicht abziehen lasse. Auf einmal kein Lachen mehr auf den Lippen, keine Kommunikation mehr. 2. OG H8a ganz oben, ganz links. Sie hängt momentan aber oft unten an einem  der Fenster herum. Gut zu erkennen, da sie die hübscheste der 3 Damen dort ist und auch die offensivste. Finger weg.

(04.10.2022, 18:36)sensualdominance89 schrieb: Neuzugang Haus 3 nach der Tür gleich rechts ...schlank, dunkelhaarig, schöne Naturtittchen

Ergänzung: Aufgespritzte Schlauchbootlippen, "schlank" ist griffig, nicht skinny. Dezente Tattoos, z.B. am Oberschenkel. Brunett, stark geschminkt. Boobs waren für mich unter dem Schlabberlook T-Shirt nicht zu erkennen, ebenso wenig wie Bauch ect. Habe sie freundlich darauf hingewiesen, sie zuckte wortlos und rauchend mit den Schultern, ich zog den Hut, empfahl mich und ging weiter.


RE: Lupi-Update - sensualdominance89 - 09.10.2022

Gestern Abend, bzw heute morgen gegen 2uhr:

Neuzugänge!!!
Haus 10 2.og geradeaus, über Denisa, Transparent, b Körbchen, irgendwie unmotiviert
Haus 3 1.OG vor Snackbar, bulgarisch, klein zierlich, verständigen schwer


RE: Lupi-Update - Steviehyperd68 - 10.10.2022

Wieder zurück: Im Eckfenster ganz rechts von H9 sitzt neben der altbekannten Blondine mit den Silikon-Boobs (Marke: "Barby", nicht die mit dem Blick zum Burgerladen!) die dunkelhaarige Schlanke, die sonst immer und lange in H7 am ganz rechten Fenster hockte. Die oft mit farbigem Bademantel am Fenster saß. Hat abgenommen und sieht nun super aus. Freundlich wie eh und je. Die war immer am ganz rechten Doppel-Fenster vom H7, wo nun die spindeldürre-skinny AZF-Rumänen sitzt, die zwar auch oft mit Bademantel hockt, aber nicht zu verwechseln ist: Zwar sehr hübsch und Modelface, aber unterirdische Performance. Null Ausstrahlung am Fenster.


RE: Lupi-Update - Steviehyperd68 - 12.10.2022

(10.10.2022, 14:27)Steviehyperd68 schrieb: Wieder zurück: Im Eckfenster ganz rechts von H9 sitzt neben der altbekannten Blondine mit den Silikon-Boobs (Marke: "Barby", nicht die mit dem Blick zum Burgerladen!) die dunkelhaarige Schlanke, die sonst immer und lange in H7 am ganz rechten Fenster hockte. Die oft mit farbigem Bademantel am Fenster saß. Hat abgenommen und sieht nun super aus. Freundlich wie eh und je. Die war immer am ganz rechten Doppel-Fenster vom H7, wo nun die spindeldürre-skinny AZF-Rumänen sitzt, die zwar auch oft mit Bademantel hockt, aber nicht zu verwechseln ist: Zwar sehr hübsch und Modelface, aber unterirdische Performance. Null Ausstrahlung am Fenster.

Update: Ist nun zwei Fenster weiter nach links gezogen, aber gleiches Haus. Gute Figur.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 23.10.2022

Wieder da:
H9 - Natascha (2.Fenster von links, jetzt mit dunklen Haaren)

Abwesend:
H9 - Spanierin Monika
H10 - Denisa
H10a - Anays
H10a - Cataleya
H13 - Anna
H15 - Lorena
H15 - Raissa
H15 - Evelynn