LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



Lupi-Update - KSC2000 - 17.11.2009

Irena ist von H10a nach H16,rechts vom Eingang gezogen.
Auch Niki (Tagschicht) ist umgezogen,über die Straße nach H14,ebenfalls rechts vom Eingang.
Samstag war auch wieder die blonde Natascha H9 wieder anwesend.

Gruß KSC2000.


Lupi-Update - wom0815 - 19.11.2009

Agnes mit den Mördertitten HS 15 ist schon wieder auf Heimaturlaub in Polen, kaum ist sie da schon ist sie wieder weg!


Lupi-Update - Kitomer - 21.11.2009

Im LH 4, Zimmer D

ist wieder eine "Rückkehrerin": Typ "Polen-Teenie" und sehr schlank, oft mit Hotpants und Stiefeln bekleidet. Sie war früher lange in diesem Zimmer, ihr Name fällt mir gerade nicht ein.

LH 15, 1.OG. Zimmer rechts: Neuzugang Sandra: dunkelhaarige ca. 25j. Frau aus Deutschland mit schlankem Body und mind. B-Cups , sehr gute Optik, war vorher in KA-Brunnenstraße aktiv

Die Türkin Nazar ist jetzt in H16.


Lupi-Update - Kitomer - 22.11.2009

Die Griechin Anita ist jetzt im Zimmer C im LH Ritz.

In LH 4 arbeitet eine neue Frau im Zimmer K.
Sie ist optisch gut in Schuss,knackige Figur, ca. 22 J. mit langen braun-blond gesträhnten Haaren. Verständigung nahezu unmöglich, auf meine Frage zur Herkunft und Sprache meinte sie "türkisch-rumänisch".


Lupi-Update - Marlboromann - 28.11.2009

LH 12 Paulina wieder anwesend, war kurz in Haus 20. nun wieder in
Haus 12 Zimmer J.

LH 12 Zimmer D deutsch, glaube der Name war Lisa.
Pendelt am Wochenende zwischen Haus 12 und 15.

Sara's in LH 20: Fehlanzeige


Lupi-Update - Selector - 04.12.2009

Agnes mit den Mördertitten, Haus 15,
ist seit einigen Tagen wieder da und will bis Mitte Dezember bleiben.


Lupi-Update - Kitomer - 04.12.2009

LH 20 Zimmer 8 Sarah (PL) ist wieder da.

LH 20 Zimmer 7 Angelika (PL) ist in ihrem Stammzimmer, habe sie eine Weile nicht gesehen

LH 20, Zimmer 10 Neuzugang Alexandra aus Rumänien, optisch eher unscheinbar, angeblich ist sie die Schwester von Sissi nebenan in Zimmer 9.

LH 8A, Zimmer 4 Dort ist jetzt die Polin Mili im EG

LH 15, 1. OG rechts Denisa wieder aus dem Urlaub zurück

LH 15, 1. OG Mitte
Sandra (D) , die vorher in Denisas Zimmer war.


Lupi-Update - wom0815 - 11.12.2009

Da der Thread von Agnes mit den Mördertitten H15 abgeschlossen ist (was hat die arme den gemacht, dass sie weggeschlossen wird?) Hier Infos zu Ihr:

Sie ist noch bis Dienstag in Lupi und wird dann wieder nach Polen verschwinden, wie lang dieser Urlaub dauert kann sie derzeit nicht sagen.

Ich habe heute darauf verzichtet zu ihr zu gehen, da ihre Nase getropft hat, wie normalerweise ihre Muschi. Sie sah recht krank und leidend aus und sie gehört eigentlich ins Bett Ok da gehört sie immer hin, aber diesmal sollt sie alleine sein.


Lupi-Update - Marlboromann - 19.12.2009

Sagd emol wassn do los???
Kaum bin isch mol net do brischts Kaos aus.
Magda ausm 12er geht nach KA.
Paulina ausm 13-8-20er geht nach KA.

Na wer vun Aisch hoddn do kän Benimm das die Weiber die Flucht ergreife???
Den kännd isch doch glatt :ham :spanking: :cuss
Mann, Mann, Mann emol net do um nach dem reschde zu gugge und schun...

Fa die Ibrische märrie Xmäs :band:und ä häbby nu jier:sauf.

Und basst ma uff die Mädels uff:knuddel



MM nicht verwandt oder verschwägert mit Habekost, Ceylan und Co. aber 20 Autominuten weg von deren Heimat wohnend.

Und zur Zeit noch etwas weiterUrlaub


Lupi-Update - KSC2000 - 19.12.2009

Also Magda ist wieder zurück im 12er.Zimmer J.Sind aber noch genug Optik-Granaten in der Straße,für die immer weniger werdenen Männer.
Gruß und guten Rutsch.
KSC2000.


Lupi-Update - KSC2000 - 22.12.2009

Hallo.
Also letzte Woche,Mi.oder Do.war sie im Zi.J.1.OG.rechtes Zimmer.
Gruß KSC2000.


Lupi-Update - chris666 - 23.12.2009

Andrea aus H13 ist seit gestern in ihren wohlverdienten Weihnachtsferien. Wann genau sie wieder kommtBig Grin, ist noch unklar.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 01.01.2010

Die blonde Laura aus Litauen- bis Anfang 2008 in Haus 16, 13 und 18 - ist jetzt in Frankfurt RH/T34 tätig:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=44672&pid=403210#pid403210

Der Thread wurde ins Unterforum BHV verschoben.


Im LH4 ist im 2. OG rechts (Fenster zur Lupi) eine Neuzugang namens Natalia. Alter ca. 25 J., dunkle halblange Haare, sportlich schlank bei ca. 1,70 M ohne Schuhe. Sie spricht gut deutsch, Eltern stammen aus Bulgarien bzw. Ukraine.

Insgesamt war die Lupi am Neujahrstag (nachmittags) schwach besetzt. In den LH 15, 8A und 12 habe ich jeweils nur eine einzige Frau angetroffen.


RE: Lupi-Update - eagle33 - 02.01.2010

Smile
Magda aus dem Lh 12 (´Ritz) ist wieder da!!
1stock gang Recht Zimmer L
Sie meinte den ganzen Januar zubleiben!!!


RE: Lupi-Update - hölenforscher20 - 05.01.2010

Gestern Abend gesichtet:

Sandra in LH 8 im
EG an der Treppe vorbei Links.

In H4 hing im 1. OG das SChild von Camilla an einer Tür, ob das auch heißt, dass sie da ist? Grübel

Nathalie im Haus 9

Tina im 1. OG im 12er


Keine Agnes im 15er und keine Sarahs und keine Asha im 20er.
Keine Agnieshka keine Andrea und keine Kati in der 13.

Im 12er im EG gleich links war eine relativ interessante Blondine, hab mich mit ihr unterhalten, kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern.

Eingekehrt bin ich bei einer Julia/Giulia aus Bulgarien im 9er, über die es hier anscheinend noch keinen Bericht gibt. Top Optik, performance war okay.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass relativ viele recht junge 3Beiner durch die Gasse gezogen sind, und dass die Auswahl an Frauen echt mager war.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 05.01.2010

(05.01.2010, 07:11)hölenforscher20 schrieb: In H4 hing im 1. OG das SChild von Camilla an einer Tür, ob das auch heißt, dass sie da ist? Grübel

Kamilla war am Samstag, 2. Januar anwesend.


RE: Lupi-Update - goldstaender - 08.01.2010

die Lupi ist z.Zt. so tot, wie ich es noch nie erlebt habe.
Gestern früher abend- H20 nur 4 Mädels, H15 einschl. Nelly nur 3 Mädels, H13 kompl. dunkel, H12 einschl. Sandra nur 4 Mädels.
Wieder mal bei Sandra hängengeblieben, die die gewohnten Spitzenentsaftung leistete.


RE: Lupi-Update - goldstaender - 15.01.2010

Lupi ist immer nocht schwach besetzt.
Bei Nelly hängt kein Zettel mehr an der Tür- hat sie ihr Lager abgebrochen?
Sandra wird dies jedenfalls tun, wegen beklagenswerter Geschäftslage.
24.01. soll ihr Letzter sein- dann wieder in KA.

H4 recht voll- im EG rechts, rectes Zimmer (zur Strasse) eine mit dunklen halblangen Haaren, schönen Titten und Beinen (soweit man das in der Verpackung sehen kann)
Ist die jemandem bekannt??


RE: Lupi-Update - chris666 - 16.01.2010

Ein erster Lichtblick ist zu vermelden:
Andrea aus H13 ist wieder anwesend.


Lupi-Update - basti1978 - 16.01.2010

Asha ist auch wieder in Haus 20 anwesend

und zwar im Zimmer von Polen Sarah.