LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - KSC2000 - 21.03.2010

Hallo.
Tamara ist seit gestern wieder da.
Gruß KSC2000.


Neuzugänge - augusto - 28.03.2010

Hi,

ich war seit langer Zeit nicht mehr in der Lupi und habe neue Gesichter vor allem im LH Ritz (Haus 12) gesehen. Im EG rechts gerade aus arbeitet eine schlanke schwarzhaarige aus Mazedonien. Im 1.OG rechts erstes Zimmer arbeitet eine schwarzhaarige kleine Polin. Auch im 1.OG ganz links ist eine etwas kräftige Griechin mit dicken Brüsten. Die anderen zwei hatten gute Figur und mind. B-Cups. Im Haus 19 linkes Fenster arbeitet eine blondierte schlanke Polin, sie heißt Kasia.

Gruß,

Augusto, der dort bald "verkehren" wird. Smile


RE: Lupi-Update - Jerry - 31.03.2010

H13 Tagschicht: Am mittleren Fenster sitzt Natalia aus Polen, braune Haare. Angelika scheint nichtmehr dort zu sein.

LH15: Anna blond aus Polen (auch bekannt als Sandra) ist nun im 1.OG mittleres Zimmer (zuvor im EG rechts).


RE: Lupi-Update - Kitomer - 31.03.2010

H3: Dort ist jetzt Kristina zu finden. Sie war vorher in LH8A, LH 20 und H16


RE: Lupi-Update - Kitomer - 31.03.2010

(31.03.2010, 18:25)Kitomer schrieb: H3: Dort ist jetzt Kristina zu finden. Sie war vorher in LH8A, LH 20 und H16


Nicht mehr aktuell, Kristina ist jetzt in H14.


RE: Lupi-Update - freerider - 01.04.2010

hi jungs

ist die tittengöttin Agnes immer noch nicht aufgekreuzt ????????Wein


RE: Lupi-Update - goldstaender - 01.04.2010

Nein
am DI mittag waren immer noch nicht da: Agnes und die Sahra´s
das ist mittlerweile über ein 1/4 Jahr wo die abgetaucht sind


RE: Lupi-Update - KSC2000 - 01.04.2010

Hallo.
Angelika ist noch da.Jetzt wieder (vorerst) Spätschicht im Haus 13 linkes Fenster.
Gruß KSC2000.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 10.04.2010

Tatjana ist umgezogen ins LH20, EG links, mittlere Tür. Ihre "Halbschwester" Tina ist im LH Ritz, EG, erstes Zimmer links.

Die blonde Polin Paulina (früher LH20, 8A und Ritz) arbeitet jetzt in Karlsruhe.


RE: Lupi-Update - bobi14 - 11.04.2010

hallo Jungs.

Celina kommt morgen mittag ...Smile
LH 15 1.OG links

gruss bobi


RE: Lupi-Update - Kitomer - 14.04.2010

Die Polin Asha war heute im LH 15 1. OG rechts anwesend.

Lt. Schild an ihrer Tür ist Ewa in LH 15 EG ab 19. April wieder da.

Nelly aus LH 15 ist immer noch im Urlaub.


RE: Lupi-Update - Stier22 - 15.04.2010

Anna in H20 ist seit ner Weile wieder da... gestern bei ihr gewesen, war hervorragend wie immer.

sie wird vorraussichtlich einige monate bleiben.


RE: Lupi-Update - hölenforscher20 - 21.04.2010

War vorhin (Dienstag) so gegen 22:00 da.

Eigentlich war ich auf der Suche nach dieser Vanessa, von der passat schreibt oder Tatjana oder Agnes mit den mördertitten.
Zur Not wäre auch Camilla gegangen.

Die ersten beiden Fehlanzeige. Waren nicht da.
Agnes war da. Hat aber nicht gearbeitet. Hab sie ungeschminkt gar nicht erkannt. Saß im 15er im Zimmer von Celina zusammen mit Celina, und Asia/Asha.
Bei Asia bin ich dann nach langem treppensteigen und hin und her laufen eingekehrt.

In Camillas Zimmer im 4er war ne andere Braut. Im 4er un überhaupt in der Lupi war so wenig los und die Nutten waren sooo gelangweilt, die haben einem fast schon leid getan. Dodgy

Lag das am Wochentag oder an der Konjunktur oder hab ich ein Fussballspiel verpasst oder was?

Auf der Gasse lungerten ziemlich viele HAs rum. Waren aber absolut friedlich die Jungs.

Ansonsten hab ich im 8er diese Blonde Vivien gesehen, das schild von Viktoria hing an der Tür. (Arbeitet von 10 - 18:30)

Im neuner war ein Reihe attraktiver Bulgarinnen. Von denen kannte ich Natalie und Julia (über die muss ich noch schreiben).
Diese Julia hat sich ziemlich aufgemotzt. Hätte sie fast nicht erkannt. Ich glaube größere Titten, und ordentlich bräune. dazu etwas abgenommen. Macht ziemlich was her. Vorher auch schon aber jetzt umso mehr.

Das 13er war komplett zu.

Im 12er kannte ich nur Tina (EG links zur Strasse raus). Hat jetzt kurze schwarze Haare.

Von den beiden Sahras keine Spur. Heul

Gruß

hf20


RE: Lupi-Update - dubbeglas - 21.04.2010

>>>>>In Camillas Zimmer im 4er war ne andere Braut.<<<<<

mir hat sie vor einiger Zeit gesagt das sie vielleicht 8 Wochen Pause machen will. Sie käme dann so mitte Juni wieder zurück. Die Pause gönnen wir ihr.Winke


RE: Lupi-Update - Jerry - 29.04.2010

H13 Tagschicht: Angelika sitzt wieder am mittleren Fenster. Am linken Fenster sitzt Julia aus Griechenland, 30 J, lange braune Haare.

So unmotiviert wie heute Nachmittag habe ich die Gretels in der Lupi noch nie erlebt. Keine Trommelwirbel an Fenstern und keine Schatzi-Rufe. In den Laufhäusern das gleiche Bild. Die meisten Gretels fanden das Fernsehen oder ihr Handy interessanter als sich um Kunden zu bemühen. Anscheinend laufen die Geschäfte so gut, dass sie es nicht nötig haben oder die Frühjahrsmüdigkeit ist ausgebrochen.Verwirrt


RE: Lupi-Update - rody - 06.05.2010

Vivien: Blonde kurze Haare, mit dunklem Ansatz; ca.170 schlank mit Tattoo
H8a EG 1.Türe. (gegenüber von der Treppe)
Nationalität: Deutsch

Grübel Gibt es von Ihr schon einen Bericht ???
Habe über die Suchfunktion nichts gefunden.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 06.05.2010

Das ist diese Frau:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=5478

Gruß Kitomer


RE: Lupi-Update - loewe - 06.05.2010

bitte beachten:

(30.10.2007, 23:40)backstage schrieb: Werte Lupiläufer!
Dieser Thread ist dafür da, einen kleinen Überblick über Änderungen in der Lupi zu geben.
Also stichwortartig Neuzugänge, Änderungen usw..

Bitte : Keine Berichte in diesem Thread und keine Anfragen, Off-Topic selbstredend auch nicht. Dies alles wird ohne Kommentar entfernt, um den Überblick zu erhalten. Änderungswünsche und Verbesserungsvorschläge können hier rein, werden nach Umsetzung oder Ablehnung aber auch rausgefischt.

greetz & thx >> backstage



RE: Lupi-Update - KSC2000 - 16.05.2010

Hallo.
Katja-Haus 10a (früher Haus 6 und 8a) ist wieder da.Sie arbeitet im Haus 18 mittleres Fenster.
Gruß KSC2000.


RE: Lupi-Update - chris666 - 17.05.2010

Agnes mit den viel zitierten "Mördertitten" ist wieder da und werkelt wie immer in H15.