LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - Jerry - 11.10.2012

Sichtungen meiner heutigen Lupi-Inspektion

H4 Z1 Rose aus Rumänien, spricht kein Wort deutsch nur etwas englisch

H8a Z21 Claudia - dralle Blondine aus Polen (war evtl schon in anderem Zimmer im gleichen Haus, bin mir nicht sicher)

H12 Z13 eine neue Anni aus Bulgarien (die hier bekannte Anni werkelt weiterhin im Z23)

H12 Z24 Viktoria - schlanke Blondine aus Bulgarien

H20 Z3 Daisy


RE: Lupi-Update - Kitomer - 26.10.2012

Nach längerer Abwesenheit sind zwei süße Ladies wieder zurück:

H9 Bella, schwarzhaarige Bulgarin, weiterhin mit echten, naturbelassenen Brüsten ohne Silikon!

H13 Alina, blonde Rumänin

Neuzugang im H4, Zi. 2: Eva, blonde Rumänin, optisch sehr ansprechend. Sie spricht kaum deutsch, aber englisch.


2 Neue Polinnen - augusto - 29.10.2012

Am Sonntag Abend habe ich 2 schöne Polinnen im Haus 8a im 2.OG gesehen. Im Zimmer 21 saß auf dem Bett eine Blondine. Sie heißt Paulina und spricht kaum Deutsch. Gelangweilt und unmotiviert zeigte sie mir eine Preisliste. Die andere Blondine im Zimmer gegenüber (Zi. 25) saß auf einem Hocker. Sie nannte sich glaube ich Elli. Sie konnte etwas Deutsch und hatte die gleiche Preise: 30€ GV+FM. Lecken+10€. Beide sind schlank und haben handvolle Brüste.


RE: Lupi-Update - Woller - 04.11.2012

Hallo.

Seit gestern ist Valentina wieder in der Lupi.Gut erholt,aber ohne neues Silikon im Haus 15 Zi.3.(Linkes Zi. zur Straße.
Gruß Woller.


RE: Lupi-Update - Jerry - 05.11.2012

Neuentdeckung von heute

H12 Z4: süße Blondine aus Kroatien, schlank, lange Haare, Brille. Name habe ich leider vergessenGrübel Wenn jemand den Namen weiß bitte mitteilen.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 05.11.2012

H16 Ewa, die blonde Polin ist wieder da.

H16, Fenster ganz rechts: Neuzugang mit langen und lockigen schwarzen Haaren.

H6, Fenster ganz rechts: Ewa, schwarzhaarige Bulgarin. Kommt mir irgendwie bekannt vor. War früher schon mal hier, damals bekannt unter "Rehlein" ?

H9, eine ältere (40+) schwarzhaarige Frau, zum ersten Mal gesehen

H12, im Zi. 1 saßen zwei blonde Frauen , Alter jeweils 35+


RE: Lupi-Update - Kitomer - 05.11.2012

(05.11.2012, 21:35)Jerry schrieb: Neuentdeckung von heute

H12 Z4: süße Blondine aus Kroatien, schlank, lange Haare, Brille. Name habe ich leider vergessenGrübel Wenn jemand den Namen weiß bitte mitteilen.


Sie heißt Celine.


RE: Lupi-Update - streetfighter169 - 08.11.2012

Die Bulgarin Milena ist wieder da im alten Zimmer Nr 4 im Erdgeschoss von Haus Nr 3
Service wie früher gut, gegen Aufpreis auch wieder AO Unentschlossen


RE: Lupi-Update - loewe - 13.11.2012

Hier wurden Beiträge entfernt. Der Grund dafür ist in Beitrag 1 nachzulesen. Und wenn jemand meint, er kann hier weiterlabern, weil dies im Thread zur Nutte unmöglich gemacht wurde, könnte er sich geirrt haben.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 16.11.2012

Am Donnerstagabend waren viele Frauen anwesend.

H3 Elisabeth aus Bulgarien und Simone aus Italien wieder gesehen

H6 Veronika aus Bulgarien ist zurück

H4 Felicia aus Chile ist wieder da

H16 eine neue dunkelhäutige Schönheit, spricht kein deutsch

H12 zehn Frauen gesehen, davon sechs neue, alle recht hübsch

H17 Amanda - früher H5 - ist sehr schlank geworden

Insgesamt große Auswahl quantitativ wie qualitativ.


RE: Lupi-Update - r4u$ch - 19.11.2012

Katja ist wieder im H8a anzutrffen !

Ausserdem war eben eine intressante Dame in H6 ganz rechts am Fenster...
Hatte leider nicht die Gelegenheit sie anzusprechen da sie dauergefickt wurde...
Sie war ca. 170cm, wchwarze Haare, Nerdbrille, Kf 36, und wirckte auf mich ziemlich atraktiv...
Ah und so nen nervigen kleinen wchwarzen Hund hat sie...


RE: Lupi-Update - Kitomer - 19.11.2012

(19.11.2012, 20:49)r4u$ch schrieb: Ausserdem war eben eine intressante Dame in H6 ganz rechts am Fenster...
Hatte leider nicht die Gelegenheit sie anzusprechen da sie dauergefickt wurde...
Sie war ca. 170cm, wchwarze Haare, Nerdbrille, Kf 36, und wirckte auf mich ziemlich atraktiv...

Ah und so nen nervigen kleinen wchwarzen Hund hat sie...

Das ist "Rehlein" Ewa, siehe Posting #526

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=33944&page=7


RE: Lupi-Update - Kitomer - 30.11.2012

Camilla "Drecksau-Polin" ist jetzt in H11

Die große blonde Marie und ihre schwarzhaarige hübsche Kollegin (Merian?), die beide früher in H6 nebeneinander standen, sind jetzt beide in H9, am zweiten Fenster von links.

Anja H10 war heute in Zivilkleidung im H10a, vermutlich gerade aus dem Urlaub zurück

H4 Zimmer 1, Neuzugang ca. 20 J. mit süßer blonder Teeny-Optik

H6 Fenster links vom Eingang, Neuzugang langhaarige Brünette mit Playmate-Figur, große Brüste, Optik sehr gut

H9 rechte Seite eine junge Blondine mit ziemlich ausladenden Hüften, KF 48+?

H9 Fenster links vom Eingang, die süße Bulgarin Marie ist zurück, die mit den Traumbrüsten, hat jetzt schulterlange mittelblonde Haare

H15 Zi. 1 dralle Blondine mit hübschem Gesicht

H15 Zi. 13 hier saßen Denisa und eine jungen Frau mit kinnlangen schwarzen Haaren, diese schein neu zu sein.

H15, Zi 22 blonde Russin mit draller Figur, netter Eindruck beim Smalltalk, spricht gut deutsch

H15, Zi 21 Deutsche mit hellblonden langen Haaren, keine überragende Optik


RE: Lupi-Update - Kitomer - 01.12.2012

Die Russin Irina ist wieder in H16.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 01.12.2012

Es gibt eine junge und hübsche Thai namens Marie in H14 oder H18.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 03.12.2012

(30.11.2012, 00:58)Kitomer schrieb: H6 Fenster links vom Eingang, Neuzugang langhaarige Brünette mit Playmate-Figur, große Brüste, Optik sehr gut

Diese Frau heißt Viktoria und kommt aus Bulgarien


H15, Zi 21 Deutsche mit hellblonden langen Haaren, keine überragende Optik

Diese Frau ist Ungarin und heißt Esther.

Die blonde Deutsche im 2. OG heißt Anna.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 03.12.2012

H15, Zi. 3: Valentina ist zurück.

H13, linkes Fenster: Plamena/Andrea ist wieder da.

H10, linkes Fenster: Siena ist zurück.

H10, rechtes Fenster: Neuzugang dralle Blondine mit Hochsteckfrisur, geschätzt KF 40 und BH Cup C


LH 12 EG Zi. 5 Ukrainerin Ieva - augusto - 04.12.2012

Am Samstag Abend habe ich eine nette langbeinige blonde Ukrainerin gesehen. Sie heißt Ieva und hat eine KF 36 mit B-Cups. Sie ist braun gebräunt und arbeitet im LH 12 EG Zi.5. Sie spricht deutsch und natürlich gut russisch. Preise ab 30 Euro. FO +30 Euro extra. ZK macht sie nicht.


RE: LH 12 EG Zi. 5 Ukrainerin Ieva - Kitomer - 04.12.2012

(04.12.2012, 00:35)augusto schrieb: Am Samstag Abend habe ich eine nette langbeinige blonde Ukrainerin gesehen. Sie heißt Ieva und hat eine KF 36 mit B-Cups. Sie ist braun gebräunt und arbeitet im LH 12 EG Zi.5. Sie spricht deutsch und natürlich gut russisch. Preise ab 30 Euro. FO +30 Euro extra. ZK macht sie nicht.

Das ist diese Ewa, früher in Zi. 1:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=77217&pid=577846#pid577846


RE: Lupi-Update - Kitomer - 05.12.2012

H15, Zi. 1: Diese dralle Blondine hat sich einen neuen Namen zugelegt, vorher war sie im BHV als Sharon bekannt
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22276&pid=342110#

H18, mittleres Fenster: Neusichtung dunkelhaarige Schönheit, wirkt elegant und ladylike, ca. 30 Jahre alt.