LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - wom0815 - 16.01.2014

H 15 Daisy ist aktuell im Zi. 22
Daneben im Zi. 23 ist eine neue mit Kf 40 und gepuschten Hängetitten die versuchen aus dem BH zu entweichen
Im EG ist Diana in der Schwergewichtsklasse aktiv

H 8a Katja ist da

H 20 Celina ist ab morgen wieder aktiv


RE: Lupi-Update - goldstaender - 17.01.2014

H20 EG links Zi4, Katharina, blonde schlanke Berlinerin!?, Preis ab € 50, hat einen Gynstuhl im Zimmer, kommt dominamässig.
Stand in einer arschengen Korsage vor mir und erzählte mir was von Eier abbinden usw.
Habe darauf verzichtet, weil sie meine Hand sofort wegschlug, als ich nur mit einem Finger über ihre Tallie fuhr- war ein ganz übles Signal für mich.

Hat nicht mit der bereits genannten Celina/e zu tun, die in Zi5 (also letztes Zi) ist


RE: Lupi-Update - Jerry - 23.01.2014

Neue Sichtungen

H4 Z23 Natalie, schwarzer Lockkopf

H12 Z22 Silvie, schwarze Haare, Bulgarien

H20 Z3 Arianne
Z4 an der geschlossenen Tür hängt ein Schild "Domina Carolina"


RE: Lupi-Update - gustav - 24.01.2014

H8a Z.4:
Claudia aus Polen ist derzeit in Chrissys altem Zimmer. Habe sie nur kurz erblickt. Auffallend waren ihre großen Brüste


H7:
Christina/Kristina: bulgarischer Paris Hilton Verschnitt mit langen, tupierten blonden Haaren und schlanker Teenie-Körper, 25 Jahre alt, aufgespritze Lippen und A-Tittchen. Erst seit einer Woche in Deutschland - - Kommunikation erfolgt auf Englisch. Bericht folgt die Tage.


RE: Lupi-Update - gustav - 27.01.2014

Der Vollständigkeit halber :

H3:
EG: Hier gab es bauliche Veränderungen. Neben Yvonnes Zimmer wurde ein weiteres "Zimmer" erstellt. Die Dame, die dort arbeitet scheint neu zu sein (wahrscheinlich handelt es sich hier um Emily aus der Ukraine)


3.OG: Hier habe ich kürzlich ein mir noch unbekanntes Mädchen gesichtet. Recht zierlich, ca. 160-165 groß, Teeny-Figur, ca. A-Cups, schwarze Haare, die zu einem Zopf geflochten sind. Gesichtet, im Zimmer direkt gegenüber der Treppe


RE: Lupi-Update - Woller - 30.01.2014

Hallo.
Gestern Abend war Daisy Haus15 im EG. Zi.1.
Im Haus 16 linkes Fenster July! http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=45400 sitzen gesehen.
Gruß


RE: Lupi-Update - Jerry - 31.01.2014

H12 Z1 Paula aus Polen ist wieder da (habe sie letztes Jahr schon an gleicher Stelle gesehen)

H20 Z2 Jessi, schwarze Haare, Herkunft nach eigener Angabe: Iran. Wer will seiner Liste einen besonderen Länderpunkt hinzufügen?


RE: Lupi-Update - Kitomer - 01.02.2014

Mehrere Neuzugänge gesichtet:

H4, Keller: schwarzhaarige Schönheit

H10 Daisy oder Stacy aus Österreich, Teenyfigur, dunkle, glatte Haare, schulterlang

H12 im 1. oder 2. OG, linke Seite: Nicole, Ungarin, kräftige Figur, hübsches Gesicht, schwarze Haare

H14, Fenster ganz rechts: schwarzhaarige Frau, südländischer Typ

H16 drei neue Frauen, die blonde am linken Fenster neben Julie war vorher in H3

H20, Zi. 4: Carolin, blonde Domina, bietet keinen "normalen" Service (BFA) an

H20, Zi. 14 oder 24 Andrea aus Spanien, dunkle Haare, gute Figur und hübsches Gesicht

Wieder da:

H13 Katy und Irina

H9 Isabella, die "Freche" mit den kinnlangen schwarzen Haaren

H14 Silvia, die blonde "Barbiepuppe"


RE: Lupi-Update - Rammelfuchs - 11.02.2014

Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin ist wieder anwesend in Haus 5


RE: Lupi-Update - Woller - 14.02.2014

Hallo.
Chrissi H8a wieder da.
Neuzugang H8a am linken Fenster,junge, kleine Blondine mit Pferdeschwanz,Sa.noch im H3,1.OG.
Gruß


RE: Lupi-Update - peterPowers - 14.02.2014

H6 zweites Fenster aus Richtung Rietfeldstr. Julia ist aus ihrem Heimaturlaub zurück.
H15 Zi 11 Lena ist wieder in ihrem alten Zimmer.


RE: Lupi-Update - passat - 17.02.2014

(17.01.2014, 11:33)goldstaender schrieb: H20 EG links Zi4, Katharina, blonde schlanke Berlinerin!?, Preis ab € 50, hat einen Gynstuhl im Zimmer, kommt dominamässig.
Stand in einer arschengen Korsage vor mir und erzählte mir was von Eier abbinden usw.
Habe darauf verzichtet, weil sie meine Hand sofort wegschlug, als ich nur mit einem Finger über ihre Tallie fuhr- war ein ganz übles Signal für mich.

Hat nicht mit der bereits genannten Celina/e zu tun, die in Zi5 (also letztes Zi) ist
Sie nennt sich jetzt Carolin


RE: Lupi-Update - Jerry - 21.02.2014

H15
Z12 laut Türschild werkelt hier Laura aus Deutschland (wurde im Faden über Lena bereits erwähnt). Tür war zu, Lampe über der Tür an. Daher wahrscheinlich dauerbesetzt.
Z11 Tür dauernd zu, Lampe an, kein Schild. Ob Lena noch da ist blieb unklar.
Wer weiteres über die 2 deutschen Gretels in Erfahrung bringt bitte schreiben.

Z13 Daisy ist in ihr altes Zimmer zurückgekommen.

H20 EG ggü Haustür: Bella ist wieder da.


RE: Lupi-Update - sandman - 22.02.2014

Haus 9 rechtes Fenster zum Pipihaus ....

Jessica aus Argentinien

hübsches Gesicht, ca. 160 gross Kf 36-38 gepushte b-cup´s
Latina Arsch zum anbeisen bestimmt einen fick wert...

30 € Standart ,kein FO , keine ZK , Kein AV

nicht in anspruch genommen

sandman


RE: Lupi-Update - peterPowers - 02.03.2014

H15:
Natalia ist wieder in Zi. 1
Viktoria ist jetzt in Zi. 2
2OG Zi. 22, eine neue Camilla aus Polen, ca. 170 cm, schlank, A Titten, blonde mittelange Locken, Mitte 20.


RE: Lupi-Update - Jerry - 02.03.2014

H15 Z3 Valentina ist immer am Samstag anwesend. Unregelmäßig auch am Freitag und Sonntag.


RE: Lupi-Update - Poppelsdorfer - 05.03.2014

komme neulich frisch entsaftet aus dem LH Ritz, da trifft mich fast der Schlag: sieht im ersten Moment
so aus als stünde gegenüber im Schaufenster von H 11 ein splitternacktes Hammerweib Mad Hammerweib stimmt
auch, aber sie trug mehr oder weniger hautfarbene Unterwäsche... Unentschlossen Sie tänzelte in der sogenannten
Hawai Bar, stellte sich mir als Giulia vor und behauptete, sie komme aus Espania. Könnte die von peterPowers
im Beitrag #674 Erwähnte sein.


RE: Lupi-Update - Kitomer - 08.03.2014

H9, Fenster zum WC: die kleine Marie mit Traumbrüsten ist wieder da

H9, gleicher Raum, Fenster ganz rechts, eine neue schlanke Frau, KF 34, lange schwarze Haare, ca. 22 J. alt

H9 Bella soll am 11. März wieder da sein

H5 dort ist jetzt Maria, angeblich aus Polen, dunkle kurze Haare, sie war zuletzt in H10

H15, 1.OG die beiden Deutschen Blondinen Lena und Laura waren anwesend

H15, Zi. 24 Neuzugang Russin Mila, kinnlange schwarze Haare, recht attraktiv, Namensschild an der Tür

Im selben Zimmer war noch ein wahrer Optikkracher mit geiler Figur und langen schwarzen Haaren, beide sprechen deutsch


RE: Lupi-Update - peterPowers - 09.03.2014

H10
2 Neuzugänge.

Mittellange schwarze gelockte Haare, Anfang 20, schlank, C Titten, mittelgroß.

Ella, 22 J., ca. 160 cm., schlank, A-B Titten, Apfelarsch, eleganter punky Style, Haare braun, linke Seite lang, rechte Seite kurz,
Lederdress, makellose Zähne, schönes Gesicht, sehr gepflegt.
Flüchtling vor der ideologisch motivierten Verfolgung aus Frankreich, spricht französisch und englisch.
Herzlich Willkommen mein süßer kleiner Schatz! Herz


RE: Lupi-Update - peterPowers - 15.03.2014

H9: Amy ist nach längerer Abwesenheit wieder an ihrem üblichen Fenster, ganz links.

H10: ist jetzt als Laufhaus geöffnet, die meisten DLs sind aber weiterhin am Fenster.