LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 24.12.2015

Komme gerade aus der Lupi!

Kunden aufkommen war ganz ordentlich, so wie Freitags. Girl eher wenig aber noch genug und einige gute alt bekannte.

H7 Eva sah ich heute nicht, Merian auch noch weg.

H4 Pepi wollte ich heute buchen, aber kein rankommen. So ne Gruppe illegale Einwanderer hatsie der Reihe nach gebucht.

Bin dann zu H5 Veronika wie so oft. War aber schlecht drauf und nicht belastbar.

In H15 eine neue kleine süße Ungarin im 1. OG

In H8 eine schlanke schwarz haarige Milf gesehen.

Im H18 neben Pekia war auch eine neue blonde Milf die recht geil aussah.

Also zum ficken war noch genug da. Mal sehen was die Tage geht.


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 31.12.2015

In H3, EG, 1. Zimmer links langer Gang wenn man rein kommt ist eine neue junge zierliche Ungarin.

Konnte allerdings so gut wie Null deutsch und englisch. Außerdem wirkte sie lasiv und sah alles andere als glücklich aus. Daher habe ich sie nicht gebucht.


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 14.01.2016

War eben mal in der Lupi! Es war wenig los. Kaum Kunden unterwegs und Besetzung eher dürftig, wobei viele altbekannte da sind.

2 Neue! Eine schlanke hübsche schwarzhaarige in H12 im EG, rechts links in der Ecke. Gegenüber von Christina/ Kami. Sie ist uebrigens ihre Schwester.

Dann noch im h15 im 1. OG links, links eine neue hübsche schwarz haarige angeblich aus Italien.

H15 Elena im 1. OG links, Ecke rechts. Kira anwesend und Polin Paulina im EG.

H13 Irina unf uebliche Besetzung da.

H7 Eva ist da. Merian noch abwesend.

H5 Leyla und uebliche Besetzung da, bis auf skinny Veronika. Die traf ich im H3 im 1. OG im Zimmer von Miruna. Sie will aber morgen in eine andere Stadt. ( infos bei bedarf per PN).

H4 Pepi da aber immer dauerbesetzt. Ist wohl die best gebuchte Hure in der Lupi?!

H8 Chrissy und die Blonde Rumänin im EG anwesend.

H16/18 waren zu.

H20 Michell im 1.og ist auch da.


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 16.01.2016

H7 Merian wieder da!

H16 Pekia wieder da!


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 17.01.2016

In H20 ist im 1. OG rechts ganz hinten eine neue, junge, schlanke, hübsche Rumänin. Nennt sich Natascha. Hat allerdings schon Feierabend gemacht da sie angeblich ihre Tage bekommen hat.

Optisch allerdings recht interessant.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 19.01.2016

H8a Linkes Fenster Denise die Schöne wieder da!
H12 2.OG, Zimmer 23 Sonja wieder da!


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 20.01.2016

H3 im 1. OG rechts hinten links ( Zimmer neben Mirunas) eine neue schwarz haarige schlanke Rumänin 24, Name Marry.

H8 im 1. OG links eine neue Rumänin heute 1. Tag
Sowie im 2. OG rechts eine kleine schwarz haarige mit bissel Bauch (vllt. schwanger).

Veronika und Pepi derzeit abwesend.


RE: Lupi-Update - diggapulla - 20.01.2016

H12 1.OG Zi. 11 und H15 1.OG Zi. 12

Beide schlank, schwarz haarig, gut aussehend und um die 20 schätze ich... Dame aus H12 hat einige Tattos und von der Fraktion "Komm ficke Schtazi".

Dame aus H12 disqualifizierte sich selbst und da aufgrund der bitteren Kälte der "Pulla" nicht so wollte bin ich ungefickt abgezogen.   Dodgy


RE: Lupi-Update - Marky H. - 20.01.2016

Marie aus Haus 9 ist weder an ihrem Seitenfenster


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 21.01.2016

H12, 1.OG Zimmer 13 Anna/Anja aus Bulgarien (mittlerweile Polen) wieder da
H20, 1.OG Zimmer 15 junge Rumänin Natascha wieder da


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 22.01.2016

Komme gerade aus der Lupi:

H16 Danny Sahne (da H18 zu war)

Abwesend:
H3 Sonja Polin GF6, Rumänin Michelle 28 Jahre und leider noch immer Miruna
H4 Monika Polin
H6 Elena
H12 Eva, die Serviceperle
H13 Maria aus Sibirien


RE: Lupi-Update - diggapulla - 26.01.2016

Habe gestern im H4 1. OG Zi. 11 eine rattenscharfe Blondine entdeckt !
Bestimmt 170cm ohne Stelzen, einige Tattos, anfang/mitte zwanzig...

Leider ist einer der Eselficker bei ihr im Zimmer verschwunden als ich die Treppe wieder runterkam... daher hatte sich dieses Thema für mich erledigt gestern.
Außerdem bezweifle ich doch stark dort vernünftigen Service zu erhalten. Abladen werde ich jedoch trotzdem bei ihr die Tage... mir gefiel Sie Jiggy


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 29.01.2016

Wieder anwesend:

H6, Fenster rechts vom Eingang Rumänin Michelle 28 Jahre (zuletzt im H3, 1.OG zweites Zimmer rechts)
H13, Mittleres Fenster Maria aus Sibirien


RE: Lupi-Update - Kitomer - 30.01.2016

Natalia / Natascha blonde Bulgarin war jahrelang im H9, dann in H11, ist jetzt im H4, Zi. 11.
Wahrscheinlich meint Diggapulla dieselbe in Post #852.

Ebenfalls im 1. OG von H4 waren drei attraktive dunkelhaarige Frauen, die ich zum ersten Mal gesehen habe. Allerdings war ich einige Wochen nicht dort.


RE: Lupi-Update - diggapulla - 30.01.2016

(30.01.2016, 01:21)Kitomer schrieb: Natalia / Natascha blonde Bulgarin war jahrelang im H9, dann in H11, ist jetzt im H4, Zi. 11.

Ich kenne die die du meinst bzw. lag schon ein paar mal drauf Lachen

Jedenfalls kann ich sagen dass ich jemand anderen meine...
Natalia / Natascha kann ich von den Tattos her definitiv ausschließen.


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 01.02.2016

War vor hin in der Lupi. Es war nicht viel los und uebliche eher dürftige Besetzung.

In H3 ist im EG, 2. Zimmer links (langer Gang) eine neue, relativ schlanke und hübsche schwarz haarige.

H13 Silikon beauty Alexandra ist wieder anwesend!


RE: Lupi-Update - Woller - 04.02.2016

Hallo.
Haus 14 Silvia (Barbie-Puppe) wieder da.
Gruß


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 05.02.2016

In H7 sind 2 neue blonde Bulgarinnen, heller teint, können allerdings null deutsch und englisch. Sagen den Standart gekonnt auf - BFA alle Position.

In H4 im 1. OG rechts ist ebenfalls eine sehr hübsche blonde Bulgarin.

H8 im 1 . OG ist altbekannte skinny Bulgarin Monika wieder da seit Mittwoch.


RE: Lupi-Update - peterPowers - 07.02.2016

H4 auf der Treppe zum Keller, Pepi ist wieder da.


RE: Lupi-Update - Pit-Bull-Terrier - 07.02.2016

Bitte mal mitteilen wenn skinny Veronika H5 wieder auf taucht! Lege eine Lupi Pause ein. Danke!