LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - michislk - 19.06.2020

Doch heute waren ca. 15 Huren vor Ort
Alles bestens


RE: Lupi-Update - Pit1962 - 19.06.2020

Echt? Grübel kein Scherz?
Dann könnte ja man am WE mal einen
Abstecher machen.


RE: Lupi-Update - D2007T - 19.06.2020

(19.06.2020, 18:46)michislk schrieb: Doch heute waren ca. 15 Huren vor Ort
Alles bestens

Vermutlich ein Witz? Ich bin gerade vorbei gelaufen und natürlich ist alles zu mit der Absperrung vor den Eingängen, nur die Kneipe an der Mittelstrasse ist geöffnet.

Auf der Strasse habe ich allerdings Isabel (H4) gesehen, sowie später noch eine sehr aufreizend angezogene junge Frau mit kurzen Jeanshorts und großen Löchern auf den Arschbacken. Sie hatte leider sogar auf der Strasse einen Mundschutz an, könnte aber auch vom Gang Nicole (H3) gewesen sein....


RE: Lupi-Update - Checkka - 21.06.2020

Diese Woche war auch in kurzer Bericht, glaube bei SternTV, da wurde in Mannheim gedreht. Man hat sich in 2-3 Bars/Cafes umgeschaut. Dort saßen ein paar Herren sie sich ihre Zeit vertreiben und eben auch paar Damen, die es wohl nicht in die Heimat geschafft haben und dort versuchen ob sie was abbekommen, paar Jungs umgarnen und paar Taler machen können.


RE: Lupi-Update - sarut - 21.06.2020

https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-2385

Hier der Bericht dazu, es geht weitestgehend um Prostitution in Mannheim


RE: Lupi-Update - Woller - 21.06.2020

Viele Halbwahrheiten in dem Stern Beitrag.Diese Kneipenprostitution hat wenig mit der Lupiprostitution zu tun,denn diese gab es schon lange vor Corona.Diese Frauen und Freier wohnen auch zu meißt in der Neckarstadt,manche Frauen laufen schon jahrelang durch die Mittelstraße.Da sind nur einige wenige Frauen aus Lupi aktiv.Auch der Durchschittspreis von 25 EUR entspricht nicht den Lupipreisen.


RE: Lupi-Update - sarut - 08.07.2020

Ich hatte vor kurzem in Mannheim zu tun und müßte über die Blitzerbrücke fahren und dachte ich biege mal rechts ab und schau mal kurz was in der Lupi so los ist.

Auf dem Parkplatz gegenüber geparkt, die Taxis stehen da komischerweise wie zu besten Zeiten.
Diverse Werbungen sind an den Zäunen davor angebracht u.a von dem Burgerladen in der Lupi, Für mich neu das es den dort gibt, ich war einfach zu lange nicht mehr dort. Eine coole Idee aber um der Lupi etwas die Verruchtheit zu nehmen.

Der Eingang war mit einem Bauzaun versperrt, man konnte sich aber über den Spalt an dem einen Ende durchdrücken, was ich auch tat. Ich bin ein Stück rein gelaufen, und prompt kam eine schwarzhaaringe SDL aus einem Haus, lief aber in die andere Richtung. Ansonsten alles sehr ruhig, Rolläden unten und quasi kein Betrieb. Im hinteren linken Bereich wird wohl aufwendig innen und außen renoviert. Es standen mehrere große Mulden da, ein Gerüst und ein dicker Bauschlauch der den Schutt von Innen nach Außen abführt. Das ein oder andere Gebäude scheint neu gestrichen zu sein. Was bleibt einem anderes ünrig als die Zeit für die ein oder andere Renovierung zu nutzen sofern das Geld dafür noch da ist. Etwas wehmütig verlasse ich die Lupi wieder und hoffe insgeheim das der ganze Spuk des Pay6 Lockdowns bald ein Ende hat.


RE: Lupi-Update - Senoras Y Scampis - 08.07.2020

(08.07.2020, 08:50)sarut schrieb: Was bleibt einem anderes übrig als die Zeit für die ein oder andere Renovierung zu nutzen sofern das Geld dafür noch da ist.

An sich ja ein gutes Zeichen, dass es nicht so düster aussieht wie anderswo (Erinnerung an den Pascha-Chef, der Altmaier den Schlüssel schicken wollte...)


RE: Lupi-Update - D2007T - 11.07.2020

Merkwürdig, die andere Gaststätte zur Riedfeldstrasse war ja die ganze Zeit geschlossen. Ich hatte immer den Eindruck, dass sie mehr noch als die andere Seite direkt mit der Lupinenstrasse zutun hatte (Nur mein Eindruck, keine Ahnung). Jetzt ist sie geöffnet und die Hotel-Lounge des Hotels nebenan.


RE: Lupi-Update - HuBo - 21.08.2020

Gibts was neues? :-P


RE: Lupi-Update - michislk - 21.08.2020

Nein, aber genug vom Alten :-)


RE: Lupi-Update - bms1987 - 21.08.2020

hi alle zusammen .....da ich das forum hier intensiv verfolge und jeden tag durch die neckarstadt west 2 mal fahre , hier meine information.

bin ma an den zaun gelaufen der dort den zugang zur lupinenstrasse versperrt. da saß an dem cafe / bar eine dame die mir zurief: noch geschlossen.... sie sagte mir auch das es anfang oktober wieder öffnen sollte ?. naja die dame selbst sagte sie arbeitet in dieser bar und muss gleich den laden auf machen.....der rock war so kurz das man den tanga von vorne gesehen hat ??. sie sagte die ladies inserieren mom alle auf ladies....naja dachte vll passt das hier rein.

ps: noch eine witzige beobachtung....als ich durch die mittelstrasse fuhr, hielt mitten auf den gleisen mein vorfahrer an, öffnete die tür und bat eine dame die am strassenrand lief einzusteigen ??? leider vergeblich....ist das so üblich am hellsten tag die damen so anzusprechen??


RE: Lupi-Update - Balu2508 - 22.08.2020

Anscheinend meinen einige , dass alle Frauen die dort rumlaufen, in der Lupi arbeiten


RE: Lupi-Update - unknown2007 - 06.10.2020

Verbot für Baden-Württemberg wurde gekippt, OLÉ OLÈ Lachen


RE: Lupi-Update - Hurenficker - 06.10.2020

(06.10.2020, 17:46)unknown2007 schrieb: Verbot für Baden-Württemberg wurde gekippt, OLÉ OLÈ Lachen

Stimmt schon , aber was müssen wir im Vorfeld alles erbringen um den Schniedel in eine Frau zu stecken .


RE: Lupi-Update - Stuart - 06.10.2020

Wenn auf ist kann hier gerne berichtet werden. Ansonsten gibt es genug Threads zu den Verordnungen. Danke.


RE: Lupi-Update - Jerry - 07.10.2020

Wie es aussieht gibt es endlich einen Erfolg im Kampf gegen den Verbotswahn in BW.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-vgh-entscheidet-prostitutionsstaetten-duerfen-in-baden-wuerttemberg-ab-12-oktober-oeffnen-_arid,1698757.html

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/schliessung-von-bordellen-unverhaeltnismaesig-100.html

Folglich sollte die Lupi ab 12.10.2020 wieder öffnen dürfen.

Nach den Erfahrungen der vergangenen Monate sage ich "Abwarten und Tee trinken!"


RE: Lupi-Update - sarut - 07.10.2020

(07.10.2020, 00:03)Jerry schrieb: Folglich sollte die Lupi ab 12.10.2020 wieder öffnen dürfen

Nach den Erfahrungen der vergangenen Monate sage ich "Abwarten und Tee trinken!"

Die Lupi darf wieder aufmachen, das wird sich seitens der Politik auch nicht durch Einschränkungen in einer neuen Verordnung verhindern lassen. Fraglich ist nur wie stark sie die FKK Clubs gängeln.


RE: Lupi-Update - Dr.Stech - 08.10.2020

www.laufhaus10.de

Ab 12.10 wieder geöffnet!


RE: Lupi-Update - Lustwandel - 09.10.2020

Bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw, der OT entfernen wird