LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - Dr.Stech - 12.10.2020

Sooo, dann mal schauen dachte ich mir und heute morgen gleich mal auf dem Weg zur Arbeit an der Lupi vorbei. Nur mal von vorne reingeschaut. Nieselregen aber trotzdem so 5-6 Dreibeiner mit Maske am rumschlendern. Also erst mal zur Arbeit, allen hallo gesagt, Kafee getrunken und Emails gelesen. 10.30 Uhr, Regen hört auf also zurück zur Lupi um mal genauer zu schauen. 3 weitere pontenzielle Kunden. Ziemlich trostlos. H6 ist eine riesige Baustelle, wird aber sicher gut.
Mädels (wäre wohl das falsche Wort hier), Frauen gab es so 5-6, alle ehr aus der Lupi Dauergast Fraktion. Andrea H11 sitzt im Fenster, ziemlich drall geworden. In H16 sehe ich die MILF Gariellea, rechts und links von ihr 2 weitere Damen. Mäßiges Attraktivitätslevel. Mal Preise gefragt. Seien jetzt 50 Euro. Neue Preise. Dafür 30 min. Hab dann 30 Minuten die MILF Gabriella beglückt. War ja schon extra hingefahren. Ist ne nette und muckt nicht rum. Im Zimmer ne Liste zum einfragen. Vor mir war schon Oskar F, Martin S und Konstantin F da. Konstantin hatte dann auch gleich die Telefonnummer 1234567. Das geht wohl nicht lange gut denk ich.

Bin gespannt. 50 Euro Laufhaussex - ohne mich. Dafür hatte ich in den letzten Monaten zu viel Spass. Für 30 Euro mehr bekommt man vielerorts das Traumprogramm. Zumindest solange die Clubs nicht auf haben und die Mädels auf eigene Faust unterwegs sind. Mal schauen ob ich später noch mal auf eine zweite Runde vorbeihusche.

Euer Dr.Stech


RE: Lupi-Update - MrMoney777 - 12.10.2020

War haus 13 Besetzt ?


RE: Lupi-Update - Dr.Stech - 12.10.2020

Ja, soweit ich mich erinnere. Aber nicht mein Beuteschema. MILF bis GILF. Christin H8a hab ich gsehen, fing gerade an und Jenny H8a schlufte auch durch die Gänge. Bin in ein paar Häuser reingelaufen aber da war soweit nichts los. Viel frische Farbe an den Wänden.

Dr.Stech


RE: Lupi-Update - buddy27 - 12.10.2020

Wieviel Damen sind denn am Start?


RE: Lupi-Update - Hurenficker - 12.10.2020

(12.10.2020, 10:43)Dr.Stech schrieb: Vor mir war schon Oskar F, Martin S und Konstantin F da. Konstantin hatte dann auch gleich die Telefonnummer 1234567. Das geht wohl nicht lange gut denk ich.

Ist ja wohl ein Witz , ein Blatt für 25 Kunden . Was anderes habe ich eigentlich von der Lupi auch nicht erwartet .
Da ist man bestraft wenn man sich ans Gesetz hält und die Kontaktdaten korrekt ausfüllt .


RE: Lupi-Update - unknown2007 - 12.10.2020

Danke für den Lagebericht @ Dr.Stech Big Grin

Ich vermute, es wird noch die ein oder andere Woche dauern, bis die Häuser wirklich wieder richtig gefüllt sind.

Wenn dann der Konkurrenzdruck wieder größer wird, hoffe ich, dass das Preisniveau sich dann wieder normalisiert.

Aber bin gespannt auf weitere Berichte. Ich selbst werde wohl erst im November dann vorbeischauen.


RE: Lupi-Update - Dr.Stech - 12.10.2020

Ei das war der erste Streich... doch der zweite folgt sogleich...

über den Tag regeneriert und am späten Nachmittag gleich mal wieder rüber. Schon irgendwie blöd wenn man von der Arbeit in 5-10 Minuten da ist. Die Lupi hat sich gefüllt. Locker 20 Gaffer in der Strasse. Stehen da rum und halten Kafeekränzchen. Aber auch die Häuser haben sich zum Teil gefüllt. In H5 sitzt eine echte junge Schönheit. In H11 eine dunkelhaarige Schönheit die etwas aussieht wie Kleopratra. H8a sind dann auch alte Bekannte zurück. Maja aus dem 1 OG. Haus 10a ist komplet voll und wie gewohnt alles junge hübsche Rumäninnen. Preisabsprache wird eingehalten. Alle rufen 50 Euro auf. Also geh ich wieder bis ich ein altes Stammmädel sehe. Marianna. Ich kann mich nicht zurückhalten und zahle ein zweites mal am heutigen Tag. Bericht besser bei ihr später.

Ab heute bleibe ich aber hart, zumindest ist das der Vorsatz. Bei 40 Euro hätte ich gesagt, na gut, OK. Aber 50 für 20 Minuten (ja, heute Nachmittag waren es dann nur noch 20 min) Laufhaus ist nicht OK. Mal schauen wie sich das entwickelt. Erst mal werde ich eine Woche nicht mehr aus der Lupi berichten.

Euer Dr.Stech


RE: Lupi-Update - snoesunrise - 12.10.2020

Komme gerade aus der Lupi. Ein paar neue (und hübsche) Gesichter waren schon dabei.
Bin mal gespannt wie sich die Situation weiter entwickelt.


RE: Lupi-Update - bouma - 12.10.2020

Für 50€ fahre ich da nicht hin! Wenn der Tarif wieder bei 30€ ist komme ich gerne vorbei. Dann auch mehrmals.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 12.10.2020

Ich war heute auch in der Lupi. Am Eingang und an jedem Haus wird auf die Maskenpflicht hingewiesen. Es haben sich eigentlich alle daran gehalten. Einstiegspreis 50 EUR, Anwesenheitsliste im Zimmer auszufüllen. Folgende Besetzung vorgefunden (Neuzugänge in blau):

H3 Zi 2 Flavia
H4 Zi 2 Lucia/Mary, Zi 3 Diana
H5 mittleres Fenster links vom Eingang schlanke Brünette, Fenster rechts vom Eingang Alexandra
H6 Baustelle
H7 Fenster links vom Eingang Camilla, Fenster ganz rechts schlanke Blondine Eva
H8a Zi 4 Chrissie, Fenster links Julia, Fenster rechts Maya, Fenster ganz rechts Jenny
H9 beleuchtet, aber keine Frau gesehen
H10 noch geschlossen
H10a Zi 2 Mariana, Zi 3 Vicky (EG), Zi 12 Mia, Zi 13 Emma, Zi 14 Anays (1.OG), 
        Zi 23 Alice, Zi 24 Dunkelblonde (2.OG)
H11 Schlanke Brünette
H12 beleuchtet, aber keine Frau gesehen
H13 linkes Fenster Brünette, mittleres Fenster Brünette
H14 Fenster rechts vom Eingang Vanessa
H15 beleuchtet, aber keine Frau gesehen
H16 Fenster links vom Eingang Dani Mazedonien, Fenster rechts vom Eingang Sarah
H17 Alma
H18 geschlossen
H19 Sonja Georgien
H20 Fenster gleich links Deborah, Fenster gleich rechts Melissa, Fenster ganz rechts Brünette


RE: Lupi-Update - sfc750 - 13.10.2020

Das nenne ich mal einen Überblick!!!! Danke Cronauer!! ;-)


RE: Lupi-Update - Senoras Y Scampis - 13.10.2020

(13.10.2020, 00:13)sfc750 schrieb: Das nenne ich mal einen Überblick!!!! Danke Cronauer!! ;-)

Cronauer kann endlich auch mal wieder seine Touren machen.


RE: Lupi-Update - Senoras Y Scampis - 13.10.2020

(12.10.2020, 21:06)bouma schrieb: Für 50€ fahre ich da nicht hin! Wenn der Tarif wieder bei 30€ ist komme ich gerne vorbei. Dann auch mehrmals.

Same! Zahle bei meinen Privatkontakten derzeit zwar auch 100, bin da aber nie unter einer Stunde und werde von Kopf bis Fuß bedient. Wollte die Tage eigentlich auch mal dort vorbei schauen, nicht aber unter diesen Umständen...


RE: Lupi-Update - alegrias - 13.10.2020

Bin heute auch mal zum Antrittsbesuch in der Lupi gewesen. Die einzige Bekannte war Ivon in H3. Zuerst große Wiedersehensfreude, dann die Info 50 Euro jetzt. Hab ich sonst immer mit Extra bezahlt.

Sie meinte 50 ohne Extra, hab kurz überlegt und bin wieder weg. Da geh ich lieber in nen richtigen Puff und bezahl auch gerne 80. Mal sehen wie lange das gut geht mit den Preisen ... Verwirrt


RE: Lupi-Update - Dr.Stech - 13.10.2020

Hi Alegrias, Scheint Dir ja echt wichtig zu sein. Erster Bericht/Kommentar fast 9 Jahren Wink


RE: Lupi-Update - alegrias - 13.10.2020

Ja, dazwischen war nichts erwähnenswert  Lachen


RE: Lupi-Update - buddy27 - 13.10.2020

Also ich werde damit nicht hingehen.
Mal sehen wie lange die Preise so bleiben.


RE: Lupi-Update - Thoemy - 13.10.2020

Selbst wenn mit der Preiserhöhung zu rechnen war, hätte ich nicht mit der Steigerung auf 50€ gerechnet. Meine Herren, hart bleiben und nicht gleich nachgeben. Nur dann gibt's Hoffnung auf eine maßvolle Preisgestaltung. Auch wenn ich große Lust hätte, ich verkneife es mir dann weiter. Habe ja schon länger verzichten müssen.....


RE: Lupi-Update - Lustwandel - 13.10.2020

Darf ich mal darum bitten das es zurück zum Thema geht ?
Das ist kein Diskusionsthread!

lw


RE: Lupi-Update - Stuart - 13.10.2020

OT gelöscht.