LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



Lupi-Update - KSC2000 - 20.02.2009

Hallo.
Gestern Abend kurz durch die Lupi gelaufen,wer am "Schmutzische" arbeitet.Wenig Betrieb.
Melissa H18 ist guterholt aus dem Urlaub zurück.
Bernadetta-Ritz war auch in ihrem Zi.EG.links.
Im H5 rechts letztes Fenster ein Neuzugang,gutes Deutsch, osteuropäischer Akzent.
Hellau.


Lupi-Update - goldstaender - 23.02.2009

Bernadetta ist noch bis 26.02.2009 besteigbar, dann "8 Tage Urlaub" sagt sie- wie lange das auch immer sein mag.
Die Angaben sind bei den Mädels nicht immer so genau zu nehmen, glaube ich.


Lupi-Update - Kitomer - 23.02.2009

Drei hellblonde Neuzugänge entdeckt:

H4, Zimmer C Name nicht zu ermitteln, versteht weder deutsch noch englisch, süßes Gesicht, hochgesteckte und fast wasserstoffblonde Haare, Body leicht pummelig, Größe und Figur ähnlich wie bei der blondierten Roxana, die vorher im diesem Zimmer war, kaum 20 Jahre alt.

H15, Zimmer B „Pola“ aus Polen, 20 Jahre oder jünger, ca 160 cm, KF 34, schulterlange und glatte Haare, kleine B-Cups, geringe Deutschkenntnisse

H8A Zimmer 7 ca 165 cm, ca. 22 Jahre , KF 36 mit deutlichem Bauch, versteht kaum Deutsch, die schwarzhaarige Nachbarin in Zimmer 8 - laut Namensschild Julia – meinte „neu“.

LH Ritz: Die blonde Polin Karolina/Sabina kommt ca. 7. März zurück .
Patricia (eigentlich naturblond, jedoch dunkel gefärbter Latina-Typ) geht in ca. zwei Wochen in Urlaub, kommt dann wieder.


Lupi-Update - Independent - 23.02.2009

Kitomer schrieb:...
H4, Zimmer C Name nicht zu ermitteln, versteht weder deutsch noch englisch, süßes Gesicht, hochgesteckte und fast wasserstoffblonde Haare, Body leicht pummelig, Größe und Figur ähnlich wie bei der blondierten Roxana, die vorher im diesem Zimmer war, kaum 20 Jahre alt.

Habe letzte Woche eine auf Deine Beschreibung passende sehr schüchterne Lady (allerdings in Zi. A) gesehen. ca. B-Cup, 165. Mit erheblicher Mühe konnte ich ihr den Namen Rebecca und die (angebliche) Herkunft Rumänien entlocken. Sonst nix. Weiteres sollte dann eine Kollegin dolmetschen die aber abwesend war.

Winke Gruß
Independent


Lupi-Update - Poppelsdorfer - 27.02.2009

Im LH 4, EG, Zimmer D, sitzt jetzt eine Polin namens Marta (nicht zu verwechseln mit der bekannten Martha in Haus 6), 36 J. (nach eigener Aussage, kann stimmen), kurze, blonde Haare, Größe vermutlich 1,70+ (im Sitzen schwer zu schätzen), Natur-C-Cups, mittlere Konfektion, arbeitet "Montag bis Samstag, 10 bis 18 Uhr, wie in Fabrik" (O-Ton). Lachen Versteht gut deutsch, erster Eindruck: seriös.

MfG
PD


Lupi-Update - Poppelsdorfer - 27.02.2009

Bei Xebranos Raumplänen stehen in Haus 7 rechts neben Anja drei Fragezeichen. Möglicherweise stehen diese für eine Frau, die schon länger in der Lupinenstraße aktiv ist: Vandelina aus Tschechien, ca. 1,70-1,75, B-Cups, ca. 29 J., normale Figur, mittellange, hellbraune Haare. Konversation ist möglich; erster Eindruck: etwas komisch. Verwirrt

MfG
PD


Lupi-Update - wom0815 - 28.02.2009

Agnes mit den Mördertitten H15 hat gestern gesagt, dass sie in 2-3 Tage ihre „Tage“ bekommt.
Wer noch etwas von seinem Februarlohne anlegen möchte, sollte dies kurzfristig tun, denn aus eigener Erfahrung macht es bei Ihr in dieser Phase nicht so viel Spaß.
In 14 Tage macht sie dann für 2 Wochen Urlaub.
Das soll einer verstehen; warum macht sie nicht einfach Urlaub wenn sie ihre Tage hat?
Dann müsste sie sich nicht über diese Zeit quälen und ihre Kunden auch nicht!


Lupi-Update - andi_hd - 01.03.2009

Neuzugang seit Freitag, hat lt. eigenen Angaben vorher in Frankfurt gewerkelt.
Schoko-Maus, 26J., sehr fraulich gebaut mit großen Titten (D / DD würde ich schätzen), wirlich sehr großen Nippeln und einem ausladenen, geilen Arsch.
Arbeitet sowohl tagsüber als auch nachts, schläft im Zimmer.
Getestet habe ich sie auch gleich, Bericht folgt wenn ich ein bischen mehr Zeit habe - vorweg: war gut


Lupi-Update - goldstaender - 02.03.2009

is ja wirklich stark.............das Russloch Big Grin, die sich vor drei Wochen im H18 als Precious ausgab sitzt jetzt in H10 und nennt sich Bryona.

Bin auf deinen Bericht gespannt, andi_hd


Lupi-Update - Xebrano - 02.03.2009

Die beiden Sarah's aus L20 sind zurzeit weg, dafür ist Asha aber wieder da (Zimmer 14).

In L15 ist zudem July wieder da (Zimmer F), wobei Dascha, wenn mich nicht alles täuscht, ins Zimmer H gewechselt ist.

Xebrano


Lupi-Update - Selector - 06.03.2009

Laufhaus 4 mit Fotos der Gretels auf der Homepage!

Seit wenigen Tagen gibt es
geile Fotos der Gretes aus Haus 4
auf der Homepage des Haus 4 !
Dia hat es mir erzählt und hier ist der Link:

http://www.lupi4you.de

Hab mal angerufen, es meldet sich der "Wirtschafter".
Da ich ihn aus der Eckkneipe kenne habe ich mal locker mit ihm geplaudert.
Jetzt kann man in Haus 4 anrufen, und fragen,
ob die Wunschgretel auch anwesend ist
oder ob sie gerade ihren freien Tag hat.
Und wenn man eine Uhrzeit sagt, wann man kommt,
dann wir die Gretel für den Termin freigehalten,
damit man nicht unnötig im Gang warten muss.
Ein Service für Gäste, die das Risiko minimieren wollen, gesehen zu werden.
Schnurstracks rein und als Direktgast zur Wunschgretel hinter ihre Tür.

Selector,
der den Direktgast-Service nicht braucht,
aber die Fotos auf der Seite super findet: Tolle Fotos der Liebsten!


Lupi-Update - goldstaender - 08.03.2009

wie ich ja schon mal sagte/ fragte..............ich verstehe nicht, warum die Mädels nicht mehr Werbung machen..................... die hier hat meine Anregung offenbar gelesen Big Grin

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Mannheim-Tasha-2228528-3-A.html

Zitat:BRANDNEU in MANNHEIM!

TASHA * Süße 20!

1,60 cm Konfektion 36, handfeste Oberweite
mit süßen Knospen, kurze braune Haare.

Phantasievolles Naturtalent möchte noch viel lernen.....

Täglich ab 10 Uhr
Lupinenstr. 15
Mannheim
Tel. 0176-25697126

und ihr Kostümchen hat sie auch schon dabei...................Selector WinkBig Grin
[Bild: th_07798_dan1442360-Y6_123_464lo.jpg][Bild: th_07804_dan1442360-Y4_123_145lo.jpg][Bild: th_07805_dan1442360-Y5_123_409lo.jpg][Bild: th_07803_dan1442360-Y3_123_761lo.jpg]

wobei die angesprochene Zielgruppe überschaubar sein dürfte.........glaub ich Verwirrt

trinkt von euch jemand Rotkäppchen- Sekt????? denkt nochmal darüber nach


Lupi-Update - goldstaender - 08.03.2009

im H 17/19 ganz rechts (Platz von Doris) sass nachmittags ne ältere Thai/ Asiatin mit Titten richtig dicken Titten..................kennt die jemand???


Lupi-Update - chris666 - 12.03.2009

Agnes in H15 (EG) will nach eigener Auskunft für zwei Wochen in die Heimat reisen, danach aber wieder im derzeitigen Zimmer werkeln.


Lupi-Update - wom0815 - 12.03.2009

Die Polen-Sarah ist wieder in Ihrer Bude LH 20 Zi.8


Lupi-Update - lauser - 15.03.2009

Selector schrieb:http://www.lupi4you.de

Inzwischen sind auf der Homepage von Haus 4
auch bereits Fotos von Mädel´s zu sehen die im Haus 8a
und im Haus 16 arbeiten..

Gruß Lauser


Lupi-Update - Lupinho - 16.03.2009

www.lupi4you.de

ist nicht nur für Haus 4 gedacht. Die Idee, eine Seite für die Straße ins Leben zu rufen, kam zwar aus Haus 4 - aber mittlerweile sind Mädels aus der 8a und der 16 dabei. Aus Haus 3 und allen anderen Häusern kommen sicher auch noch welche dazu.

Also - dran bleiben !


Lupi-Update - lauser - 17.03.2009

Lupinho schrieb:www.lupi4you.de

ist nicht nur für Haus 4 gedacht. Die Idee, eine Seite für die Straße ins Leben zu rufen, kam zwar aus Haus 4 - aber mittlerweile sind Mädels aus der 8a und der 16 dabei. Aus Haus 3 und allen anderen Häusern kommen sicher auch noch welche dazu.

Also - dran bleiben !


Hi Lupinho...
Na das wäre ja echt Super...
Danke für Deinen Hinweis...
Solche Fotos helfen insbesonders nicht so häufigen Lupi Gänger...
welche die Mädels ja eh schon fast alle kennen..
bestimmt weiter.. die vielleicht richtige Auswahl zu treffen..

Aber leider werden halt auch net alle Mädel´s mitmachen..
aus Angst vor Mama und Papa zu Hause in Ihrer Heimat... Wink
Aber lieber einige, wenn auch nicht alle...!
da ist auch schon geholfen...

Gruß vom Lauser


Lupi-Update - Poppelsdorfer - 17.03.2009

Selector schrieb:http://www.lupi4you.de

Dies ist ein sehr nützlicher Hinweis. BeifallBeifall

Denn anhand der Bilder konnte ich Vesi identifizieren. Hatte den Namen vergessen, aber als ich ihn las, fiel er mir wieder ein. Außerdem erinnere ich mich an die Figur, wenn man auch hier das Gesicht nicht sieht. Habe sie neulich interviewt und zwar in Haus 8a, Raum 7. Besser gesagt: habe versucht, mit ihr ins Gespräch zu kommen, aber es hat leider weder auf deutsch noch auf englisch geklappt. Unglücklich Wenn ein bischen Verständigung möglich wäre, würde ich sie liebend gern mal besuchen, denn sie sieht in meinen Augen rattenscharf aus und ziemlich jung dazu, relativ klein (1,60?), nicht zu dünn und nicht zu drall. Sabber Glaube die Haare sind blond gefärbt.

MfG
PD


Lupi-Update - KSC2000 - 18.03.2009

Gestern Abend.
Laufhäuser wenig besetzt.
Tamara H.9 ist wieder da.
Samira H.15 war gestern im H8a Zi.4.

MfG