LSH
Lupi-Update - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: Lupi-Update (/showthread.php?tid=27955)



RE: Lupi-Update - Teutonne - 23.12.2021

Denisa Haus 10 ist aktuell wieder anwesend. Frohe Weihnachten an alle...


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 23.12.2021

Aktuelle Besetzung:
H3 - Monika, Mirabella; H5 - Schwarze; H7 - Alma; H11 - Mia; H13 - Anna, Irina
H8a - Chrissi, Natascha; H10 - Denisa (1.OG); H10a - Diana, Mariana (EG), Anays, Amalya (1.OG), Diana (2.OG)
H14 - Julia, Bella; H16 - Schwarze; H18 - Isabell; H20 - 1 fülligere und 2 schlankere Damen

H4, H6, H9, H12, H15, H17/19 sind aktuell geschlossen.


RE: Lupi-Update - Teutonne - 04.01.2022

Habe gestern H 11 Kati gesichtet, sie war noch privat angezogen gg. 13h.


RE: Lupi-Update - lekali - 05.01.2022

Gestern zwischen 18 und 20 Uhr sehr geringe Besetzung.

H3 - Monika, Mirabella
H5 - Schwarze
H7 - Alma
H13 - Anna
H10 - Denisa (ab 20 Uhr)
H10a - Mariana, kleine Duneklhaarige 1.OG links, Sabrina 2.OG
H14 - Julia
H16 - Schwarze
H20 - zwei Frauen links vom Eingang


RE: Lupi-Update - lekali - 05.01.2022

Noch vergessen: H16 - Sarah. Die meistgebuchte war Mariana.


RE: Lupi-Update - lekali - 06.01.2022

Heute um 22 Uhr.
H10 - geschlossen
H10a - Diana wieder im 2.OG, mittleres Fenster
H12 - Lisa, 1.OG, leicht links gegenüber der Treppe,. Zettel an der Tür, Arbeitszeit Fr-So, jedoch anwesend.


RE: Lupi-Update - Woller - 06.01.2022

Komme gerade von einem Verdauungsspaziergang in der Lupi.
Im Haus 5 links vom Eingang Steffi,früher Haus 18 gesehen.
Will jetzt Tagschicht 8-17 Uhr arbeiten.


RE: Lupi-Update - replay64 - 09.01.2022

Sind die Häuser noch offen ? In Frankfurt scheinen Sie ja dicht zu haben. Danke für die Information.


RE: Lupi-Update - Woller - 09.01.2022

Gestern Abend offen,alles ganz normal.


RE: Lupi-Update - peterPowers - 09.01.2022

Neuzugänge:
H12: linkes Fenster Amy: Blond aus Polen, Anfang 30, gute Figur, zweites rechtes Fenster Irina aus Russ. blond Anfang 30 gute Figur wirken beide im Gespräch
sehr abgebrüht.
H14: rechtes Fenster Esra, skinny war nach eigenen Angaben im Sharks

Wieder da:
H14 ganz rechts skinny Chanel


RE: Lupi-Update - Steviehyperd68 - 10.01.2022

Vorhin sage und schreibe 3 Neuzugänge in einem einzigen Haus gesichtet. Hoffentlich ist das als Beginn eines Aufwärtstrends zu verstehen. Leider habe ich auf keine der drei gewartet... nun, das Warten geht weiter, die Hoffnung stirbt zuletzt. Zu warnen ist vor der kleinen, schwarzhaarigen rum-bulgo-ziggo Braut in H20, das Doppelfenster gleich links vom Eingang. Kein Wort deutsch, AZF.


RE: Lupi-Update - Woller - 10.01.2022

Die Neuzugänge in welchem Haus?


RE: Lupi-Update - lekali - 10.01.2022

Für die skinny Fans. In H20, am Fenster ganz rechts, sitzt schon länger eine Kleine. Schätze 1.50m, KF30. Kann aber nichts zu ihr sagen. Die Mädels dort sind oft mit sich selbst beschäftigt. Momentan bin ich in H20 zurückhaltend.


RE: Lupi-Update - Steviehyperd68 - 11.01.2022

Ja, und sie ist ewig alt... das sollte man erwähnen. Ende 30, würde ich sagen. Ich bin ausgesprochener Skinny-Fan, aber zu dieser Schachtel in H20 hat es mich noch nicht reingezogen. Vor allem, da sie mir mal ihre Boobs gezeigt hat, als sie neu da war. Einfach gefragt, ob sie mal kurz den BH hochziehen kann und schwupps... damit war sie für mich gegessen. Allerdings ist sie super nett, das kann ich sagen. Ich wechsele jedes Mal ein paar Worte mir ihr. Sie weiß, dass sie nichts für mich ist und akzeptiert es: Sehr lobenswertes Verhalten.

Wieder da: Aileen/Skinny Eileen in H11. Leider bin ich immun gegen ihre Kober-Versuche und so ziemlich alles an ihr riecht für mich nach AZF oder zumindest deutlich unter Durchschnitt. Daher noch nie zu ihr rein.

Erneut negativer Eindruck: AZF Fraktion in H20.

Habe noch eine unbekannte Dame gesehen, wie sie sich bei der "Verwaltung" in einem der Hinterhäuser den Schlüssel für eine der Wohnungen rund um die Lupi / Zimmer im Hotel geholt hat. In Strassenkleidung, begleitet von ihrem Freund/Ehemann/Bruder. Habe ich schon dutzende Male beobachten dürfen und deutet meistens auf einen Neuzugang in den nächsten Tagen hin.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 11.01.2022

Neuzugänge:
Haus 7 - ganz links außen: Super skinny Schwarzhaarige
Haus 7 - Fenster gleich rechts vom Eingang: Brünette vom Typ "Girl next Door", sitzt in Straßenkleidung am Fenster
Haus 7 - zweites Fenster von rechts (links neben Alma): Hübsche junge Brünette

Wieder da:
Haus 10 - Blonde Russin Lori


RE: Lupi-Update - Woller - 13.01.2022

Eine Frau wie sie Steviehyperd68 in seinem Beitrag erwähnt, gibt es und gab es in letzter Zeit im Haus 20 nicht.Die Skinny Isabel arbeite schon Monate am rechten Fenster.Die Beschreibung von phidelco paßt haargenau.


RE: Lupi-Update - Cronauer69 - 13.01.2022

Wieder da:
Haus 7 - Ungarin Camilla


RE: Lupi-Update - Steviehyperd68 - 14.01.2022

(13.01.2022, 18:51)Woller schrieb: Eine  Frau wie sie Steviehyperd68 in seinem Beitrag erwähnt,  gibt es  und gab es in letzter Zeit im Haus 20 nicht.Die Skinny Isabel arbeite schon Monate am rechten Fenster.Die Beschreibung von phidelco paßt haargenau.

Die gab es und gibt es. Ich habe ja Augen im Kopf. Egal.

Warst du schon bei Isabel? Wäre schön, eine zweite Meinung zu ihr zu lesen.


RE: Lupi-Update - phidelco - 14.01.2022

(14.01.2022, 14:14)Steviehyperd68 schrieb:
(13.01.2022, 18:51)Woller schrieb: Eine  Frau wie sie Steviehyperd68 in seinem Beitrag erwähnt,  gibt es  und gab es in letzter Zeit im Haus 20 nicht.Die Skinny Isabel arbeite schon Monate am rechten Fenster.Die Beschreibung von phidelco paßt haargenau.

Die gab es und gibt es. Ich habe ja Augen im Kopf. Egal.

Warst du schon bei Isabel? Wäre schön, eine zweite Meinung zu ihr zu lesen.

Du reduzierst auf den Körper.
Bei ihr musst du nett sein. Du hast selbst geschrieben, dass du dich mit ihr ab und zu unterhältst.
Was inklusive ist…:
Blasen in verschiedenen Positionen….keine Ahnung wie die das hinbekommt.
Jede Position ist anders.
Dildo Spiele.
Ganz andere versaute Dinge…
Kein Aufpreis. 
Frag nicht soviel nach.
Es wird keiner viel schreiben. Sie bekommt Ärger….
Laut ihrer Aussage…., musste sie zum Vermieter vorsprechen, da Typen bei anderen Frauen gesagt haben, das ist bei ihr umsonst. Antwort war, sie entscheidet selbst,was sie macht.
Also lass es bitte. Frag lieber per pn nach.


RE: Lupi-Update - Woller - 14.01.2022

(14.01.2022, 14:14)Steviehyperd68 schrieb:
(13.01.2022, 18:51)Woller schrieb: Eine  Frau wie sie Steviehyperd68 in seinem Beitrag erwähnt,  gibt es  und gab es in letzter Zeit im Haus 20 nicht.Die Skinny Isabel arbeite schon Monate am rechten Fenster.Die Beschreibung von phidelco paßt haargenau.

Die gab es und gibt es. Ich habe ja Augen im Kopf. Egal.

Warst du schon bei Isabel? Wäre schön, eine zweite Meinung zu ihr zu lesen.
Ich war noch nicht bei ihr, habe sie aber bestimmt schon öfter gesehen als du.
Sie arbeitet im Haus 20 am letzten Fenster rechts vom Eingang,wenn wir von der gleichen Frau reden.Mindestens schon 4-5 Monate.