![]() |
uhren umstellung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: uhren umstellung (/showthread.php?tid=28050) Seiten:
1
2
|
uhren umstellung - wildschwein - 27.10.2007 habt ihr eure geilen Fickuhren ab 2Uhr umgestellt, statt 3Uhr auf 2Uhr zustellen. gruß wildschwein uhren umstellung - zap - 27.10.2007 nö, ist doch noch zu früh. Zap, der immer noch auf den großen Knall wartet uhren umstellung - wildschwein - 28.10.2007 es gibt kein Feuerwerk und fick gut gruß wildschwein uhren umstellung - zap - 28.10.2007 klaro Kollege, morgen ins fkk-haus.....aahhlegger! zap uhren umstellung - nibiru12th - 28.10.2007 Viel Spass, Zappilein - und pass auf, dass Dein Zeiger unterm Handtuch richtig geht bzw. steht! ![]() uhren umstellung - zap - 28.10.2007 huhu nibibaby ich bin auch mal gespannt welche Richtungen mein Kompass einschlägt. Die Neigungen und der Winkel sind ja hinlänglich bekannt. Dennoch muß man sich ja auf hoher See auf widrige Überraschungen einstellen und gehe daher völlig erwartungslos, aber mit Rettungsweste (FL) an Bord. Gruß Zap uhren umstellung - loewe - 28.10.2007 wildschwein schrieb:es gibt kein Feuerwerk und fick gut Doch, es gab ein "Feuerwerk" ![]() ![]() ![]() ![]() Details gibt es diesmal nicht, da ich über die Dame schon berichtet habe und sich keine wesentlichen Änderungen gegenüber dem damaligen Bericht ergaben. bis demnächst (sobald es wieder wirkliche Neuigkeiten gibt ![]() loewe88 ![]() uhren umstellung - rob-roi - 28.10.2007 hab meine uhren schon gestern umgestellt. die kleine tischuhr zb. stand so wackelig aufem tisch, da hab ich se rüber auf den schrank gestellt.......................................... uuuahahaaaaa ![]() rob uhren umstellung - shaved - 28.10.2007 wenn ich jetzt von 2 Uhr bis 3 Uhr ficken gehe, und die Uhr dann auf 2 Uhr zurück gestellt wird. Kann ich dann wieder von vorne anfangen ![]() ![]() ![]() Tja diese und andere Fragen müßten noch dringend geklärt werden, damit da keine Missverständnisse entstehen ![]() lg.shaved(immer noch am Uhren umstellen) uhren umstellung - zap - 29.10.2007 ...stimmt, theroteisch könnte man da aus einer gebuchten Stunde, zwei machen und nur eine bezahlen..logisch irgendwie. Zap, der sich eigentlich immer an Mondphasen orientiert uhren umstellung - matze - 29.10.2007 Und im Frühjahr,wenn wieder auf Sommerzeit umgestellt wird, öffnen wir dann nachts um 2.00Uhr das Fenster und werfen nen "Hunni" raus... ![]() uhren umstellung - Stuart - 29.10.2007 Sach mir Bescheid, aus welchem Fenster Du den 100er wirfst. Ich bin dann da. Stuart, ![]() uhren umstellung - zap - 29.10.2007 Ah ja, stell ich mir lustig vor, Stuart mit einem Schmetterlingsfangkorb unten stehend den Hunni versuchend aufzufangen, der aus dem 5.Stock langsam in alle möglichen Richtungen entflattert. hehe gruß zap uhren umstellung - pandabär - 27.10.2008 ... und dann war ich am Samstag doch im Club, weil mir jemand sagte, die Huren würden umgestellt. Da musste ich doch schauen, ob alles auch ordnungsgemäß vollzogen wird ! Kurz vor 3... ...wachte ich auf, und merkte, daß ich daheim in meinem Bett liege... ![]() Pb (Upps, was Altes hervorgekramt... :nein ![]() uhren umstellung - rob-roi - 27.10.2008 meine uhrchen stellen sich wie von geisterhand alleine um! und die hurchen, die stehen sowieso immer da wose wollen.... rob uhren umstellung - wawi - 27.10.2008 Ich Schossel, hab die Zeitumstellung vergessenmn, ging zu früh zur Arbeit und hab mich gewundert, wiso noch alles zu war. ![]() Gruss wawi ![]() uhren umstellung - Romulus - 29.10.2008 Aaah ... Kollegen, ich sage es nicht gerne, aber das ist der blödeste Thread aller Zeiten :-) uhren umstellung - pandabär - 29.10.2008 Romulus schrieb:Aaah ... Kollegen, ich sage es nicht gerne, aber das ist der blödeste Thread aller Zeiten :-) Stimmt !!! Aber trotzdem lustig !!!!! ![]() Pb (...und sogar noch nüchtern heute...) uhren umstellung - backstage - 29.10.2008 Romulus schrieb:Aaah ... Kollegen, ich sage es nicht gerne, aber das ist der blödeste Thread aller Zeiten :-) Kann nicht sein, hängt keine Umfrage dran ![]() uhren umstellung - backstage - 29.10.2008 So, JETZT isses der blödeste Thread aller Zeiten ![]() g >> b |