![]() |
Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Katzenjammer in der Bild am Sonntag (/showthread.php?tid=28272) |
Katzenjammer in der Bild am Sonntag - TheSaint - 21.10.2007 Hab mir grad beim Frühstücken das Revolverblatt reingezogen ![]() Da jammert ein mir gänzlich unbekannter Schauspieler namens Silvan Pierre Leirich ( Muss man den kennen? ![]() ![]() ![]() 300 Frauen ! Oder wie Nibi sagen würde: Ein richtig mieses Jahresergebnis ![]() ![]() ![]() ![]() TheSaint ( Immer wieder beeindruckt über manche Lebensbeichten ![]() Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Lustwandel - 21.10.2007 kein wunder das den keiner kennt ![]() Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Carlo_04 - 21.10.2007 Wenn der ständig in der Gegend herumf***, kommt er ja auch nicht dazu, seine Bühnen- oder Filmrollen richtig zu lernen. Kein Wunder, dass er unbekannt ist. :p Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Cyper - 21.10.2007 Wie alt ist der???? Als Lebensbeichte 300 Frauen oder war der die meiste Zeit seines Lebens im Knast, hat er nach 300 Frauen gemerkt er steht doch eher auf Männer???? Muss ich jetzt auch ne Lebensbeichte ablegen, dass ein Sender eine Serie mit mir macht und so die Zuschauerzahlen puschen, weil jeder wissen will, was ich für ein Knallkopp bin???? Und dann muss ma sich mal vorstellen, wenn Bild 300 Frauen schreibt, hatte der vielleicht reell 30 ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Cyper ;-) Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Poppelsdorfer - 21.10.2007 Wüsste auch gerne, wie alt der Mann ist, steht das vielleicht dabei, TheSaint? Mit dieser Zusatzinfo könnten wir die sportliche Leistung viel besser evaluieren... ![]() MfG Poppelsdorfer Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Stuart - 21.10.2007 http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/10/21/se-x-sucht------10UHR-0/silvan-pierre-leirich,geo=2715512.html Jahrgang 1960. Stuart, ![]() Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Poppelsdorfer - 21.10.2007 Wenn der seine aktive Phase, sagen wir mal zwischen 1982 und 1997 hatte, wären das also 20 im Jahr oder ca. 1,8 im Monat... und das reicht schon, um in die Zeitung zu kommen oder als süchtig zu gelten??? Jungs, ich glaub ich brauch dringend einen Arzttermin... ![]() ![]() ![]() MfG Poppelsdorfer (der von dieser Geschichte sehr sehr wenig beeindruckt ist...) Katzenjammer in der Bild am Sonntag - sloopy - 21.10.2007 TheSaint schrieb:Da jammert ein mir gänzlich unbekannter Schauspieler namens Silvan Pierre Leirich..........ganz herzergreifend über das Thema Sexsucht und die Tatsache, dass er in seinen Leben schon 300 Frauen hatte Und das nennt der Sucht, das Irrlicht? Gruß Sloopy. ![]() Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Sternsucher - 21.10.2007 TheSaint schrieb:Oder wie Nibi sagen würde: Das würde ich dann aber auch mal sagen. Gruss vom Sternsucher, der sich auch über diesen Vogel belustigt hat Katzenjammer in der Bild am Sonntag - hejob - 21.10.2007 Der"Skandal" ist eigentlich nicht,das er schon 300 Frauen hatte,sondern das die BamS diese Pfeife Schauspieler nennt. Aber wie heisst es so schön in der Titelmelodie dieser Serie..."ich kriege nie genug..." Gruss hejob...der übrigens Tanja Schewchenko lieber nackt im Playboy sah! Katzenjammer in der Bild am Sonntag - nibiru12th - 22.10.2007 TheSaint schrieb:... dass er in seinen Leben schon 300 Frauen hatte 300 Verschiedene? (nee lebend! - den Gag schon mal vorwegnehmend ![]() Da wirds kritisch bei mir, mit dem "Jahresergebnis"! :o Ich neige halt durchaus zu Wiederholungstaten! ![]() Aber wenn Saint und ich zusammenlegen... ![]() Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Mayer - 22.10.2007 ... wenn man nicht durch Leistung auffällt, dann eben durch dumms Gebabbel, aber das kennt man ja, siehe Eva Herrmann oder Susan Staanke... Ich hab mal für tiefer interessierte weitere Info´s von der Bratzbacke drangehängt: http://www.silvan-pierre-leirich.de/ Und noch ein Tip: Die Bildzeitung beim Lesen nicht zu schräg halten, damit das Blut nicht raus tropft ![]() ![]() ![]() so long Gruß Heli Katzenjammer in der Bild am Sonntag - rob-roi - 22.10.2007 [SIZE="3"]300 ?!! ehrlich jetzt ?! [/SIZE]der holt mich nimmer ein, nie und nimmer ![]() was sich heutzutage alles schauspieler nennen darf, ts ts ts :o das wär ja genauso als wenn sich der dicke glatzkopp mit der lächerlichen mütze aufem kopp boxer nennen würde ( schulz, axel schulz oder so ) Katzenjammer in der Bild am Sonntag - hermes - 22.10.2007 300 Frauen ??? Aller Anfang ist schwer.... und mit 300 Frauen, falls er die wirklich hatte, könnte er hier doch schon als Lehrling anfangen. (natürlich ohne grüne Punkte) Mitleidvoll , h Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Machiavelli - 22.10.2007 Abgebrühtes Volk hier. Zu meinen Anfangszeiten konnte ich mir nie vorstellen, mehr wie 200 - 300 verschiedene Frauen zu ficken... ![]() Inzwischen dürfte ich schon den vierstelligen Bereich erreicht haben. Jaja, die Zeit vergeht doch sehr schnell. Machiavelli Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Rheinufer - 23.10.2007 man sollte aber schon unterscheiden, ob jemand mit käuflichen Frauen etwas hat, oder mit nichtkäuflichen. Und bei nichtkäuflichen ist die Zahl 200 schon beachtlich. Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Mayer - 23.10.2007 Rheinufer schrieb:man sollte aber schon unterscheiden, ob jemand mit käuflichen Frauen etwas hat, oder mit nichtkäuflichen. hat er sich darüber überhaupt ausgelassen. Aber ich denke, sobald man etwas bekannter ist, rennen einem die Hühner eh hinterher, oder? Katzenjammer in der Bild am Sonntag - clooneyman - 23.10.2007 Rheinufer schrieb:man sollte aber schon unterscheiden, ob jemand mit käuflichen Frauen etwas hat, oder mit nichtkäuflichen. EBEN!!!!! ![]() Ihr vielfickenden Helden!!!! ![]() Mein Jahressoll an nicht käuflichen Damen beläuft sich auf ca. 20. Wobei es jetzt langsam nachlässt. Komm aber bestimmt auf ca. 150-180!!!:p Und es kommt schon mal vor, dass man mit der gleichen öfter bumst!! Nooomal!!! Katzenjammer in der Bild am Sonntag - Lustwandel - 23.10.2007 clooneyman schrieb:Und es kommt schon mal vor, dass man mit der gleichen öfter bumst!! Nooomal!!!Eh, is ja ekelig. Sowas machst Du ? Ich bin erschüttert ![]() Katzenjammer in der Bild am Sonntag - shaved - 23.10.2007 keine Gedanken. In wie vielen Muscheln ich schon nach Perlen gesucht habe ![]() ![]() Wer mag soll zählen, oder es lassen. Ich lasse es weil es nichts bringt! Wie immer nur meine Meinung ![]() lg.shaved |