LSH
Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! (/showthread.php?tid=28382)

Seiten: 1 2

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Teddy - 17.10.2007

Bin kurz vor dem durchdrehen. Habe eine 36jährige Thailänderin als Ehefrau und eine 28jährige chinesische Geliebte, beide wunderhübsch. Wenn die von einander Wind kriegen bin ich tot, wenn ich mit einer von beiden Schluß mache bin ich auch tot und jetzt gräbt mich noch eine Freundin meiner Geliebten an. Das alles ist kein witz. Ich hock einfach in der Scheiße.
Gruß
Teddy

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Luigi - 17.10.2007

Teddy schrieb:Bin kurz vor dem durchdrehen. Habe eine 36jährige Thailänderin als Ehefrau und eine 28jährige chinesische Geliebte, beide wunderhübsch. Wenn die von einander Wind kriegen bin ich tot, wenn ich mit einer von beiden Schluß mache bin ich auch tot und jetzt gräbt mich noch eine Freundin meiner Geliebten an. Das alles ist kein witz. Ich hock einfach in der Scheiße.
Gruß
Teddy

Der Witz is echt gutBig GrinBig GrinBig GrinWaere ein Thema fuer Frau KallwassWinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Falls das kein Witz sein soll, wuerde ich einfach mal behaupten Du bist im falschen ForumAugen RollAugen Roll

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - m353xx - 17.10.2007

Hi Teddy,

auf das anbaggern der Freundin von Deiner Geliebten würd ich nicht reagieren, wäre mir zu heiß... (vielleicht nur ein Test von der Chinesin, wie Du zu anderen Frauen stehst?).
Ansonsten lass es so laufen, momentan ändern kannst Du es ja nicht. Oder Du bist dann halt nicht mehr so nett zu der Thailänderin oder der Chinesin, vielleicht will Dich dann eine nicht mehr.... was Dir das Weiterleben ermöglichen würde.

Bis dahin noch viel Spaß mit beiden.

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Gina - 17.10.2007

Wie wär´s mit Flucht? Was anderes bleibt Dir wohl nicht übrig :o Kenne es von einigen thailändischen Frauen, wie heftig die abgehen können... das ist nicht schön... Cool

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Mayer - 17.10.2007

...ich bin grad am Grübel wie ernsthaft diese Anfrage ist. Eigentlich müßte es eher ein ?( als ein Verärgert sein

:respekt: eigentlich ne coole Situation, aber es wird echt schwierig einen sinnvollen Rat zu geben, bin gespannt was die Kollegen ausbrüten.

Ich hatte selbst mal ne Deutsche an der Backe, die ich ewig nicht los gekriegt hab, incl. Telefonterror usw.

Scheiß Situation Kollege, aber Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist

so long Gruß Heli, der mal keinen Rat weiß

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Lustwandel - 17.10.2007

Da man nur einmal stirbt : schaff dir alle vom Hals die du nicht brauchst - und zwar gleichzeitig. Lieber einmal richtig semmeln lassen...

lw

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - hermes - 17.10.2007

Laß die Freundin Deiner Geliebten selbige angraben
mit dem Argument,daß Du eigentlich Deiner Geliebten treu bist,
aber wenn Deiner Geliebten nach einem Dreier wäre,
könntest Du Dich breitschlagen lassen evtl. mitzumachen.

Ansonsten Verhältnis zu Geliebter langsam einschlafen lassen,
z. B. Vorher onanieren, damit Du bei ihr keinen mehr hochkriegst usw.

Gruß, h
der ähmliche Probleme mit diversen Club-Ehefrauen gleichzeitig
in verschiedenen Clubs hatte.
Nachdem die Geschichte vor 4 Jahren lautstark
seitens der Mädels in der Oase aufflog auf einmal solo war.
(Hat aber nicht lange vorgehalten).

Gruß,h

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - TheSaint - 17.10.2007

1. Die Freundin der Chinesin klarmachen dass nix läuft

2. Die Chinesin abservieren

3. Mit der thailändischen Ehefrau für 6 Wochen in Urlaub nach Thailand fahren und beten dass die Chinesin bis dahin abgekühlt ist.

4. Neben der Ehefrau nur noch Paysex und Berichte über PaysexBig Grin

5. Wenn Du aus dieser Nummer wirklich rauskommst, Deinen Nick ändern in HOUDINIBig Grin

TheSaint
( Der es so machen würdeWink)

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - callewirsch - 17.10.2007

ich übernehme einfach diejenige, die Du am liebsten los sein möchtest...reine Kameradschaft...ohne Hintergedanken....Rofl!!!
Nein...Scherz beiseite...mal davon ausgegangen das es sich hierbei um keinen Gag handelt oder einen Wunschtraum:
Bist Du mit deiner Frau Glücklich und habt eventuell auch noch Kinder???
Serviere deine Geliebten ab!!! Wie oben schon erwähnt...erzähle was von "mal ne Auszeit/Abstand nehmen" oder "Burn out Syndrom" und fahr mit deiner Frau für länger in Urlaub.
Andersrum natürlich, du bist eh gedanklich schon geschieden: Beichte deiner Geliebten, das du von ihrer Freundin angegraben wirst, aber nix passiert ist...bisher!. Sie wird dich mglw. dafür um so mehr respektieren und lieben...dann mach ihr mal den Vorschlag mit dem Dreier (währe ein echt feuchter Traum) aber nur wenn du dir sicher sein kannst das beide nicht ausflippen!
Gruß
Callwirsch...!

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - shaved - 17.10.2007

tja da ist guter Rat teuer!!!!

Aber gut meiner ist billig und kommt hier. Mach mit allen Schluss, und fang noch mal von vorne an! Big Grin

lg.shaved

ps. wehe du nimmst uns auf den Arm? Big Grin wir sind nämlich ganz schön schwer! Wink

Es ist schwer, ich liebe eigentlich beide will keine verlieren. Meine einzige Chance ist, dass meine Geliebte ihr Studium endlich beendet, dann will sie wieder nach China, dass war ihr erster Satz. Ihr zweiter war, sie könne mir dort einen Job beschaffen, da ich Industriemeister bin und damit dort noch gute Jobchancen hätte sagt sei. Naja vom Regen in die Traufe. Kann mir mal jemand erklären warum man ich bei jeder zierlichen Asiatin schwach werde und das bei meinen 130 kg.
Gruß und Danke
Teddy

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - sloopy - 17.10.2007

Mein Rat aus Erfahrung:
Schaff das alles ab und mach nur noch Paysex, da gibt`s diesbezüglich weniger Probleme.
Was glaubst du, warum das manche hier so machen......Wink

Gruß Sloopy. Smile

jeden tag bezahlen , da kann ich auch verheiratet bleiben
Gruß
Teddy

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - schlong - 17.10.2007

Teddy schrieb:jeden tag bezahlen , da kann ich auch verheiratet bleiben
Gruß
Teddy

Wie jetzt??? Du hast so viel Geld, dass Dich das mit Ehe und Geliebter nicht in den Ruin stürzt.

Mein Rat ist eindeutig: paysex - ehrlich, sauber und mit überschaubaren Kosten.

Und während der Scheidung kümmern wir Junx vom Board uns um Deine beiden Probleme - du musst nur ein bisschen Taschengeld für's Kino mitgeben Big Grin, und natürlich meine Telefonnummer an die Freundin Deiner Geliebten weiterreichen. Sie müssen aber bereit sein, mit Einschränkungen klarzukommen, ich bringe nämlich nur 84 kg mit.

Grüsse
schlong (heute Altruist)

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Frauenliebhaber - 17.10.2007

schlong schrieb:Wie jetzt??? Du hast so viel Geld, dass Dich das mit Ehe und Geliebter nicht in den Ruin stürzt.

Mein Rat ist eindeutig: paysex - ehrlich, sauber und mit überschaubaren Kosten.

----Sie müssen aber bereit sein, mit Einschränkungen klarzukommen, ich bringe nämlich nur 84 kg mit....

Hänschen Rosenthal hätt zu Deinem Rat gesagt: das ist spitze BeifallBeifall

Übrigens, mein Gott schlong, sooo fett bist DuBig GrinBig GrinBig Grin?

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - nibiru12th - 18.10.2007

schlong schrieb:Sie müssen aber bereit sein, mit Einschränkungen klarzukommen, ich bringe nämlich nur 84 kg mit.

Biete 95 Kg! Big Grin

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - callewirsch - 18.10.2007

wie Z.B.: Ich vertrete dich bei deiner Frau, oder deiner Geliebten oder auch gerne bei beiden während Du dich um die Freundin deiner Geliebten kümmerst...biete übrigens 115 Kg!!! ;-)

Aber im Ernst....wenn ich die Möglichkeit hätte mit einer 28jährigen Chinesin in ihre Heimat zu gehen, ne Arbeit bekomme...mich hier, außer der Liebe, nix hält...ICH wäre weg...da könnt ihr einen drauf lassen!!!! Liebe kommt und geht...und wenn man erst mal wech ist vergehen auch die Gefühle!!!
Gruß,
Callewirsch...der dich um die Möglichkeit ein wenig beneidet!!!

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Mayer - 18.10.2007

...ich bin mit 95 KG dabei. Hatte eigentlich vor 4 - 5 Kg wegzumachen, damit die Bikinifigur wieder stimmt, aber wenn das hier so aussieht, kann ich das Abnehmen auch noch ein bisschen verschieben Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Heli, der gespannt ist, wie sich Teddy entscheidet

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - Machiavelli - 18.10.2007

Da kann ich mit meinen lumpigen 78 kg bei 187cm aber wirklich nicht mithalten. Aber vielleicht braucht die Chinesin ja mal ein Kontrastprogramm?

Machiavelli, Softpoppender Spargeltarzan

Brauche dringend Hilfe oder Rat!!!!!! - donde - 18.10.2007

Was seid denn ihr alle für Wonneproppen [Bild: 73.gif]?

Ich wusste ja, dass vor allem Japanerinnen absolut aus Sumoringer [Bild: 59.gif] abfahren, aber dass dies bei den Chinesinnen auch so ist Augen Roll.

Also Abspecken.... und schon entsprichst Du nimmer ihrem Schönheitsideal und die Eine oder eben die Andere geht vielleicht freiwillig.

Ansonsten gibts nur eins - bleib wie Du bist und mach das Beste draus.... Ficken..... Big Grin