![]() |
T34 jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T34 jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! (/showthread.php?tid=28641) |
jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - DrSchneider - 09.10.2007 hi... war heute mittag am bahnhof unterwegs und wollte mal ne schöne nummer mit einer groß- und dicktittigen gretel schieben...und hoffte auf jessy im rh... leider, in dem zeitfenster kein passendes mädel gefunden sodas ich, wie das so manchmal auch relativ kurzfristig geschieht, eine programmänderungen durchführte... es war so gegen kurz nach 13:00 uhr und im roten haus waren noch wenige türen offen... im dritten stock ganz hinten links war eine sehr hellhäutige, circa 165-170 große, dank nutten-tretter, relativ langbeinige blondine im türrahmen positioniert...konf 36... ich ging zu ihr fragte sie was es bei ihr so schönes gibt und sie antwortet mir in akzentfreiem und fließendem deutsch und streichelt auch schon mit ihrer einen hand schon über meinen oberarm...sodaß ich, weil sich die abzock-alarm-glocken meldeten ihren text gar nicht mehr lauschte, sondern gleich fragte das sie aber schnell rangginge und ob da den einer verliebt wäre...darauf sie nein, entschuldigung...und ich ok...also, nochmal was gibts es bei dir schönes?!...und sie alles was du möchtest...und ich: ok, eigentlich unkompliziert und schnell, ne schöne phorno-fick-nummer und nicht so ein gestreichel und bla-bla-bla...naja, sie willigte sofort ein, jedoch war ich mir unsicher und entschuldigte mich das ich mir das noch einmal überlege und vielleicht nochmal vorbeischaue... hm...ich wußte nicht genau...hatte irgendwie bedenken...also erst einmal das haus nocheinmal hoch und runter gelaufen und 10 min später als ich wieder dort war, war ihre tür auch verschlossen...!? nun, dachte ich...ok...das ist auch gut so...du wartest bist der kollege raus kommt und der wird dir schon sagen wie es lief oder nicht lief... keine 3 minuten später kam auch ein junger mann heraus und ich fragte ihm im treppenhaus kurz nach der performance und er meinte: ist ok, kannst du reingehen... also, nichts wie hin und rein... sie hat so ein schwarzes, ich glaube sogar, so eine art roll-kragen-top an...was direkt unter den kleinen a-cup-titten aufhört an...das hat mich, aufgrund ihres relativ flachen bauches auch angetörnt... ich also, rein...und natürlich gespannt wie es wird...und was passiert... also, geld übergabe ich ihr nen 50er gegeben...sie zu mir, nur kurz ob ich changen will...ich, ja mach mal auf dreissig, was sie auch ohne jeglichen up-grade-versuch oder zusatzverkauf gemacht hat... ich die schuhe und die hose ausgezogen und ihr den schwanz auch gleich, sie saß an der bettkante hingehalten...normalerweise bei anderen girls ist er schon in arbeitslänge und -härte bereit, hier brauchte er aufgrund der unsicherheit noch ein wenig nachbehandlung... mit gummi drüber angeblasen, nicht lange, ich wollte ja nur ne schnelle abspritznummer...hab ihr auch gleich gesagt das sie das ding obenrum nicht ausziehen brauch nur die titten (sehr-schöne, relativ harte a-cups) freimachen soll, damit ich sie schön abkneten kann... das hat sie alles ohne wenn und aber auch so eingehalten...hat sich nach kurzem anblasen auf meine aufforderung gleich schön an das bettende doggy-style positioniert und los ging mein 4-5 minuten fick... hat sich erst langsam, dann schneller und am ende hart und bis zum anschlag durchficken lassen...sanftes stöhnen und auch auf aufforderungen still und leise gewesen... nach dem gummi-füllen schön sauber gemacht und noch kurzer small-talk.... ist angeblich erst seit drei tagen hier am arbeiten, ursprünglich wohl aus köln bzw in köln gearbeitet und auch angeblich schwedin?!... naja, mir alles in allem nicht so wichtig...war für mich, seit langen wieder mal ne laufhausnummer mit einem normalsprechendem deutschen girl, was ebenso meine nachbarin oder kneipen-eroberung sein könnte... auf mich macht sie den eindruck das sie ehrlich arbeiten will und nicht abzockorientiert ist... ... werde auf jeden fall nocheinmal dort einkehren und dann versuchen ein normales 3-positionen fick-programm durchzuziehen... gruß drschneider jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - M.latte - 09.10.2007 DrSchneider schrieb:..........was du möchtest...und ich: ok, eigentlich unkompliziert und schnell, ne schöne phorno-fick-nummer und nicht so ein gestreichel und bla-bla-bla... Hi doc, Seelenverwandter. so ähnlich geh ich auch immer ran. Dazu paar Komplimente, paar tiefe Blicke, freundliches bla-bla und die Girls liefern alles, was man sich erträumt. Klappt fast immer! Werde dort auch mal vorbeischauen. Mit Skandinavierinnen kennen wir beide uns ja bestens aus ![]() und sind bei Mädels aus dem Norden vielfache Lochschwager ![]() bei Skandinaviengirls liegt man selten daneben, egal ob im BHV oder BG! Die Nord- Mädels sind eine echte Konkurrenz für die geilen jungen Ost- Girls. Gruß dem Doc und Superfucker aus Offfenbach ![]() jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - DrSchneider - 09.10.2007 @latte.... danke für die blumen... nur nicht so vorschnell...du, der 8-positionen nummern gewöhnt bist, könntest eventuell bei ihr enttäuscht sein, den wohlgemerkt...ich war richtig geil heute und ausserdem wollte ich sie auch nur auf die schnelle von hinten durchziehen...das war von der performance her ne 1 bis 1.5 positionen nummer...ca 3-4-5 minuten...(doggy mit meinen füßen erst aufm boden vor dem bett und dann zur halbzeit mit aufs bett gestiegen und von weiter oben zugestoßen)...zum finale auch schon mit der hand (2-3mal)auf ihre nackte arschbacke geschlagen... mich würde echt interessieren ob sie nur was für die schnelle nummer taugt oder auch normale performance-tauglich ist?!... wie auch immer...für mich war es heute ein super quickie... gruß at all jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - Lex - 10.10.2007 hi Doc, dein schreibstil gefällt mir, solltest öfter mal was zu der ein oder anderen hure posten... ![]() jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - möldovan - 10.10.2007 Dr. Schneider. Ich kann dir von der Perfomance her absolut zustimmen. Jennifer hat vorher in Amsterdam im Schaufenster gearbeitet und dort erst ab 80 etwas geboten. Ich war eben bei Ihr und sie bietet hier für ein deutsches Mädel das aus Köln stammt einen echt korrekten Service für 30 Tacken. Ich war 20 Minuten bei Ihr. Zunächst Eigenwaschung durch mich. Sie zog sich komplett nackt aus und blies mir, ich vor Ihrem Bett stehend, die Tüte über. Dann folgte ein variantenreiches und intensives Gebläse mit Bearbeitung meiner Eier. Ich konnte sie derzeit am ganzen Körper, also genauer gesagt am Arsch und an den Titten abgrapschen. Als mein Lümmel hart war, bugsierte ich sie in die Reiterstellung, wo sie mich hart ritt und ich durfte wieder mit ihren kleinen aber harten A-Cups spielen. Nun legte ich sie mir in den Doggy zurecht, kolbte sie erst langsam durch, da mein Schwanz etwas grösser ist. Sie forderte mich sogar auf sie härter durchzuficken ![]() Dies lies ich mir nicht 2 mal sagen und knallte sie hart bis zum Anschlag durch und versohlte ihr dabei den Arsch. Echt geile Performance für das Geld. Nach dem Abspritzen unterhielten wir uns noch über Ihre Zeit in Amsterdam. Zum Abschluss gab es noch 2 zarte Küsse auf die Wange. Ein nettes Mädel, bei der kein Zetidruck aufkommt. Ausserdem gibt es mit ihr keine Sprachprobleme. Ich bin begeistert. Bleibt noch einige Zeit in Zimmer 3-09. Euer Möldovan ![]() jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - möldovan - 10.10.2007 Sorry Jungs für das zweite Posting. Ein Fehler von mir!!!! Dr. Schneider. Ich kann dir von der Perfomance her absolut zustimmen. Jennifer hat vorher in Amsterdam im Schaufenster gearbeitet und dort erst ab 80€ etwas geboten. Ich war eben bei Ihr und sie bietet hier für ein deutsches Mädel das aus Köln stammt einen echt korrekten Service für 30 Tacken. Ich war 20 Minuten bei Ihr. Zunächst Eigenwaschung durch mich. Sie zog sich komplett nackt aus und blies mir, ich vor Ihrem Bett stehend, die Tüte über. Dann folgte ein variantenreiches und intensives Gebläse mit Bearbeitung meiner Eier. Ich konnte sie derzeit am ganzen Körper, also genauer gesagt am Arsch und an den Titten abgrapschen. Als mein Lümmel hart war, bugsierte ich sie in die Reiterstellung, wo sie mich hart ritt und ich durfte wieder mit ihren kleinen aber harten A-Cups spielen. Nun legte ich sie mir in den Doggy zurecht, kolbte sie erst langsam durch, da mein Schwanz etwas grösser ist. Sie forderte mich sogar auf sie härter durchzuficken ![]() Dies lies ich mir nicht 2 mal sagen und knallte sie hart bis zum Anschlag durch und versohlte ihr dabei den Arsch. Echt geile Performance für das Geld. Nach dem Abspritzen unterhielten wir uns noch über Ihre Zeit in Amsterdam. Zum Abschluss gab es noch 2 zarte Küsse auf die Wange. Ein nettes Mädel, bei der kein Zetidruck aufkommt. Ausserdem gibt es mit ihr keine Sprachprobleme. Ich bin begeistert. Bleibt noch einige Zeit in Zimmer 3-09. Euer Möldovan ![]() jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - sloopy - 10.10.2007 M.latte schrieb:Die Nord- Mädels sind eine echte Konkurrenz für die geilen jungen Ost- Girls. Klar, muß ja so sein, denn daheim dürfen sie nicht mehr so ![]() Gruß Sloopy, Nordlichtern auch nicht abgeneigt. ![]() jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - DrSchneider - 22.10.2007 heute ne schöne wiederholungsrunde bei dem blondinchen gedreht... geldübergabe 30,-- euro... schön den schwanz gewaschen bekommen...blasen mit gummi vor dem waschbecken...sie knieend und hochschauen vor mir...dann aufs bett gewechselt...tiefes variantenreiches, weiches und hartes blasen... sie sich schön draufgesetzt...variantenreich und schön aufgesattelt und rumgesprungen... dann finish im doggy...erst knieender dann stehender doggy-style... die kleine gibt sich echt mühe das es ein bleibendes und auch zu wiederholendes erlebnis wird... hat spaß gemacht....werde wieder hingehen... verlangt aber für mehr performance mehr geld...20er stufenweise...zb für körperbesamung...oder lt eigener aussage andere schöne dinge... so long gruß drschneider jennifer...rh 3-09...blond-balkanschwedin ?! - After Worker - 23.10.2007 jetzt 1. Stock, Zi 7... kann Dr. Schneider nur bestätigen. aus meiner Sicht professionelle Einstellung, keine Abzocke, das Besprochene wird auch erledigt, hübsch, nett. wer mehr Performance will, muss was drauflegen. Aber ordentliche Leistung für 30 Steine im RH ist ja schließlich schon mal erwähnenswert... |