![]() |
BG7_9 Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Breite Gasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=141) +---- Thema: BG7_9 Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body (/showthread.php?tid=2865) Seiten:
1
2
|
Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Doug - 06.10.2009 jetzt war es endlich mal so weit: doug ist im laufhaus beklaut worden! ![]() das ganze fand im fünften stock im zweiten zimmer rechts statt, wo sie die letzten wochen ihr stammzimmer hat. die "gute" nennt sich jennifer und kommt angeblich aus england (london), aber ihr ausweis, der auf dem tisch lag, war aus irgendeinem osteuropäischem land. auf den service gehe ich (weil ich keine weiteren gedanken daran verschwenden möchte, und auch aus zeitgründen) nicht sonderlich ausführlich ein, denn ich kann nur zum boykott aufrufen!!! beim anziehen (ich hatte meine klamotten extra auf meiner umhängetasche platziert) fiel mir der leicht geöffnete reißverschluss meiner tasche auf, was mich sogleich zur kontrolle meines geldbeutels bewegte, und siehe da: es fehlten 50! da ich kurz vorher am geldautomat war, wusste ich genau, wieviel geld sich in meinem geldbeutel befand. darauf angesprochen, verneinte sie natürlich alles und zeigte mir auch gleich den inhalt ihrer schublade, aber das zimmer war ja groß. alles argumentieren half nichts, und so habe ich das zimmer mit wüsten beschimpfungen gegen sie verlassen. im erdgeschoss habe ich dann erst mal beim wirtschafter geklingelt, um ihm denn sachverhalt zu schildern. ich hatte zwar keine hoffnung, dass er mir helfen könnte, aber ich dachte er sollte zumindest wissen, was er für mieterinnen hat. er sagte mir dann auch, dass er es bedauern würde, er aber ja nicht dabei gewesen sei, und somit auch nicht helfen könne. er würde der sache aber nachgehen, da das ganze ja auch auf das haus zurückfallen würde. ja, klar. macht er bestimmt! l.g. doug, immer noch sauer... Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Lustwandel - 06.10.2009 @Doug Pack mal bitte ne ordentliche Personenbeschreibung dazu. Das Mädel wird ja Standort & Namen ändern. lw Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Dragonfighter - 07.10.2009 Hi, ich war auch letzte woche Montag bei besagter Dame, jetzt kann ich mir so einiges erklären, aber der Reihe nach... Wollte eigentlich zu Flor in die BG 29, da ich im Fkk Rom nur einmal Abschuss gekommen war. Doch in der BG 29 war gerade Razzia, also die anderen Häuser abgestiefelt, wieder zurück zur BG 29. Flor war wohl nicht mehr da. Dann in die BG 7-9 im 5. Stock 2. Zimmer eine schmale blonde, mit kleine Tittis gesichtet. Sie stellte sich mir auch als Jennifer aus England vor. Sie wirkte auf mich etwas schüchtern. Habe dann FO mit GV für 25 Euro vereinbart. Habe mich dann gewaschen und ab gings auf die Matte. Der Blowjob war irgendwie zaghaft und lecken lies sie sich nur ca. 3 Minuten. Als ich eindringen wollte hat sie dann immer Au gesagt und geblockt. Wurde mir dann zu doof und habe ihr gesagt sie sollte es mit einem Blowjob zu Ende bringen. Also Conti runter und nach ca. 5 Minuten bin ich dann in ihrem Mündchen gekommen. Dachte mir naja für 25 Euro ins Mündchen entsorgt ist, ja ok. Zu Hause angekommen, viel mir dann auf dass mir wohl 20 Euro fehlten, konnte mir nicht erklären, wo ich die ausgegeben hatte. Habe kurz auch daran gedacht, das ich beklaut wurde, mir dann aber auf Grund des Betrages keinen weiteren Kopf gemacht. Doch nun wo ich das gelesen habe. Naja wird wohl auch dort passiert sein... Gruss Dragonfighter;RR Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - goldgeil - 07.10.2009 Dragonfighter schrieb:Sie stellte sich mir auch als Jennifer aus England vor. Sie wirkte auf mich etwas schüchtern. Habe dann FO mit GV für 25 Euro vereinbart. ... Als ich eindringen wollte hat sie dann immer Au gesagt und geblockt. Wurde mir dann zu doof und habe ihr gesagt sie sollte es mit einem Blowjob zu Ende bringen. Also Conti runter und nach ca. 5 Minuten bin ich dann in ihrem Mündchen gekommen. Dachte mir naja für 25 Euro ins Mündchen entsorgt ist, ja ok.@ Df Danke für den Tipp, werde mir die kleine mal genauer ansehen! ![]() Vorsorglich natürlich nur mit 25,- in den Taschen. ![]() Gruß von goldgeil ![]() Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Priester - 07.10.2009 Doug schrieb:j Du wurdest Opfer einer Unterform des Beischlafdiebstahls. Nur am Rande: die Wirtschafter nehmen dies durchaus ernst; wenn sich solche Fälle - Hinweise an den Wirtschafter - häufen ( Einzelfälle sind nicht immer so ernst zu nehmen, dafür musst Du Verständnis haben, es laufen halt viel Idioten rum, die blöd lallen), kann sie gehen, das Haus verlassen; wohlgemerkt: bei einer Häufung solcher Hinweise, die ja als Indiz gesehen werden, daß es so ist !!! Nebem dem Ruf des Hauses ist hierfür auch die Angst vor dem Ärger, den man sich einhandeln kann, nicht zu unterschätzen: nicht gerade wenige rennen wegen Derlei zur Polizei und erstatten Anzeige, die dann ermitteln muss, was auch gemacht wird ( eine Anzeige halte ich persönlich für lächerlich !!!); stehlen dann häufig dem Wirtschafter die Zeit, da dann auch dieser als ZEUGE !!!! vernommen wird. Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - slimshady - 07.10.2009 Hallo Kollegen, mal interessehalber habe ich die Frage, wie es dieses Girls hinbekommt euch das Geld abzuziehen wenn ihr im selben Zimmer seit. Ich kenne die Location nicht und mich würde echt mal interessieren wie sie das hinbekommt? Muss man da zum waschen in ein anderes Zimmer? Im BHV hab ich den Klamottenstapel meist im Blick, wenn nicht wie z.b in der T26 oder E43 achte ich drauf ob die Dame mir während der Waschung aus der Sicht läuft. Mein Klamotten legte ich zu einem wüsten Haufen hin, Geldbeutel in Hose ganz unten, dann den Schlüssel so das er rausfällt wenn sie irgendein Teil meint anheben zu müssen. Mir ist nie aufgefallen zumindest im BHV das es eine Versucht hätte. Ich finde es aber gut das sich die Hausverwalter die Geschichte zumindest mal anhören. Klar kann er nicht in die Tasche greifen und das Geld dem Geschädigten wiedergeben aber wenn sich die Beschwerden häufen wird er bestimmt was tun. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gewagt mich zu Beschweren, die Kohle hätte ich als Geschäftsrisiko abgehakt. Grüße Slimshady Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Dragonfighter - 07.10.2009 Hi slimshady, in der BG 7-9 ist es in der Tat so, dass das Bad in einem anderen Zimmer ist. Die Zimmer sind auch sehr geräumig. Da das Mädchen nicht zum waschen mit ins Bad ist, und man von dort aus auch nicht das Verrichtungszimmer sehen kann, stehen natürlich alle Möglichkeiten offen. Habe den Betrag schon abgeschrieben ![]() Gruss Dragonfighter;RR Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - genieser - 07.10.2009 Danke für den Bericht. Es ist ein absolutes Unding, dass man beim Besuch beklaut wird... Der Wirtschafter ist zu lasch...Solche Häuser und Damen muss man konsequent meiden. Der Wirtschafter hätte sofort zu dem Mädchen mit dem Kunden gehen müssen...Auch Einzelfälle sind sehr ernst zu nehmen. Hier kann ich dem Priester nicht beistimmen. Denn viele Freier scheuen sich zu beschweren, wie slimshady ja selbst schreibt. Ich hätte mich wohl auch nicht beschwert. Dies wissen die Damen. Ich werde dieses Haus wohl meiden.. Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Priester - 07.10.2009 genieser schrieb:Danke für den Bericht. Es ist ein absolutes Unding, dass man beim Besuch beklaut wird... Der Wirtschafter ist zu lasch...Solche Häuser und Damen muss man konsequent meiden. Der Wirtschafter hätte sofort zu dem Mädchen mit dem Kunden gehen müssen...Auch Einzelfälle sind sehr ernst zu nehmen. Hier kann ich dem Priester nicht beistimmen. Denn viele Freier scheuen sich zu beschweren, wie slimshady ja selbst schreibt. Ich hätte mich wohl auch nicht beschwert. Dies wissen die Damen. Ich werde dieses Haus wohl meiden.. Ist zwar ärgerlich, da gebe ich Dir recht, daß eine Häufung solcher Fälle vorkomen muss, um Konsequenzen zu ziehen - diese besteht im übrigen nur darin, daß die Frau das Haus verlassen muss - aber eine andere Vorgehensweise ist aus: rechtlichen und tatsächlichen Gründen..... wie Juristen so schön sagen, n i c h t möglich. Was soll der Wirtschafter machen: ihr Zimmer nach einem Fünfzig Euro Schein durchsuchen ????...... den hat ja wohl jeder mal. Ein " Geständnis" erzwingen ????? Ersteres geht bereits aus rechtlichen Gründen nicht, Sinn macht es aus vorgenanntem Gründen ohnehin nicht, auf so eine Idee käme auch kein Wirtschafter. Sie zur Rede stellen ????.... lächerlich, sie wird das gleiche wie zuvor behaupten. Bedenke eins: zu beiden Vorgehensweisen wärst du als " Haus-Ver - walter" n i c h t berechtigt........ ein " Wirtschafter" ist nur ein HAUSVERWALTER mit entsprechender Inkassobefugnis der Tagesmiete !!! Im übrigen: unabhängig davon, daß kein Wirtschafter so unprofessionell ist , zumindest in Frankfurt, sich auf solche Dingen einzulassen, könnte " der Schuß", wenn er es täte, " ganz schön nach hinten losgehen" . Es stimmt nicht, daß bei angeblichen Diebstählen die Ficker sich nicht beschweren; die Quote derer, die zur Polizei rennen, um dies anzuzeigen, ist zwar gering, die Diebstahlquote ja im Grunde auch, aber doch gegeben..... hier gibt es auch regelrechte Querulanten !!! Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - slimshady - 07.10.2009 Hallo, den Post vom Priester kann ich zustimmen. Der "Hausverwalter" wird nichts unternehmen können. Erstens, so blöd wie es klingt könnte ja jeder kommen, ist zwar schade für den Geschädigten, aber was soll der Gorilla machen. Als "Hausverwalter" ist er gezwungen Autorität nach außen hin zu zeigen, sonst wäre warscheinlich sein Haubtjob Diskussionen mit Kunden über Diebstähle und/oder schlechten Service. Wie "Hausintern" mit dem Thema umgegangen wird, da würde ich selbst gerne mal Mäuschen spielen^^ ![]() Grüße Slimshady Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Priester - 07.10.2009 slimshady schrieb:Hallo, Die Diskussion hier solch nicht zum juristischen Grundseminar " Straf- recht" ausgeweitet werden..... a b e r : es hat NICHTS mit Autorität nach außen zu tun. Der Hausverwalter macht sich schlichtweg s t r a f b a r, begeht zumindest - würde der die Hure auf Herausgabe des v o r g e b l i c h gestohlenen Geldes nötigen - genau diesen Straftatbestand der NÖTIGUNG, wenn nicht sogar noch " höherwertige Kategorien" der Straftatbestände, etwaig gemeinschaftlich begangen mit dem Ficker. Sollte der Einwand kommen, aber eine Hure zeigt dies doch nicht an, sollte jeder, dem dieser Einwand in den Kopf kommt, sich über sein MENSCHENBILD, über den Rechtsstaat e r n s t h a f t Gedanken machen, die Zeiten der Sklaverei, der Sex - Sklaven sind vorbei.... und dies schon seit Jahrzehnten !!!!! Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Lustwandel - 07.10.2009 Bitte zurück zum Thema. Danke! Lustwandel Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Independent - 07.10.2009 slimshady schrieb:Wie "Hausintern" mit dem Thema umgegangen wird, da würde ich selbst gerne mal Mäuschen spielen^^Hallo "Mäuschen" ![]() hausintern siehts so aus, daß nach einer "ausreichenden" Anzahl ernsthafter Beschwerden wg. Diebstahls die Frau fliegt oder ab morgen kein Zimmer mehr bekommt. Eine Praxis die (leider zu wenige) Häuser auch noch für Frauen haben die gehäuft Alarm auslösen. Insofern: Ernsthafte Meldungen an den Wirtschafter sind sehr sinnvoll und beschleunigen diesen Bereinigungsprozeß. (@Dragonfighter: willst Du nicht doch noch...?) Gruß Independent P.S.: Gilt natürlich nur für "normale" Frauen, d.h. solche die keine "besonderen Beziehungen" zum Wirtschafter oder anderen "höherstehenden" Personen haben. Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - cremaster - 07.10.2009 Ich war bis jetzt nur zweimal in der 7-9 und in der Tat ist die Kombination aus 1.Vorkasse mit Geldbörse zeigen 2.Ausziehen im Fickzimmer 3.Waschung im Bad, welches durch einen Flur vom Fickzimmer getrennt ist nicht gerade vertrauenserweckend, zudem haben auch bei mir in beiden Fällen die Mädels (Meili und Anna) während der Vorkasse auf meine Geldbörse geschielt, aber wohl eher, um etwaiges Nachkober-Potential auszuloten. 100% genau weiss mann es nie. Vielleicht sollte man in der 7-9 sich grundsätzlich im Bad ausziehen, dadurch bleibt die Geldbörse auch bei der Waschung ganz in Sichtnähe. Es sei denn, ihr habt FO oder FT bekommen, und das Mädel geht ins Bad, um sich frisch zu machen, wahrend Ihr auf der Matte liegt. Am besten, man geht mit abgezählten 5, 10 und 20 Euro-Scheinen in die BG7-9, insgesamt maximal 50 Euro. EC-Karte, Kreditkarte, Perso und weitere Mitgliedskarten sowie den Führerschein halt ich sowieso vom Laufhaus fern. Und ganz ehrlich: In der BG steigt mein Vertrauen in die Mädels mit der Hausnummer in der sie arbeiten (wobei ich noch nie in der BG1 war, den Rest kenne ich). Im übrigen kann Euch das theoretisch auch im Club passieren, für den Fall, dass Ihr Eure Spindschlüssel vor dem Betreten der Flirträume an der Rezeption abgeben müsst (Im ex-Pussy Club Heidelberg war dies so). Gruesse cremaster ___________________________________________ coitus ergo sum Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Rocky Balboa - 07.10.2009 also ich verkehre schon jahrelang in der BG 7-9 und habe noch nie Probleme gehabt. Von einer AZF aufs ganze Haus zu schliessen ist nicht in Ordnung, liegt wohl eher an ihrer herkunft. Die Thais und Latinas arbeiten sauber und korrekt.... Rocky Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - rudolf1968 - 07.10.2009 Liebe Leute, Rocky hat recht. Natürlich ist es bedauerlich, was Doug passiert ist (vor allem, wenn die Kohle eigentlich fürs Ficken eingeplant war). Aber es hätte auch (mit vielleicht größerer Wahrscheinlichkeit inder U-Bahn oder im Schwimmbad passieren können. Auch ich hatte und habe immer Angst, im Puff mal abgerippt zu werden. Zu Beginn meiner Karriere habe ich beim Schwanz Waschen auch immer ins Zimmer geschielt, ob sich die Damen über die Klamotten hermachen. Das ist mir aber weder in der BG noch sonstwo passiert. Die Mädels in der BG, zu denen ich gehe, kommen auch mit ins Bad, waschen das beste Stück und nehmen es gleich anschließend in den Mund. Die geben auch auf 25 € heraus, ohne Nachzukobern. Auf die Latinas lasse ich gar nichts kommen, auch die Osteuropäerinnen haben sich immer korrekt verhalten. Also, Doug, Kopf hoch, ich schätze, das war eine absolute Ausnahme. Rudi, der endlich mal wieder in der BG vorbeischauen müsste. Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Doug - 07.10.2009 Lustwandel schrieb:@Doug würde ich gerne tun, aber ausser skinny mit null titten ist nichts hängengeblieben ![]() scheinbar gibt es im gehirn einen teil, der schlechte dinge sofort ausblendet! da das hier mit dem wirtschafter so zur sprache kam: ich mache ihm ja überhaupt keine vorwürfe, denn er hatte recht, als er sagte "was soll ich machen, ich war ja nicht dabei"! da ich ja nicht das erste mal bei einer dienstleisterin war, hatte ich übrigens auch alles so gemacht, wie an anderer stelle schon beschrieben, nämlich alle klamotten über die tasche. l.g. doug Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Berni - 09.10.2009 Hallo, auch von der umgekehrten Variante hab ich schon gehört.Einer CHica in der E45 fehlte plötzlich das Handy. Ebenso einer Dame in der BG,weiß aber nicht mehr genau welches Haus. Da hilft wohl nix anderes als extrem aufpassen. Auf beiden Seiten Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - Lex - 10.10.2009 Zitat:auch von der umgekehrten Variante hab ich schon gehört das ist vermutlich die häufigere Variante. So was krieg ich von den girls regelmässig zu hören. Favorisierte GEgenstände: Bares der Dame sowie nagelneue Handys im Wert von mehreren hundert Teuros. Ich weise die Damen regelmässig daraufhin auf ihre Sachen aufzupassen. Handys liegen meist sorglos auf dem Tisch. Jennifer, 20 aus England, lange blonde Haare, 1,67m groß, 34/36er Body - goldgeil - 16.10.2009 Hi. ![]() Meinen ursprünglichen Plan, an dem betreffenden Tag wegen einer besonderen Ankündigung auf deren HP; "Justin aus Polen sei ab dieser Woche für die nächsten 10 Tage dort anzutreffen!"... wieder Mal den Treff 188 zu besuchen mußte ich nach einem dortigen Kontrollanruf schnell wieder fallen lassen, als ich erfuhr, dass diese nicht erschienen sei und auch Isabell nicht anwesend wäre. ![]() Also galt es, sofort die Planung umzuschmeißen und zu überlegen was denn auf die Schnelle außerclubmäßig so alles möglich ist. ![]() Prompt fielen mir auch schon Dragonfighters bombastische Erlebnisse in der BG mit Flor und Jennifer ein, ich nahm kurz Verbindung mit dem LSH-Forum auf, notierte mir die Hausnummern, das jeweilige Stockwerk und die dazu gehörigen Zimmernummern und machte mich mit dem Vorhaben auf den Weg, bald meine Nachkommenschaft von einem für mich noch fremden Frauenmund aufnehmen zu lassen. ![]() In der BG 29 gegen 15 Uhr angekommen, war die Tür zu Flor leider geschlossen, daher ging ich an Renata vorbei in Richtung BG 27 um mir dort mal die deutsche Nadine im Zimmer 55 anzusehen. ![]() ![]() Im Haus 7-9 also ins 5. Stockwerk gehechtet, :p rechts an einer Thai vorbei, die bei mir einen braven Eindruck hinterließ, dann wollte ich an einer "Dickmamsel" vorbei, die vorgab aus Brasilien zu sein, KF mind 54??? ![]() ![]() Da sich mein Ziel aber schon in Reichweite befand, ließ ich die "geile Latina" links liegen und ging auf die beiden Blondies zu, die uns die ganze Zeit interessiert beobachteten. Das Girl im dritten Zimmer auf der rechten Seite nannte sich Anita und komme aus Ungarn, die andere auf der linken Seite stellte sich mir als Jennifer vor, SIE sollte also die für mich erste angeblich "kleine versaute Engländerin" sein, ![]() ![]() Nichts wie rein, dachte ich mir (bevor sie es sich noch anderst überlegt) in die überraschend große Bude, ihr beim Ausziehen gleich die 25,-€ übergeben und sie darum gebeten, mir bei der Schwanzwäsche klein gg's behilflich zu sein. ![]() ![]() ![]() Beim Anblick ihrer großen Fickunterlage wiederum schauderte es mich erst, ![]() ![]() Jennifer nahm derweilen von dessen unberührt seitlich neben mir Platz, nahm sich klein gg blank zwischen die Zähne und begann mit einem:blow den man als solches nicht bezeichnen konnte, daher bat ich sie, ihn etwas tiefer in ihrem Mund aufzunehmen, worauf sie ihn dann doch glatt bis etwa einen Zentimeter hinter die Eichel aufnahm. Sie ließ sich dabei schön fingern und war auch relativ schnell feucht, daher schlug ich vor, dass sie den Conti montiert und wir mit dem Ficken beginnen, da das mit dem Blowjob nicht gescheites ... Jennifer legte sich nun also mehr oder weniger bereitwillig mit einem etwas ängstlich wirkenden Blick auf meine Kanone breitbeinig hin und wartete der Dinge die da kommen sollten. Ich setzte meine Schwanzspitze nun also bei ihr an um sie ganz langsam bei ihr versenken zu wollen, dabei begann sie allerdings schon leicht in Richtung Spiegelkacheln an die Wand zu rutschen. Es hatte also keinen Wert, klein gg war ihr angeblich irgendwie zu Dick, was ich dann nach einigen weiteren vorsichtigen Eindringversuchen verständnißvoll auch einsah und sie daraufhin bat, es mir mit dem Mund fertig zu machen. Nachdem ich den Conti entfernt hatte beugte sie sich nun also vor mir kniend hin und öffnete mir ihr enges englisches Hurenmäulchen, das ich nun selbst ficken sollte. Diese Action machte mich dank der Spiegel richtiggehend geil, da man bei jedem Stoß ihre immer wieder gefüllte und entleerte Backentasche beobachten konnte. ![]() Nach ca. 25 Minuten Zimmeraufenthalt spritzte ich ihr nun endlich meine angesammelte Nachkommenschaft zwischen die Zähne, welche sie lobenswerterweise ohne auch nur mit den Wimpern zu zucken bis zum letzten Tropfen heraussaugte und erst etwas später in ein Zewatuch entsorgte. ![]() Nachgespült hat sie dann noch mit einem Schluck Wasser und gab mir zum Abschied sogar noch ein Küßchen auf den Mund, daher ärgere ich mich ein wenig, nicht bei ihr ausprobiert zu haben, ob ZK möglich gewesen wären, aber ielleicht erledigt das ja demnächst mal einer von euch anderen Scouties? Gruß von goldgeil ![]() |