LSH
FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Fragen rund um Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: FKK Saunen mit Raucherzimmer ? (/showthread.php?tid=28765)

Seiten: 1 2

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - fritzlustig - 06.10.2007

Hallo Kollegen,
wie sieht das aus in den Läden, welcher Laden hat für die Raucher vorgesorgt welcher nicht ? Bitte Liste erweitern.
Mir als starken Raucher ist so eine Info wichtig wenn ich mehrere Stunden in einen Club gehe und die Zigarette dannach nicht genießen könnte, wäre es nur ein halbes Vergnügen.

Bahama
hat Raucherzimmer

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - hermes - 06.10.2007

Palace leider inzwischen amtlich durchgesetzt Nichtraucher,
außer im Gang und draußen neben der Sauna.
Gruß,h

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Easy Rider - 06.10.2007

In BHH und bei McRoyal wird weiter fröhlich gequalmt, als hätte es die Zäsur in Hessen vom 1. Oktober nie gegeben. Smile

In der World ist wenigstens die Abflughalle als Raucher ausgeschildert, während der Rest des Anwesens nun als rauchfrei gilt.

Im Palast wurde der Geschmack von Freiheit und Abenteuer vorgestern Nacht von Denunzianten gewaltsam abgewürgt und im ATK haben mir gestern die fetten Schilder "Rauchverbot" die Lust auf diesen Club vorerst genommen und ich habe wieder abgedreht, nachdem ich am Empfang hörte, daß derzeit nur noch ausschließlich auf den Zimmern und im Außenbereich geraucht werden dürfte... Unglücklich

Gruß, E.R.,
der sich heute wohl in eine der letzten Raucherbastionen Hessens begeben wird...

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - BriskoSchneider - 06.10.2007

Easy Rider schrieb:In BHH und bei McRoyal wird weiter fröhlich gequalmt, als hätte es die Zäsur in Hessen vom 1. Oktober nie gegeben. Smile

Nicht mehr langeBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:p:p

Brisko

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Easy Rider - 06.10.2007

BS schrieb:Nicht mehr langeBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:p:p
Wie bist Du denn drauf? Verwirrt

Warst Du Blockwart im vorigen Leben? Verwirrt

E.R. Unglücklich

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Sternsucher - 06.10.2007

Tja, ist zwischenzeitlich schon wie die Christenverfolgung anno domini.

Allerdings gibt es ja noch Ausnahmen. War Donnerstag in Schleswig Holstein in einer Kneipe. Bei Betreten habe ich gedacht, dass es dort brennt, so hat das dort gequalmt. Alles war am quarzen und lecker Bierchen trinken. Nichtraucher wären da wohl extrem unangenehm aufgefallen, grins..

Gruss vom
Stern, der lieber auf Clubbesuche verzichtet

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - hermes - 06.10.2007

Nicht wissend ob ich als Gelegenheits-Raucher im Club
der Minderheit oder Mehrheit angehöre
fühle ich mich rassistisch verfolgt
und in meiner Entfaltungsmöglichkeit eingeschränkt.

Da aber bisher die meisten im Club rauchen,
beantrage ich analog zum Minderheiten-Schutz-Programm
ein Mehrheiten- Schutz-Programm.

Übrigens Clubben und Sex sowieso haben einen hohen Suchtfaktor...
Nicht ,daß eine trockenpflaumige Stehpisserin
auf die Idee kommt uns das Clubben auch verbieten zu wollen.

Grins+Gruß, h
der lieber poppt bis es qualmt ohne dabei zu rauchen.

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Lattman - 06.10.2007

Tja,
ich als EX Raucher sehe es anders.
Früher hätte ich euch uneingeschränkt recht gegeben, heute bekomme ich wenn ich in einen verqualmten Raum komme regelrecht einen Hustenanfall und kaum noch Luft.

Insbesondere die Verichtungszimmer sollte es zumindest Wahlweise als Raucher oder Nichtraucher Zone geben, im Kontaktraum mag sich der Qualm durch die Größe eher verlieren, aber die Verichtungszimmer wo man sich Körperlich ja auch betätigt sind meist recht klein und mit Textilien versehen (Gardinen, Bettwäsche, Matratze usw.) welche den Qualm speichern, und so wird aus der Lust teilweise schon beim reinkommen Frust.

Insgesamt habe ich im Leben den Eindruck das Nichtraucher mehr Toleranz gegenüber den Belangen der Raucher haben als umgekehrt, wobei ein Nichtraucher nichts aktiv dazu beitragen kann die Raumluft zu verbessern (außer natürlich zu gehen), im Gegensatz zum Raucher, der mal eben Rausgehen könnte um eine zu Dampfen.

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - charly - 06.10.2007

Lattman schrieb:Tja,
ich als EX Raucher sehe es anders.
Früher hätte ich euch uneingeschränkt recht gegeben, heute bekomme ich wenn ich in einen verqualmten Raum komme regelrecht einen Hustenanfall und kaum noch Luft.

Jaja, die ex-Raucher sind die schlimmsten/radikalsten Nichtraucher ... mal sehen, vielleicht werd ich auch bald einer? langsam kommt der Spass abhanden ... Raucherzonen-Hopping als neuer Volkssport? wobei, dass in Kneipen (in BW), im Zug usw. nicht mehr geraucht werden darf, hat auch seine Vorteile: meine Klamotten stinken nicht mehr so nach Qualm. Nachteil: jetzt kommen die Motten Big Grin

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Sternsucher - 06.10.2007

Lattman schrieb:Insgesamt habe ich im Leben den Eindruck das Nichtraucher mehr Toleranz gegenüber den Belangen der Raucher haben als umgekehrt, wobei ein Nichtraucher nichts aktiv dazu beitragen kann die Raumluft zu verbessern (außer natürlich zu gehen), im Gegensatz zum Raucher, der mal eben Rausgehen könnte um eine zu Dampfen.

Das sehe ich nicht so. Und wie bitte soll es aussehen, wenn wir mal eben rausgehen sollen. Mit dem Hessendress auf die Straße. Ich finde diese ganze Diskussion völlig überflüssig. Als noch keiner dieser Chaoten in Berlin darüber sinnierte, da hat es keinen gestört.

Bin schon mal gespannt, wann das Trinken von Alkohol verboten wird. Das würde ich mal als wirklich sinnhaft sehen. Der volkswirtschaftliche und gesundheitliche Schaden geht in die Milliarden und die besoffenen Horden in dem einen oder anderen Club würden dann auch wegfallen.

Nun denn.

Gruss vom
Stern, der diese scheinheilige Christenverfolgung zum (...) findet

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - borntopopp - 06.10.2007

Bitte beim Topic bleiben!

Die Diskussion über Sinn oder Unsinn des Gesetzes ist hier fehl am Platz.

btp

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Anubis - 06.10.2007

Sternsucher schrieb:Das sehe ich nicht so. Und wie bitte soll es aussehen, wenn wir mal eben rausgehen sollen. Mit dem Hessendress auf die Straße. Ich finde diese ganze Diskussion völlig überflüssig. Als noch keiner dieser Chaoten in Berlin darüber sinnierte, da hat es keinen gestört.
Keinen gestoert???? Da haste halt die Klappe gehalten und bist gegangen wenns zu arg war. Schadet ueberhaupt nix, dass das jetzt mal umgekehrt laeuft.

Zum Thema: Im FI ist die Empore und natuerlich der Aussenbereich Raucherbezirk. Alles andere ist rauchfrei, auch die Zimmer.

Anubis - der lieber ohne den Gestank poppt

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - fritzlustig - 07.10.2007

Also mal ein Bisschen Ordnung mach

Bahama
hat Raucherzimmer

Palace
außer im Gang und draußen neben der Sauna

BHH
kein Rauchverbot

McRoyal
kein Rauchverbot

ATK
in den Zimmern und Außenbereich rauchen erlaubt

FI (was´n des ? )
Empore & Außenbereich Rauchen erlaubt

So dann fehlt noch Info zu

Malibu

Aldi

FKKW

Night&Day

F35

um mal die in Rhein Main zu komplettieren.

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - THALYS - 07.10.2007

FKKW

In der ersten Etage darf geraucht werden in der zweiten Etage nicht.
------------------------------------------------------------------
FKK Malibu

An der Bar nicht mehr aber Freigelände
------------------------------------------------------------------

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Anubis - 07.10.2007

fritzlustig schrieb:FI (was´n des ? )
Empore & Außenbereich Rauchen erlaubt
Flamingo Island, Karlsruhe

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - pandabär - 08.10.2007

...wie war das jetzt denn nochmal ?
Zählt so ein Club zu Schank- und Gaststättenbetrieben ?
Kann ein Betreiber da nicht (da ja Privatbetrieb/-gewerbe) nicht auch selbst bestimmen...? Zumal ja,abgesehen von der Kundschaft,auch viele Mitarbeiterinnen Quarzer vor dem Herrn sind (da fällt dieses Argument [Mitarbeiterschutz] ja wohl etwas abseits).
Dann geh ich Winters auch lieber woanders hin.

Hat mer bestimmt schon mal alles wo,bin aber grad zu faul zum suchen.

Ist dann im Palace oder im FI wohl ne ziemlich unsexy Sache,wenn alle draußen quarzend rumhängen. Und in der Hall of Anbahnung wirds wohl etwas einsam werden,da heißts dann auch für Nichtraucher: cherchez la femme draußen-falls die Favoritin auch zu den Suchtis gehört...

Grüße vom PB,

der findet daß unser Staat doch wirklich wichtigere Probleme hat,als uns "da" noch den Spaß zu vermiesen,und dann noch nicht mal was Einheitliches als Regelung hinbekommt.
Ist das Qualmen etwa erst seit zwei Jahren gefährlich geworden ?

Sowas hätte es unter der Regierung Helmut Schmidt nicht gegeben !!!

Und immer dran denken : den Körper immer fleißig vergiften. Verringert die Gefahr,von Außerirdischen entführt zu werden,für Experimente.
Die wollen ja nur gesunde Körper !
:blahblah:

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - boxster - 08.10.2007

Im Night & Day darf im Barraum noch geraucht werden, andere "Räume" nicht.
Und natürlich im Freien, naja vielleicht läßt sich die Politik da ja auch bald was einfallen. So ne Art Feinstaubplakette die man sich auf die Stirn klebt am Tag A dürfen dann die geraden Nummern im Freien rauchen und an Tag B die Ungeraden.

Bald muß man sich in Clubs wohl ein Nicotinpflaster auf den Sack kleben.

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - boxster - 08.10.2007

@pandabär
Im FI darf man oben auf der Empore noch rauchen, daß letzte mal war dort mehr los als in der eigentlichen "Halle".

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - nomad - 08.10.2007

Hallo Kollegen!

Das Palace ist nun angenehmerweise fast komplett rauchfrei. Das VIP-Zimmer wurde zur "Raucher-Lounge" und die Verrichtungszimmer sind mit Raucher/Rauchverbot-Schildern gekennzeichnet, so dass die "Zigarette danach" nicht zwangsweise ausfallen muss. Im (winzigen) Außenbereich neben der Sauna darf ebenfalls gequalmt werden.

Allen Unkenrufen zum Trotz waren die Girls NICHT geschlossen in der Nebelkammer, sondern im gewohnten Kontaktbereich zu finden.

Ich find's prima!

Nomad
(der's gerne rauchfrei hat)

FKK Saunen mit Raucherzimmer ? - Easy Rider - 11.10.2007

Wie ich gesternabend aus veritabler Quelle erfahren habe, wird bei Aldi in Dietzenbach auch munter weitergeraucht. Augen Roll

Gruß, E.R.