![]() |
Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: FKK Royal, Maintal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=195) +----- Thema: Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt (/showthread.php?tid=28785) |
Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - borntopopp - 05.10.2007 Wieder mal den Geländegang eingeworfen und auf dem Schotterlotterparkplatz die Karre abgestellt. Danach das goldene Knöpfchen gedrückt, das Einlass verspricht und gleich eine Neuerung entdeckt. Ab sofort gilt es nicht nur eine "Gebühr" von 10,- Teuronen am Empfang abzulegen, sondern auch einen Mindestverzehr von einem Getränk am Ende des Besuchs vorzuweisen - ersatzweise 2,50 Teuronen bei Nicht-Verzehr. Danach das übliche Club-Ritual - Ausziehen, Duschen, Lage sondieren. Nach optischen Gesichtspunkten auch diesmal die Auswahl vielfältig und für ziemlich jeden Geschmack etwas dabei, außer für die Freunde der Monsterfabrik, denn Nina hatte wohl frei. Aber was soll's. Die Lehrlingsriege (Sunny) verrichtete ihren Dienst und tänzelte, heute mal mit schwarzen Stiefeln, wiedermal um die Säulen. Nachdem das Lustlevel etwas eingebremst war durch die tanzende Säulenfee gesellte ich mich zu Betty auf eines der Sofas versuchte ihr ein paar Worte zu entlocken. Oha, nicht sehr gesprächig. Fast schon unterkühlt und ich überlegte schon einen Rückzieher zu machen. Die Optik sprach aber irgendwie dagegen, denn ihre schlagenden C-Argumente, der Schwerkraft schon etwas mehr folgend und ihre weibliche Form sprachen für "Paxi, Lexi, Fixi". Die geschätze KfG 40 (aber nicht fett wirkend, weil alles fest), bei ca. 1,65m, braungebranntem Teint und einem stets netten Geichtsausdruck macht sie zu einer gelungen Mischung aus "nette Frau" und "Vollweib". Nachdem die Verbal-Action auf der Couch sich offenbar nicht unbedingt als eine ihrer Stärken erwies einigten wir uns darauf auf's Zimmer zu gehen, um uns dort anderweitig anzuschweigen und der Langeweile auf dem Sofa zu entkommen. Also rein in die gute Stube, aber nix mit Tür zu, denn entweder hatte ein vorheriger Mitstreiter auf diesem Zimmer ein echt heftige Performance geliefert bekommen bei offener Tür oder das Bett wurde einfach nur zwischendurch frisch bezogen, wobei es sich dadurch soweit verschob das die Tür nicht mehr zu schließen war. Also kurzerhand umdekoriert und anschließend ab auf die Matte. Der Ausdruck Rammelbox wäre bei diesem Zimmer wohl eher passend. Zungenküsse kann man es kaum nennen was ich von ihr geboten bekam. Mehr ein feuchtes abschlabbern, bei dem sich die Lippen kaum berühren. In dieser Weise noch nicht erlebt. Nicht unangenehm, nicht der Bringer, aber irgendwie doch interessant. Dabei Streicheln und haptische Überprüfung des optischen Erscheinungsbild, was volle Bestätigung fand. Alles fest, bis auf die Oberweite eben. Danach in die 69 gelotst und kaum in Position Bauklötze gestaunt. :nein: nee, da hing nix im Weg und umoperiert ist da auch nix. Noch bevor ich selbst richtig Zunge anlegen konnte startete sie einen Blowjob, der mich schlimmes befürchten ließ. "Hoffentlich ändert sich das auch noch zum Schlechteren, denn das hälst Du nicht lange durch.", ging es mir durch den Kopf. Da sich mein Wunsch aber nicht erfüllen wollte blieb mir nichts anderes übrig als sie auszubremsen. Erstmal durchatmen, aber nur kurz, denn statt das Gummi zu zücken und zum hoppeln überzugehen positionierte sie sich zwischen meinen Beinen und startete erneut die Blas-Action. Leichte panik machte sich breit. "Das wird wohl nix mehr mit poppen.", so ein weiterer Gedanke von mir, bevor ... jaaa, bevor mir doch noch ein eleganter Weg in den Sinn kam wie ich doch noch zum poppen kommen kann. Vier große Buchstaben N-I-N-A ... und siehe da ... ![]() Bei dem Gebotenen hielt dies aber auch nicht lange an und die Gedanken waren wieder dort wo sich Betty gerade daran "austobte". Also erneut Zeichen gegeben von meinem Kameraden abzulasssen, was aber auch diesmal nur sehr verzögert Berücksichtigung fand. Dadurch hatte ich das leichte das Gefühl das sie es absichtlich ein wenig verzögerte, um sich so eventuell einen Tipp zu verdienen. Geschickt und ohne Probleme mit der Handhabung des Gummis den kameraden eingepackt und aufgesessen. Uff. Gerade noch so den Blasattacken mit vorzeitiger Beendigung entkommen, startete sie mit ihrer engen Pussy die nächste Attacke, während ich versuchte mich nebenbei noch mit ihren C-Cups zu beschäftigen. Heftig und laut aufeinanderklatschend ritt sie meinem Untergang entgegen. ... hast du so gedacht ... ... denn in dieser Position wollte sie freiwillig nicht sehr lange poppen. Noch ein oder zwei Hübe mehr und es wäre geschehen gewesen. Also Glück für mich, denn so konnte ich wenigstens auch noch an"doggen" und die Pause des Stellungswechsel verhalf der Zeitoptimierung zusätzlich. In der Doggy kann man genüßlich, aber dennoch auch richtig heftig Spaß haben und das "etwas mehr Frau" bietet gute Dämpfung dabei. Optisch und haptisch also auch hier ohne Fehl und Tadel. Abschließende Beseitigung der Nachkommen ist im Service enthalten und dann auch noch ein paar Minuten AST, nachdem sie doch sehr wortkarg das Zusammentreffen begann. Fazit: Bin mir nicht sicher ob es serviceorientiertes arbeiten oder eben anatomische Gegebenheiten sind die eine längere Performance mit ihr wohl ausschließen. Mir hat's gut gefallen - also was soll's. Würd sie jederzeit empfehlen und auch mir selbst nochmal einen Stoß genehmigen. btp Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - Sex-Diver - 05.10.2007 Hallo Borntopopp, Danke für den tollen Bericht. ![]() ![]() Die Mittagspause wurde wirklich nett verkürzt. Habe mich beinahe vor lachen......... Gruss S.D. Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - nibiru12th - 05.10.2007 "Paxi, Lexi Fixi!" - Ein Schenkelklopfer, nachdem ich's verstanden hatte! ![]() Aber mit zwischenmenschlicher Kommunikation stehst auf'm Kriegsfuß, was? Die eine zu viel - dann wieder nit viel genug - tztztz - dem Kerle kann mer's einfach nit recht mache! ![]() Habe mich aber köstlich über Deinen Bericht amüsiert! (Etwas Schleim absondert, damit sich die red-points nit so rasant vermehren ![]() Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - Virago - 05.10.2007 Herrlich zu lesen! ![]() Ich sehe schon, irgendwann muss ich mir den Laden auch einmal antun. Super-Bericht!!! Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - Cyper - 05.10.2007 BTP, einfach ein Klasse Bericht und schön mit Humor verziert!!!! Gruß Cyper ;-) Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - borntopopp - 06.10.2007 nibiru12th schrieb:"Paxi, Lexi Fixi!" - Ein Schenkelklopfer, nachdem du hast doch bestimmt ein progi auf'm rechner das dir den zugang zu musik aus dem internet ermöglicht ... dann such mal nach "East Clubbres vs. Paxi Fixi - Sexstasy vs. Paxi Fixi" und hör's dir an. btp, auf dessen mist das "paxi, fixi, lexi" nicht gewachsen ist, es aber sehr passend fand. ![]() Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - best-time-of-life - 07.10.2007 Klasse geschrieben - besonders der Hinweis auf N-I-N-A (Nein-Ich-Nix-Abspri...) hat mir einige Lachtränen gekostet. Grüße Btol - der Nina auch mal in Augenschein nehmen müsste...... ![]() Betty, FKK Royal - ohne viel Schnickschnack, voll auf den Punkt - sandman69 - 24.10.2007 klasse bericht - hab mich echt beeimert vor lachen... ![]() auch wenn ich mich für kf40 nicht begeistern könnte, so hattest du doch wenigstens spaß dabei gehabt... ![]() |