![]() |
Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy (/showthread.php?tid=29093) |
Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - Morpheusfx - 25.09.2007 Hat sie jemand schon einmal getestet ? Die hat doch ein super geiles body - nur wie ist ihr service ? SHANIYA lässt Dir mit ihrem Traumkörper den Atem stocken: Lange, gazellenhafte Beine, eine zarte, naturbraune Haut und wunderschön geformte Brüste (170 cm groß, 58 kg, OW 75 B). Die rassige, 21-jährige Tunesierin mit den langen dunkelbraune Haaren und der jungen Ausstrahlung hat für gepflegte Herren viele zärtliche Ideen auf Lager. 0176-29731803 Hier ist der LINK : http://www.ludwigshafenladies.de/einzel.asp?LdGb=109&AZ=&AID=1563146&strcontent=anzeige&back=anzeigen&alle=&vw=gal Gruß Morpheusfx Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - charly - 25.09.2007 Morpheusfx schrieb:... nur wie ist ihr service ? und welcher Arzt ist für die Titten verantwortlich??? ![]() Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - Morpheusfx - 25.09.2007 Du das ist mir echt gesagt scheiß egal hehehe Die votze sieht einfach mega geil aus, vielleicht kennt ja der eine oder andere sie ? Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - fallhawk - 26.09.2007 Dann knalle sie weg und schreib einen Bericht. Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - RMN-Dater - 26.09.2007 Hi Morpheuxfx nicht immer die Anderen vorschieben, selbst ist der man(n)...!!! Ciao, Pierre. Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - sloopy - 26.09.2007 Genau, selbst ist der Mann.......:p @morpheusfx. Ich kenne sie nicht, aber mit zwei Tunesierinnen habe ich etwas Erfahrung sammeln können. Wenn sie nur halb so gut ist wie diese zwei, dann hast du viel Spaß mit ihr. Gruß Sloopy. ![]() Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - lauscher67 - 26.09.2007 dem ersten bildchen nach zu urteilen: das ist ein männlein mal gewesen:-))) Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - Absamer - 26.09.2007 Dieser Eindruck hat mich auch sofort überMANNt ![]() Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - MVP - 26.09.2007 so lange bei ihr du unten nix rumbaumelt...würd ich trotzdem drauf gehen XD Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - alexis - 26.09.2007 MVP schrieb:so lange bei ihr du unten nix rumbaumelt...würd ich trotzdem drauf gehen XD ok wir warten auf deinen bericht...........wenn doch was baumenlt bitte sie um eine prostatastimulation.......... ![]() Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - schlong - 27.09.2007 ...ich Tacker hier mal Kontaktdaten und Bilder fest - und dann wird's langsam aber wirklich Zeit für einen Bericht ![]() Zitat:SHANIYA ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - MVP - 27.09.2007 Versprechen kann ich nix...aber wenn die Kohle vielleicht stimmt demnächst, dann würde ich sie schon gerne ausprobieren. Hoffentlich baumelt aber nich wirklich was bei der unten rum...abgesehen vom rundumtuning find ich ihre Augen ganz ansprechend...looks dirrty ! Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - Morpheusfx - 27.09.2007 So ich habe sie heute mit vollem risiko gebucht + gefickt ! Ich rief Sie heute mittags an, da war ihre kollegin dran, und sagte mir das Sie in 1 stunde kommen würde. Dann habe ich sie gegen 15:00 uhr angerufen, Sie würde in 1 stunde kommen :-( Gegen 17:00 uhr hatte es endlich geklappt, sie war da. Die Location werden einige von euch kennen. Rheinfeldstraße 45 in Ludwigshafen. Das '' Haus-Sultan'' ! Ich hatte bereits das letze mal mit einer Türkin nicht grad besonders gute erfahrung, aber trotzdem fuhr ich hin. Sie genauso wie im Bild, Silikon Titten, aber sehen stark aus, nur anfassen tun sie sich echt scheiße ! Ausgemacht ( für 50 € / 15 - 20 min ) war Franz. + GV mit gummi. Sie würde generel kein Franz. ohne machen. Gewaschen selbst, aufs bett drauf, sie dann den gummi drauf gesetzt und schön geblasen. Blasen war ganz ok, danach MIssioniert ich sie, wo sie sehr stark zurückhaltend war. Anschließend in doggy style ein geiler anblick mit ihrem geilen körper und den conti gefüllt. Sie hat sich nicht lecken lassen und nicht fingern lassen. Im gesamten war es schon ein geiler fick, aber die Performance für so eine frau mit so einem body war für mich einfach zu wenig ! Ich denke da gehört mehr dazu ! Für den 1 stunden Service möchte sie 150 Euro ! Es waren noch 2-3 andere frauen da, die eine hieß glaube ich vereno ? und es gab noch eine die würde aus libanon kommen, sah auch nicht schlecht aus. Zur Info: keine der frauen würde Anal anbieten, die 2 anderen machen auch franz. ohne ! Werde mich demnächst wo anders umschauen wie nochmal im Haus Sultan ;-) Mal schauen wie andere berichten werden, ob sie doch noch verteckte techniken hat :.oo.: Gesicht: 2 Blasen:2 Ficken: 2 Leistung: 3 Extras: 4 Gesamt: 2-3 Gruß Morpheus_fx Shaniya LU - Hammerfrau - Puah Eyyy - Cyper - 28.09.2007 Schöner informativer Bericht, klingt irgendwie nach low-level Standard mit einer schönen Frau. Schade, dass es für Dich kein besseres Erlebnis war. Danke das Du dich geopfert und berichtet hast. Gruß Cyper ;-) |