![]() |
F 35 FKK Beach Wellnesspark - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: F 35 FKK Beach Wellnesspark (/showthread.php?tid=29317) |
F 35 FKK Beach Wellnesspark - nibiru12th - 19.09.2007 F35 FFK Beach Wellnesspark Franziusstr. 35 60314 Frankfurt am Main http://www.f35-fkkbeach.de War da schon mal jemand von euch? Mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts gefunden. F 35 FKK Beach Wellnesspark - BeastyAndNasty - 19.09.2007 nibiru12th schrieb:F35 FFK Beach Wellnesspark bin da scohn 2-3 mal gewesen. netter innenbereich und genialer aussenbereich. da die temperauren und mein terminplan dieses jahr nicht zusammengepasst haben war ich nicht dort dieses jahr. der laden ist sauber und nett eingerichtet. der service war eigentlich immer gut, je nach mädel FO und preislich warens glaub ich 50 (+35 eintritt). man kann also schon mal vorbeischauen, wobei ich dort den aussenbereich vorzihe (indianerzelt direkt am neckar .. gg) und wie gesagt die temperaturen nich so der bringer waren. leider kann ich über die aktuellen mädels nix sagen und ob mittlerweile dort geschlechtsführer wechsel war und sich groß was geändert hat, ich war bisher eigentlich immer zufrieden. standard-fkk-club niveau. F 35 FKK Beach Wellnesspark - nibiru12th - 19.09.2007 BeastyAndNasty schrieb:(indianerzelt direkt am neckar .. gg) Neckar? Bist sicher, dass wir den selben Club meinen? ![]() F 35 FKK Beach Wellnesspark - Sex-Diver - 19.09.2007 nibiru12th schrieb:F35 FFK Beach Wellnesspark Hallo Nibiru, mein letzter Besuch ist leider schon ca. 2 Jahre her. Daher habe ich keine aktuellen Infos. War jedenfalls ein schöner, sauberer, kleiner Club mit einem kleinen Freigelände direkt am Main. ![]() Hinsichtlich Ambiente etc. gab es IMHO nichts zu meckern. Damals haperte es leider an der CDL- Besetzung. Müsste man eigentlich mal wieder besuchen. Gruss S.D. F 35 FKK Beach Wellnesspark - Stuart - 19.09.2007 Natürlich liegt der Club am Main. Hatte mal ne gute Zeit, der Club, als die Girls von Melanie (Starlight-Ladies) dort waren. Neues Management - und der Club ging ziemlich den Bach runter. Habe jedenfalls lange nichts mehr von dort gehört, schon gar nichts Gutes. Vom Ambiente her: Irgendwo zwischen FKK-Royal und ATK. Eher Richtung Royal. Stuart, der dort in absehbarer Zeit nicht clubben wird F 35 FKK Beach Wellnesspark - hermes - 19.09.2007 Habe den Club nach Managementwechsel und Flucht der Starlights noch 2x besucht. War jedesmal ein Reinfall.( gealterte Cdl in Übergrößen) Die schöne Lage am Main hätte besseres verdient. Gruß, h F 35 FKK Beach Wellnesspark - MaTT - 19.09.2007 nibiru12th schrieb:Mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls Die Suche nach F35 bringt bei mir schon eine Trefferliste .... Allerdings eher Belege für verflossenen Ruhm wie auch von den Vorpostern beschrieben. Gruss MaTT F 35 FKK Beach Wellnesspark - Lustwandel - 19.09.2007 Der eintritspreis von 60 Eur und die anzahl von 4-5 Mädels ... passen nicht zusammen. Ich würde mein Geld wo anders ausgeben ... lw F 35 FKK Beach Wellnesspark - nibiru12th - 19.09.2007 Jetzt wollte ich gerade mal wieder meine Pionierausrüstung aus dem Spind hervorkramen - und ihr reißt mich am Arm zurück. Danke für die Infos! ![]() F 35 FKK Beach Wellnesspark - Lustwandel - 19.09.2007 Ich kann Deine Resourcen ja nicht so verschleudern ![]() F 35 FKK Beach Wellnesspark - schlong - 19.09.2007 LW, dass kann ich nicht verstehen - Du lässt Dir einen Bericht aus einen weissen Fleck des Stadtplans entgehen? Ich mach' jetzt mal ne Umfrage ![]() F 35 FKK Beach Wellnesspark - Lustwandel - 19.09.2007 Was will man mit einem bericht wo man vorher den Ausgang kennt. @Nibi wie währe es mit nem Aldi update ? F 35 FKK Beach Wellnesspark - nibiru12th - 19.09.2007 Aldi? Dat Ding in Dietzenbach? Boah - das geb ich mir nit! ![]() F 35 FKK Beach Wellnesspark - Sex-Diver - 19.09.2007 nibiru12th schrieb:Aldi? Dat Ding in Dietzenbach? Hallo Nibiru, bei dem "Ambiente" des Aldi würde ich allemal das F 35 vorziehen. Möglicherweise hat sich ja auch die Besetzungslage gebessert. Gibt auch eine Happy H. im F 35. Vielleicht packst Du ja doch Deine Pio-Ausrüstung ein. Bin jedenfalls über einen Bericht gespannt. Gruss S.D. |