LSH
Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) (/showthread.php?tid=29390)

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - schlong - 16.09.2007

Langsam ist die Bude voll mit Messedödeln, Vicky lässt immer noch krachen, und Roxana taktet weiter, als wäre sie bei Palace-Linda in die Lehre gegangen. Die Stimmung im Laden ist gut, die Mädels haben gut zu tun, und vor den Zimmern gibt’s vereinzelt ein bisschen Stau.

Die Musik ist in der Bahnhofshalle inzwischen unerträglich laut, Unterhaltungen sind nicht mehr möglich, aber dafür gibt’s ein paar ganz schicke Tanzeinlagen.

Im whirlpool planschen 7 Mann gleichzeitig, ich frage mich, ob so wohl eine Schwulensauna von innen aussieht, und nachdem einige der Mädels berichten, dass ein paar der Messegäste das mit dem Duschen nicht so genau nehmen, weiss ich, dass ich heute keine Runde im Blubberbad mehr brauche.

Cordelia war ein echtes highlight, und da sowas so schnell nicht zu toppen ist, muss als Kontrastprogramm jetzt mal ein Mann her - so begebe ich mich in die Hände des Masseurs, den ich nach einer super Rückenmassage gut empfehlen kann.

In der Kellerbar mit dem schicken, neureichen Ambiente aus mundgebissenen Eichenholzornamenten trifft sich unter Ruths mütterlicher Aufsicht eine Truppe lärmgeschädigter Stammgäste - auch hier ist die Stimmung gut, und man ist sich einig, dass es gerade noch so geht mit dem Ansturm der gefürchteten Busreisenden.

Ich lerne auch neue Dinge in Sachen Geographie - zwei schlichte, aber offensichtlich wohlhabende Clubbesucher klären ein neugieriges Mädel über ihre Staatsangehörigkeit auf: „We’re not Russian - we’re Jewish.“ Ach so, na dann ist ja alles gut, ich selbst bin übrigens nicht Deutsch, sondern Atheist. Und demnächst beantrage ich auch einen Reisepass dazu.

Anna aus Kroatien leistet mir eine Weile Gesellschaft - ich finde sie sehr nett, aber irgendwie hat es immer noch nicht geklappt, mal eine Runde mit ihr zu gehen.

Ok, wie wird der Abend nun rund? Das Programm war mit Vicky und Cordelia ja eigentlich schon erstklassig, und Lori, die mit einer grauenhaften Fusselfrisur in struppig-blond aus dem Urlaub in die World zurückgekehrt ist, hatte mit gelangweiltem Gesicht einige long-term Buchungen. Mist, denn ich finde sie wirklich nett.

Die Kollegen waren auch noch emsig, also dachte ich mir, nach einer so schönen Nacht kann man ja ruhig auch mal ein Reinfall-Risiko eingehen.
Also hab’ ich mich an Lisa aus Bulgarien angenähert - man(n) muss das schon selber tun, denn auch eindeutige Blickkontakte werden mit Inaktivität bestraft, wenn man einmal nein gesagt hat. Und genau diese Sünde hatte ich mir zu Schulden kommen lassen, als ich erschöpft von Cordelias Ausnahmeperformance aus der Dusche zurücktrottete, sah ich Lisa, und weil sie genau so eine Schönheit wie Roxana ist, habe ich -natürlich- fett rübergelächeltBig Grin. Sie kam dann auch, und war völlig erstaunt, als ich unter Hinweis auf nasse Haare und ein just abgeschlossenes Zimmer um eine Auszeit bat. :p

Naja, als ich dann später auf der Flucht vor der Lärmtortur oben mal wieder in der Relaxzone gelandet war, drehte Lisa gerade eine Runde, und ich bat sie dazu.

Lisa ist schlank, groß und hat lange schwarze Haare. Sie ist überdurchschnittlich gutaussehend, und hält sich gern an dem Tisch mitten im Wintergarten auf, an dem einige der Optikgranaten so gern um Abholung bitten.

Sie hat einen makellosen Body, A-Cups und trug weisse Lack-Overknees.
Deutsch kann sie ausreichend, sie kommt aus Rumänien.
Stuart hatte auch schon ein Erlebnis mit ihr - und mir sollte es nicht besser ergehen.

Kaum auf dem Zimmer angekommen, rezitiert Lisa erstmal das Dienstleistungsangebot: FT und AV sind als Extra zu haben.
Ich lehne (natürlich) dankend ab und bitte um eine ganz normale Clubnummer. Und das ist auch bestenfalls das, was ich bekommen habe.

Blasen ist nicht einmal untere Mittelklasse, der Handeinsatz ist viel zu intensiv, und man schafft es auch nicht, sie davon abzubringen. 69 wird nicht mehr geboten, mit dem Hinweis, dass es davon für Sie heute schon zuviel gab, und das sie nun nicht mehr könne. Naja, eigentlich ist das doch eher ein Grund, dann nicht mehr zu arbeiten, aber ich bin ja kein Unmensch, also verzichte ich dankend. Doggy wollte ich nicht - sie wollte mich dann noch zwei, drei mal zu FT überreden, dann gab’s ein bisschen Reiter und eine unaufregende misso, bei der sie die Beine nicht recht heben wollte, obwohl ich, ganz gentleman, angeboten hatte, die Stelzen mit meinen Oberarmen abzufangen.

Da mir die uninspirierte Vögelei auch nicht gefiel, hab’ ich sie dann gebeten, mich zu Ende zu blasen - sie fing dann gleich wieder von FT an, aber ich hab’ dankend und sehr deutlich abgelehnt. Immerhin hat sie den blanko weitergeblasen ohne dass ich erst um Entreifung bitten musste.

Die Reinigungsaktion war dann sehr zärtlich, fast schon, als wolle sie sich für die unterdurchschnittliche Aktion entschuldigen. Dazu dieser zierliche Blick mit den Rehaugen - Schwamm drüber. Das war nix, ne Wiederholung ist absolut ausgeschlossen, aber eine echte Abzocke war’s auch nicht - ich hätte es besser wissen sollen.Böse

Alles in Allem ein runder Clubtag, diesmal stimmte die Besetzung, auch der Service von Küche und Tresen war ohne Fehl und Tadel. Wenn’s im September noch einen schönen Spätsommertag gibt, dann fahr’ ich sicher noch mal raus nach Garbenteich.

Wir sind zufrienden wieder abgefahren, dankenswerterweise ist die Autobahnaufahrt in Richtung FFM nicht gesperrt.

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - Tribun - 16.09.2007

Coole Berichte von der World.

schlong schrieb:Blasen ist nicht einmal untere Mittelklasse, der Handeinsatz ist viel zu intensiv, und man schafft es auch nicht, sie davon abzubringen.

Ich musste schon schmunzeln.... ich hatte mal eine Bulgarin (Name entfallen und auch nicht mehr da), die zeigte soviel Handeinsatz, dass man meinte sie wäre im Erste-Hilfe-Kurs und sie sollte eine Wunde abbinden. Aber wo kein Blut rauskann, geht auch keins rein. Historisch einzigster Abbruch.

Gruß vom Tribun

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - Cyper - 17.09.2007

Auch bei Teil 3 keine Schwächen in der Grammatik, der Detailtreue und dem Spiel mit dem Wort. Auch wenn der Abschluss nicht der Bringer war, insgesamt erkenne ich, ihr hattet einen rundum gelungenen Clubtag.

Freut mich für Euch und ich hab gelernt, auch im Club aufpassen was man da an Land zieht.

Gruß Cyper ;-)

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - Virago - 17.09.2007

Super-Trilogie, locker zu lesen.
Auch die World-Atmosphäre ist herrlich wiedergegeben!

[FONT=&quot]All in all: Klasse-Bericht! Beifall
[/FONT]

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - Stuart - 17.09.2007

Sehr schöne Berichte, Herr Kollege!

schlong schrieb:Stuart hatte auch schon ein Erlebnis mit ihr - und mir sollte es nicht besser ergehen.

Hättest Du es nicht geschrieben - ich hatte es schon so verdrängt, der Name hat noch nicht mal ein winziges Glöcklein läuten lassen. Jetzt aber, wo ich meinen Bericht noch mal gelesen habe, kam es wieder hoch. Danke dafür. :p

Tribun schrieb:Coole Berichte von der World.

Moin Trib! Nach Jahren mal wieder ein Post von Dir. Reiß Dich doch mal am Riemen und spendier uns den ein oder anderen Bericht. Wink

Stuart, der den Kollegen ja ab und an mal trifft ... Winke

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - nibiru12th - 18.09.2007

Mann schlong, jetzt habe ich den Bericht
schon zum wiederholten Mal gelesen und muss
dennoch immer wieder lachen!
"...mundgebissenen Eichenholzornamenten"
Einfach köstlich - Ein echter Schenkelklopfer! Megalach

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - nibiru12th - 18.09.2007

schlong schrieb:...
Lisa ist schlank, groß und hat lange schwarze Haare. Sie ist überdurchschnittlich gutaussehend, und hält sich gern an dem Tisch mitten im Wintergarten auf, an dem einige der Optikgranaten so gern um Abholung bitten.

Sie hat einen makellosen Body, A-Cups und trug weisse Lack-Overknees.
Deutsch kann sie ausreichend, sie kommt aus Rumänien.
Stuart hatte auch schon ein Erlebnis mit ihr - und mir sollte es nicht besser ergehen.

Wenn wir uns nicht gerade vorher über diese
girls "whose elevators don't range up to the penthouse"
unterhalten hätten!
Aber tröstlich, dass selbst so erfahrene Clubber, wie
Du und Stuart, sich hin und wieder einen Fehlgriff leisten
und trotz besseren Wissens, eine Optikgranate buchen,
der schon ins Gesicht gemeißelt steht, dass es ihr reicht,
super auszusehen und sie es erst gar nicht nötig hat, auch
nur den Hauch einer Illusion zu verkaufen.

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - Stuart - 18.09.2007

nibiru12th schrieb:Aber tröstlich, dass selbst so erfahrene Clubber, wie Du und Stuart, sich hin und wieder einen Fehlgriff leisten und trotz besseren Wissens, eine Optikgranate buchen, der schon ins Gesicht gemeißelt steht, dass es ihr reicht, super auszusehen und sie es erst gar nicht nötig hat, auch nur den Hauch einer Illusion zu verkaufen.

Manchmal ist das halt so. Da zieht einen die Optik magisch an, obwohl man weiß, das wird nix. Ich erinnere mich noch an eine Spanierin im Atlantis, die die Kerle in 5 - 10 Minuten abfertigte. jako und ich buchten sie trotzdem, um zu sehen, ob wir zumindest mal die 15 Minuten durchhalten würden. Big Grin Service war Mist, aber mann sah die geil aus ... :evil:

Stuart, damals nach 14 Minuten wieder am Wertfach :p

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - schlong - 18.09.2007

nibiru12th schrieb:......eine Optikgranate buchen,
der schon ins Gesicht gemeißelt steht, dass es ihr reicht,
super auszusehen und sie es erst gar nicht nötig hat, auch
nur den Hauch einer Illusion zu verkaufen.

Die Illlusion ist oft die, dass man sich an den Mathe-Unterreicht erinnert, und an die Sache mit den Ausnahmen, die die Regel bestätigen Big Grin

Aber meistens ist es dann doch eine Studie in "over-promise and under-deliver"

Ich habe mir jedenfalls geschworen, einen Optikkracher,
bei dem beim anlächeln absolut nix zurückkommt, sofort
von meiner Festplatte zu löschen!

Na ja - zumindest bis zum nächsten Mal... Wink

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - sloopy - 18.09.2007

nibiru12th schrieb:Ich habe mir jedenfalls geschworen, einen Optikkracher,
bei dem beim anlächeln absolut nix zurückkommt, sofort
von meiner Festplatte zu löschen!

Na ja - zumindest bis zum nächsten Mal... Wink

Tja, die guten Vorsätze, wo die wohl manchmal hin verschwinden........Big Grin.

Hi schlong, schöne Trilogie.
Hauptsache ist doch, daß es insgesamt gepaßt hat. Wink

Gruß Sloopy. Smile

Auf der Flucht vor den Wirren der IAA, Teil drei (Lisa aus Bulgarien) - best-time-of-life - 22.09.2007

@schlong

Na ja, wenn Du jetzt mal folgendes Fazit ziehst:

Part 1: TOP
Part 2: TIP TOP TOP
Part 3: 1/2 TÖÖP

ergibt zusammen nach Adam Riese immer noch 137.3 %

Jetzt zählst Du noch das schöne Wetter und den Pool-Relaxfaktor dazu, dann war´s doch ein 200%-Tag.

Und wie sagt Nibi, Festplatte löschen nur Geischtchen net vergessen, sonst läufste nochmal in die Falle.

Grüsse BTOL - der Schlongs´s Berichte SPITZE findet