LSH
Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+---- Forum: Fragen rund um Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=73)
+---- Thema: Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung (/showthread.php?tid=29615)

Seiten: 1 2

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - zap - 09.09.2007

Hallo Jungens,

ein Erlebnis, was man evtl unter Off-Topic FKK plazieren könnte.

Unlängst war ich in einem FKK-Club.

Während meiner Akklimatisierungsphase entdeckte ich eine ausgesprochen hübsche, süsse Magd, die dort mit herzergreifendem sauertöpfischem Gesicht herumlief und sich in das sog. Sexkino mit ihrer Freundin begab.
Ich wollte dann mal ihre Bekanntschaft machen, gleichwohl einige andere auch.
Daher lummelte ich dort erstmal so rum und konnte zwar Augenkontakt bekommen, aber die Dame wurde von einigen Typen südeuropäischer Herkunft kommunikativ stark belegt.
Dabei stellte sich alsbald heraus, daß sie sehr schlechter Laune war und Mühe hatte diese zu verbergen. Auch ein leichtes Weinen war ihr anzumerken.
Nach einiger Zeit gesellte ich mich dann einfach zu ihr und es entwickelte sich ein nettes Gespräch, in dem sie mir so einiges über sich erzählte.
Ich verhielt mich erstmal freundlich, nicht aufdringlich und locker.
Da sie eigentlich andere Kommunikationstechniken gewöhnt war, schien ihr das zu gefallen und sie taute etwas auf.
Die nette Dame kam, so wie ich aus der Pfalz, liebevolle, angenehme Ausstrahlung, schönes Lächeln, wenns mal dazu kam, denn sie erzählte mir dann von einem Freier, der sie heftig bedrängt hatte.

Hab ich dann nach und nach herausgefunden:
gebucht waren 2 Std/200€, anal macht sie nicht, FT auch nicht so gern...alles abgemacht....alles prima.
Um´s kurz zu machen, der Typ hat sie behandelt wie ein Stück Dreck, hat ihr AV aufgedrängt(quasi Vergewaltigung), sie heftigst erniedrigt, während dem GV das Gummi zerrissen und in sie gespritzt....!
Als es dann ans zahlen ging hatte er kein Geld dabei und so mußte die Geschäftsleitung instruiert werden. Es war ein Stammgast.

Dies alles hatte ich an dem ganzen Abend so langsam herausbekommen.

An Sex war dann nicht mehr zu denken, das wäre gar nicht gut gekommen.
Vielmehr versuchte ich sie mit etwas freundlichem Charme aufzulockern, konnte ihr ab und an ein nettes Lächeln entlocken und massierte sie eine halbe Stunde lang, sehr zum erstaunen des Publikums vor Ort(das hat glaub ich der ganze Club gesehen) .
Das genoß sie sehr, schloß die Augen und vergaß hoffentlich mal kurz dieses sehr unangenehme, entwürdigende Erlebnis.

Es wurde spät und sie verabschiedete sich dann nach einer freundlichen Umarmung.

Um ehrlich zu sein, ich hätte ja zu gerne dieses Mädel gebucht und war anfangs auch bemüht sie etwas dahingehend aufzulockern, aber als ich dann nach und nach den Grund für ihre schlechte Laune herausfand, wollte ich nur noch meinen Gentlemaninstinkt walten lassen und ihr einfach zeigen, daß es auch Männer gibt, die mit Frauen respektvoll umgehen und dies auch gerne tun.

Auf dem Nachhauseweg schlich sich dann ein angenehmes, befriedigendes Gefühl bei mir ein, hier mal jemandem etwas Gutes getan zu haben.
Auch wenn ich an dem Abend nicht gepoppt hatte, war dieses Gefühl das Beste was ich an diesem Abend mir je hatte vorstellen können.

Tags darauf war sie krank. Ihre Freundin liess mich dann einen kurzen Krankenbesuch machen, was ihr sichtlich Freude bereitete.

Ob ich sie mal wiedertreffe kann ich nicht sagen, da sie ja ständig in vielen Clubs rumtingelt.

Zap

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Stuart - 09.09.2007

Keine ungewöhnliche Geschichte. Leider. Was hat die Clubleitung unternommen? Welcher Club will solche Stammgäste? Was für ein Arschloch.

Stuart, der das Gefühl kennt, wenn einem im Club die Lust vergeht ...

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - zap - 09.09.2007

Stuart,
die Clubleitung hat dafür Sorge getragen, daß sie das Geld bekommen hat.

Ich hatte so den Eindruck, daß dieser Bursche wohl seinen Mangel an Selbstbewusstsein an ihr kompensieren wollte.
Da die Süsse ein eher zartes Wesen ist, hatte er wohl Glück damit irgendwie harmlos durchzukommen.

Zap

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - TheSaint - 09.09.2007

Ich werds nie verstehen

dass ein Club in so einem Fall kein Hausverbot ausspricht, bloß weil sie Angst haben, nen Stammgast zu verlieren? Ich kapier es nicht!

Das so ein "Stammgast" in dem Club noch Mädels findet die mit aufs Zimmer gehn? Ich kapier es schon wieder nicht, die tauschen doch auch Informationen aus, genau wie wir.

Dass die Angst vor einem Umsatzverlust größer ist, als das Bedürfnis, sich so nen Arsch vom Hals zu schaffen? Ach ich gebs auf, ich verstehs eh nichtUnglücklich

Respekt Zap, haste richtig gemacht, manchmal ist Poppen dann doch nicht allesWink

TheSaint
( der diesem Stammgast wünscht, dass ihn der Blitz beim Scheißen trifft)

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Sarado - 09.09.2007

Auch wenn es sich hart anhört, aber in dieser Szene ist es nun mal ein Berufsrisiko. Im Club bekommt sie irgendwie ihr Geld, im LH könnte sie den Alarmknopf drücken. In Wohnungen sind die Mädelz jedoch eher solchen Gefahren ausgesetzt. Armes Ding.

Sarado, auch immer charmant zu den Mädelz. Wink

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - GOLLUM666 - 09.09.2007

Ich denke die Clubleitung hat das hinter der Bühne geregelt . So etwas kann und wird nicht geduldet. :evil::evil::evil:

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Stuart - 09.09.2007

Ich hoffe, sie haben ihn rausgeworfen und ihm Clubverbot erteilt. Leider ist dem nicht immer so, gerade dann, wenn das Girl kein Stammgirl ist. Eigentlich hätte sie ihn anzeigen sollen, wegen versuchter Vergewaltigung. Meist passiert so was mit Illegalen Mädels bzw. ausl. Mädels, die sich nicht oder nur schlecht wehren bzw. äussern können.

Ich hatte schon einige Male heulende Mädels im Club im Arm, ein Scheiss Gefühl. Wenn die so erzählen, was ihnen widerfahren ist, kann einem schlecht werden.

Stuart, zu oft in Clubs ...

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Cyper - 09.09.2007

So ein Mistkerl, das die aber auch nicht aussterben?????

ein Kopf schüttelnder Cyper ;-)

Aber ein hoch auf Zap den Gentleman, supiieee von Dir!!!!

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Frauenliebhaber - 09.09.2007

Was für ein Schwein, dieser Typ...

Klasse Reaktion, zappilein, verständnisvoll und unegoistisch..., so kennt man Dich

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - sexDman - 09.09.2007

pro zap!

sdm, der dann auch nicht mehr gefickt hätte

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - alexis - 10.09.2007

Toll ZapMr BurnsMr Burns

da das leben trotzdem wie ein Pendel ist wird sich dat irgendwann auswirken für dich wahrscheinlich positiv, für den depp negativ..........WinkCool

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - saarjoshua - 10.09.2007

Hallo Zap,

zunächst mal möchte ich Dir virtuell die Hand schütteln. Gut gemacht. Respekt.

Zur Sache an sich... Mir steigt gerade tierische Wut im Bauch hoch.

zap schrieb:Um´s kurz zu machen, der Typ hat sie behandelt wie ein Stück Dreck,

Scheisskerl. Arschloch.

Zitat:hat ihr AV aufgedrängt(quasi Vergewaltigung),

Das ist genau die Stelle, wo ich kotzen könnte und mir bestimmte Gedanken hochkommen. Es IST in der Tat Vergewaltigung!

Zitat:sie heftigst erniedrigt, während dem GV das Gummi zerrissen und in sie gespritzt....!
und das ist dann der Moment, in dem ich nicht nur fassungslos bin, sondern wo ich die Meinung vertrete, die Clubleitung hätte die Polizei rufen müssen. Das ist versuchte Körperverletzung. Nein, keine AO Debatte jetzt. AO ist o.k., wenn Frauen das von sich aus oder auf Nachfrage ohne Zögern anbieten. Dann weiß sie nämlich, worauf sie sich (freiwillig) einläßt. Aber es einer Frau mit Gewalt aufzudrängen. Hallo? Geht´s noch?
Das Arschloch hätte zur Rechenschaft gezogen werden müssen.

Zitat:Als es dann ans zahlen ging hatte er kein Geld dabei und so mußte die Geschäftsleitung instruiert werden. Es war ein Stammgast.
Na Klasse. An der Stelle war ich dann absolut fassungslos... Der kleine Wichser kommt in einen Club, vergewaltigt eine Frau, erniedrigt sie und hat noch nicht mal Geld dabei, um die vereinbarte Dienstleistung zu zahlen??? Hallo, dann kommt ja auch noch Diebstahl hinzu...

Zitat:Tags darauf war sie krank.
Das zeigt, wie es ihr ging, nämlich ziemlich dreckig.

Im Mittelalter gab es für Vergewaltigung eine sehr subtile Strafe. Genau bekomme ich es nicht mehr hin, aber ich versuche mal die wesentlichen Elemente zusammenzubekommen.

Man nehme den Typen und setze ihn auf einen Bootssteg am Meer bevor die Flut kommt. Man nagele ihn auf dem Bootsteg mit zwei Nägeln fest, und zwar indem man die Nägel durch seinen Hodensack in das Holz des Stegs treibt. Dann lege man ein scharfes Messer vor ihn hin und lasse ihm die Wahl. Er kann - wenn die Flut kommt - elend ersaufen oder er kann sich aus der misslichen Lage befreien, indem er zum Messer greift und sich befreit.

Wütende Grüße von Saarjoshua, der
- Zap als einen anständigen Kerl mit Feingefühl identifiziert, mit dem er demnächst sehr gerne zusammen das Mannheimer Nachtleben kennenlernen möchte.
- froh ist, dass es überhaupt Frauen gibt, die diesem Job nachgehen und uns damit Freude bereiten

P.S.: Bin kein Ritter, und kein gar nix, aber so ein mieses, hinterhältiges Verhalten macht mich stinkwütend. Zap,wenn Du den Kerl das nächste Mal siehst, hau ihm in die Fresse und tritt ihm nachhaltig in die Eier - auch von mir.

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Sex_Scout - 10.09.2007

Wenn AV ausgeschlossen war und er hat es erzwungen, wars ne Vergewaltigung - der Typ gehört in den Knast.

Im Übrigen Zap::respekt:, haste gut gemacht.

Gruß

Sex_ScoutWinke

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - solaris - 10.09.2007

Sex_Scout schrieb:Wenn AV ausgeschlossen war und er hat es erzwungen, wars ne Vergewaltigung - der Typ gehört in den Knast.

Im Übrigen Zap::respekt:, haste gut gemacht.

Gruß

Sex_ScoutWinke

da schließe ich mich 100% an!

Wir wollen das die Mädels die Abamchungen einhalten und genauso sollten wir uns an das Abgemachte halten!

Die Mädels sind auch nur Menschen, aber leider sehen Manche sie nur als einen gekauften Gegenstand!

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - hermes - 13.09.2007

@ Zap
Bravo.

So etwas passiert leider öfter im Gewerbe, vor allem unerfahrenen
jungen Rumäninnen und Bulgarinnen, die neu im Club sind und
die sich mangels Sprachkenntnissen,
nicht wehren oder beschweren können.

Gruß, h
bei dem sich schon manche Rumänin ausgeweint hat.

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - tylerdurden - 13.09.2007

:respekt:Beifall

hast Du gut gemacht, Zap.

Was sich manche Leute abhalten, ist assi.

Ich meine, wenn der Typ unbedingt AV und wohl auch Verkehr ohne haben wollte, warum besucht er nicht `ne Dame, die sowas anbietet ? Gibts ja wohl genug davon ..
Und das, was er getan hat, ist in meinen Augen auch Vergewaltigung.

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - sloopy - 13.09.2007

Das war ein feiner Zug von dir, zap.

So ist das leider im Leben. Die Zahl derer, die Anstand, Benehmen und Respekt für Fremdwörter halten,
hat bedenklich zugenommen.

Da kommt mir folgender Kalenderspruch wieder in den Sinn:
Oh Herr, laß das Gras wachsen,
die Zahl der Rindviecher nimmt ständig zu.

Gruß Sloopy. Smile

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - GrisuMZ - 02.02.2008

ok, klingt jetzt wohl ziemlich naiv, aber ich hätte erwartet das ein Club einer Frau Sicherheit bietet... Sicherheit das ein Typ der sowas abzieht: 1. Hausverbot bekommt und 2. ne Anzeige.

Das die Mädels so miteinander kommunizieren das sie solche Erlebnisse austauschen, wage ich allerdings noch zu bezweifeln. Irgendwie habe ich bei jedem Club Besuch immer wieder das Gefühl das es dort regelrechte "Fraktionen" gibt die evtl. nicht GEGENEINANDER, aber sicherlich auch nicht miteinander arbeiten.

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Roadrunner - 10.02.2008

Alle Achtung, zap.
Das war klasse von dir.

Zu dem Dreckstypen hat saarjoshua quasi mein Posting vorweggenommen. Ich stimme in allen Punkten mit ihm überein.

Gruß

RR

Manche Typen sind doch....(un)schönes Erlebnis ohne lnähere Ortsbezeichnung - Pete6 - 10.02.2008

Naja, so ein Klub ist zum vögeln und kein Gesellschafftsabend.

GG Pete