![]() |
hausfraumaria bei mydirtyhobby - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: hausfraumaria bei mydirtyhobby (/showthread.php?tid=29714) Seiten:
1
2
|
hausfraumaria bei mydirtyhobby - lautrer - 06.09.2007 Hallo, bin bei mydirtyhobby.com angemeldet und habe kontakt zu "hausfraumaria". Die hat mir folgendes email geschickt: "Ich komme aus Ludwigshafen Klaus mein Mann hat nächste Woche Spätschicht da könnten wir uns in den frühen Abendstunden Treffen 2 Std(zwischen 16 und 22 Uhr)oder die Woche drauf Tagsüber bis 16 Uhr ! es geht nur Dienstag bis Freitag für 100 Euro :Ich würde Dich massieren und dein Schwanz mit meinem Mund schön hart machen. dabei leckst du mich!! Wenns geht beide Löcher. ich stehe sehr auf Analspiele...je nach dem wie Sympatisch du mir bist bin ich auch eventuell zu mehr bereit ! Spritzen sehen möchte ich dich auf jeden Fall ! Bitte versteh nicht falsch , es ist neu für mich und ich wurde schon mehrmals versetzt aber ich möchte sicher sein dass du es ernst meinst und zum Date kommst ! Drum Überweise vorab 50 Euro Unkosten auf Konto und das ich nicht versetzt werde. Die anderen 50 Euro bei unserem Treffen . anders mache ich nichts mehr. Dann schreib mich unter [email]Hausfraumaria@gmx.de[/email] mit Stichwort XXXX an und deine Telefonummer . Ich melde mich dann sofort Diskret. (Sorry es ist etwas kompliziert jetzt aber es geht nicht anders da ich absolut Privat bin ) Empfänger XXX BKLZ.54851440 KTO NR XXXX Verwendungszweck : XXX15 / Bitte nur seriös !! LG Maria" Und wenn ich versetzt werde, krieg ich meine 50€ zurück?? Hahahaha hausfraumaria bei mydirtyhobby - Scydiver - 06.09.2007 Die Mäuse siehst du nie wieder. hausfraumaria bei mydirtyhobby - michel54 - 06.09.2007 Lach, da gibts bestimmt welche, die fallen darauf rein. Gruß m54 hausfraumaria bei mydirtyhobby - fotograf - 06.09.2007 Naja , wenn es ein deutsches Bankkonto ist ? Dann würde doch keiner riskieren , da zu betrügen denke ich hausfraumaria bei mydirtyhobby - sexDman - 06.09.2007 Zitat:Naja , wenn es ein deutsches Bankkonto ist ? bei ebay rennen auch genug betrüger mit deutschen bankkonten rum ![]() hausfraumaria bei mydirtyhobby - callewirsch - 06.09.2007 das ist ja echt der Hammer! Da ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer aufsteht hat die/der bestimmt schon gut Geld verdient!!! Wems nicht auf 50.- ankommt kann das ja mal testen...lol..! Gruß, Callewirsch...der schon etliche solche "Angebote" bekommen hat! hausfraumaria bei mydirtyhobby - rob-roi - 06.09.2007 wie wärs mit dauerauftrag?! dann könnteste jeden monat 1x bei ihr erscheinen. natürlich den beleg anschliessend geben lassen ( nicht vergessen wegen der buchhaltung und kontoführung ) ![]() wenn du beruflich vielfahrer bist kannste es evtl absetzen .......... roi, der so ne zahlung an ne gretel dann aber alimente nennen würde............ hausfraumaria bei mydirtyhobby - Sternsucher - 06.09.2007 lautrer schrieb:Hallo, Um dieses Geld würde ich mich nicht sorgen. Sorgen würde ich mich über die Information meiner persönlichen Daten nebst Bankverbindungen, Handynummern etc. Es gibt Leute, die kommen da auf die merkwürdigsten Sachen. Lass es besser bleiben... Gruss Sternsucher hausfraumaria bei mydirtyhobby - fotograf - 06.09.2007 Ja ..... bei deutschen Banken kein Problem. Aber, sie nutzen z.B russische Banken. Dann versuchen sie an Deine Unterschrift zu kommen, Bankverbindung usw, am besten noch Briefbogen. Damit wird eine Einzugsermächtigung gebastelt und die russischen Banken kennen keine Möglichkeit das geld zurückzuholen. Bekam eine solche Info von meinem Berufsverband hausfraumaria bei mydirtyhobby - sloopy - 06.09.2007 fotograf schrieb:Naja , wenn es ein deutsches Bankkonto ist ? Und mit welcher Begründung holst du es zurück? :p Viel Spaß..... Gruß Sloopy. ![]() hausfraumaria bei mydirtyhobby - fotograf - 06.09.2007 " Ich bin nicht zum Schuß gekommen " .....das wird ne geile öffentliche Sitzung im Amtsgericht hausfraumaria bei mydirtyhobby - Sternsucher - 06.09.2007 fotograf schrieb:" Ich bin nicht zum Schuß gekommen " .....das wird ne geile öffentliche Sitzung im Amtsgericht Jetzt sag bloß nicht, dass du dich darauf eingelassen hast, nicht wirklich, oder doch..? Gruss vom Sternsucher, neugierig.. hausfraumaria bei mydirtyhobby - fotograf - 06.09.2007 Nö ..... aber was viel Besseres .... Auch im Internet kennengelernt und das Date in Köln vereinbart .... mit dem 29 Euro Ticket hingedüst ..... mit ein paar Irrfahrten per Bus nach 4 Stunden am Ziel ( pünktlich ) und das Mädel war ausgeflogen ....der Briefkasten voller Mahnbescheide vom Gerichtsboten. Der komplette Samstag und ca. 65 Euro futsch .... hausfraumaria bei mydirtyhobby - shaved - 06.09.2007 fotograf schrieb:" Ich bin nicht zum Schuß gekommen " .....das wird ne geile öffentliche Sitzung im Amtsgericht Der Richter macht sich in die Hosen vor Lachen. Bei solcher Dummheit vor dem Herrn ![]() ![]() lg.shaved hausfraumaria bei mydirtyhobby - sloopy - 06.09.2007 Sicher, die Alte ist schon bescheuert, aber wetten, daß es blödere gibt? Gruß Sloopy. ![]() hausfraumaria bei mydirtyhobby - Sternsucher - 06.09.2007 sloopy schrieb:Sicher, die Alte ist schon bescheuert, aber wetten, daß es blödere gibt? Sachen gibt es, die gibt es doch nicht, oder..? Oh Herr, oh Herr, wohin hast du mich geführt... ![]() ![]() ![]() ![]() Sternsucher hausfraumaria bei mydirtyhobby - fotograf - 06.09.2007 " wetten, daß es blödere gibt? " Was gibts :-) ? hausfraumaria bei mydirtyhobby - shaved - 06.09.2007 sloopy schrieb:Sicher, die Alte ist schon bescheuert, aber wetten, daß es blödere gibt? gut sein. Da hast du Recht ![]() lg.shaved Ps. Der hofft das einer mal berichtet, nur der Neugierde wegen ![]() hausfraumaria bei mydirtyhobby - sloopy - 06.09.2007 also wenn`s von hier einer probiert hat, wäre ich enttäuscht, aber man weiß ja nie. ![]() Aber wenn du mir die 100 gibst, teste ich, und einen Bericht bekommst du dann auch von mir. ![]() Gruß Sloopy. ![]() hausfraumaria bei mydirtyhobby - mandingo - 08.09.2007 lasst blos die finger, von solchen anzeigen. gruß mandingo |