LSH
Katy - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Katy (/showthread.php?tid=29736)

Seiten: 1 2


Katy - goldstaender - 05.09.2007

nur 15 WorteFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFickenFicken
mannn sieht die geil aus.
Hatte schon jemand das Vergnügen und kann berichte, ob sie auch so geil fickt wie sie aussieht, oder muss ich ins kalte Wasser springen?
www.rheinneckarladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AuftragsID=1571131&meineladies=yes&modus=&Seite=8&ldgb=3&subldgb=93&anzeige_rub=&premium_rub=&focusID=FocusAnzeigen


Katy - michel54 - 05.09.2007

....sind das, dürften sogar mehr wie 75B sein. Ich war noch nicht bei ihr, muss aber sagen, dass ich noch nie gute Erfahrungen mit großmöpsigen Gretels gemacht habe. Aber das muss ja bei der Maus nicht zutreffen.

Gruß m54


Katy - Frauenliebhaber - 05.09.2007

goldstaender schrieb:...Hatte schon jemand das Vergnügen und kann berichte, ob sie auch so geil fickt wie sie aussieht, oder muss ich ins kalte Wasser springen?...


Dann vergeß mal den Bademantel nicht....


Katy - Micha_steel - 05.09.2007

SPRING, allso da hab ich auch schon bessere Werbung gelesen bzw. gesehen. Wie wäre es den mal, erst testen dann berichten. Oder einfach mal die Suchfunktion bemühen.


Katy - goldstaender - 05.09.2007

jetzt hats´mich also auch erwischt: ein Schlaumeier hat mich als Werber geoutet. Und der Schlaumeier hat auch noch Tips: die Suchfunktion- genial. Versuchs doch mal selber Schlaumeier- kommt nämlich nix. Haste sonst noch sinnvolle Beiträge???


Katy - Micha_steel - 05.09.2007

sage nur Springennnnnnnnnnnn. LMAA Gruß Micha


Katy - MVP - 05.09.2007

also ich find schon ma 3 Beiträge zu einer Katy. Obs die gleiche ist, ist mir schnurz...aber..."kommt nämlich nix" kann schon ma nich sein !


Katy - Xebrano - 05.09.2007

Guckst Du hier: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26877

Auch unter Bürstadt müsste demnach etwas über sie stehen.

Hat sich die Hupen ganz schön aufblasen lassen Wink

Xebrano


Katy - schlong - 05.09.2007

Junx, GAAAAAaaaaaannnzzz ruhig bleiben - die Titten sind FAKE, und zwar nicht vom Onkel Doktor, sondern ein weiteres krudes Hackwerk, wie man es in dieser unterirdischen Qualität eben nur an einer Stelle bekommt. Guckt euch doch bitte nur mal die Artefakte in den Bildern an, gruselig. (draufklicken)

[Bild: th_28729_1573419-F9_123_979lo.jpg] [Bild: th_28734_1573419-F6_123_1197lo.jpg]

Lasst Euch nicht verarschen - die Frau sieht in Wirklichkeit anders aus - und derjenige, der da mit Photoshop gespielt hat, ist ein Stümper - das ist so schlecht, dass es beleidigend ist!


Katy - Charlie2006 - 06.09.2007

schlong schrieb:Junx, GAAAAAaaaaaannnzzz ruhig bleiben - die Titten sind FAKE, und zwar nicht vom Onkel Doktor, sondern ein weiteres krudes Hackwerk, wie man es in dieser unterirdischen Qualität eben nur an einer Stelle bekommt. Guckt euch doch bitte nur mal die Artefakte in den Bildern an, gruselig. (draufklicken)

[Bild: th_28729_1573419-F9_123_979lo.jpg] [Bild: th_28734_1573419-F6_123_1197lo.jpg]

Lasst Euch nicht verarschen - die Frau sieht in Wirklichkeit anders aus - und derjenige, der da mit Photoshop gespielt hat, ist ein Stümper - das ist so schlecht, dass es beleidigend ist!

Sind sie nicht wirklich, die kleine arbeitet auch im Exclusiv Studio Rohrbach und dort hatte ich Sie besucht gehabt. Bericht gibt es sogar dazu irgendwo hier im Forum.
Sie sieht wirklich gut aus, die Titten sind auch verdammt gross (sie hatte mal vorher C).

Aber ich fand ihren Service der trocken, das Geld ist es nicht 2x Wert ihr in den Arsch zu stecken.
Wer Glück hat und bei Sympathie mit ihr Punktet ist gut, aber für mich war dass eine einmalige Sache mit ihr.


Katy - saschlick - 06.09.2007

Also ich glaube nicht das es die gleiche katy ist wie die aus Bürstadt.werde aber heute mal hinfahren und mir die sache ansehen...


Katy - Hobbit66 - 06.09.2007

war vor 2 Tagen bei Ihr sie sagt die Dinger sind echt sie fühlen sich auch so an, Service war OK hab 20 min für 50 + 20 für ZK gebucht blasen mit Conti, da mich die riesen Euter zimlich scharf gemacht haben, sehen in Natura sehrviel besser aus als auf den Bildern das Gesicht ist auch sehr hübsch, bin ich zimlich schnell gekommen.
Zimmer sehr sauber, scheint Deutsche zu sein.
Für mich wars empfelenswert.


Katy - Lovesex - 06.09.2007

ja mit größe C waren sie mal geil, jetzt sind sie entstellt....


Katy - Xebrano - 06.09.2007

saschlick schrieb:Also ich glaube nicht das es die gleiche katy ist wie die aus Bürstadt.werde aber heute mal hinfahren und mir die sache ansehen...

Es ist mit Sicherheit die Katy/Kati aus Bürstadt, was man bei den Anzeigen auch anhand eines Vergleichs des Bauchnabels, den Fingernägeln und der Handynummer erkennen kann Wink

Dass die Brüste silikonverstärkt wurden, sieht man ja auch klar. An eine Extra-Vergrößerung durch PhotoShop o.ä. glaube ich aber nicht...

Xebrano


Katy - sexDman - 06.09.2007

finde auch ne vorhandene ähnlichkeit zu bürstadts kathy.

liegt bestimmt so ein jahr zurück als ich sie da mal besucht hab. aber der service damals hat mich nicht ungehauen. hatte fo und gv gebucht und ne lustlose standardversion ohne schauspielerische leistung erhalten, trocken und langweilig.

sdm, der deswegen bis jetzt noch nicht auf die werbeanzeige von der kleinen angesprungen ist.


Katy - Scydiver - 06.09.2007

Hat neue Anzeige bei ludwigshafenladies, ist die altbekannte Katy.


Katy - clooneyman - 06.09.2007

SCHEIßE...........war eben in LU!!!:wein

Wenn ich das gewusst hätte!!!!Ficken


Katy - saschlick - 06.09.2007

so war vorhin dort,das ist sie tatsächlich.die schönen augen und die geile figur sind geblieben.
sie sagt zwar das ihre titten echt sind,habe aber zwei narben unter den brustwarzen entdeckt und die stehen auch so komisch,sieht echt scheiße aus,aber anscheinend gut gemacht...
versteh ich nicht,die waren doch vorher auch in ordnung.

naja,egal;hab ne halbe stunde gebucht mit fo was mit 100,- Teuronen zu buche geschlagen hat.also der service war nicht grad berauschend,sie gab sich auch distanziert.

hab das irgendwie besser in erinnerung als ich vor ca. einem jahr in bürstadt war.auch was die hygiene betrifft.

sie geht am wochenende in den urlaub,will sich anscheinend ein bißchen taschengeld verdienen.

ich geh nicht mehr hin.


Katy - sexDman - 06.09.2007

saschlick schrieb:also der service war nicht grad berauschend,sie gab sich auch distanziert. ............. ich geh nicht mehr hin.

hab ich doch gesagt Big Grin

sdm, mit gutem fickschlitzgedächtnis Wink


Katy - 6-Optiker - 06.09.2007

In HD war oder ist Sie auch schon länger vertreten !

Guckst Du hier !

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=30545&highlight=exclusive

6-Optiker, der es bis heute noch nicht zu Ihr geschafft hat !