![]() |
N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Club-Informationen, History & Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=43) +---- Forum: Es war einmal (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=74) +----- Forum: Night&Day, Bürstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=197) +----- Thema: N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! (/showthread.php?tid=3026) |
N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Chris33 - 03.10.2009 [INDENT]Night and Day im Oktober - oder: Die Sucht ist da! oder: Wer zweimal mit derselben pennt...! ![]() Liebe Mitstecher, es ist passiert: Chris ist süchtig! Nur ein Besuch hat ausgereicht, um eine Sucht in mir auslösen. Jungs, was mache ich jetzt bloß? Gibt es einen LSH-Arzt für Clubsucht? ![]() Was ist passiert? Nach etlichen Laufhaus-Abeteuern, Flatrate-Einfällen und den unzähligen tollen Clubbereichten hat der liebe Chris sein Sparschwein geschlachtet und wollte auch einfach mal "unverbindlich" einen Club testen. Dann lange im Netz und hier geschaut und den kleinen nicht allzu weit entfernten Night and Day-Club entdeckt.... und da der Eintritt mit 39,-- Euronen niedrig lag, dachte ich: Kannste nichts falsch machen und probierst es aus. Und jetzt ist es passiert: Die SUCHT ist da! ![]() Ich will die "Alt-Clubber" (also die Veteranen ![]() langweilen, aber ich musste mich an einen Bericht von Aquila erinneren, in dem er sein erstes Atlantik-Erlebnis darstellt - und selbst in diesem kleinen Club habe ich mich so gefühlt: wie im Paradies! ![]() Alles pikobello sauber, alle Mitarbeiter sehr freundlich, das Essen alles soweit frisch und in Ordnung und dann immer dieses "Klak-Klak", das das Nahen einer CDL in ihren geilen Fick-mich-Heels ankündigte... und das Schöne (im Unterschied zum Flatrate): Die Mädels wollten was von mir und ich war nicht der Bittende. ![]() Bevor mein Bericht aber zu lang (und langweilig) wird hier die Fakten: Angekommen am 2. Oktober 09 gegen 14.30 Uhr; anwesend waren 5 CDL, wobei es im Laufe des abends 10 wurden; einige Optikschnitten, andere hätte ich auch im Flatrate-Laden nicht gebucht.... Alle sehr freundlich, überhaupt nicht aufdringlich.:-rolleyes: Action: Meine erste Buchung ging an LISA - und um es schon zuzugeben, meine zweite auch... ![]() Lisa, 25 Jahre, aus Lettland KF 38 75b lange schwarze Haare (allerdings verlängert....) endlos lange Beine (mit Heels fast so groß wie ich, also 190 ![]() Tatoos: linke Schulter, rechtes Bein, großes am Rücken (herrlich beim Doggy!) Piercing: aktuell am Bauchnabel und oberhalb der Pussy Nach dem "Anfreunden" an der Bar (sie spricht sehr gut Deutsch), ging es zunächst hoch ins Kino. Dort gab es schöne Streicheleinheiten, ZK und bereits ein herrliches FO. Auf dem Zimmer ging das dann so weiter und ich wähnte mich im 7. Himmel. ![]() Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass man im P6 solchen GF6 bekommt.... was hatte ich ja für blöde "Fertig, Schatzi?"-Nummern in Flatradeläden... ohmann! Und jetzt? ZK (zwar etwa zaghaft) ohne Ende, immer im Wechsel mit FO (Eierlecken, Schaft hoch, Züngeln mit Blickkontakt), dann die herrliche Pussy mt den großen Schamlippen auslecken und herrlich in die Missio und in der Doggy geschossen! ![]() Netter AST, rumalbern..... herrliche Nummer! :wow: Da es mir Lisa irgendwie angetan hatte und die Chemie wunderbar gestimmt hat, :love: muss ich meine zweite Nummer nicht näher beschreiben, da sie in etwa der ersten geglichen hat... nur eben noch einen Touch geiler und persönlicher! Hat sich eben so ergeben.... ![]() ![]() ![]() ...und die Folgen: Und so ist der Chris gegen 20.00 Uhr wie in Watte gepackt nach Hause gefahren, fühlt sich jetzt noch immer wunderbar und weiß erst jetzt, was passiert ist: Er ist clubsüchtig! Okay Jungs, einige von Euch hatten mich ja gewarnt... ![]() Allzeit geile Stiche, Chris33 ![]() P.S. 1: Am Freitag ist dort jetzt "Bikini-Tag", so dass leider alle Mädels einen Bikini trugen... :wein P.S. 2: Montag kostet der Eintritt 49,-- Euronen, wobei man einen Taler bekommt, der zu einem "freien" Eintritt berechtigt: Also kostet jeder Eintritt dann 24,50. P.S. 3: Sollte ein gewisser Chris nun auch in anderen Clubs des Rhein-Neckar/Rhein-Main-Gebietes gesichtet werden, so nehmt es ihm nicht übel, denn er ist jetzt eben wirklich süchtig.... ![]() [/INDENT] N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - MaTT - 03.10.2009 Wenn ich mal als Halbveteran was dazu sagen darf: Die Chancen, diese Sucht wieder loszuwerfen, sind relativ gering! Willkommen im Club! Gruss MaTT N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Midnight Cowboy - 03.10.2009 Toller Bericht...Chris33 ![]() ![]() Gruß MC, der schon wieder wählen geht ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Spider1hb - 03.10.2009 Willkommen bei den Clubsüchtigen. Ein Heilmittel dagegen gibt es leider (oder zum Glück?) noch nicht. Deshalb weiter fröhliches Clubben! ![]() Gruß Spider N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - andi04 - 03.10.2009 Chris33 schrieb:[INDENT]Night and Day im Oktober - wie kann mann nur zweimal mit derselben ![]() achja.... wenn die A-Probe ziemlich gut war, muss mann eine B-Probe nehmen, kenn ich ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Exi - 03.10.2009 Chris33 schrieb:[INDENT]Night and Day im Oktober -Willkommen in der Selbsthilfegruppe der anonymen Clubber
Exi (seit 2 Jahren therapieresistent) ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - sagesesam - 03.10.2009 Sehr schöner Bericht über ein sehr schönes Erlebnis! Chris. ![]() Aber ich hätt es sein lassen. Kannst ja an den einen hier, sehen wie es endet. ![]() ![]() Willkommen im Club. Grüsse Sagesesam N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Chris33 - 03.10.2009 @ all: Ich danke Euch für die schnellen und positiven Rückmeldungen und "Beileidsbekundungen" zu meiner Suchtansteckung... ![]() ![]() ![]() Doch wenn keine Heilung möglich ist, dann wird das ja wohl heftig für mich (und meinen Geldbeutel ![]() ![]() Oder viellicht ja auch nur eine richtig verdammt geile Zeit?! ![]() ![]() ![]() Geiler Gruß, Chris33 ![]() P.S.: Übrigens hat Lisa eine knackige KF 36 ![]() fälschlicherweise geschrieben habe) KF 38... N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - goldgeil - 03.10.2009 Chris33 schrieb:Doch wenn keine Heilung möglich ist, dann wird das ja wohl heftig für mich@ Chris Für die nun auf dich zukommenden paradiesischen Zeiten wünsche ich dir alles Gute, hoffe jedoch für dich, dass Du die, durch deine Infektion anstehende Suchtgefahr einigermaßen im Griff behalten wirst! :-) In meiner bisher vierjährigen Clubzeit mußte ich an mir selbst feststellen, dass es immer schlimmer wurde. ![]() Nach anfänglichen Besuchen im 14-täglichen Abstand komme ich nun kaum noch ohne zwei Besuche in der Woche aus und habe daher alles andere mir vorher wichtige in den Hintergrund gestellt. ![]() So fahre ich nun z.B. ein günstigeres Auto, leiste mir weniger Kleidung und verzichte möglichst auf gemeinsame Urlaubsfahrten mit der Familie, um mir dieses mittlerweile doch sehr teuer gewordene, jedoch oberstgeile Hobby in diesem Ausmaße weiterhin leisten zu können. ![]() Gruß von goldgeil ![]() der hiermit zugibt, dass er den süßleckeren Muschis der hübschesten Mädels einfach verfallen ist! ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - lordvader - 03.10.2009 ... willkommen. Ich konnte früher das mit der Clubberei auch nicht so nachvollziehen. Bin kein ausschließlicher Clubber geworden, aber doch häufiger dort, als ich je gedacht hätte. Gruß, Lord V, den es aus die andere Seite des Rheins zieht. N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Chris33 - 04.10.2009 goldgeil schrieb:So fahre ich nun z.B. ein günstigeres Auto, leiste mir weniger Kleidung und verzichte möglichst auf @goldgeil: Du machts mir ja richtig Hoffnung! ![]() richtig zwingen, nicht wieder clubtechnisch loszuziehen... ![]() goldgeil schrieb:der hiermit zugibt, dass er den süßleckeren Muschis der hübschesten Mädels einfach verfallen ist! DEM kann ich nichts hinzufügen. :icon_redface: Geiler Gruß, Chris33 ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - rudolf1968 - 04.10.2009 Hi Chris33, willkommen im Club (haha). Auch bin heute fast nur noch Clubber, nachdem ich nach Laufhaus über Wohnwagenstrich, Wohnungspuff und Hobbyhuren seit ca. 3 Jahren hauptsächlich in Clubs gehe. Man hat halt große Auswahl, was wichtig ist, wenn man auf Sympathie Wert legt. Alles ist sauber und hygienisch und man kann zwischendurch gut relaxen. Durch die Konkurrenz bieten die Mädels fast durchweg soliden Service, den ich auch gerne mit Trinkgeld honoriere. Mit Lettin Lisa bist Du aber auch sofort an ein scharfes Gestell geraten. Das Luder leckt einen fertig, dass einem Hören und Sehen vergeht. Sie war auch eine meiner ersten Cluberfahrungen. Sie ist schon recht lange in N&D, damals aber noch mit eher rötlichen Haaren und ca. 2 kg weniger. Diese 2 kg stehen ihr aber heute sehr gut. Bezüglich Sucht: Ich führe ein Excel-File, in das ich meine Ausgaben eintrage, so behalte ich den Überblick. Mehr als 5 % meines Nettos gebe ich nicht für mein "Hobby" aus, das ist mein persönliches Limit. So long und weiterhin viel Spaß, Euer Rudi, der gerade mal wieder Lust auf Lisa bekommen hat. N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - goldgeil - 04.10.2009 rudolf1968 schrieb:Mehr als 5 % meines Nettos gebe ich nicht für mein "Hobby" aus, das ist mein persönliches Limit.@ rudolf Glückwunsch, dann bist Du entweder noch nicht der Sucht verfallen oder hast ein Nettoeinnahmen von ca. 20 000,-€ ![]() Gruß von goldgeil ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Chris33 - 04.10.2009 rudolf1968 schrieb:Bezüglich Sucht: Ich führe ein Excel-File, in das ich meine Ausgaben eintrage, so behalte ich den Überblick. Mehr als 5 % meines Nettos gebe ich nicht für mein "Hobby" aus, das ist mein persönliches Limit. ![]() ![]() ![]() Ich habe auch gerade nachgerechnet, Rudolf. Wenn ich nur meinen letzten Besuch im N&D für kostengünstige 139,-- Euronen nehme, müßte ich ja schon bald aufhören mit dem Ficken in diesem Monat. ![]() ![]() ![]() Geiler Gruß, Chris33 ![]() P.S.: Freut mich natürlich, daß ich Dir wieder Lust auf Lisa gemacht habe; wenn ich nur ihren Namen schreibe, bekomme ich schon ne Latte. ![]() Ups, wat denn dat da unten............... :icon_redface: N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - rudolf1968 - 05.10.2009 Liebe Leute, ich bin weder Chefarzt noch Bankvorstand. Ich wollte lediglich kund tun, wie ich halbwegs den Überblick behalte (im Fußball nennt man das kontrollierte Offensive). Ich glaube gerne, dass viele von Euch öfter ficken gehen als ich (wie kommt man sonst auf mehrere hundert Berichte??). Alles was ich sagen will, ist, dass eine Excel-Liste eine ganz gute Kontrolle bietet. Wenn die 5% aufgebraucht sind, ist halt Schluss. (Wobei ich auf das Jahresmittel abziele, Ausreißer von Monat zu Monat können durchaus kompensiert werden). Aber bevor dieser Thread ins Off(-Topic) verschoben wird, bin ich jetzt still. Eurer Rudi, der heute Abend statt zu ficken leider am Schreibtisch sitzen muss. N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - RoryRock - 05.10.2009 goldgeil schrieb:leiste mir weniger KleidungBrauchste ja auch nicht mehr ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Metallfan - 06.10.2009 Super Kommentar: Club statt Klamotten! ![]() Metallfan N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - goldgeil - 06.10.2009 Metallfan schrieb:Super Kommentar: Club statt Klamotten!@ Mf. JA, man muss eben manchmal Prioritäten setzen ... und da ich mich eh lieber aus,- als anziehe, mich also im Adamskostüm wohler fühle, hab ich kein Problem damit! ![]() Gruß von goldgeil ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - Chris33 - 08.10.2009 goldgeil schrieb:JA, man muss eben manchmal Prioritäten setzen ... und da ich mich eh lieber aus,- als anziehe, So gesehen spart man also bei häufigem und regelmäßigem Clubaufenthalt also auch wieder Kleiderkosten... ![]() ![]() Geiler Gruß, Chris33 ![]() ![]() N&D im Oktober - oder: Die Sucht ist da! - limbo - 04.11.2009 Statt OT gibt es Lisa in der Galerie ![]() ladies.de schrieb: Gruß limbo |