LSH
Jodi, Johdi, Judy o.ä., Marktstraße 3, Vallendar - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121)
+---- Thema: Jodi, Johdi, Judy o.ä., Marktstraße 3, Vallendar (/showthread.php?tid=30294)

Jodi, Johdi, Judy o.ä., Marktstraße 3, Vallendar - Sex_Scout - 17.08.2007

Hi Gemeinde,

mein Dank gilt dem Lochschwager und aufstrebenden Ladyfinder ZwackelmannDu bist der Grösste, der mich auf die nachfolgend beschriebene Location aufmerksam machte, von der ich mit seinem Einverständnis berichte.

Zwackelmann - der im Streß :arbeit:ist, aber baldmöglichst selbst berichten wird - hatte mich auf Jessy aufmerksam gemacht, die bei SR:

www.6relax.de/asialand ihre Dienste anbietet.

Angerufen:

Fon: 01 51 - 17 50 52 58

[SIZE=2]und netten Kontakt hergestellt. ja, Jessy sei da, aber auch eine neue Kollegin.[/SIZE]

Ich hin, die Location liegt am Rande von "Downtown Vallendar",großer öffentlicher Parkplatz ist um die Ecke. Die Wohnung ist ein bisschen altbacken, aber noch ok, hinsichtlich Sauberkeit und Hygiene hatte ich keine Beanstandungen.

An der Tür öffnet ein Superschuss in Strapsen, klar nicht Jessy, sondern eine chirurgisch (tits, Lippen) aufgebessserte extrem langhaarige (aufgehellt) Thai, Ende 20 (Schätzungen bei Thais fallen mir schwer), ca. 1,68 m groß. Gute Silitits, eher D als C machen meinen kleinen Freund kampfbereitTitten. Jodie (phonet.) ihr Name.

Aber halt, das ist nicht die empfohlene Jessy, die auf Verlangen erscheint, aber im Morgenmantel und ohne Makeup nicht recht willig zur Arbeit erscheint. Wie sich später herausstellt, war Jodie gerade einen Tag zurück aus Thailand und ich schätze mal, dass sie noch ein paar Raten beim Chirurgen abzustottern hat. Sie ist etwas zurückhaltend, kam aber echt symphatisch rüber.

€ 50 für die vollgummierte Kennenlernnummer vereinbart, 1/2 h mit FO sollte 80, ganze h mit FT 150 Tacken kosten.

Alarmsirenen schrillten:yikes: als ich zur Selbstwäsche ins Bad gebeten wurde - kann mich nicht erinnern, dass bei einem Thaiwohnungspuff je erlebt zu haben. Sie selbst wusch sich nicht, war aber offensichtlich gerade frisch gemacht - habe das gründlichst abgeschnüffelt, hehe...

Im Zimmer kurze Kuschelnummer im Stehen, danach auf der Verrichtungsstätte durfte ich erstmal alles gründlich erkunden. Der Gedanke, einen Katoi vor dem Rohr zu haben, der sich angesichts der sichtbaren chirurgischen Veränderungen und der Größe ergab, habe ich für mich aber ausgeschlossen. Stimme, Hände und insbesondere die Inspektion der Punze - sanftes Fingern war erlaubt - sprachen m.E. nach klar dagegen.

FM war recht ordentlich. Sie positionierte sich so, dass ich alles sehen und abgreifen konnteMr Burns. Sie blies tief und intensiv, vielleicht etwas zu gleichförmig. Sie ließ sich - wie später beimFicken - gut führen und ging sensibel auf meine Wünsche ein - Klasse.

Wechsel in den Reiter kam auf meine Veranlassung zustande. Sie hätte wohl weitergeblasen, wie auch sonst nie Zeitdruck aufkamBeifall.

Reiter ging forsch los, aber auch hier sehr gute Führbarkeit. Das war so gut, das ich nicht mehr gewechselt habe. Sonstige Stellungen bleiben daher auszuprobieren. Am Ende ruhiges Auszucken mit sehr schönem Nachkuscheln - da gabs erneut nichts zu meckern.

Abschließend netter AST. J. hat wohl schon ein Jahr in Düsseldorf gearbeitet und spricht ganz passabel deutsch.
Mit Küsschen hat sie mich verabschiedet- der Laden im Allgemeinen und diese Dame im Besonderen haben mich nicht zum letzten Mal gesehen.

Gruß Sex_Scout, der dem gestressten Zwackelmann nochmals herzlichst für den Tip danktDanke, aber ebenso neugierig auf dessen beitrag zu Jessy wartet und mit diesem Beitrag dem großen Forumsbruder chinanski ein nochmaliges Lebwohl sagt, bis bald, wenn auch leider nicht in diesem Forum :wein

Jodi, Johdi, Judy o.ä., Marktstraße 3, Vallendar - Analhirte - 19.08.2007

Paysex in Vallendar , ich fall vom Glauben ab !!!

Jodi, Johdi, Judy o.ä., Marktstraße 3, Vallendar - Sex_Scout - 20.08.2007

Analhirte schrieb:Paysex in Vallendar , ich fall vom Glauben ab !!!

Tja, geschätzter VIP- Bruder, komm mal wieder her und schau dich mal um (ein bisschen berichtsmäßige Blutauffrischung im Koblenzer Forum täte hier auch gut- und dir könnten ein paar Damen hier auch gutes tun). Wer in Bendorf, Hauptstrasse 54 war (für Ortsfremde: der Nachbarort):

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=174178#post174178

der ist doch jedenfalls was die Location angeht ziemlich schmerzfreiCool. Der kann auch den Glauben an Vallendar noch erwerben!!!

Gruß

Sex_ScoutWinke

Jodi, Johdi, Judy o.ä., Marktstraße 3, Vallendar - Sex_Scout - 28.09.2007

Jodi ist "in Urlaub". Bei einem früheren Besuch hat sie auch etwas von dem ganzen Oktober gesagt, den sie in thailand verbringen wollte - falls ich mich recht erinnere. Ihre "Vertretung" war eine ältere, übergewichtige Thai, die mich überhaupt nicht ansprach und deren Namen ich nicht erfragt habe. Jessy war auch gerade nicht frei, so dass ich unverrichteter Dinge von dannen zog:wein.

Gruss Sex_ScoutWinke