![]() |
Aviva BKK - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111) +----- Forum: Bangkok (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=164) +----- Thema: Aviva BKK (/showthread.php?tid=30385) |
Aviva BKK - Girllover - 15.08.2007 Bin zurück und konnte nichts in Sachen Kontaktsport ausrichten, außer einer Massage. Ansonsten war ich jobbedingt permanent (zu) gut betreut und werde den Teufel tun, im Hotel, das der Kunde bezahlt, Extratouren zu fahren. Teen von http://www.avivabkk.com für 2 Stunden inkl. vollem Programm hat aber meinen Geschmack gut getroffen. ![]() FO, ZK, gute Massage vorher/nachher, Schmusen etc. für 1.500THB zusätzlich zum 2 Std.Oil-Massage-Programm ... eigentlich etwas teuer, aber sie ist jeden Baht wert. Eigentlich hatte ich es auf Apple oder Cat abgesehen, aber Teen sah deutlich mehr nach meiner Absicht aus. ![]() ![]() GL Aviva BKK - sonor - 15.08.2007 Ich gehe mal davon aus,daß Du die Zeit mit ihr nicht im Hotel,sondern im Aviva verbracht hast. Hat Teen für 1500,- Baht extra "nur" FO,ZK und Massage mit Dir gemacht ? Für diesen Extratip lassen sich die Avivagirls auch ficken. Ich hatte vor längerer Zeit mal Pim mit ins Hotel genommen. Nach ca. 1 Stunde Massage erkundete ich ihren Körper mit meinen Händen. Ihre Reaktion war: " Ahh,you need special massage. Have BJ,HJ and Sex". Pim hat alles gut mitgemacht. Hat Teen von sich aus nicht mehr angeboten,oder wolltest die dieses niedliche Geschöpf nicht mal vernaschen ? Aviva BKK - bekannt11 - 15.08.2007 so ein MISt - warum gibts so etwas nicht im Seebad ?? oder ich habe es noch nicht gefunden ?? HILFE wo finde ich diese SUPER Mädels in Pattaya Aviva BKK - Sarado - 15.08.2007 bekannt11 schrieb:so ein MISt - warum gibts so etwas nicht im Seebad ?? oder ich habe es noch nicht gefunden ?? HILFE wo finde ich diese SUPER Mädels in PattayaAlso unter ca. 70.000 Nutten - +/- 10.000 - sollte man so etwas eigentlich schon finden ![]() Sarado, der lieber alle 2 Tage ne Optikschnalle bügelt als 3x am Tag die Thai-Massenware ![]() Aviva BKK - hejob - 15.08.2007 @bekannt11 Guck mal unter diesen Link.Da kriegste das gleiche auch in Patty geboten!! www.dream-teen.net Gruss hejob ![]() Aviva BKK - Girllover - 15.08.2007 sonor schrieb:Ich gehe mal davon aus,daß Du die Zeit mit ihr nicht im Hotel,sondern im Aviva verbracht hast. volles Programm ... also inkl. ![]() ![]() Ohne Sex wollte sie 1200 bzw. 1000. GL Aviva BKK - mandingo - 15.08.2007 Girllover schrieb:Bin zurück und konnte nichts in Sachen Kontaktsport ausrichten, außer einer Massage.hallo girllover, du hast nicht zufällig in der royal asia lodge residiert? mandingo, der am sontag nach bkk fliegt und es erwägt dort abzusteigen. sollte es dein hotel gewesen sein, sag mir bitte ob es gut oder weniger gut war. das royal asia lodge ist in der gleichen soi, etwa 250 meter von der sukhumvit entfernt, man wird mit einem tuck-tuck-shuttle gefahren . gruß mandingo Aviva BKK - Girllover - 15.08.2007 mandingo schrieb:hallo girllover, Da war ich früher ein paar mal. Wenn Du die Queen Suite buchst, ist es m.E. zumindest ok. Im Nachbargebäude, großes Bett, Schreibtisch, WiFi kostenfrei, gut gefüllter Kühlschrank, akzeptables Bad mit Wanne und einwandfrei funktionierendes Tuk-Tuk-Shuttle (mit Klingel direkt gegenüber von Aviva, um das Tuk-Tuk zu rufen, denn 250m sind mehr als gut). Joiners sind problemlos, solange sie eine ID abgeben können. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich in BKK nie im Hotel frühstücke, das Restaurant ist halt hotelmäßig, auch ok, den Jacuzzi auf dem Hotel habe ich nur angeschaut, nicht genutzt ... na ja. Aufpassen: Nicht direkt im Hotel buchen, auch nicht über Internet sondern über irgendeinen Buchungsdienst ... ca. 1.800THB schätze ich mal. GL Aviva BKK - Murdock - 27.08.2007 huhu auch wenn die frage nun vielleicht etwas blöd kommt... würde ich es wissen würde ich aber nicht fragen.... wenn ich demnächst nach thailand gehe werde ich mir auch anfangs eine massage gönnen. was die preise hier nun anbelangt bin ich etwas stark verwirrt. die preise auf der hp werden wohl stimmen?! oil für 800baht. weiter oben steht aber das sie die oil massage dir für 1000 bzw 1200 angeboten hat??? *verwirrt* dann hast du also 1500 für sex ohne massage und nochmal 1000 für die massage bezahlt? ich kenn mich in massage salons eigentlich gar nicht aus. wenn hab ich mich wirklich nur massieren lassen. und bisher noch nie in bkk. bieten im aviva alle damen verkehr als "zusatz" an? oder gibt es da auch ausnahmen? ich weiß das man solche läden praktisch an jeder ecke findet. wär nur mal ganz interrisant. danke für die infos und antworten ![]() edit: ach noch was. die bilder sind meines erachtens gut retouschiert oder was meinen die was schon dort waren? Aviva BKK - wawi - 02.09.2007 Girllover schrieb:Ansonsten war ich jobbedingt permanent (zu) gut betreut und werde den Teufel tun, im Hotel, das der Kunde bezahlt, Extratouren zu fahren. Mist ![]() wawi, der noch warten muss. :wein Aviva BKK - mandingo - 03.09.2007 Girllover schrieb:Da war ich früher ein paar mal.danke fuer deine prompte info, war fuer drei naechte in der royal asio lodge, bin dann nach koh chang im hotel cookie abgestiegen und nun bin ich dank wawis und gruberts ![]() gruss mandingo Aviva BKK - sonor - 15.12.2007 Bin seit ein paar Tagen zurück aus Thailand. Bis auf 2 Tage war ich unter "ständiger Beobachtung". In diesen beiden Tagen setzte ich 4 "Fremdficks". 2 davon im Aviva. Am ersten Tag buchte ich Pim,die kannt ich schon aus dem Vorjahr,für 90 Minuten Thaimassage. Duschen,Massage und ein guter Fick waren das Ergebnis. Sie lieferte eine bessere Leistung ab,als im Vorjahr in meinem Hotelzimmer. Damit meine ich,im Vorjahr ließ sie sich von mir Ficken.Diesesmal schwang sie sich über mich und fickte mich in der Hocke.Sie war ausdauernd und ohne murren,da ich versuchte alles so lange wie möglich rauszuzögern. Für mich ist Pim in dieser Stellung ein Toptip. Beim nächsten Besuch in BKK werde ich sie wieder buchen,falls Pim dann noch arbeitet. Sie scheint sehr gut gebucht zu sein. Am zweiten Tag ging ich dann mit Teen hoch auf`s Zimmer. Ein Kollege hier hatte sie ja empfohlen. Teen spricht gut englisch.Sie arbeitete zuvor im Tower Inn-Hotel auch in der Massage. Zuerst geduscht,dann eine Massage.Die Massage war kräftiger und etwas besser,als die am Vortag von Pim. Blasen war auch gut. Allerdings der Fick(sie in der Reiterstellung) war ziemlich schlecht.Irgendwie hatte sie keine Technik hierfür.Ein Fick wurde es erst dann,als ich sie umdrehte und missionierte. Teen ist nett,aber wegen der schwachen Fickperformance kann ich sie nicht empfehlen. |