LSH
Salome von Lauras Girls??? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Speyer (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=116)
+---- Thema: Salome von Lauras Girls??? (/showthread.php?tid=30472)

Salome von Lauras Girls??? - Smoky - 11.08.2007

Servus miteinand,

könntet Ihr mir evtl. ein paar sachdienliche Tips zu Salome von Lauras Girls geben? Körper, Gesicht, Service etc, da meine Suche leider nichts ergeben hat? Danke im Voraus

Salome von Lauras Girls??? - Nimmersatt - 11.08.2007

Auf Grund der positiven Kritiken im Gästebuch der Website von Laura, war ich vor ein paar Monaten bei ihr gewesen.

Die Daten und die Bilder sind realistisch:

Nationalität Persien (als Iran)
Alter 22
Konfektion 36
BH-Größe 75B
Körpergröße 1,70m
Haarfarbe Schwarz
Rasiert Ganz
Gepierct Nein

Tattoo Nein
Service

Verkehr Safer Ja
Französisch ohne Kondom Ja
Französisch mit Aufnahme Ja
Auf den Körper spritzen Ja
In das Gesicht spritzen Nein
Küssen Ja
Zungenküsse Ja
Massagen Ja
Fingerspiele Ja
Busenverkehr Ja
Analverkehr Safer Nein
Analspiele (Girl aktiv) Ja
Analspiele (Girl passiv) Nein
Natursekt (Girl aktiv) Ja
Natursekt (Girl passiv) Nein
Lesbospiele Nein
Rollenspiele allgemein Nein
Dominante Spiele Nein
Devote Spiele Nein
Specials : Erotischer Bauchtanz

[Bild: 18.jpg]

Vom Äußeren (leichter Babyspeck) als vom Wesen her ist sie noch ein echter Tenny.

Der Service war absolut korekt und entsprach der Preisliste von Laura:

20 min, FO, GV, intensives streicheln und schmusen = 60€

Sie war sehr freunlich und lieb (mir so gar etwas zu lieb, deshalb bisher noch keine Wiederholung, aber wenn ich in der entsprechenden Stimmung bin ja)

BYE

Salome von Lauras Girls??? - kurpfalz2007 - 12.08.2007

Ich kann Nimmersatt zustimmen. Ich war auch bei Lauras Girls vor ein paar Wochen und habe auch Salome ausgewählt, nachdem ich die Bilder im Web gesehen habe. Ich hatte den Quickie, FM und GV, für 50€ ausgewählt. Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Sie lässt sich unten an der Muschi streicheln, streichelte mich unten sehr schön. Mit dem FM war ich sauch sehr zufrieden. Der Abschluss sie von hinten zu nehmen war dann das allerschönste, denn ihr Hintern ist einfach spitze.

Salome hat ein sehr nettes Gesicht, eine schöne, ausreichende Oberweite und einen sehr netten, kleinen Hintern. Auch der Teint der Hautfarbe und etwas mehr beharrt fand ich erotisch. Sie ist wirklich eine sehr liebe junge Kindsfrau. Und es gab keinen Zeitdruck, obwohl es der Quickie für 50€ für 20 Minuten war. Das mit dem kindlichen Eindruck kann ich auch bestätigen.

Ich würde sagen, dass sie jemand ist für einen Romantiker, sie mag es langsam und einfühlsam.

Wiederholungsfaktor: 100%

Salome von Lauras Girls??? - Nimmersatt - 10.11.2007

HEY,

gemäß der HP von Laura ist sie leider vorerst nicht mehr tätig.:wein

BYE

Salome von Lauras Girls??? - kurpfalz2007 - 02.12.2007

Weiss vielleicht jemand wo sie jetzt ist - oder ob sie diesen Job überhaupt noch macht ? Im Gästebuch von Lauras Girls gibt Laura auch keine Auskunft zu diesen Anfragen. Es kann also keinen Wiederholungsfaktor geben :wein
Salome war wirklich sehr gut. Smile

Salome von Lauras Girls??? - Kennwort vergessen? - 09.12.2007

Jippieee!!!!

Wieder da vom 7. bis 10.01.2008

Salome von Lauras Girls??? - Gretel-Jäger - 11.01.2008

Hallo liebe Gemeinde!

Am 09.01.2008 habe ich in Speyer bei Lauras Girls Salome besucht, und wollte euch meine Erfahrungen hierüber nicht vorenthalten.

Salome ist ein sehr hübsches Mädchen, wie auch die Bilder auf der Homepage bereits beweisen. Diese spiegeln wirklich sehr gut wider, was man bei einem Besuch bei ihr tatsächlich antrifft. Sie besticht zudem mit einem sehr freundlichen Wesen, was bei mir schon zu Beginn ein sehr behagliches Gefühl verursachte. Gleiches gilt auch für die räumliche Umgebung.

Ich vereinbarte mit ihr eine Zahlung von 100 Euro für 30 Minuten (Verschmuste halbe Stunde). Nach einer kurzweiligen Konversation zu Beginn, bat mich Salome schließlich zur standardmäßigen Waschung, die bei mir auf schon auf recht viel Gegenliebe stieß...

Im Anschluß daran begaben wir uns beide auf ihr Bett, und knieten uns zunächst nackt gegenüber. Salome begann daraufhin mit leichten Küssen, die im weiteren Verlauf in leidenschaftliche Zungenküsse übergingen. Meine Erektion folgte umgehend, was dazu führte, dass sich Salome nun stückweise nach unten arbeitete und schließlich begann, mich oral zu verwöhnen.

Es war sehr erregend. Ihr nackter, wunderschöner Körper vor mir und der Anblick ihres Gesichts, wie es sich mit seinen Lippen immer wieder auf meinem Schwanz vor und zurückbewegte, brachten meine Säfte schon recht früh in Wallung.
Kurz darauf bot sie mir an, mich bei ihr zu revanchieren, was ich mit dem allergrößten Vergnügen tat. Sie schmeckte hervorragend und schien auch tatsächlich großen Spaß daran zu haben, geleckt zu werden.

Nach dieser oralen Einlage begannen wir, miteinander zu ficken. Ich führte meinen gummierten Schwanz ein und begann, sie in der Missionarsstellung zu stoßen. Ich hatte dabei ein wunderbares Gefühl, und dementsprechend steigerte sich die Intensität meiner Stöße. Sie fing derweil an, heftig keuchen und massierte sich beim Sex ihre Brüste. Ein geiler Anblick.

Kurz darauf wechselten wir in die Reiterstellung, der sich als gefühlvoller Ritt darstellte, als gemütlicher und intensiver Sex. Schließlich fragte sie, ob ich sie nicht von hinten nehmen wolle, und angesichts ihres Hinterns ließ ich mich nicht zweimal bitten!

Abgesehen von dem Anblick, der sich mir in dieser Stellung bot, war das Beste an der Sache nun, dass ich, vollkommen entgegen meiner sonstigen Erfahrungen, nicht auf das Unweigerliche hinzusteuerte. Ich fickte und fickte, aber es kündigte sich nicht im Mindesten ein Abspritzer an. Dies schien nicht nur mich nicht wirklich zu stören. Auch Salome schien meine Ausdauer mit jedem Stoß mehr zu genießen.

Wir begannen beide heftig zu schwitzen, und irgendwann richtete sich Salome auf, so dass ich ihren Rücken an meiner Brust spürte. Ich liebkoste ihren Hals und begannen Zungenküsse auszutauschen, während ich Sie immer weiter mit meinem Schwanz bediente.
Nach ein paar weiteren heftigen Stößen ließen wir uns schließlich keuchend vornüber auf das Bett fallen, und rollten auseinander.

Die halbe Stunde war natürlich schon um, was sowohl Salome als auch ich nach einem Blick auf die Uhr bemerkten. Wir schauten uns an, und ich war gerade dabei, mich zu erheben, um meinen sexuell grandiosen, aber höhepunktlosen Besuch durch das Anlegen meiner Kleider zu beenden, da spürte ich ihre Hand auf meiner Schulter. Sie sagte nur ein Wort: "Warte..." und grinste ein wenig schelmisch.

Dann entfernte sie das Kondom von meinem Schwanz und bediente mich noch einmal oral. Und plötzlich war sie wieder da, diese Erregung. Es dauerte nicht lange, da konnte ich nur noch "Ich komme!" aus mir herauspressen. Quittiert wurde diese Aussage nur von einem tiefen "Mmmmmh" ihrerseits, während sie mein Sperma Strahl um Strahl aufnahm...

Ich kam sehr stark, aber Salome schien dies nichts auszumachen. Sie entsorgte schließlich alles diskret, und säuberte meinen kleinen Freund schließlich ausgiebig. Ich fragte sie warum sie das getan hatte, und sie meinte nur, dies sei ein kleines Dankeschön für den Fick gewesen. Echt unglaublich. Ihr schien es tatsächlich gefallen zu haben. Nachdem wir uns im Anschluss gewaschen und noch kurz unterhalten hatten, wurde ich mit einem herzlichen Küsschen verabschiedet. Die Massage war aufgrund unserer Aktivitäten und der abgelaufenen Zeit nicht mehr im Programm, was mich allerdings nicht wirklich gestört hat.

Abschließend kann ich nur sagen, dass Salome eines absolut geiles sexuelles Ereignis war, in diesem noch jungen Jahr war.

Schönen Gruß an alle,

Gretel-Jäger

Salome von Lauras Girls??? - Kennwort vergessen? - 12.01.2008

War die Tage auch bei ihr .
Blasen etwas zu zaghaft , Muschi ist schön eng , Picollo war gut , Bonbons haben nicht geschmeckt .

Salome von Lauras Girls??? - massadeur - 25.01.2008

Ich habe hier im LSH fast nur gutes über Lauras Girls gehört, die Homepage ist auch nett gemacht, also dachte ich mir, fährst du mal eben nach Speyer und schaust dir den Laden mal an. Ein bestimmtes Girl hatte ich mir nicht ausgesucht. Bei jedem Besuch der Homepage waren für meinen angedachten Termin immer wieder mal andere Mädels auf dem Plan, ausserdem sehen die meisten live doch besser oder schlechter aus als auf den Bildern (ohne Gesicht).

Dort angekommen war ich mir spontan nicht so wirklich sicher wo denn nun der Eingang ist. Plötzlich geht eine Tür auf und ein Mann verlässt mit einem hochroten Gesicht das Gebäude. Die Röte des Mannes lies für mich folgende Schlussfolgerungen zu:
a) Irgendetwas war ihm total peinlich
b) Er hat deutlich zuviel getrunken, so dass statt der üblichen roten Nase das ganze Gesicht rot anlief, oder
c) er hatte sich beim Sex total verausgabt

Ich dachte mir, egal welche der drei Möglichkeiten stimmt, da muss ich auch sofort hin.
Also zur Tür gelaufen geklingelt und in das 2. OG gesprintet. Dort von der Hausdame freundlich empfangen worden.

Es wurden mir 4 Damen zur Auswahl gestellt:
Lolita, recht groß (auch die Oberweite), nettes Lächeln, sehr hübsches Gesicht.
Marina, auch durchaus eine Überlegung wert.
Salome, niedlich, irgendwie süss, aber eher unfreundlich beim ersten Kontakt.
Katharina, irgendwie überhaupt nicht mein Fall.

Alle Damen trugen mehr oder weniger sexy Kleidung und High-Heels.

Aufgrund der angebotenen Service Leistungen (FO mit Aufnahme) habe ich mich dann für Salome statt für Lolita entschieden. 130 EUR für halbe Stunde mit Aufnahme gewählt.

Nach kurzer alleiniger Dusche stand ich nun mit Salome im Zimmer und harrte der Dinge da kommen mögen. Was soll ich sagen, es fing mit schönen Streicheleinheiten und ZK im Stehen an. Im Stehen noch FO (fand ich super geil, da sie ihre Schuhe noch anhatte und vor mir kniete), anschließend sehr zärtliches Kuscheln, Streicheln und FO. Zwischendurch immer wieder mal ein nettes Gespräch, kutzum GF6 vom feinsten.

Leider war ich so nervös und auch so angetörnt aufgrund der sich mir bietenden Optik, und der gebotenen Leistung, dass es mir viel zu schnell kam.

Schade, wäre bestimmt auch ein toller GV geworden, aber so: einfach nur peinlich.

Also verliess ich das Gebäude, in etwa so, wie der Mann den ich herauskommen sah: mit leicht gerötetem Gesicht, weil es mir etwas peinlich war, weil ich ausgepowert war und hätte ich noch ein Piccolo getrunken, wäre ich wohl auch betrunken gewesen ;-))

Fazit: Tolles, wenn auch durch eigenes Verschulden zu kurzes Erlebnis mit einer sehr netten und sehr hübschen Salome, dass ich gerne in etwa längerer Ausführung nochmals wiederholen würde.

Salome von Lauras Girls??? - Cyper - 27.01.2008

Schöner Bericht den Du da abgeliefert hast massadeur!!!!!

Gruß Cyper ;-)

Salome von Lauras Girls??? - Nimmersatt - 05.04.2008

HEY,

war mal wieder bei Salome und habe es absolut nicht bereut.

Ihr positiver Eindruck hat sich nur bestätigt, sondern noch verstärkt.Big Grin

Ich habe in der Branche selten ein so fröhliches Mädel erlebt.Lachen

Auf der HP von Laura hat man ihr auf allen Fotos den Kopf abgeschnitten (vermute Vorsichtsmaßnahme). Pst

Leider kann man so ihr schönes Gesicht noch nicht einmal erahnen.

BYE