![]() |
mac oder windoof? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: mac oder windoof? (/showthread.php?tid=30795) Seiten:
1
2
|
mac oder windoof? - sweetgirl - 31.07.2007 das es anscheinend immer mehr mac-user im board gibt... was nutzt ihr? grüssle sweetie,die leider momentan beides nutzt bis renovierung fertig mac oder windoof? - Lustwandel - 31.07.2007 1. Linux ![]() 2. Windows mac oder windoof? - joeq - 31.07.2007 Das hier poste ich mit Windows von meinem Arbeitslaptop. Auf meinem Privatlaptop, meinem Desktop sowie meiner neuen Multimedia Powerbox rennt das feine Debian Linux. Ciao, Joe mac oder windoof? - sweetgirl - 31.07.2007 mhh wenn dann einer der mods vileicht noch linux dazupackt bei auswahlmöglichkeit?? danke sweetie mac oder windoof? - Lustwandel - 31.07.2007 sweetgirl schrieb:mhh wenn dann einer der mods vileicht noch linux dazupackt bei auswahlmöglichkeit??Einer der Mods war so frei ![]() mac oder windoof? - sweetgirl - 31.07.2007 lw ............tststststststs SO hatte ich das net geschrieben!!!!!!! und nun ist meine getätigte abstimmumg weg ![]() mac oder windoof? - irrumator - 31.07.2007 und bevor ich mir jetzt noch was anderes reintue, lebe ich halt privat auch in dieser welt. ich hab immer die neuste software, eine aktuelles laeppy, keine shareware oder sonstigen mist aus dem internet, gekauften aktuellen virenscanner, ne firewall nach aussenInnen und mässige Treiber für peripherie, keine spiele, keine experimente ich bin hoch zufrieden, es klappt alles was ich will und ich verbringe o,o% meiner zeit mit der adminstration meiner PCs. ach ja, ich hab noch einen privaten 1000 Mhz für Internet und bischen schreiben und buchhaltung, selben prinzipien wie oben und da läuft auch alles. warum in die ferne schweifen, wenn das gute ist so nah!! der irru, gerne nicht fein, dafür mehr zeit zum ficken! mac oder windoof? - haraldhilfert - 31.07.2007 Windows und Mac. Linux mache ich mir demnächst wieder drauf. mac oder windoof? - TheSaint - 31.07.2007 Hab in der Firma auch alles auf Windows laufen. Als Windows-User wird man zwar machmal ein bisschen von der mac- Fraktion belächelt, aber für die stinklangweiligen Anwendungsprogramme in meinem Beruf ist Windows ausreichend. Na, spätestens wenn sich der liebe Bill auch das mac imperium einverleibt hat, wird sich dieses Thema von selbst lösen. ![]() Uiii, ich hör schon das Geheule wegen dieser These ![]() TheSaint ( den mehr interessiert was auf nem Motorrad draufsteht, als auf nem Laptopp ![]() mac oder windoof? - sweetgirl - 31.07.2007 naja ts..du bist halt saarländer..da erwartet man nix andres*sfg* mac oder windoof? - TheSaint - 31.07.2007 sweetgirl schrieb:naja ts..du bist halt saarländer..da erwartet man nix andres*sfg* 9 Minuten bis das mac-imperium zurückschlägt ![]() da sind die Reaktions- und Bearbeitungszeiten bei den Windows Leuten doch entschieden kürzer ![]() ![]() TheSaint mac oder windoof? - flönz - 31.07.2007 Für Windows gibt's die meisten Viren aber auch die meisten Programme, Spielchen etc . Nutze manchmal gezwungenerweise Mac, kann mich damit aber gar nicht anfreunden. Im Vergleich hält Mac insgesamt nicht stand, ist ein Nischenprogramm für Spezies und die, wo halt chic sein wollen. ![]() ![]() mac oder windoof? - 9 Zoll - 31.07.2007 Linux, kein Stress, kein Ärger, funtioniert es einmal funktioniert es immer, und Uptimes die meisst durch die örtliche Stromversorgung limitiert wird. Gruß 9" P.S. Für di9e Windos-User: Uptime heisst man kann einen Rechner auch länger als 4h am Stück laufen lassen ohne das irgentetwas abstürzt, bei mir in der Regel so ein halbes Jahr, dann kommen meisstens Hardwareänderungen. mfg mac oder windoof? - Dennis10 - 31.07.2007 Entfernt diese unglaeubigen!!! ![]() flönz schrieb:Für Windows gibt's die meisten Viren aber auch die meisten Programme, Spielchen etc . Nutze manchmal gezwungenerweise Mac, kann mich damit aber gar nicht anfreunden. Im Vergleich hält Mac insgesamt nicht stand, ist ein Nischenprogramm für Spezies und die, wo halt chic sein wollen. Sorry des ist bullshit. Wenn man nicht ganz bloed ist, findet man fuer so ziemlich jedes Windows Program auch eine alternative fuer den Mac. Es ist nur nicht immer ganz so einfach es zufinden, da wohl die mehrheit der Bevoelkerung leider immer noch Windows nutzt. Und in welchem vergleich haelt mac nicht stand ? Mir fallen auf anhieb keine dinge ein, wo ein Mac einem Windows rechner nachsteht, umgekehrt aber massig. Ich nutze nur noch mac. Bin vor 2 Jahren umgestiegen und besitze mitlerweile keinen Windows rechner mehr. Wieso auch, ich fahr ja kein trabbi wenn ich nen ferrari zuhaus hab.... ![]() mac oder windoof? - Doug - 31.07.2007 da sweetie die umfrage ja durch meinen anstoss gestartet hat, muss ich mich natürlich auch dazu äussern. ![]() deiviertel jahr zu apple geswitcht und ich habe es sofort bereut! ich habe sofort bereut diesen schritt erst so spät getätigt zu haben!!! ![]() es ist alles einfach schöner (was mit bunt, so wie es oben steht, nichts zu tun hat ![]() ![]() aber: "Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works." Steve Jobs l.g. doug mac oder windoof? - felix - 31.07.2007 MAC!!!!!!!! der vorredner hat schon alles gesagt mac oder windoof? - borntopopp - 31.07.2007 jetzt scheinen ja gerade die macianer an der reihe zu sein. also reihe ich mich mal mit ein und spendiere noch ein bildchen dazu was ich von WinXP und dem nachfolgenden flickwerk halte. ![]() btp, ![]() mac oder windoof? - backstage - 31.07.2007 Als Mac-User der ersten Stunde (das klobige Ding mit den zwei Weich-Disketten-Laufwerken, erst mit grüner Schrift, dann bernsteinfarben) bin ich office-mäßig leider auf Windoof festgenagelt. Aber in alter Tradition hab ich meine Taskleiste immer oben ![]() Privat nutze ich einen iPod, um ein wenig Mac zu unterstützen. greetz >> backstage mac oder windoof? - Lustwandel - 31.07.2007 seitdem der mac auf bsd basiert ist es besser geworden ![]() davor hat es mich iritiert das wie beim alten windows alles stehen blieb wenn ein programm aus der reihe tanze ![]() lw - der dann lieber ein echtes bsd statt der kopie nimmt ![]() mac oder windoof? - Earl Thomas - 31.07.2007 was Sicherheit und Stabilität betrifft: Nummer 1 Linux Nummer 2 Mac Nummer 3 Windows Es kommt halt darauf an, für was man den Rechner benötigt und wie man ihn anwendet. Im Firmennetzwerk immer Linux. Man hält doch auch keine Fenster offen, damit Ungeziffer kommt. Gruß vom Earl, der aber zu seiner Schande gesteht, auf dem privatesten Rechner noch immer Windows zu haben. |